Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No Go Areas in Europa

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No Go Areas in Europa

22.01.2013 um 23:58
@shionoro
Hab die Quelle gefunden.
Mal der Originaltext aus Fußnote 13:
The growing realization in the middle of the twentieth century that most species had some genetic differentiation from local population to local population led finally to the abandonment in biology of any hope that a uniform criterion of race could be constructed. Yet biologists were loathe to abandon the idea of race entirely. In an attempt to hold on to the concept while make it objective and generalizable, Th. Dobzhansky, the leading biologist in the study of the genetics of natural populations, introduced the “geographical race,” which he defined as any population that differed genetically in any way from any other population of the species. But as genetics developed and it became possible to characterize the genetic differences between individuals and populations it became apparent, that every population of every species in fact differs genetically to some degree from every other population. Thus, every population is a separate “geographic race” and it was realized that nothing was added by the racial category. The consequence of this realization was the abandonment of “race” as a biological category during the last quarter of the twentieth century, an abandonment that spread into anthropology and human biology.

Anzeige
melden

No Go Areas in Europa

22.01.2013 um 23:59
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Anscheinend nicht, sonst würdest du anders denken. Ich lebe im Bremer Umland und wir haben hier einiges an Problemen. Brennende Autos, Schießereien etc. Schau dir nur mal die Berichte zum organisierten Verbrechen an. Das gehört auch zu den Geschenken die unsere Migranten mitbringen.
Ja, tut mir Leid, aber warum schiebt man die zumindest, die einen ausländischen Pass haben, nicht ab?Wer nach Deutschland kommt, und vorhandene Integrationsangebote ablehnt und sogar dreist Verbrecherbanden im Gastland aufzieht , der sollte lieber wieder dahin zurück, wo er herkommt. Im Libanon oder so kann man sicherlich auch organisiertes Verbrechen betreiben, muss man doch dafür nicht extra nach Deutschland kommen.

Warum halten denn die deutschen Behörden solche Leute mit Gewalt noch im Inland? Ein Gast, der sich in meiner Wohnung nicht benimmt, fliegt. Kein Gast hat das Recht die Möbel in meiner Wohnung zu verrücken oder einfach an meinen Kühlschrank zu gehen. Und vor allem gibt es kein Recht Krawall oder Chaos in meiner Bude anzurichten.

Manchmal kann man sich das echt so vorstellen, dass Gäste in die Wohnung geholt werden, die anfangen die Wohnung des Gastgebers umzugestalten, ohne den Gastgeber zu fragen. Der Gastgeber sitzt still in der Ecke und traut sich nicht, gegen die neue Wandfarbe in der eigenen Wohnung zu stimmen. Der Gastgeber zahlt nur noch die Miete und lebt quasi in Untermiete bei einem Gast mit immer weniger Rechten zur Mitgestaltung der Wohnung.

Also das ist natürlich nicht Integration. So ist Integration ja, denke ich, auch nicht gedacht. Aber wer kann schon in die Köpfe von Politikern kucken, die irgendwie unnötige Probleme verursachen (durch Nichtpolitik oder Nichtreagieren), dabei wurden sie gewählt, um Probleme zu lösen...


melden

No Go Areas in Europa

23.01.2013 um 00:03
@kofi
Art. 1, Abs. 1 GG
Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Jedes Menschen. Damit ist es ganz schön schwer, Menschen aufgrund von Straftaten ihr Aufenthaltsrecht zu beschneiden.
Und deinen Gast kannst Du so leicht aus deiner Wohnung schmeißen, weil Du das Hausrecht hast, bei einem Mieter sieht das schon ganz anders aus.


melden

No Go Areas in Europa

23.01.2013 um 00:24
@jayjaypg

Wobei Würde doch jetzt nicht das Recht miteinschließt, Straftaten verüben zu dürfen, ohne Konsequenzen dafür zu tragen. Im Prinzip ist es doch dann auch würdelos, Menschen aufgrund von Straftaten ins Gefängnis zu schicken.

