Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam-Threads

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Forum, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

30.12.2004 um 20:04
@spirit-si
>>>und zu hansi du magst recht haben im bezug auf ISLAM, da stimme ich auch zu aber für zumindest Christentum gilt dies nicht und bitte argumentiere wenn du gegen mehrere religionen vorgehst auch für jede <<<

Die frauenfeindlichkeit des Christentums geht auf das alte Testament zurück.
Jesus war nicht frauenfeindlich, wohl aber die Kirche und auch die Puritaner.



@Observo
>>>also ich habe dieses Buch gelesen aber diese Stelle kenne ich nicht habs sogar gesucht und nicht gefunden........????????? <<<

Habe die Stelle aus dem englischsprachigen.
Vielleicht hat man in der deutschen Übersetzung die kriminellsten Stellen weggelassen um die Ungläubigen nicht zu erschrecken.
Book Title Page/Cover urlhttp://wwwhomaorg/images/BooktitleGIF/url
Inside Cover of Book urlhttp://wwwhomaorg/images/Insidebook-infoGIF/url

Excer pt: Page 1 urlhttp://wwwhomaorg/images/FirstPageGIF/url

Anzeige
melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 20:07
@spirit-si

Das auch im "Paulinismus", den wir Christentum zu nennen, uns angewöhnt haben jede Menge frauenfeindlicher Aspekte enthalten und jahrhundertelang gepflegt worden sind ist doch nix neues.

Der Theologe Harnack bezeichnet als "schlimmste Folge der chistlichen Askese die Herabsetzung des Weibes".

Noch zu Beginn des 4. Jahrhunderts überwiegen die Frauen im Christentum und hatten gleich den Männern höchste Stellungen in der Hierarchie inne. Die christlichen Prophetinne waren vielleicht älter als die Propheten...

Aber dann ging es los. Die Herren Kirchenlehrer legten sich ins Zeug!

Die Prophetinnen galten ihnen als dämonenbesessen. Der sich herausbildennden Kirche galt die Frau in den folglenden Zeiten zmeist nur noch als fleischliches, niedriges, den Mann verführendes Geschöpf - die EVA - Sünderin schlechthin.

Kirchenvater Tertullian machte das Weib zur "Einfallspforte des Teufels" und gibt ihm die Schuld am Tode Jesu.

Kirchenvater Hieronymus hätte die Frauen am liebsten kahlgeschoren. Selbst das Singen sollten sie unterlassen. Das ging der Kirche denn doch etwas zu weit und so befahl einer ihrer Autoren: "Liebe die Frauen bei den heiligen Feiern aber hasse sie beim privaten Zusammensein"!

Schwangerschaft und Menstruation machten sie für den Verkehr mit Gott unmöglich.

Die Reinigungszeit für die Mutter betrug 40 Tage bei der Geburt eines Knaben - aber 80 Tage bei der Geburt eines Mädchens.

Bezeichnenderweise gibt es in der römischen Kirche eine kirchliche Trauung überhaupt erst seit dem 14. Jahrhundert. (vergeßt alle Ritterfilme in denen das anders gezeigt wird!!) Im Kirchengebäude selbst wurde die Trauung sogar erst ab dem 16. Jahrhundert vollzogen. Ohne Zweifel hängt diese Tatsache mit der kirchlichen Zurücksetzung und Verachtung der Frau zusammen.

Dem Manne dagegen, selbst wenn er sich betrank und die Frau schlug, hatte die Frau bedingungslos und für alle Zeit zu gehorchen...

Zur Moraltheologie:

"Man ist versucht", schreibt der Theologe Heiler "manche Erzeignisse der Moraltheologie der Pornografie zuzurechnen"!

Die Einelheiten erspare ich mir hier.

Bis zum heutigen Tag ist die frauen- und lustfeindliche Haltung der römischen Kirche nicht beseitigt. Die Behandlung von Frauen, die von einem Priester geschwängert wurden, das Cölibat an sich und die allein "dienende" Rolle der Frau in der Kirche legen davon Zeugnis ab...

Als Mohammed die Rolle der Frau im Islam festschrieb, waren die Bestimmungen des Quoran was die Rolle der Frau betraf in keiner Weise rigider als die Regelungen in der Kirche dieser Zeit es waren.

