Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:19
@misterman
Das ist hier halt der falsche Thread. Wir können uns gerne darüber im entsprechenden Israel Thread austauschen. Was ich persönlich machen werde? Ich bin weder Israeli, noch Jude noch Muslim oder Palästinenser. Ich nehme zur Kenntnis, was passiert und nicht passiert. Ohne große Emotionen.

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:19
@misterman
@Bordo_Bereli

Israel - wohin führt der Weg?

Da kanns gepostet werden.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:20
@Bordo_Bereli
Ja aber erstaunlicherweise hat man in Australien damit keine Probleme.

Aber eben heute sollte es anders sein wir alle sind Charlie. Wir dürfen nun alles sagen. Meinungsfreiheit. So viele Leute waren doch dafür auf der Strasse. Das muss doch auch für mich gelten.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:20
@misterman

Ich habe selbst in Israel gelebt und weiß, dass die IDF mitunter sehr hart sein kann/muß. Werden auch die Gründe für die "Verhaftungen" genannt?

Warum gibt es "Vernehmungsvideos"? Sowas fällt in Israel m.W.n. unter die Geheimhaltung.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:23
Aha auf einmal ist es der falsche Tread. Wieder mal die Keule.

Es ging zu Anfang darum, dass Charlie Hebdo einseitig kritisierte. Man darf und muss hinterfragen wieso eine bestimmte Gruppe da ausgenommen scheint? Was könnte der Grund dafür sein?

Warum nur immer über den Islam so überdeutlich schiessen wenn es doch auch andere Probleme gäbe? Und ist es nicht sehr seltsam wenn genau Charlie Hebdo einen Zeichner dafür entlässt was die Zeitung tagtäglich macht? Warum?

Doch, es geht in diesem Tread hier genau darum.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:23
@misterman
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Juden schänden und töten also deiner Meinung nach rituell Kinder?
Falls du die Frage vergessen hast.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:24
@misterman
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Aha auf einmal ist es der falsche Tread. Wieder mal die Keule.
Was für eine Keule, poste da und ich bin mir sicher das eine Diskussion stattfinden wird.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:24
@Bordo_Bereli
Das verstehe ich jetzt nicht. Du findest man sollte das leugnen können?

Ok mag sein. Aber wozu? Es hat so viele Holocauste gegeben. Wer und wozu sollte man die leugnen? Das wäre doch ziemlich meschuge.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:24
@misterman @Bordo_Bereli

Sind jetzt die Juden am Anschlag auf "Charlie Hebdo" Schuld? Oder was soll die Diskussion um Juden jetzt :s


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:26
@misterman
Charlie Hebdo zieht sehr wohl über das Judentum her, allerdings wird der Zeichner es da wohl auch ein wenig übertrieben haben. Auch Frankreich hat Gesetze z.B. gegen Holocaustleugnung

Wikipedia: Gesetze gegen Holocaustleugnung#Liste nach L.C3.A4ndern


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:26
@Rho-ny-theta
Pauschale Unterstellung die ich natürlich nicht unterstützen kann. Beantwortet das deine Frage?
Du weisst schon, dass ich damit geantwortet habe weil einige plötzlich den Koran hinterfragen. Dann finde ich immer sollte man vielleicht auch mal ein Blick in seine eigene Vergangenheit werfen. Wer ohne Sünde ist der werfe....


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:28
@misterman
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Pauschale Unterstellung die ich natürlich nicht unterstützen kann. Beantwortet das deine Frage?
Nein, das beantwortet meine Frage nicht. Wieso stellst du einen Zusammenhang zwischen Menschenopfern im "Babylonischen T...", Kanaanitern und Marc Dutroux her? Was willst du damit sagen?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:31
@kofi
Schreibe ich dir zu schnell?

W a r u m s c h i e s s t C h a r l i e H e b d o s o e i n s e i t i g g e g e n d e n Islam?



@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:allerdings wird der Zeichner es da wohl auch ein wenig übertrieben haben
Aus deinen Worten muss man schliessen, dass du es nicht weisst. Sie mal einer an. Du hast also eine Meinung aber weisst noch nicht einmal wieso dieser Zeichner entlassen wurde?

Dann bitte:
http://m.welt.de/welt_print/article2332924/Ein-Ozean-der-Scheisse.html

Lustigerweise findet Charlie Hebdo, dass man sich nicht über Homosexuelle lustig machen soll. Dabei hat doch gerade vor ein paar Seiten einer ein entsprechedes Bild gepostet.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:34
@misterman
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Im Babylonischen T...... hingegen.
Als ob du Aramäisch oder Mittelhebräisch verstehen könntest.