Und du, Aufenthaltsrecht zu beschneiden ist ja jetzt kein Phänomen oder was Besonderes bei den deutschen Behörden. Zahlreiche Migranten sitzen in Deutschland in "Abschiebehaft" bzw. vegetieren schon würdelos in Absteigen, solange ihr Asylantrag überprüft wird.

Ehrlich gesagt hab ich dazu kein Plan, wer dauernd solchen Leuten, die aus dem Ausland kommen und eventuell belegbar in Verbrecherbanden organisiert sind, wie man immer hört und liest in Bremen oft, wer diesen Leuten ewig ein Stempel für das Bleiberecht gibt :s

Müsste man mal auf das Bremer Ordnungsamt gehen und da nachfragen, welcher Sachbearbeiter da pennt. Was sind denn die Kriterien für einen genehmigten Asylantrag und/oder für ne Aufenthaltsgenehmigung?

Also ich will keine dumme oder unangenehme Diskussion eröffnen, aber wenn man sowas wie in Bremen akzeptiert, aber allgemein die Zahlen der in ihre Heimatländer zurück geschickten Personen so aussehen wie unten im Zitat, was macht dann die berühmten "libanesischen Clans" in Bremen so wichtig?

Was ist denn das? Mögliche Integrationsbereitschaft bestraft man mit Abschiebung, und alle anderen behält man doch lieber im Inland oder wie?
Die Zahl der Abschiebungen aus Deutschland ist im Jahr 2011 zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder angestiegen – insgesamt knapp 8.000 Menschen waren davon betroffen, insbesondere aus Serbien, der Türkei, dem Kosovo und Mazedonien. Fast jede fünfte Person, die zur Abschiebung ins Kosovo angemeldet wurde, lebte länger als zwölf Jahre in Deutschland – hinzu kommen Kinder unter zwölf Jahren, die hier nicht selten schon geboren sind.

Diese traurige Bilanz zeigt die besonders in einigen Bundesländern wenig ausgeprägte Bereitschaft, bei Menschen, die schon lange hier leben, von einer Abschiebung abzusehen geschweige denn, ihnen ein humanitäres Aufenthaltsrecht zu erteilen. Im Gegenteil kam es auch im Jahr 2011 immer wieder zu überfallartigen Nacht- und Nebelabschiebungen von jahrelang ansässigen Flüchtlingsfamilien, die bei der örtlichen Bevölkerung einen Aufschrei der Empörung auslösten.

Eine Information am Rande: Rund 40 Prozent der Kosovo-Abschiebungen wurden mit einem Charterflug unter der Regie von Frontex durchgeführt, wobei die Fallkosten etwa doppelt so hoch wie bei national veranlassten Charterflügen waren. Skandalös auch die Tatsache, dass es im Jahr 2011 nach Angaben der Bundesregierung 18 Abschiebungen nach Syrien gab, davon acht ab April 2011 – zu einem Zeitpunkt, als längst klar war, in welch unsichere und gefährliche Situation Menschen damit geschickt werden.

Unter den 30 Hauptzielstaaten von Abschiebungen befinden sich aber nicht nur Herkunftsländer von Flüchtlingen und Asylsuchenden – mittlerweile ist fast die Hälfte dieser Hauptzielstaaten Mitglied der EU bzw. des Schengen Raums. Italien ist an zweiter Stelle der Hauptzielstaaten zu finden.
http://www.proasyl.de/de/themen/zahlen-und-fakten/ (Archiv-Version vom 27.01.2013)


melden

No Go Areas in Europa

23.01.2013 um 00:36
@kofi
Alles in Allem sehr schwieriges Thema, würde ich sagen. Ich würde sagen, das Problem fängt da an, wo Menschen aufgrund von irgendeiner Zugehörigkeit sich derart potent fühlen, dass sie denken, über dem Gesetz stehen. Nach dem, was man so in der Bild über das Buch von dem Bürgermeister aus Neu-Köln liest, ist es wohl da so, man hört das auch von Libanesen häufiger, und in manchen Teilen Deutschlands ist das auch mit den Nazis so.

