Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:37
Sollen halt die Franzosen halt in den Irak und Syrien einmarschieren und mit dem Verbrechern aller Nürnberger Prozesse verfahren.(auch im Interesse der friedlichen Muslimen weltweit !)

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:38
@citzerro
Das würde ich auch mal gerne wissen. hehe. Ich bin mal keiner. Ich hab ne gaaanz andere Religion und wer schlau ist weiss welche. Gegen Rassismus.......tja.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:38
@citzerro
Was ist den ein "echter" Muslim für dich?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:38
@wichtelprinz
ziel ist die scharia auf der ganzen welt. omg


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:39
@bug
ziel ist die scharie auf der ganzen welt. omg
Genau dem ist so, aber nicht durch erpressung sondern durch ausrottung anderer.


2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:39
@CrvenaZvezda
kennst du Muslime? Hast du muslimische Freunde?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:39
Wer in die Mosche geht - reicht schon


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:40
Mal kurz OT: Heute kommt mein Sohn ( vierte Klasse) nach Hause und sagt freudestrahlend: " wir sollen ein Referat in Religion machen über die Weltreligionen. Ich habe mir den Islam ausgesucht."

Ich dachte nur: " ach herrjeh...."


Na ja, wird ja in der vierten Grundschulklasse noch keine politische Diskussion geben .....😂😂😂


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:41
@Yolandabecool
Solang Du ihm keine Videos von Pierre Vogel als Material raussuchst...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:41
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Genau dem ist so, aber nicht durch erpressung sondern durch ausrottung anderer.
Da wird alles benutzt. Zwangskonvertierung, Mord, Vertreibung. Wie zu Mohammeds besten Zeiten halt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:41
Zitat von kofikofi schrieb:Ich persönlich bin aber verunsichert und weiß nicht, was ich denken soll. Muslimische Verbände/Organisationen müssten mal paar Fragen beantworten, in welche Richtung es gehen soll. Was Ottonormalnichtmuslim in Zukunft erwartet.

Ich weiß, es hat schon wieder was von "Islamophobie" was dagegen zu sagen, wenn muslimische Extremisten in Paris Menschen erschießen. Im Prinzip darf man nix sagen, muss das Maul bzw. die Tasten still halten. Das zeigt auch die die lange Lösch und Sperrliste von FF. Aber ich bin mir echt grade nicht sicher.
Bitte, wieso sollten denn die muslimischen Verbände etc. alleine ansagen, wohin hierzulande etwas zu gehen hat?
Das kann man gerne in einem Dialog mal rausarbeiten.
Es hat nichts mit Islamophobie zu tun, wenn man die Ereignisse als das beschreibt, was sie sind. Anschläge mit islamistischem Hintergrund. Man darf das sogar schrecklich finden! Wer verbietet das denn?


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:42
@Mittelscheitel


Ach so, na dann lass ich die mal weg😂😝


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:42
@vincent
gut ausgedrückt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:43
nicht umbeding ausrotttung. konvertierung und selbstzerstörung des westens ist doch voll im gange. Ausrotten kann man den letzten rest dann später


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:45
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:und hats es gebracht Terroristen nicht nachzugeben von wo aus die Diskussion darüber startete?
Gibts weil man nicht nachgab nun weniger Terroristen oder im Bewusstsein der Terroristen weniger motivation ihre Gräueltaten zu verüben weil man nie nachgab?
Das war wohl eine rhetorische Frage.
Aber du hast hoffentlich begriffen, dass der Terror keine muslimische Erfindung ist und bereits in Europa angekommen war, bevor hier die ersten Muslime terroristisch tätig wurden.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:45
@Baruchan

Ich empfehle dir, meinen Beitrag im Thread "Schluss mit der Hetze gegen den Islam" zu lesen. Hier, ich helfe dir sogar:
Mir tun die Muslime Leid, die wegen diesen Idioten leiden.
Ich habe unter meinen Freunden Muslime, Christen, Schwarze, Weisse, Juden....ich arbeite an einem Ort, wo ich täglich mit Menschen aus aller Welt in Kontakt bin und erlebe wirklich viele Situationen.

Ich kann nur sagen, dass ich mit den "0815" aus allen möglichen Gegenden super zurecht komme und es, vor Allem, aus dem arabischen Raum extrem nette und freundliche Menschen gibt. Menschen, die dich anlächeln, gerne mit dir reden, dir wirklich NICHTS böses wollen.
Auch Schwarze, Weisse, Juden, Hippies, Schwule, Lesben, Moslems....es ist so individuell und ich möchte wirklich nicht, dass meine Freunde, diese Familien und diese Menschen leiden.

Darum ist es umso wichtiger, eine Trennlinie zwischen diesen Extremisten, die WIRKLICH so gut wie Nichts mit dem Glauben zu tun haben, und den normalen Menschen zu ziehen und klar zu trennen. Dafür müssen sich aber ALLE anstrengen und zusammenarbeiten.

Ich finde es beängstigend, gerade heute Kommentare auf Facebook zu lesen...was da für Zeugs geschrieben wird...
Ich wünsche dir und deiner Mutter/Familie echt alles Gute und lasst Euch nicht unterkriegen. Ihr seid als ehrliche und friedliche Menschen überall willkomen, egal an was Ihr glaubt ;)
Deine Frage geklärt?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:46
Quelle: Wikipedia: Al-Qaeda
Waffen und Geldlieferungen aus Saudi Arabien..wessen Verbündeter ist Saudi-Arabien nochmals?
Und an wen liefern die Saudis die Waffen heute und wen finanzieren die nochmals?
Aber ja, die Amis haben NICHTS mit den Extremisten zu tun.
Sie bauen sie auf und bekämpfen sie parallel. Dadurch bringen sie die Länder in Unruhe und können dann als Welt-Polizist für Ordnung sorgen und sichern so ihren Einfluss.
Aber sie geht nicht wirklich auf die Rechnung...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:46
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Das war wohl eine rhetorische Frage.
Aber du hast hoffentlich begriffen, dass der Terror keine muslimische Erfindung ist und bereits in Europa angekommen war, bevor hier die ersten Muslime terroristisch tätig wurden.
Total begriffen. Hast Du auch begriffen das die Islamisten denken das Andersgläubige ihre Strafe verdient hätten und nicht meinen ein Ziel so durchsetzen zu können?


Anzeige

1x zitiertmelden