@Bordo_Bereli
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:Das Spielt keine Rolle wo Du genau lebst. Dieses Thema anzusprechen, ist nicht nur in Deutschland Tabu...
Das gleiche gilt für dich.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:37
@misterman
Darf ich mal fragen, wie du in diesem Kontext auf Marc Dutroux kommst? Ich komm mit dieser Aussage Beitrag von misterman (Seite 304) nicht ganz klar. Danke.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:37
@Rho-ny-theta

Na es geht um babylonische Tomaten, ist doch ganz klar :D

@misterman ist ein Tomatenzüchter.

Hm, nein, dem kann ich nicht mal mit Sarkasmus begegnen.

Ich würde sagen, @misterman :

Entweder legst du ganz schnell die Beweise vor, dass im Talmud Opferungen und Kannibalismus von Kindern beschrieben oder angeraten werden, wie von dir behauptet - diese lächerliche Gerede, du hast nur ,,babylonischer T..." geschrieben, was ja alles heissen kann, kannt du dir abschminken - oder du erhältst mindestens eine sehr deutliche Sperre.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:37
@misterman
und ich frage dich nochmal. wo wird gegen muslime gehetzt? das ust das drutte mal das ich dich das frage. warum weichst du immer aus?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:40
@Rho-ny-theta
Jeder hat in seiner Geschichte ein paar Story an die man lieber nicht mehr erinnert werden will.
Man könnte leicht auch heute noch gezielt hinterfragen was es mit den Okkulten Symbolen der Satanisten auf sich hat? Stimmt es, dass Pädophiele Kreise bis in die höchsten politischen Kreise verstrickt sind?

Vor einigen Seiten hat sich jemand erlaubt zu sagen das die Muslime einem mittelalterlichen Glauben...... blabla ich weiss es nicht mehr genau. War wohl auf Seite 300 oder 301. Auch das ist eine Abwertung welche wir beim Islam einfach so hin nehmen. Bei anderen Religionen wohl kaum tolerieren würden.

Man sieht ja hier die Reaktionen. Dabei sind meine Fragen nicht mal aus dem Mittelalter. Ich meine beim Fall Dutroux starben nun halt wirklich 27 Zeugen. Unglaublich könnte man sagen.
Oder, ich meine hör dir doch mal diesen Film an. Ich finde das unfassbar, dass die Abstimmung danach einstimmig war. Die eine Gegenstimme dürfte wohl seine eigene gewesen sein.

Man könnte schon ins Grübeln kommen wieso gewisse Kreise keine Aufklärung wollen? Gibt's von Charlie Hebdo eigentlich dazu auch ne Titelseite? Man weiss es nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=sgD2CGxKTyo (Video: Laurent Louis - Die Aufdeckung der Verbrechen der pädophilen Eliten - Belgien)

Dieser ganze Charlie Hebdo Fall ist lächerlich. Es geht hier nicht um die Pressefreiheit. Es geht hier auch nicht um die Freiheit an sich oder gegen Gewalt.

Wenn man gegen Gewalt demonstrieren wollte sollte man vielleicht mal vor Guantanamo anfangen. Oder nach jedem Drohnenmord. Tut aber keiner. Hier bei diesem Fall jedoch macht man ein riesen Fass auf. Das ist seltsam, merkwürdig, eigenartig, es stinkt.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:40
Nur leider, egal wie aufgeklärt wird, besteht eben auch Missbrauch an dem gemessen wird.
Von daher ist es auch nicht falsch die Geschichte der westlichen Welt aufzuzeigen damit wir uns bewusst werden auf was sich unsere Werte aufbauen. Die Welt wollte Multikulti sein, jedenfalls benutze Europa es als Slogan für seinen Fortschritt. Ich würde sagen man beweist Rückgrat, stellt sich der Vergangenheit der Geschichte und wird sich dadurch bewusst das Rom nicht an einem Tag aufgebaut wurde. Es braucht halt alles seine Zeit und den willen alte Dogmen von sich zu stossen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

14.01.2015 um 21:41
@misterman
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Man sieht ja hier die Reaktionen. Dabei sind meine Fragen nicht mal aus dem Mittelalter. Ich meine beim Fall Dutroux starben nun halt wirklich 27 Zeugen. Unglaublich könnte man sagen.
Oder, ich meine hör dir doch mal diesen Film an. Ich finde das unfassbar, dass die Abstimmung danach einstimmig war. Die eine Gegenstimme dürfte wohl seine eigene gewesen sein.

Man könnte schon ins Grübeln kommen wieso gewisse Kreise keine Aufklärung wollen? Gibt's von Charlie Hebdo eigentlich dazu auch ne Titelseite? Man weiss es nicht.
Und was haben jetzt die Jud... Kanaaniter damit zu tun?


Anzeige

melden