Das Problem liegt wohl auch irgendwie in der Justiz. Ich hab mich mal mit einem Richter unterhalten, der einen Nazi verurteilen sollte, der in seiner Heimatstadt, in dem regelmäßig Nazitreffen stattfinden, kam, und der hat gesagt, er ist nicht wahnsinnig, und er erzählte von einem Kollegen, dem es mit einem Libanesenclan so ging. Ich denke gerade darüber nach, dass man die Identität der verurteilenden Juristen vielleicht geheimhalten sollte, aber das kann man irgendwie auch nicht machen.


melden

No Go Areas in Europa

23.01.2013 um 00:49
@jayjaypg

Ja, sehr schwierig. Dazu fällt mir spontan was ein.

Das berührt übrigens auch meinen Erfahrungsschatz. Ich kann ein Beispiel nennen aus meinem Bekanntenkreis. Schwarzafrikanischer Kollege. Nett,nicht aktenkundig, hat gearbeitet und wollte deutsch lernen bzw. hat einigermaßen deutsch gesprochen. Das Ordnungsamt hat ihm eines Tages einen Termin gegeben zum Erscheinen.

Der Kollege wurde ein einen Raum gebeten zum Warten. Die Türen ließen sich nicht mehr von innen öffnen. Die Polizei kam und holte den Kollegen ab. Er wurde abgeschoben. Ein algerischer Bekannter, aktenkundig durch Messerstechereien, Körperverletzung usw., kaum deutsch sprechend, lebt seit Jahrzehnten in Deutschland.

Ich kann sogar noch weitere Beispiele nennen eigentlich. Abgefahren sowas.

Ich hab echt kein Plan, nach welchem Schema hier die deutschen Behörden manchmal agieren. Kann ja sein wie du schreibst Angst. Angst zum einen vor der Gewalttätigkeit mancher Menschen oder Gruppen. Und Angst zum anderen vor dem Rassismusvorwurf.

Das mit der Angst ist übrigens interessant, also so ne Angst vor dem verurteilen, dass die Verurteilten eines Tages vor der eigenen Haustür stehen bzw. ihre "KollegaHs".

Ich weiß auch nicht dann. Gegen Kriminalität hilft so oder so nur den betroffenen Menschen Alternativen in die Hand zu geben. Statt Kriminalität legale, richtige Arbeit, wovon sie leben können. Einschließen, statt ausschließen. Also um Sozialpolitik kommt man wohl nicht drum herum.


melden

No Go Areas in Europa

23.01.2013 um 00:58
@kofi
Ohne Integration geht natürlich gar nichts. Denn Menschen, die z.B. kaum deutsch sprechen, denen ist natürlich nur schwer ein Job zu vermitteln. Wäre natürlich insofern ganz gut, Kinder alle ab 3 Jahren in Ganztagserziehungsanstalten zu schicken, aber da rebelliert ja selbst die deutsche Hausfrau, die lieber eine Herdprämie abkassieren will. Und man muß sich natürlich auch fragen, ob man eine derartige Erziehung durch Vater Staat will. Man könnte auch über die Verschärfung des Asylrechts nachdenken. Denn, wer wirklich aus Asylgründen nach Deutschland kommt, der will sich ja integrieren. Wer hier nur mit mehr Geld leben will, bei dem kann das schon anders aussehen. Das zweifellos "Ausländern" teilweise gegenübergebrachte "Grundmißtrauen" ist natürlich auch verheerend. Man sollte vielleicht auch über verpflichtende Integrationsbereitschaftskurse für Deutsche nachdenken. Da wär dann wiederum das Geschrei groß... echt kaum lösbar.


2x zitiertmelden

No Go Areas in Europa

23.01.2013 um 09:45
@kofi

man sollte sich von dieser 'gast' analogie ganz frei machen.
Die Leute die da fliegens ind großteils keine gäste, und abgeschoben werden häufig die falschen.

Die meisten leute die abgeschoben werden sind astreine deutsche probleme die mit ihrem heimatland sogut wie nichts zu tun haben und sich dort nicht zurechtfinden.

Eine solche abschiebung macht also keinen sinn., weil sie, ähnlich wie die todesstrafe, eigentlich viel zu oft die falschen trifft und überhaupt keine methode ist, die uns, selbst würde sie einige intensivstraftäter aus deutschland rausbringen, nicht viel hilft, weil die relation einfach nicht stimmt.

Wer glaubt man könne damit kriminalität effizient bekämpfen liegt falsch.


1x zitiertmelden

No Go Areas in Europa

23.01.2013 um 12:55
@shionoro
Dadurch dass man sie im Land lässt, ist aber auch niemandem geholfen oder?
Wenn sich jemand akut strafbar macht, finde ich eine Abschiebung richtig.

Ich bin auch kein Bürger der EU, oder Deutschlands, und wenn ich jetzt eine schwere Straftat begehe, würde ich auch erwarten abgeschoben zu werden, da würde ich mich nicht wundern. ;)

Ich verstehe immer noch nicht warum man nicht einfach ein System der Zuwanderung wie in Canada einführt. Das funktioniert sehr gut.


melden

No Go Areas in Europa

23.01.2013 um 15:36
@jimmycanuck
Wenn die Abschiebung Nichtdeutscher Straftäter obligatorisch ist, warum wird das immer wieder angeprangert? Es ist ein Nischenthema gerade für die NPD wenn sie auf ihren Wahlplakaten "kriminelle Ausländer raus" stehen haben und um gegen alle Ausländer zu provozieren. Ausweisung ist keine Bestrafung aber die das dauernd fordern obwohl das bereits der Fall ist haben einen ekel vor allen Ausländern insbesondere gegen Türken die sie nicht in Deutschland haben wollen. Es wird ja sogar der Rausschmiss von Deutschen mit MH gefordert obwohl das nicht möglich ist.

Zu Kanada. Kanada hat im Gegensatz zu Deutschland kein Einwanderungsgesetz, wir haben nur ein Zuwanderungsgesetz was allerdings nur Asyl, Duldung und Spätaussiedlung beinhaltet. Deutschland ist zu dem für Einwanderung aus wirtschaftlichen Gründungen, nicht attraktiv da Kanada, Australien und die USA höhere Löhne zahlen und es mit der Sprache Schwierigkeiten gibt, Englisch können wesentlich mehr Leute sprechen und verstehen als Deutsch. Dann ist auch noch die geographische Lage, Einwanderer können fast nur per Flugzeug nach Kanada und Australien auswandern, in Deutschland hingegen ist aber Einwanderung auf dem Land und per See möglich.


melden

No Go Areas in Europa

23.01.2013 um 15:53
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:lese ich nicht, würde ich aber hingegen der Sun und Bild bevorzugen
Spricht nicht wirklich für dich, vom Verfassungsschutz beobachtete Medien zu bevorzugen!
Zitat von individualistindividualist schrieb:Es gibt in Deutschland wesentlich mehr fundamentalistische Christen als Salafisten in Deutschland, die sind hier auch wesentlich mächtiger. Die traktieren Menschen in der Öffentlichkeit und halten Kinder aus öffentlichen Schulen fern.
Den Hintergrund meines Vergleichs hast du offenbar immer noch nicht verstanden. Da ich ein netter Mensch bin, mache ich es dir sogar einfacher. Das Thema des Threads lautet No-Go-Areas. So nenne mir EINEN Fall in DEUTSCHLAND (nicht mal in der Türkei, in Nordafrika oder sonst wo), bei dem aggressive „fundamentalistische Christen“, die als „Sitten-Patrouille“ einfache muslimische Mitbürgerinnen/Mitbürger im Namen Gottes aus „ihrer“ Gegend vertreiben.
Stattdessen die alte Leier von „christlichen Fundamentalisten“ (Ich muss dabei immer an die zahlreichen Benediktinermönche mit Bombengürteln denken), die Menschen in der Öffentlichkeit traktieren. Im Übrigen leben in Deutschland 5% Muslime, ein Bruchteil von diesen sind Salafisten, so dass es keine „große Erkenntnis“ darstellt, dass es mehr „fundamentalistische Christen“ als Salafisten gibt.
Und ganz nebenbei: „Der Salafismus ist nach Einschätzung des Verfassungsschutzes in Deutschland die am schnellsten wachsende radikale Strömung des Islam.(…) Wie berichtet, ist die Zahl gewaltbereiter Islamisten nach Einschätzung des Verfassungsschutzes gestiegen. Während bislang von 100 gewaltorientierten Salafisten ausgegangen wurde, ist diese Zahl nun auf das Doppelte gestiegen. Die Zahl der Salafisten erhöhte sich laut Verfassungsschutz von insgesamt etwa 300auf etwa 400 Anhänger.“
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/demonstrationen-in-berlin-konfrontationen-zwischen-salafisten-und-neonazis-befuerchtet,10809148,21439134.html

Mag sich nicht viel anhören, aber „gewaltorientiert“ in dieser Strömung heisst nicht, dass man den Ungläubigen gerne den Hintern versohlen möchte, was mich an ein Zitat von einem vermeintlich moderaten jungen türkischstämmigen Mann erinnert, mit dem ich mal in einem Forum diskutierte: „Der Unterschied ist, „rechte Christen“ kämpfen, um zu überleben, wir kämpfen, um für Gott zu sterben.“


Und zu deiner Aussage es gebe keinen Ökofaschismus, keinen Islamofaschismus und keinen Linksfaschismus...

Bitte genau lesen, was ich schreibe. Ich schrieb islamo-faschistoid:

Faschistoid=Mit dem Begriff faschistoid („dem Faschismus ähnlich“, „faschistische Züge tragend“[1]) werden Eigenschaften oder Haltungen bezeichnet, die dem Faschismus in verschiedener Hinsicht ähnlich, jedoch nicht deckungsgleich mit ihm sind. Auch einzelne Bestandteile einer Ideologie oder eines politischen Systems werden bisweilen als faschistoid bezeichnet. Man spricht dann von faschistoiden Tendenzen des jeweiligen Systems bzw. der betreffenden Ideologie.

Wikipedia: Faschistoid

Und wer könnte dem in Bezug auf diese Form des ausgelebten Islamismus widersprechen? Im Übrigen ändert eine Begrifflichkeit nichts an den radikalen Positionen dieser Personen. Ich hätte mir gewünscht, dass du inhaltlich Bezug nimmst, als dich an einer Begrifflichkeit zu stören.


1x zitiertmelden

No Go Areas in Europa

23.01.2013 um 16:13
@individualist
Die Regeln wer in Deutschland arbeiten und leben darf haben doch nichts mit der Art und Weise zutun wie man hierher gekommen ist ;)

Es geht mir doch vielmehr darum, dass man vorher ein wenig auswählt. Asyl gewähren wir in Kanada auch, das ist kein Problem, aber wenn Menschen die nicht in Not sind nach Kanada kommen wollen, um bei uns ein besseres Leben zu haben, dann erwarten wir dass sie auch der gesamten Gesellschaft einen Vorteil bringen, und somit haben wir eben unsere Richtlinien, und ich finde das ist auch unser gutes Recht als Nation.


melden

No Go Areas in Europa

23.01.2013 um 16:25
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Spricht nicht wirklich für dich, vom Verfassungsschutz beobachtete Medien zu bevorzugen!
Ich lese PI-News und die junge Freiheit nicht.
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Den Hintergrund meines Vergleichs hast du offenbar immer noch nicht verstanden. Da ich ein netter Mensch bin, mache ich es dir sogar einfacher. Das Thema des Threads lautet No-Go-Areas. So nenne mir EINEN Fall in DEUTSCHLAND (nicht mal in der Türkei, in Nordafrika oder sonst wo), bei dem aggressive „fundamentalistische Christen“, die als „Sitten-Patrouille“ einfache muslimische Mitbürgerinnen/Mitbürger im Namen Gottes aus „ihrer“ Gegend vertreiben.
Sittenpolizisten weichen vom Thema ab und hat nicht wirklich was vom Thema zu tun, du bist Offtopic.
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Und ganz nebenbei: „Der Salafismus ist nach Einschätzung des Verfassungsschutzes in Deutschland die am schnellsten wachsende radikale Strömung des Islam.(…) Wie berichtet, ist die Zahl gewaltbereiter Islamisten nach Einschätzung des Verfassungsschutzes gestiegen. Während bislang von 100 gewaltorientierten Salafisten ausgegangen wurde, ist diese Zahl nun auf das Doppelte gestiegen. Die Zahl der Salafisten erhöhte sich laut Verfassungsschutz von insgesamt etwa 300auf etwa 400 Anhänger.“
Oh weh gleich 400 Anhänger das ist ja fast eine Millionen
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Und zu deiner Aussage es gebe keinen Ökofaschismus, keinen Islamofaschismus und keinen Linksfaschismus...

