Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:40
Hätten sie Geisel, hätten sie das schon zu ihrem Vorteil benutzt...ich bin mir nichtmal sicher, ob die bewaffnet sind, von denen hat sicher keiner bedacht, dass man sie so schnell identifiziert und haben vlt vorsichtshalber die Waffen irgendwo versteckt...

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:43
@paranomal

EMP ist doch nicht Scifi, mit ner Elektrospule und ein paar anderen Sachen kannste die selbst zusammenbasteln...ist zwar nicht handlich, würde aber seinen Zweck erfüllen


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:43
@Prolet-Arier
Werd jetzt nicht theatralisch. ;)

Es kann einfach durchaus sein dass einem von diesen "Professionellen" ein Fehler unterlaufen ist, mehr nicht. Hektik, "Panik", alles möglich. Profi ist trotzdem Mensch.

@MrUncut
Glaub ich auch. Ich unterstelle sogar dass sie nicht mehr wissen was tun. Die reagieren zu komisch, decken Fenster ab, wollen somit noch nicht aufgrund irgendwelcher Scharfschützen sterben. Verschanzen sich in einem Gebäude und warten jetzt eventuell irgendetwas ab. Wer weiß, vielleicht jagen sie noch alles in die Luft.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:44
Grade fantasiert der Sprecher was zusammen, man hätte noch nicht zugegriffen, weil die Polizei nicht schwer genug bewaffnet wäre. Angesichts der Bilder ein bisschen lächerlich. Aber der gute Mann muss halt die Zeit füllen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:46
@Rho-ny-theta

Absolut Lächerlich. Die sind hervorragend ausgerüstet wie man sich das vorstellt. Was wollen die noch ? Einen Panzer und ne Boden-Boden-Rakete ? Journalisten halt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:47
@Rho-ny-theta

ich vermute, der weiß gerade nicht so recht, was er den Zuschauern sagen soll, passiert ja im moment nicht soviel!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:47
@MrUncut
Ne EMP reinschmeißen klang nach Granate und sowas gehört nicht zur Ausstattung von SEKs. Generell ist das auch nicht ganz so simpel, da tun andere Störer es auch.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:47
Die reden auch darüber dass sie keinen Mercedes benutzt haben. st echt Zeit totschlagen.,..


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 00:48
Im Netz wird gerade dermaßen gehetzt.
Mohammed "Karikaturen" und "nuke Mekka"


Anzeige

melden