Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten Gehaltserhöhungen an die Preiserhöhungen gebunden werden?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewerkschaft, Streik, Verhandlungen, Metallerlohnrunde
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Gehaltserhöhungen an die Preiserhöhungen gebunden werden?

07.10.2012 um 21:15
Kotzi schrieb:Und der Trend scheint laut Focus sogar noch zu steigen.
laut focus...


melden
Anzeige

Sollten Gehaltserhöhungen an die Preiserhöhungen gebunden werden?

07.10.2012 um 21:18
Weil ich den Artikel in der Focus gelesen hab. Ich werd demnächst keine Quellen mehr nennen und nur die Behauptung reinstellen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Gehaltserhöhungen an die Preiserhöhungen gebunden werden?

07.10.2012 um 21:19
Kotzi schrieb: Ich werd demnächst keine Quellen mehr nennen und nur die Behauptung reinstellen.
wieso demnächst? hast du doch grade gemacht... der focus ist keine quelle...


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Gehaltserhöhungen an die Preiserhöhungen gebunden werden?

07.10.2012 um 21:23
ist " Quelle " also immer eine absulut zuverlässige Quellenangabe, @25h.nox , wozu der Focus nicht gehört ? Oder wie darf man das interpretieren, wenn du sagst " Focus ist keine Quelle "

@Kotzi


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Gehaltserhöhungen an die Preiserhöhungen gebunden werden?

07.10.2012 um 21:27
@KönigIsakim ob ich mir was ausdenke, oder der focus das für mich macht ist kein großer unterschied...


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Gehaltserhöhungen an die Preiserhöhungen gebunden werden?

07.10.2012 um 21:30
ich vertrau´ dem Focus ja auch nicht, aber ich darf dich doch, wenn du etwas sagst, als seriöse Quelle angeben ??? @25h.nox


melden

Sollten Gehaltserhöhungen an die Preiserhöhungen gebunden werden?

07.10.2012 um 21:31
Oh, ja. Der Focus ist lobbyist von den großen Privaten Versicherungen? Werden jetzt mehr Menschen den "Gruppenzwang" spüren und so unfreiwillig Zusatzversicherungen buchen? Habe leider keine Zeit alle Aussagen des Focus nachzugehen, sorry.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Gehaltserhöhungen an die Preiserhöhungen gebunden werden?

07.10.2012 um 21:36
Kotzi schrieb:Oh, ja. Der Focus ist lobbyist von den großen Privaten Versicherungen?
nein, die großen versichere können sich ordentlich lügner leisten.
der focus hat ein einfaches konzept, affen an schreib maschienen... die lügen nicht weil man sie dafür bezahlt sondern weil sie zu dumm für ordentlichen journalismus sind( da ist der unterschied zur welt)


melden
Anzeige
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Gehaltserhöhungen an die Preiserhöhungen gebunden werden?

07.10.2012 um 21:43
Darf ich nochmal erinnern, das ich dich, oh ehrenwerter @25h.nox für Publicmachung von meinen Beiträgen hier auf Allmy, als autarke, absolut seröse Quellenangabe zitieren darf ???


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt