Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 01:57
@z3001x
Kurz und knapp.. sehe ich auch so.

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 01:58
In England z.B. sind viele Gefängnisse schon längst in der Hand von islamistischen Gangs. Ähnlich wie in den USA.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 01:59
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:In England z.B. sind viele Gefängnisse schon längst in der Hand von islamistischen Gangs. Ähnlich wie in den USA.
Deine persönliche Meinung oder gibts valide Belege dazu?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 01:59
Zitat von z3001xz3001x schrieb:haste wohl völlig recht, aber was soll man dann machen?

Weiß ich nicht. Aber ich hab auch keine Angst vor Anschlägen, egal, aus welcher Richtung. Ich hab auch kein Problem mit Muslimen. Insofern reicht mir das persönlich so aus, wies bei uns gehandhabt wurd.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 02:00
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Es gibt erstaunlicherweise auch muslimische Le-Pen-Anhänger, und einer davon hat sogar kurz mal eine eigene Holocaustleugnerpartei gehabt und jüdischen Journalisten gesagt, dass es schade ist, dass sie damals dem Gas entkommen sind.
Ok, so genau weiss ich das nun nicht, ich dachte bei den extremen Rechten ist es die Gretchen-Frage ob man eher anti-muslimisch oder eher anti-jüdisch ist (oder komplett rassistisch) und Le Pen hätte sich für anti-muslimisch entschieden, aber da gibt es ja die bizarrsten Allianzen.

Ich glaub den Typ von Holocaustleugnerpartei hattestde unlängst erwähnt, war das der "Komiker" mit dem seltsamen Doppelnamen?


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 02:02
@unreal-live
Prison Officers' Association head says inmates are turning to Islam to win benefits and gain status
Steve Gillan says prison staff are being threatened by groups of Muslims
He warns that young prisoners are at risk of radicalisation while behind bars
Last year there were 11,683 Muslim prisoners, up from 1,957 in 1991
Comments came as two prisoners found guilty of threatening to kill a guard
Feroz Khan and Fuad Awale threatened officer Richard Thompson
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2593930/Prison-officers-union-warns-heightened-tensions-rising-number-convenience-Muslims-bars.html
Prison officers' association boss reveals "there is clear ­evidence of radicalisation of young men... some ­individuals are bullied into conversion"
http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/muslim-prison-numbers-soar-staff-1982124


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 02:03
@z3001x

Ja, genau, Dieudonné M'bala-M'bala. Das krasse ist ja, dass sich viele Algerien-Franzosen, Leute aus den DOM-TOM etc. als "Blut-Franzosen" sehen, obwohl sie von den franz. Rechten als Ausländer bewertet werden. Aber solange die nicht an der Macht sind, nehmen sie die zusätzliche Unterstützung natürlich gerne an.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 02:04
@Rho-ny-theta

Warum läuft das bei M'bala M'bala nicht mehr unter Satire?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 02:09
@Interalia

Aus meiner persönlichen Sicht: Weil Satire dazu da sein sollte, den Mächtigen den Spiegel vorzuhalten, und nicht, um auf die Opfer noch einzutreten.

Aus juristischer Sicht: Weil es auch in Frankreich Gesetze gibt, die das Verunglimpfen von Opfern des Völkermords, persönliche Beleidigungen und dergleichen unter Strafe stellen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 02:09
@Rho-ny-theta

...was ist aber dann damit?:

charlie hebdo shoah hebdo1 agchbtbki00g0


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 02:12
@Interalia

Das ist Holocaustleugner-/Nazikacke. Wieso?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 02:12
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Weiß ich nicht. Aber ich hab auch keine Angst vor Anschlägen, egal, aus welcher Richtung. Ich hab auch kein Problem mit Muslimen. Insofern reicht mir das persönlich so aus, wies bei uns gehandhabt wurd.
Ich glaub ich bin in dem Zusammenhang ein Opfer von Panikmache ;)
Ich befürchte, das wird bei uns eines unschönen Tages auch soweit sein.
Ich hab mit Muslimen "gemischte" Erfahrungen, viele gute und ein paar sehr üble. Vll liegts da dran.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 02:12
@Rho-ny-theta

Ja, eben.
Wieso drucken die das?

Sind das jetzt auch H.leugner / Nazis?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 02:13
@Interalia
Das wurde doch schon gestern geklärt; das ist ein fake eine Retusche von irgendeinen rechten, hat mit dem Original von Charlie Hebdo nichts zutuen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 02:13
@Interalia
Was heißtn das, mon francais est tres mauvais.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 02:13
@Interalia

Haben sie nicht. Das ist ein Photoshop von dem Typen, dessen Webadresse unten auch angegeben ist - ist übrigens ein Supporter von M'bala-M'bala.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 02:14
@Mittelscheitel

Der Titel heißt quasi "Holocaust-Hebdo" und die Sprechblase "Auf die 6 Millionen gibt es eine Million Rabatt im Tausch gegen Palästina".


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 02:15
Ach, so ist das, okay...
Hatte das nicht mitbekommen gehabt.

( Versuche gerade die Grenzen genau auszuloten... )


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 02:16
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ok, so genau weiss ich das nun nicht, ich dachte bei den extremen Rechten ist es die Gretchen-Frage ob man eher anti-muslimisch oder eher anti-jüdisch ist (oder komplett rassistisch) und Le Pen hätte sich für anti-muslimisch entschieden, aber da gibt es ja die bizarrsten Allianzen.
Darauf würde ich mal nicht wetten. Bei der Front National ist ein Teil anti-islamisch und ein Teil anti-jüdisch (unter den Alt-Kadern) eingestellt.
http://www.juedische.at/pages/antisemitische-entgleisung-von-jean-marie-le-pen.php (Archiv-Version vom 21.10.2014)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

11.01.2015 um 02:20
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ich befürchte, das wird bei uns eines unschönen Tages auch soweit sein.
Also ich rechne schon auch mit5 wie auch immer gearteten Anschlägen, sogar hier in Berlin. Denn die lassen sich ja nicht hundertprozentig verhindern. Barndanschläge hats hier ständig, Rohrbomben, von denen noch keine hochgegangen ist zum Glück.
Ich bhabe aber keine konkrete Angst davor, sonst dürfte ich ja nie mehr U-Bahn fahren, S-Bahbnn fährt eh selten und dürfte auf keine Veranstaltungen gehen.
Und ich hab mit Christen auch Probleme gehabt oder miuit Deutsche oder mit Lesben aber eben genauso voil oder wenig relativ mi Moslems.


Anzeige

melden