Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

1.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Moral, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

26.01.2013 um 11:45
Kann man solche Drohnen auch seinem Konkurenten aufs Firmemgelände schicken?

Anzeige
melden

Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

26.01.2013 um 11:51
Kann man solche Drohnen auch seinem Konkurenten aufs Firmemgelände schicken?
Und gibt es Industriespionagefliegen frei käuflich auch für Spanner?
Macht das Tor auf, die Sch.... kommt in großen dimensionen!


melden

Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

26.01.2013 um 14:03
ich hasse es wenn die Medien immer die wichtigen Details ausblenden, wie zum Beispiel wer den jetzt die Drohne bauen soll, bzw woher die Drohne kommen soll.

xt
Derzeitig ist wohl die Reaper oder Predator im Gespräch . Auch ist neuerdings im Gespräch das man seitens Cassidian die bereits geleasten "Heron" Drohnen umbaut und Waffenfähig macht .

@phenix


melden

Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

26.01.2013 um 14:23
Ich dachte auch erst, das die zu uns kommen wegen den Drohnen aber dann habe ich gelesen das sie die Drohnen "SCHNELL" brauchen bzw. wollen ;)

Das schließt unsere Firma eigentlich aus :D


1x zitiertmelden

Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

26.01.2013 um 15:44
Bin mal gespannt wann sie die Drohnen zur inneren Sicherheit in der EU benutzen wenn gegen Sparmaßnahmen etc protestiert wird. Todesstrafe zum niederschlag von Aufständen haben wir ja 2007 wieder eingeführt..also ma schaun was da so kommt in der Zukunft


melden

Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

26.01.2013 um 16:58
O Gott wieder einer der die EU Verfassung nicht lesen kann.

oder Ahnung von Drohnen hat, oder abstruse Einsatzszenarien denkt

jajaj wer erinnert sich nicht als die Lezten Demos mit Napalm niedergeschlagen wurden...


melden

Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

26.01.2013 um 17:41
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Ich dachte auch erst, das die zu uns kommen wegen den Drohnen aber dann habe ich gelesen das sie die Drohnen "SCHNELL" brauchen bzw. wollen ;)

Das schließt unsere Firma eigentlich aus :D
*LACH*

ich liebe es, wenn jemand die Kraft zur Selbstironie hat. :-)


melden

Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

26.01.2013 um 17:45
.


melden

Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

26.01.2013 um 17:53
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:komisch dass immer die leute drohneneinsätze als feige bezeichnen, die zuhause aufm sofa sitzen und sich den krieg im fernsehen ansehen.
für diese leute ist krieg entertainment, aber für die soldaten und zivilisten im kriegsgebiet, ist es die hölle.
Sehe das ganz genauso. Wenn die Drohnen für uns bzw. unsere Soldaten etwas bringen, ist es unsere verdammte Pflicht, sie ihnen zur Verfügung zu stellen.
Es spielt dabei keine Rolle, dass sowas "grausam" sein kann, denn wer dies ernsthaft verhindern will, soll bitte als Politiker dafür sorgen, dass der Krieg erst gar nicht stattfindet, oder uns mit allen Konsequenzen raushalten.


1x zitiertmelden

Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

26.01.2013 um 18:02
Zitat von TripaneTripane schrieb: Wenn die Drohnen für uns bzw. unsere Soldaten etwas bringen, ist es unsere verdammte Pflicht, sie ihnen zur Verfügung zu stellen
Ich hab keine Soldaten also brauch ich auch keine Drohnen


2x zitiertmelden

Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

26.01.2013 um 18:10
Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

Ein Fortschritt wäre in meinen Augen, wenn sich die Staatschefs, Verteidigungsminister, Kriegsminister oder ähnliche Backpfeifen, ganz gepflegt in einer Arena vor laufenden Kameras die Köpfe einschlagen würden und uns mit ihren Anfeindungen und Propaganda-Pamphleten in Ruhe lassen würden. Ich denke jeder hat genug Probleme als auch noch für ein paar Geschubste Schreibtischtäter die Köpfe einzuschlagen.


1x zitiertmelden

Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

26.01.2013 um 18:18
@AcidU
Ich stimme dir voll zu........das währe eine Riesengaudi.
Und man könnte sich die Drohnen sparen nebst vieler anderer Nettigkeiten des Militärs.


melden

Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

26.01.2013 um 18:21
@MacSwiney
Zitat von MacSwineyMacSwiney schrieb:Ich hab keine Soldaten also brauch ich auch keine Drohnen
Du kriegst auch keine, so what?


melden

Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

26.01.2013 um 18:21
.


melden

Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

26.01.2013 um 18:26
Ach so wath


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

26.01.2013 um 18:29
Zum Drohnen-Gedröhn:

Einsatzbereit 01


melden

Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

26.01.2013 um 20:36
Hehe böse aber gut ^^


melden

Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

26.01.2013 um 20:58
@AcidU
Zitat von AcidUAcidU schrieb:Ein Fortschritt wäre in meinen Augen, wenn sich die Staatschefs, Verteidigungsminister, Kriegsminister oder ähnliche Backpfeifen, ganz gepflegt in einer Arena vor laufenden Kameras die Köpfe einschlagen würden und uns mit ihren Anfeindungen und Propaganda-Pamphleten in Ruhe lassen würden.
Du scheinst zu vergessen das es sowas wie Kriegsziele gibt.
Ein Kriegsziel ist üblicherweise etwas das die eine Seite umbedingt haben will, das ihm die andere Seite auf keinen Fall geben will.
Wie sicher bist du dir dass du willst dass solche Fragestellungen in einem Duell der Regierungschefs entschieden werden?

Anders ausgedrückt
Nachdem Uga Uga vom Stamm der Togo Indianer Angela Merkel vor laufender Kammera vergewaltigt hat....
Erkennst du dann an dass die Togo Indianer den Krieg gegen Deutschland gewonnen haben
Und alle deutschen jetzt sklaven der Togo indianer sind?
Oder würdest du dieses Anliegen dann doch lieber auf andere weise klären wollen?


2x zitiertmelden

Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

26.01.2013 um 21:21
@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Anders ausgedrückt
Eher ungluecklich ausgedrueckt, wenn du mich fraegst.


2x zitiertmelden

Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?

26.01.2013 um 21:26
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Oder würdest du dieses Anliegen dann doch lieber auf andere weise klären wollen?
Also auf Verhandlungsbasis (!) wie sowieso nach jedem Krieg.

Warum dann nicht gleich so ?


Anzeige

melden