Verbesserungen der Stellung der Frau in der Gesellschaft der westlichen Welt haben wir NICHT der Kirche oder den Kirchen, sondern der Aufklärung und Befreiungsbewegungen in Sonderheit auch der Frauenrechtsbewegungen nach 1789 zu verdanken.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 20:15
@Hansi

naja ich habe ja das Buch auf englisch aber find die stelle immernoch nicht

und die Web-adressen funzen nicht...

und meine meinung zum Ayatolla Khoneini ist einfach das er den Iran kaputt gemacht hat mit seinem Fundamentalismus.........und er wurde vom CIA unterstützt ;)





Have your own opinion!!!


melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 20:26
@spirit-si
Aus Dir wird man irgendwie nicht schlau.

Was ist Dein Endziel? Beide Religionen nebeneinander oder gut durchmischt und das ganze dann noch in Liebe und Frieden mit allen Atheisten zusammen?
Glaubst Du wirklich ernsthaft, dass dies jemals möglich sein wird. Also ich nicht. Die vermeintliche und vin Dir propagierte Nächstenliebe und Oberfläche sind oft nur blanker Hohn und Scheinheiligkeit. Eher gibt es keine Religionen oder keine Menschheit mehr.

Und was bist Du denn nun wirklich für einer?
Ein Christ der hinter dem Islam steht und ihn sogar noch auf Teufel komm raus verteidigt oder gar fördert, wenn auch unbewusst? Also ein konservativer Religionsverfechter? Sag es mir.


@Lightstorm
>> Das muss dann wohl der grund dafür sein warum so viele unattraktive Mädchen leiden und ständig versuchen sich dem Modell von schönen Frauen anzupassen (magersucht lässt grüßen) um bei den Jungs bischen aufzufallen. <<

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Es gibt Medien und es gibt Frauen und es gibt Herdentrieb. Dennoch müssen sie es nicht so machen, wenn sie nicht wollen. Im Gegensatz zu islamischen Ländern oder Fundi-Sippen wo sie nur ihre Hände oder Gesicht zeigen dürfen, oder ansonsten als Hure familiär abgestempelt werden. Ja was für eine maßlose Ehre überhaupt für eure Frauen, dass sie das letzte verbliebene Stück Haut überhaupt noch zeigen dürfen. ;)

>>Sieht man ja schon bei den Jugendlichen, da dreht es sich manchmal fast nur alles um Frauen und sex. <<

Tja Sexualität ist nunmal unser Antrieb und unsere Bestimmung hier auf Erden in allem Tun und Handeln. Das sagte schon Sigmund Freud. Und davon bin ich mittlerweile auch überzeugt. Brauchte allerdings einige Zeit zu dieser Erkenntnis, dies wirklich zu verstehen. (wer Sexualität nur auf Koitus beschränkt hat den Begriff nicht verstanden)
Und Spass und Freiheit am Leben - ja überhaupt erstmal zu leben - ist allemal besser, als sein Leben als pure Vorbereitung auf ein mögliches späteres nichtirdisches Leben sinnlos zu beschränken und letzendlich sinnlos zu verplempern. Aber das könnt ihr nie verstehen bzw wollt es nicht. Denn Gott ist ja euer ganzes Leben, nicht etwa euer eigentliches Leben.

Zumal selbst ein Sack mit Frau drinne erotisch sein kann. Gibt ja genug Fetische. Also alles für die Katz, aber nicht FÜR die Frau, sondern nur GEGEN die Männer (die fremden). Ich finde es zumindest zu verstaubt und längst überholt noch so erzkonservativ zu denken wie ihr diesbezüglich. Die Frauen haben sich genauso wie die Männer im Laufe der Jahrmillionen auch weiterentwickelt und sollten ihre mühevoll errungene Emanzipation ausleben dürfen. Gibt auch genug Weicheier als Männer und auch welche die gern kochen und Kinder hüten. ;) Dieses Schubladendenken sollte endlich nunmal ad acta gelegt werden.

Wie gesagt, ihr könnt ja alles machen wie ihr wollt, aber dann bitte bei euch und unter euch, da gehts uns nichts an, aber eben hier. In unseren Breiten läufts halt in der Realität anders und das muss akzeptiert werden. Dagegen sind wir aber nicht verpflichtet bei uns andere Auffassungen zu akzeptieren. Und was in diesem Staat die Politik offiziell zu vertreten und propagieren versucht, muss nicht unbedingt die reguläre Volksmeinung sein. Beliebt ist sie ja nun offenkundig nicht. ;) Soweit kommts noch, dass wir Europäer Europa räumen für den Islam oder sonstwen.

Und um nochmal auf die Türkei zurückzukommen. Das was sich hier in D so niedergelassen und eingebürgert hat an türkischstämmigen unterscheidet sich oft stark von der Bevölkerung in der Türkei. Da sind viele türkische Türken oft wesentlich fortschrittlicher als manche fundamentalistische bzw. erzkonservative - ähm islamische Sippe hier in Deutschland. Man könnte fast meinen in Deutschland werden unterdrückte Perversionen und Vorstellungen nun vollends ausgelebt. So war das aber nicht im Sinne des Erfinders.




Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 20:27
zu ersst zu hansi , wie du hoffentlich schon eingesehen hast ist das Christentum auf christus zurückzuführen wenn dieser also nicht frauenfeidlich war sind die christen auch nicht frauen feindlich was die menschen darausgemacht oder für fehler in dieser richtung begangen haben steht nicht zur debatte sondern ob die religion frauenfeindlich ist diese frage hast du auch beantwortet denn ein christ ist der der so versucht zu leben wie jesus !!!!!!

also hoffe ich das du dies einsiehst ;)

und zu jafrael , sehr gut wie du die geschichte erläutert hast , eine frage bist du ein nazi wenn du ein deutscher wärst oder sind alle deutsche nazis weil deutschland komplett dem untergeben war ?

ALSO WAS ICH DAMIT SAGEN WILL wie schon zu hansi die fehler der kirche in europa ist noch lange kein grund um zu sagen das christentum frauenfeindlich ist und auch nicht das die kirche frauenfeindlich ist

denn wie du vieleicht vermuten kannst hast du nur die geschichte der teilkirche in europa wiedergegeben :

in anderen ländern hat sich das christentum seit den aposteln anders und verschieden entwickelt und all diese gemeinschaften zusammen bilden die kirche und auch nicht nur die europäischen bischöfe sind das kirchen oberhäupter sonder bischöfe aus aller welt also um dir nur nochmal zu erklären die christenheit ganz besonders die katholiche ist gebunder an der verehrung der Frau schon alleine aus der verehrung Mariens das hast du warscheinlich noch nicht so mitgekrigt gel ;) also bevor du das nächste mal in den geschichtsbüchern liest geh man in die kirche und beobachte mal die älteren herrschaften und die ausländischen kirchen gänger dann wirst du verstehen das die stellung der frau mit maria an der vordersten stelle noch höher ist als in der westlichen gesellschaft =????????

ich weiß zwar nicht was für einer religion du angehörst aber wenn du irgend einer anderen religion als christentum angehörtst und nicht atheist bist dann möchte ich mich entschuldigen für meine schreibens art es ist für diejenigen gedacht die meinen christen oder atheisten sich zu nenen und alles über die christen wissen zu wollen

und für ganz besonders atheisten - römisch katholische kirche ist nicht deutschlad und die skandalländer alleine - ( ich weis nicht wie oft ich das noch schreiben soll ---


also ich freue mich auf antworten ;)


melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 20:32
@Hansi

>>Der Islam jedoch hat sich nie von abstoßenden Praktiken vergangener Jahrhunderte distanziert.<<

Wer ist der Islam? Meinst du damit alle Muslime oder wie darf ich das verstehen?
Keiner von uns muss die Fehler eines anderen tragen. Jeder lebt sein eigenes Leben.