Bitte genau lesen, was ich schreibe. Ich schrieb islamo-faschistoid:
Gibt es auch nicht, selbst Wikipedia sagt dass es sich dabei nur um Polemik handelt. Interessant ist auch dabei die Diskussionsseite zu sehen, gerade bei solchen Wortschöpfungen.


1x zitiertmelden

No Go Areas in Europa

23.01.2013 um 16:40
@jimmycanuck

>>
Dadurch dass man sie im Land lässt, ist aber auch niemandem geholfen oder?
Wenn sich jemand akut strafbar macht, finde ich eine Abschiebung richtig.

Ich bin auch kein Bürger der EU, oder Deutschlands, und wenn ich jetzt eine schwere Straftat begehe, würde ich auch erwarten abgeschoben zu werden, da würde ich mich nicht wundern.

Ich verstehe immer noch nicht warum man nicht einfach ein System der Zuwanderung wie in Canada einführt. Das funktioniert sehr gut.
<<



Canada ist was ganz anderes als die EU.

Wir haben in Deutschland keine Zuwanderung mehr von unausgebildeten arbeitskräften so wie früher, alle heutigen probleme die wir haben sind hausgemacht oder basieren auf problemen mit asylanten oder EU bürgern deren abschiebung das problem nur an einen anderen ort der EU verschieben würde.

Es wird so getan als sei abschiebung eine lösung irgendeines problems, aber das ist sie nicht.
Ganz im gegenteil wird die abschiebung meist vorgenommen wenn leute zwar illegal hier sind, aber ihre kinder z.b. bereits gut hier sozialisiert sind und integriert sind.

Wir SCHIEBEN bereits die leute wo es möglich ist ab, sogar viel zu viele, und bringen tut es uns nichts.


melden

No Go Areas in Europa

23.01.2013 um 16:45
@shionoro
Ich habe auch nirgends gesagt dass es nicht getan wird?

Ich sage lediglich dass ich das unterstütze, und dabei sprach ich im übrigen auch explizit von KRIMINELLEN (ich musste auch mal was groß schreiben). Sicher ist illegaler Aufenthalt auch ein Delikt im Sinne des Gesetzes, aber ich meine Straftaten wie Raub, Vergewaltigung, organisierte Kriminalität etc.

Wenn eine Familie hier ist, gut integriert, die Kinder sind in der Schule etc. sage ich ja nichts.


melden

No Go Areas in Europa

23.01.2013 um 16:48
@jimmycanuck

inwiefern aber soll es eine gute idee sein jemanden abzuschieben, der in deutschland primär sozialisiert wurde, hier zu dem wurde was er ist, die türkei oder sonstiges land nur aus dem urlaub kennt und da nicht zurecht kommt?

Da egoistisch zu denken und zu sagen weg ist weg finde ich blödsinnig, schließlich macht diese gruppe nur einen kleinen teil aus einer gruppe, die wir ohnehin integrieren müssen und von der kriminalität wegbringen.

Abschiebung macht nur dann sinn, wenn jemand z.b. aus einem anderen land hier hin fährt um hass zu predigen, man es rausfindet und sagt, ne, bleib draußen.


1x zitiertmelden

No Go Areas in Europa

23.01.2013 um 16:55
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Da egoistisch zu denken und zu sagen weg ist weg finde ich blödsinnig, schließlich macht diese gruppe nur einen kleinen teil aus einer gruppe, die wir ohnehin integrieren müssen und von der kriminalität wegbringen.
Den Satz musst du mir noch einmal erklären, ich glaube ich verstehe den gehörig falsch, und will hier keine falschen Beschuldigungen anstellen. ;)


melden

No Go Areas in Europa

23.01.2013 um 16:58
@jimmycanuck

die zahl der intensivtäter ohne deutschen pass ist nur ein kleiner teil der intensivtäter insgesamt, die den deutschen pass besitzen und um die wir uns ohnehin kümmern müssen, das war damit gemeint.


melden

No Go Areas in Europa

23.01.2013 um 17:45
@shionoro
Ach so, danke!

Siehst du, ich hätte dich jetzt furchtbarer Dinge beschuldigt. ;)


melden

No Go Areas in Europa

23.01.2013 um 17:47
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Sittenpolizisten weichen vom Thema ab und hat nicht wirklich was vom Thema zu tun, du bist Offtopic.
Falsch! Wenn junge Briten von Islamisten mit dem Vorwand aus bestimmten Gegenden vertrieben werden, sie seien nicht "ordnungsgemäß" angezogen (z.B. Mädchen mit Rock), oder weil man Alkohol mit sich trage dann hat das sehr wohl mit No-Go-Area zu tun. Die besagten Islamisten ersetzen nämlich in jenem Moment bestehendes britisches Recht durch ihre schariakonforme Ideologie. Dies äußerst sich in einem territorialen Besitzanspruch, also in dem sie "ihr" Gebiet zur No-Go-Area für Ungläubige erklären bzw. gegen die Personen, die sich gegen diese von ihnen aufgestellten Regeln richten. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ich denke mal, dein Problem ist es vielmehr, dass es sich nicht um EDL-Hooligans handelt, die unschuldige pakistanische Jugendliche aus ihrem Viertel vertreiben. Dann wär das Ganze sowas von "Topic", nicht wahr?

Solche Aufkleber finden sich nicht selten auf der Insel:

erste-scharia-zone-in-grosbritannien
Zitat von individualistindividualist schrieb:Oh weh gleich 400 Anhänger das ist ja fast eine Millionen
?? Arid Uka war Einzeltäter, Mohammed Merah war Einzeltäter (evtl. war sein Bruder involviert), der NSU bestand aus 3 Personen (zzgl. Mitwisser), Breivik war Einzeltäter und ich unterstelle diesen "gerade mal 400" gewaltorientierten Salafisten zumindest mal ein gleichwertiges Potential zu besitzen, solche Schreckenstaten zu begehen. Und je mehr es von ihnen gibt, desto mehr werden sie orientierungslose Jugendliche anwerben können. Wachsen sie weiter werden sie auch hierzulande zahlenmäßig so groß sein, um die Regeln in ihren Vierteln zu bestimmen. Daher bin ich der Meinung "Wehret den Anfängen".

Aber anderswo schein es zu spät zu sein:
Die Maimonides Schule ist die älteste jüdische Schule in Brüssel. Nun muss sie schließen oder umziehen, denn in der Innenstadt Brüssels fühlen sich Juden nicht mehr sicher.

Die Maimonides Schule in der Brüsseler Innenstadt wurde 1947 als Zeichen der Wiederkehr des jüdischen Lebens errichtet. Rund 60 Jahre später kämpft die Schule ums Überleben. Sie muss geschlossen werden oder sich einen neuen Standort suchen. Denn die Gegend in Brüssel, in der die Schule liegt, hat sich im Lauf der vergangenen Jahre zu einem überwiegend muslimischen Stadtteil entwickelt. Die Juden sahen sich immer stärkeren Anfeindungen ausgesetzt. Die Folge: Ein dramatischer Rückgang der jüdischen Bevölkerung und damit auch ein kaum lösbare Situation für die Schule, schreibt Pamela Geller auf ihrem Blog. (...)


Es ist auch an der Zeit, dass sich Muslimverbände, moderate Muslime etc. verschärft von diesen extremistischen Tendenzen distanzieren.
Das gleiche gilt für Linke wie dich!


Anzeige

1x zitiertmelden