@FrauZimt Spahn ist einfach instinktlos und nicht erst seit dem Leihmutter Gate. Das hat er schon während der Corona Pandemie bewiesen. Ich sage nur, ein halbes Jahr nach Ausbruch der Pandemie, wird Public, daß man sich eine hochherrschaftliche Villa zugelegt hat, für über 4 Millionen €. Eine Villa, in der vorher, sein guter Freund u Trump Vertrauter Grenell als US Botschafter residiert hat. Und das als Gesundheitsminister. Nach drei Jahren wurde die pompöse Villa in Dahlem wieder verkauft und er räumte ein, ja das war ein Fehler… da sie nicht zum erhofften Rückzugsort wurde.
Währenddessen dann auch noch der Maskendeal mal eben abgehandelt, der sich inzwischen als enormes Verlustgeschäft herausgestellt hat. Und Konsequenzen daraus für den Herrn? Bis heute null Zero nothing. Und nun, da ja bisher alles irgendwie noch mal gut gegangen ist, denkt er, wenn ich Paul Ronzheimer mal ein Interview für die BILD gebe im Podcast, wird man schon Verständnis für meine Notlage haben… ein Mann mit dringendem Vaterwunsch… sind ja gerade Ferien… bis September wächst Gras drüber …Da heißt es nur : bin gerade in den USA, hoffentlich sitze ich das bis September aus. Ist ja auch sonst immer gutgegangen.
Und ich wette mal, sein Mandat hat er nicht abgegeben. Wetten?
Warum auch, ist ja eine monatlich garantierte Festsumme und erhöht die Bezüge zur späteren Pension. Alleine von der Kohle f das Mandat, kann das Baby sich auf eine gesicherte Zukunft freuen.
Ich wette mal, er denkt, er hat nun ein großes Opfer gebracht… das sollen wir zumindest denken…
Er steht symbolisch für den Zustand seiner Partei… Glaubwürdigkeit adieu und dann soll nochmal jemand fragen, warum immer mehr Menschen so politikverdrossen sind.
„Sollen sie doch Kuchen essen“ … mehr fällt mir nicht mehr ein.