weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

291 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Islam, Alexanderplatz, Jonny, Migrantenverbänden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

25.11.2012 um 17:37
@vincentwillem
Das hab ich nicht erwähnt aber sie weis wie ich ticke und findet das sicher witzig ^^
Damit war eher gemeint das sie weis das ich links eingestelt bin.

Aber jemanden in die rechte ecke stellen der mit ner Türkischstämmigen verlobt ist finde ich auch sehr amüsant, ja das gebe ich zu. ^^


melden
Anzeige
fussballfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

25.11.2012 um 17:39
@nurunalanur

Wenn seine Tat ideologisch begründet war, dann klaro.


melden

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

25.11.2012 um 17:39
interrobang schrieb:Das hab ich nicht erwähnt aber sie weis wie ich ticke und findet das sicher witzig ^^
Damit war eher gemeint das sie weis das ich links eingestelt bin.
joa, na gut. Kenn deine Lebensgeschichte ja nun auch nicht ;)
Aber das Argument finde ich generell halt, sagen wir mal, nicht so toll...


melden

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

25.11.2012 um 17:40
@fussballfan
fussballfan schrieb:Was erwartest du von SPD, CDU/CSU, Linken und Grünen?
Ich erwarte umgehend eine Verurteilung dieser beispiellosen Gewalt aus allen politischen Lagern, was ja in Ansätzen sogar bereits erfolgte (arm-aber-sexy-Wowereith z.B.). Als herauskam, dass die sog. "Dönermorde" von Rechtsextremisten verursacht worden sind, war Sigmar Gabriel bereits auf dem Weg nach Köln um den Angehörigen sein Beileid auszusprechen und dabei betroffen in die Kamera zu glotzen. Wären es (wie zunächst angenommen) Opfer der Wettmafia gewesen, hätte es ihn wohl nicht interessiert, da man es nicht hätte medienwirksam umsetzen können. Rechtsextremismus zieht halt immer !

Bei Jonny K.’s Angehörigen war Sigmar Gabriel nicht. Warum nur? Ich erwarte, dass Politiker die Probleme endlich offen ansprechen. Dazu gehört die Erkenntnis, dass sich in Großstädten nach und nach No-Go-Areas herausbilden, gegen die entschieden vorgegangen werden muss. Es muss aber auch der Frage nachgegangen werden, warum beispielsweise 80% aller Intensivstaftäter einen Migrationshintergrund haben. Gegenwertige Erklärungsversuche sehen soziale Ursachen,"Ghettoisierung (Ausgrenzung)" etc. als DIE Hauptgründe. Das mag in Ansätzen zustimmen, aber es reicht nicht aus. Wenn sich 5 türkischsstämmige Jugendliche zusammentun und einen jungen Asiaten tottreten, steckt mehr dahinter. Es ist der blanke Hass auf jeden und alles, der anders ist, als man selbst ! Statt sinnloser Erklärungsversuche wünsche ich mir ein konsequentes Vorgehen gegen solche Gewalttaten wie bei Rechtsextremisten. Zudem wünsche ich mir einen Aufschrei der Anständigen. Wie bei Rechtsextremisten ! Ein Kampf höchster politischer Institutionen, wie bei Rechtsextremisten (Beispielsweise eine Taskforce "Jugendgewalt")!
Mit Appeasement, Toleranz und Sozialpädagogen gewinnt man dort keinen Blumentopf mehr.


melden
fussballfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

25.11.2012 um 17:41
@interrobang
interrobang schrieb:Aber jemanden in die rechte ecke stellen der mit ner Türkischstämmigen verlobt ist finde ich auch sehr amüsant, ja das gebe ich zu. ^^
Hierbei muss man noch hinzufügen, dass die Tatsache, dass man mit einer türkischstämmigen verlobt ist, lediglich die letzten Zweifel beseitigen würde (also die letzten Zweifel daran, dass du NICHT ausländerfeindlich bist). Sprich: Wenn du nicht ausländerfeindlich bist, bist du es nicht. Deine türkische Verlobte ist nur ein Zusatz für diese Tatsache.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

25.11.2012 um 17:42
@vincentwillem
Ja hast recht da ist es besser den anderen in die "konservativ rechte" ecke zu stellen :D
Komm ich so "glatzenhaft" rüber? ^^

@fussballfan
Ich sie schon vorgewarnt das ich vermutlich rechte tendenzen habe da mir das ja des öfteren hier unterstellt wird. :D


melden
fussballfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

25.11.2012 um 17:46
@Chiliast
Du hast vollkommen recht. Es ist doch recht merkwürdig, dass Gabriel der Familie des Opfers kein herzliches Beileid ausspricht, obwohl Jonny doch selber einen Migrationshintergrund hat.

