Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Gehaltserhöhungen an die Preiserhöhungen gebunden werden?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streik, Gewerkschaft, Verhandlungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Gehaltserhöhungen an die Preiserhöhungen gebunden werden?

07.10.2012 um 21:15
Zitat von KotziKotzi schrieb:Und der Trend scheint laut Focus sogar noch zu steigen.
laut focus...

Anzeige
melden

Sollten Gehaltserhöhungen an die Preiserhöhungen gebunden werden?

07.10.2012 um 21:18
Weil ich den Artikel in der Focus gelesen hab. Ich werd demnächst keine Quellen mehr nennen und nur die Behauptung reinstellen.


1x zitiertmelden

Sollten Gehaltserhöhungen an die Preiserhöhungen gebunden werden?

07.10.2012 um 21:19
Zitat von KotziKotzi schrieb: Ich werd demnächst keine Quellen mehr nennen und nur die Behauptung reinstellen.
wieso demnächst? hast du doch grade gemacht... der focus ist keine quelle...


melden

Sollten Gehaltserhöhungen an die Preiserhöhungen gebunden werden?

07.10.2012 um 21:23
ist " Quelle " also immer eine absulut zuverlässige Quellenangabe, @25h.nox , wozu der Focus nicht gehört ? Oder wie darf man das interpretieren, wenn du sagst " Focus ist keine Quelle "

@Kotzi


melden

Sollten Gehaltserhöhungen an die Preiserhöhungen gebunden werden?

07.10.2012 um 21:27
@KönigIsakim ob ich mir was ausdenke, oder der focus das für mich macht ist kein großer unterschied...


melden

Sollten Gehaltserhöhungen an die Preiserhöhungen gebunden werden?

07.10.2012 um 21:30
ich vertrau´ dem Focus ja auch nicht, aber ich darf dich doch, wenn du etwas sagst, als seriöse Quelle angeben ??? @25h.nox


melden

Sollten Gehaltserhöhungen an die Preiserhöhungen gebunden werden?

07.10.2012 um 21:31
Oh, ja. Der Focus ist lobbyist von den großen Privaten Versicherungen? Werden jetzt mehr Menschen den "Gruppenzwang" spüren und so unfreiwillig Zusatzversicherungen buchen? Habe leider keine Zeit alle Aussagen des Focus nachzugehen, sorry.


1x zitiertmelden

Sollten Gehaltserhöhungen an die Preiserhöhungen gebunden werden?

07.10.2012 um 21:36
Zitat von KotziKotzi schrieb:Oh, ja. Der Focus ist lobbyist von den großen Privaten Versicherungen?
nein, die großen versichere können sich ordentlich lügner leisten.
der focus hat ein einfaches konzept, affen an schreib maschienen... die lügen nicht weil man sie dafür bezahlt sondern weil sie zu dumm für ordentlichen journalismus sind( da ist der unterschied zur welt)


melden

Sollten Gehaltserhöhungen an die Preiserhöhungen gebunden werden?

07.10.2012 um 21:43
Darf ich nochmal erinnern, das ich dich, oh ehrenwerter @25h.nox für Publicmachung von meinen Beiträgen hier auf Allmy, als autarke, absolut seröse Quellenangabe zitieren darf ???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: AEG-Beschäftigte in Nürnberg sind im Streik
Politik, 80 Beiträge, am 30.04.2006 von Bacchus
Bacchus am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4
80
am 30.04.2006 »
Politik: Tarifeinheitsgesetz
Politik, 13 Beiträge, am 06.03.2015 von Zeitzeuge-WL
dasewige am 05.03.2015
13
am 06.03.2015 »
Politik: Der Streik Thread
Politik, 58 Beiträge, am 13.06.2015 von mothwoman
blutfeder am 02.04.2014, Seite: 1 2 3
58
am 13.06.2015 »
Politik: Bonus für Gewerkschaftsmitglieder
Politik, 29 Beiträge, am 15.06.2013 von Tussinelda
Tussinelda am 14.06.2013, Seite: 1 2
29
am 15.06.2013 »