>>Der von Millionen Muslimen als Vorbild geltende Ayatholla Khomeini hat die folgenden weisen Worte hinterlassen:<<

Wenn du auch nur ein bisschen Ahnung vom Islam hättest dann wüsstest du, dass Ayatolla Khomeini Schiit ist. Die Schiiten machen gerademal 10% der Muslime aus!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

30.12.2004 um 20:34
@Observo
>>>und meine meinung zum Ayatolla Khoneini ist einfach das er den Iran kaputt gemacht hat mit seinem Fundamentalismus.........und er wurde vom CIA unterstützt <<<

Das musste ja kommen: Die Amis sind schuld!


melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 20:38
@Lightstorm
Hehe
nach einigen moslemischen Äusserungen muss man sogar fast glauben, dass der Schleier irgendwann von Frauen für Frauen erfunden wurde.
Nämlich das die hässlichen Eulen auch noch nen Mann abbekommen und die Familie doch noch zu ihrer erhofften Mitgift kommen kann. Denn man kauft ja bei euch die Katze im Sack. Im Gegenzug dürfen die Frauen sich ihren Macker aussuchen - gut öfters nehmen andere ihnen diese "Arbeit" ab, aber das übersehen wir jetzt mal. ;)
muhaha

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 20:42
@Hansi

nicht die amis sonder die CIA ;)

Have your own opinion!!!


melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 20:44
@ relikt

ich bin römisch katholisch und ich bin sicher das es ein harmonisches zusammen leben zwischen christen und moslems möglich ist aber nicht mir atheisten das siehst du falsch

und ja du hast recht oft werden die nächstenliebe und die christlichen werte als hohn und oberflächlichkeit von nicht wirklich zu christus bekennenden genutzt aber ich versuche mit ganzer kraft und hoffnung genau so zu leben wie jesus uns versucht hat es zu zeigen und wie viele beispiele in den letzen jahrhunderten z.B. Ghandi oder MUTTER THERESA meinst du sie hast nicht an diese harmonie geglaubt zwischen christen, moslems und den hindus ?

außerdem ich verteidige nicht absolut den islam, könnte ich auch nicht denn ich habe nicht genug ahnung davon ich verteidige lediglich die fehler den die meisten argumente die in den foren als generelle argumente gegen Religionen kommen selbst wenn sie spezifisch auf eine bezogen ist somit bin ich ein religionsverfechter aber kaum ein konservativer wenn ich die harmonie zwischen den religionen anstrebe wenn dies total neues denken ist auserdem ich strebe keine religion zwischen christentum und islam an sondern das beide sich eigenständig weiterentwickeln damit jeder mensch der auf diese welt geboren wird mehrere wege hat zu seiner erleuchtung zu finden mit der hoffnung das der herr selbst entscheiden möge wer richtig war und wer nicht

also hoffe ich so deine fragen geklärt zu haben ;)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

30.12.2004 um 20:44
@freestyler
>>>Die Schiiten machen gerademal 10% der Muslime aus! <<<

Dann sind es trotzdem noch viele Millionen!
Mein Problem mit euch ist, dass ihr euch einfach nicht von bestimmten Personen und Koranstellen distanziert.
Droht euch wohl gleich wieder die Hölle, Hölle...


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

30.12.2004 um 20:48
Dieser Post ging an Hansi, den ich geschrieben hab.
Wieso sollen wir uns von dem distanzieren, was wir als Wahrheit ansehehn und uns bewiesen wurde. Verstehe es, oder bist auch du nur ein Islamhasser, der keine Ahnung über den Islam hat ?!

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 20:56
@spirit-si

Na, wenn Du Dich auf Antworten freust...

Die Bemerkung, daß ich die frauen- und lustfeindliche Haltung der Kirchen - jaaa DER Kirchen - auch der protestantischen, anglikanischen, lutheranischen, baptistischen usw, NUR aus Bücher kennen würde kannst Du vergessen.

Ich bin alt genug um die Zeit noch miterlebt zu haben in dem sich diese Haltung noch in der Gesellschaft austoben durfte! DAS prägte die 50-er wesentlich mehr als Rock´m-roll und Peter Krauss!

So wie es heute ist - ist es erst seit kurzem. Seit einigen Jahren erst haben wir wenigstens bei den Evangelen weibliche Bischöfe...

Das eine verheiratete Frau einen Beruf OHNE Zustimmung ihres Mannes ergreifen kann - das gibt es in Deutschland erst seit den 70-er Jahren!

Zu den bigotten frauen- und lustfeindlichen Praktiken der amerikanischen Protestanten im "Bibel-belt" fällt mir auch heute nicht viel anderes ein als "kopfschütteln"...

Und haben die Kirchen dort vielleicht protestiert als tausende junge Indianerinnen zwangssterilisiert worden sind? Das war noch in den 60-ern der Fall!

Wer führt dort noch heute die Feldzüge gegen das Selbstbestimmungsrecht der Frauen an? (Stichwort: Abtreibungsgesetzgebung).

Das alles sind Fakten, die mich die Kirchen nun mal NICHT in so rosig-verklärtem Lichte sehen lassen, wie es Dir möglich ist.

Die Beispiel der frühen Christenheit habe ich aufgezeigt um Erklärungen dafür zu liefern, warum das Christentum welltweit sich so lange gegen die Frau als solche stellte. Auch der Marienkult war doch im Endeffekt Teil dieses Unterdrückungssystems. Nach dem Motto: Die Frau - entweder Heilige oder Hure!

Bis heute haben alle Kirchen die Rolle der Maria Magdalena und der weiblichen Apostel verschwiegen und negiert! DAS ist es NICHT, was Jesus, lebte und lehrte, was da gepredigt wird. Es ist immer noch der Christus des Paulus und der frühen frauenfeindlichen Kirchenväter.

Das lehrte mich die Frauenbewegung der 60-er und 70-er und die Fachbücher der Bibelforschung und Kirchengeschichte.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Islam-Threads

30.12.2004 um 21:20
@spirit-si
ja fast geklärt. Aber wie genau stellst Du Dir tatsächlich dieses Zusammenleben in der Realität vor. Also ich sehe da nur genauso Chaos wie ja jetzt schon.
Und Dein Herr entscheidet es nicht. Er überlässt euch dann eurem Schicksal. erlebst es doch täglich. Aber ja man muss ja nur glauben und in Liebe aufgehen. ;)

Aber das ist ja das fatale. Das irdische Leben ist euch religiösen Leutchen irgendwo einfach Schnuppe, da ihr ja später ein viel besseres und unendliches Leben führen werdet. Das meine ich mit: "ihr lebt nicht um zu leben", also naturgegeben und -bestimmt, sondern seht dieses Leben nur als kurzen Abschnitt zur Vorbereitung und Prüfung auf das richtige, spätere, was vllt. nie kommen muss. Dann wäre es allerdings definitiv verschwendet und zweckentfremdet.
Und Missbrauch und Schandtaten gab es ja nun wirklich überall, sei es in Religonen oder Nicht-Religonen. Da nimmt sich keiner und keine was.
Denn das hat ja auch nichts mit Religion zu tun, sondern mit dem Menschen ansich. Und Werte und Moralvorstellungen sind auch nicht unbedingt Religonsbedingt, sondern kulturell aus der Zivilisation entstanden.
Was dann noch übrigbleibt und sich Religion nennt, ist ein gemeinschaftlicher Glaube an eine Erlösung bzw. ein höheres Wesen und die Hoffnung, das dieses Leben es nicht einfach so gewesen sein kann. Tja am Totenbett ist es dann bereits zu spät.
Ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen will.




Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

30.12.2004 um 22:01
@compy
>>>Wieso sollen wir uns von dem distanzieren, was wir als Wahrheit ansehen und uns bewiesen wurde. Verstehe es, oder bist auch du nur ein Islamhasser, der keine Ahnung über den Islam hat ?! <<<

Ihr sollt euch distanzieren von geradezu kriminellen und menschenverachtenden Koranstellen und Ansichten prominenter Koranausleger wie Khomeini einer war.
Es ist vielleicht nicht ganz fair immer wieder diese Stellen zu zitieren, aber mit
eurem Beharren auf jedem Wort des Korans provoziert ihr es halt.

Ayatollah Khomeini:
Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.

Khamenei oberster geistlicher Führer des Iran:
"Wirf Deine Gebetsschnur fort und kaufe Dir ein Gewehr. Denn Gebetsschnüre halten Dich still, während Gewehre die Feinde des Islam verstummen lassen!
Wir kennen keine absoluten Werte außer der totalen Unterwerfung unter den Willen des allmächtigen Allahs
Die Christen und Juden sagen: Du sollst nicht töten!
Wir sagen, dass das Töten einem Gebet an Bedeutung gleichkommt, wenn es nötig ist Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts als Mittel für die Sache Allahs!"

Koran, Sure 9123 O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist

Koran, Sure47, 4-5 "Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande.