PS: Jonnys Eltern kommen wohl aus Vietnam oder Thailand.


melden

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

25.11.2012 um 17:46
interrobang schrieb:Ja hast recht da ist es besser den anderen in die "konservativ rechte" ecke zu stellen :D
Komm ich so "glatzenhaft" rüber? ^^
Ach quark, hoffe du meinst nicht mich damit..
Aber verdächtig ist deine Alibi-Muslima-Türkin Freundin mir jetzt langsam schon ;)


melden

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

25.11.2012 um 17:47
al-Bahr schrieb:Falls die Anhänger dieser Strömung mit Nazis oder Rechten verglichen wird, kommt sie oft mit der gleichen Argumentation: "Wenn man die Wahrheit sagt, dann kriegt man wieder die Nazikeule ab."
Und was sagt ihr neues Sprachrohr " blu-News " zum Mordfall Jonny K. ?
http://www.blu-news.org/


@tris
blu-NEWS. Interessante librealbraune Verbindung .
Erst heute gefunden, Dank Hinweis eines Allmy-Users.


melden
1923
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

25.11.2012 um 17:48
Die Jungs sind Türkischer Herkunft sind das nun Kurden oder Griechen ? 2 sollen auch die Griechische Staatsbürgerschaft besitzen die Türken sind schon lange aus dieser Ghetto Hiphop scheiße raus .


melden
fussballfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

25.11.2012 um 17:49
@1923

Dass sie Griechen sind bezweifel ich mal.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

25.11.2012 um 17:49
@vincentwillem
vincent schrieb:Aber verdächtig ist deine Alibi-Muslima-Türkin Freundin mir jetzt langsam schon
Willst mit ihr per pn schreiben? ^^


melden

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

25.11.2012 um 17:50
Chiliast schrieb: Statt sinnloser Erklärungsversuche wünsche ich mir ein konsequentes Vorgehen gegen solche Gewalttaten wie bei Rechtsextremisten.
...
Chiliast schrieb:Ein Kampf höchster politischer Institutionen, wie bei Rechtsextremisten
Du meinst so konsequent und von höchster Seite, wie bei den NSU-Morden?


melden

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

25.11.2012 um 17:50
@1923
Öhm, so ganz stimmt das wohl nicht.
Wer sind denn für dich "die" Türken?
Kennst du alle persönlich?


melden

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

25.11.2012 um 17:53
interrobang schrieb:Willst mit ihr per pn schreiben? ^^
Nö danke, wäre nur ein Spoiler, hab dich lieber so unter genauer Beobachtung ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

25.11.2012 um 17:54
@vincentwillem
Sag bescheid wen du meine facebookseite sehen willst. Da findest ein paar fotos von der Verlobung.


melden
1923
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

25.11.2012 um 17:55
@fussballfan
fussballfan schrieb:Dass sie Griechen sind bezweifel ich mal.
Also müssen es Türken sein .
Höhlenforscher schrieb:Öhm, so ganz stimmt das wohl nicht.
Wer sind denn für dich "die" Türken?
Kennst du alle persönlich?
Voll der Türke nä

2h3D343.bild.jpeg


melden
fussballfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

25.11.2012 um 17:57
@1923

Seit wann heißen Griechen Onur?


melden

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

25.11.2012 um 17:57
1923 schrieb:Voll der Türke nä
Kann man nicht beurteilen, da man sein tätowierten Oberarm nicht sehen kann :)


melden
Anzeige

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

25.11.2012 um 17:57
@1923
Was willst du mir mit dem Bild sagen? Soll ich erkennen, ob er wirklich türkisch aussieht??
Tut mir Leid, ich erkenne nicht, ob er Türke, Kurde oder doch Grieche ist.........
Du etwa?


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden