Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:12
@Glünggi
Okay.. fängt die Rhetorik halt an. Aber offen gesagt: Europäische Jüdische Kongress, hat das wen zu interessieren?^^ Ist da nicht der ZdJ ausgetreten?

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:12
@_Oeynhausener_
http://www.dunia.de/2015/01/07/ditib-igmg-zmd-muslime-verurteilen-anschlag-auf-charlie-hebdo/
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) zeigte sich über die Tat erschüttert und schockiert. „Es gibt in keiner Religion und keiner Weltanschauung auch nur einen Bruchteil einer Rechtfertigung für solche Taten“, heißt es in einer Mitteilung. Der Angriff sei ein „feindlicher und menschenverachtender Akt“ gegen die freie Gesellschaft. „Durch diese Tat wurde in nicht unser Prophet gerächt, sondern unsere Glaube wurde verraten und unsere muslimischen Prinzipien in den Dreck gezogen“, erklärte der ZMD weiter. Gleichzeitig machte der Verband darauf aufmerksam, dass der Anschlag womöglich neues „Wasser auf die Mühlen von Extremisten“ jeglicher Couleru sei. „Wir rufen alle dazu auf, dem perfiden Plan der Extremisten nicht auf dem Leim zu gehen, die die Gesellschaft spalten, Hass und Zwietracht zwischen den Religionen schüren und die überwältigende Mehrheit der friedlichen Gläubigen zu Paria der Gesellschaft machen wollen.“ Die Attentäter von Paris müssten schnell zur Strecke gebracht und vor Gericht gestellt werden.



melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:13
Vier Explosionen bei dem Laden in Paris?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:14
Und um mal aufzuzeigen, wie manche Hardcore-Islamisten ticken... hier ein Artikel über den ich gerade gestolpert bin und der mich zwar in meiner Meinung bestätigt.. aber der erschreckend ist.
Überall auf der Welt versuchen Nachrichtenmoderatoren zu begreifen, wie sie den brutalen Pariser Terroranschlag ihren Zuschauern vermitteln sollen. Dafür interviewen sie Psychologen oder Terrorismus-Experten. Sean Hannity versuchte es mit einem radikalen Imam - und der sorgte für einen Eklat.
http://www.focus.de/kultur/medien/talkshow-eklat-nach-paris-attentat-moderator-zu-radikalem-imam-du-bist-ein-uebler-scheisskerl_id_4393747.html

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und terroristen die keine ausländer sind kann man nich ausweisen
Darauf ist Geisler eingegangen...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:14
@Wolfshaag
Was nicht?
Ich gehe mal davon aus, Hubschrauber des Zivilschutzes ist gelandet, kein Schusswechsel mehr zu hören.
Nur in PAris war wohl nichts durchgeführt worden.
Ah, jetzt gerade auch Detonationen in PAris


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:14
@Rho-ny-theta

Ich lese da nichts davon dass er sagt das Muslime satirische Abbildungen und Karrikaturen des Propheten hinzunehmen haben und am besten selbst welche malen sollten um ihre eigene Toleranz zu stärken.
Ich lese nur das übliche Bla Bla dass es nichts mit dem Islam....


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:15
Beiden Muslimischen Terroristen einen Scheitel ziehen,und natürlich dem Ebenholzfarbenen in einem jüdischem Lebensmittelgeschäft.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:16
scheint aber doch vorbei zu sein.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:17
zugriff in paris


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:17
operation gelungen patient tot


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:17
@vincent
Du willst einfach Deutschland aus der Sache raus haben... aber sie stecken leider drin. sie haben sich der Koalition gegen den Terror angeschlossen. Sie unterstützen offiziell diesen Krieg.
Das macht sie automatisch zum Feind für solche Organisationen. Ob da nun aktiv Truppen am kämpfen sind oder nicht.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:17
@_Oeynhausener_

Dass die Muslime jetzt noch selber ihren Glauben satirisch darstellen sollen, ist wohl auch etwas viel verlangt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:18
Schußwechsel.. und nicht zu knapp..


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:18
Oh weh, Dauerfeuer, da hat niemand überlebt! :(


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:18
@OddThomas
Doch scheint gleichzeitig gewesen zu sein, in Paris haben sie auch zugegriffen. Alles andere hätte mich auch gewundert. Habe ja vorhin schon gesagt, sie machen es gleichzeitig.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:19
@Rho-ny-theta

Finde ich nicht, im Angesicht dessen was man verlangt das man zu ertragen habe wegen Leuten die den Koran dann doch zu wörtlich nehmen.
Die sollten mal ein wenig mehr Humor ihrer eigenen Religion gegenüber erhalten, dann klappt es demnächst auch besser mit dem Nachbarn


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:19
Bei dem offenen Polizeiaufgebot vor den Schaufenstern dürfte das auch gelaufen sein

markt2


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:20
@_Oeynhausener_

Du musst einer Religion schon noch gestatten, zumindest intern absolute Tabus zu haben. Von Juden verlangst du ja auch nicht, sie sollen Schwein essen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:20
@Glünggi
Was meinst du damit, dass ich Deutschland da raus haben will? Also klar ist, dass ich in Deutschland keine Terroranschläge haben will und die Gefahr auch nicht so hoch sehe, wie in anderen auch europäischen Staaten..


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:20
Alle Geiseln in Paris wohl tot v.v


Anzeige

melden