1997 wurde im Iran die Hinrichtung an einer 20jährigen Frau vollzogen, weil sie außerehelichen sexuellen Kontakt hatte. Nach der Steinigung attestierten die Ärzte ihren Tod, aber im Leichenschauhaus setzte ihre Atmung wieder ein. Im Krankenhaus päppelte man sie wieder auf, um sie erneut zu steinigen.

Hadit 7 Die 40 Ahadith
Mohammed sagte: «Religion ist Aufrichtigkeit» Wir sagten: «Gegenüber wem?» Er sagte: «Zu Allah und seinem Buch, und seinem Boten, und zu den Führern der Moslims und zum muslimischen Volk» Dies berichtete Moslim.
(Nichtmuslime darf man also belügen und betrügen)

Das Wort "Islam" bedeutet "Frieden": Wers glaubt wird selig!!!!!!!!!!
Solange ihr euch von den dunklen Seiten eurer Religion nicht distanziert, kann und darf es keinen Dialog geben.
Bis der letzte Multi-Kulti-Träumer das kapiert, wird es wohl noch eine Weile dauern,-aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

31.12.2004 um 00:35
"Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt. "

lol. Ja, macht Bock, aber das kennt ihr ja auch muhahaa.

"Mohammed sagte: «Religion ist Aufrichtigkeit» Wir sagten: «Gegenüber wem?» Er sagte: «Zu Allah und seinem Buch, und seinem Boten, und zu den Führern der Moslims und zum muslimischen Volk» Dies berichtete Moslim.
(Nichtmuslime darf man also belügen und betrügen) "

Deinen Kommentar kannst du in die Tonne kloppen. Was hattest du in Deutsch für Noten ?

"Das Wort "Islam" bedeutet "Frieden": Wers glaubt wird selig!!!!!!!!!!
Solange ihr euch von den dunklen Seiten eurer Religion nicht distanziert, kann und darf es keinen Dialog geben.
Bis der letzte Multi-Kulti-Träumer das kapiert, wird es wohl noch eine Weile dauern,-aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. "

Islam bedeutut "Hingabe" und zwar im Sinne von "Hingabe an Gott". Und da du es nicht wusstest, bist du für mich Jemand, der sich im Islam nicht auskennt. Also einfach mal den Mund nicht so aufreissen. Danke.
Es gibt Gründe für alles. Ich nenn dir einen.
Wieso steinigen wir Menschen, wenn sie exuellen Kontakt hatten, obwohl sie verheiratet waren ?
- Hängt ganz einfach mit "Hygiene" zusammen. Gott gibt alles einen Sinn. Und der Sinn des Steinigens ist zum Beispiel der Schutz von Seuchen, wie Aids. Ausserdem schreckt es die Gläubigen ab es dann zu tun.
In den Ländern, wo grössenteils der Islam verherrscht gibt es keine Seuchen, wie in vielen anderen Ländern, da sie nach den Regeln des Islams leben.


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

31.12.2004 um 00:41
"Hängt ganz einfach mit "Hygiene" zusammen. Gott gibt alles einen Sinn. Und der Sinn des Steinigens ist zum Beispiel der Schutz von Seuchen, wie Aids. Ausserdem schreckt es die Gläubigen ab es dann zu tun.
In den Ländern, wo grössenteils der Islam verherrscht gibt es keine Seuchen, wie in vielen anderen Ländern, da sie nach den Regeln des Islams leben."

meine güte, und mit sowas muss ich auf einem planeten leben...


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

31.12.2004 um 00:46
"meine güte, und mit sowas muss ich auf einem planeten leben... "

Fühlst du dich nun cool, es geschrieben zu haben ? Sogar ein Kamel würde ein weitaus besseren Kommentar abliefern.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

31.12.2004 um 00:49
"Koran, Sure 9123 O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist

Koran, Sure47, 4-5 "Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande. "

Zum den ersten Versen:

Was würdet ihr tun ? Einfach rumstehen und lachen ? Wie dämlich so etwas hier reinzuposten.

Zu den letzten Versen:

Du hast vergessen zu schreiben in welcher Situation sich dass bezieht ? Nämlich in der Schlacht. Man muss schon sehr schläfrig sein, so etwas ausser er Acht zu lassen.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Threads

31.12.2004 um 00:51
tja, ich denke auch, dass kamele im nahen osten die intelligentesten lebewesen sind :)


Anzeige

melden