@Lepus Du bist baff? Wirklich? Das war doch erwartbar. Spätestens bei der nächsten Bundestagsdebatte zum Thema : Leihmutterschaft, wäre es für ihn unangenehm geworden.
Ich denke er hat längst ausgesorgt und so eine Elternschaft fordert vollen Einsatz. Spätestens wenn der kleine laufen kann, werden wir wieder was von ihm hören, Wetten. Dann vielleicht aus Brüssel, oder als Berater oder Gastredner.
So also funktioniert das, damit jemand von selbst geht. Schade, dass Herr Merz keinen Kinderwunsch mehr hat…
Ich wette, ab heute Abend wird Spahn dafür gefeiert, dass er privat vor Katastrophe stellt.
Aber wie gesagt, er und sein Mann gehören nicht gerade zur ärmsten Schicht in unserer Gesellschaft. Das Baby hat den Jackpot gezogen. Er und sein Mann könnten bequem auch in den USA leben, denn das Baby dürfte doppelte Staatsbürgerschaft haben und dazu kommt, Spahn und sein Mann haben gute einflussreiche Freunde in den USA , uA den ehemaligen US Botschafter Grenell ( ein enger Vertrauter von Trump) Der hat sogar in der Spahnschen Villa residiert.
Stoff für nette homestorys.
Es wäre allerdings besser gewesen, Spahn hätte sich mal dafür stargemacht, dass andere Schwule Pärchen auch die Möglichkeit bekommen, sich ein Kind kaufen zu können. Oder sich dafür stark gemacht, dass gleichgeschlechtliche Paare überhaupt Hilfe erhalten, wenn sie den Wunsch nach einem eigenen Baby verspüren.
Ob Spahn nun noch der Fraktionsvize ist oder nicht, who cares? Merz Umfragewerte sind sowieso im Keller, Spahn hinterlässt nun nicht gerade eine tragische Lücke.