Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

1.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serbien, Kosovo, Presevo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.01.2013 um 23:26
@GilbMLRS

Woher ziehst du deinen Hass?
Und mal überlegt, warum der Kaiser erschossen wurde?

So dreckige, verachtende Kommentare kannst du dir sparen, du Käfer

Anzeige
melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.01.2013 um 23:26
Völlig das soweit kommen musste ist sehr traurig es hat viel mit macht zu tun das problem sind meistens nicht die menschen wo dort Leben sondern die wo an der macht stehen das Volk ist der Leidtragende bei der sache und die macht der großen Länder
@Mystera


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.01.2013 um 23:27
korriegiere dei großen Länder sind mit dran schuld


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.01.2013 um 23:27
@Bauli
Wer? Die EU, die NATO, die EUFOR die KFOR, die Albaner......
Oder was meinst du, unter welchen Vorwand wurde Serbien ins Mittelalter gebombt mit Uranmunition und als Entschädigung einen Kaugummi bekommen hat?


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.01.2013 um 23:30
@GilbMLRS
Und noch was....soll ich dir die Bedingungen zeigen, die damals gestellt wurden?
Ach ja....später wurde sogar zugegeben, solche für einen Staat unannehmbaren Bedingungen absichtlich gestellt zu haben, um einen Krieg zu provozieren......von Oesterreichischer Seite, ganz offiziell....in allen historischen Dokumenten nachlesbar

Siehe unter: Ultimatum an Serbien- Wikipedia: Julikrise#Ultimatum an Serbien


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.01.2013 um 23:35
@panzerknacker

Der Schaden, der durch die US-Militärpolitik hervorgegangen ist, ist nicht mehr zu beheben.
Die ganze abgereichere Uranmunition, die zerstörten Dörfer, Städte, Familien.....alles wegen dem Profit


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.01.2013 um 23:35
@CrvenaZvezda

Ey mach die Augen auf und lies, dass ich Käffer geschrieben habe und nicht Käfer, den Unterschied hab ich dir bereits erklärt, da ich annahm, du seist kognitiv in der Lage, das zu erfassen. Oder biste beleidigt, weil jemand nicht auf dein nationalistisches Hurra einsteigt?

Außerdem ist es meinerseits kein Hass sondern lediglich Gleichgültigkeit. Desweiteren wurde nich der Kaiser erschossen sondern der Thronfolger. Kaiser war Franz Joseph.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.01.2013 um 23:36
Immer diese Albaner

@GilbMLRS
Ne die Iren gehören nicht wegeschafft die gehören nur unter ne andere herrschaft :D


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.01.2013 um 23:37
@GilbMLRS
Ich weiss, ich nannte dich absichtlich Käfer!

nationalistisches Hurra? den EP gelesen? oder ist dir gleichgültig, wenn Grabmäler von Kindern zerbombt werden und Menschen erschossen werden?

Solange es nicht bei dir passiert, gell?

Und ja, ich weiss wen Gavrilo Princip erschossen hat, ich habe aus versehen Kaiser geschriben

Wenns dich nicht interessiert, hau ab. Besser als so Müll zu posten


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.01.2013 um 23:39
@CrvenaZvezda

Also wenn ich richtig gelesen habe, war Serbien über das Attentat informiert, hat es also billigend in Kauf genommen, dann dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn die Regionalmacht mit Repressalien antwortet. Irgendwie muss man doch zeigen, dass sich Attentate nicht lohnen.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.01.2013 um 23:40
@CrvenaZvezda
Ich finde es einfach traurig, dass die USA kleinere Länder als Marionetten missbrauchen muss um ihre Habgier befriedigen zu können..


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.01.2013 um 23:41
@GilbMLRS
Nein, war es nicht, da die damalige "Regierung" von den Oesterreichern geführt wurde.

Das Attentat ging von einem frustrierten Bürger ausm der es Leid war, wie die ganze Bevölkerung, misshandelt zu werden. Hast du den Wiki-Eintrag nicht gelesen? Nicht gelesen, was damals an den Serben verübt wurde?

Na, besser dann weiter dulden, gell?


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.01.2013 um 23:42
Dieser Thread wird wunderbar aufzeigen warum ich den Balkan nicht als Teil Europas ansehe. Von Slowenien und Kroatien mal abgesehen.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.01.2013 um 23:44
@Tyon
Ohne diesen "anderen" Balkan gäbe es "dein" Europa gar nicht, so wie du es kennst. Hauptsache abstempfeln ;)

@panzerknacker
Müssen sie ja.....ohne Krieg kein Waffengeschäft...irgendwo muss ja die Ware vertickert werden...im Jugoslawienkrieg z.B wurden Waffen an Kroatien, Bosnien(Al-Kaida Kämpfer darunter), Albanien, UCK, Slowenien verkauft.
Zudem müssen sie ja von irgendwo die Rohstoffe herbekommen


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.01.2013 um 23:45
@Tyon
Wie darf man das verstehen?!


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.01.2013 um 23:45
@CrvenaZvezda
Ich würde sagen die USA haben damals alle untereinander ausgespielt, dreck haben alle seiten am stecken, aber die Serben müssen es halt ausbaden


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.01.2013 um 23:47
Wie darf man dass verstehen?!
Ist wie der Kaukasus. Das Dorf hinter den Hügeln hasst das Dorf hinter den anderen Hügeln weil vor 400 Jahren mal ne Ziege aus dem Dorf gestohlen wurde.

Hat mit dem modernen Europa relativ wenig zu tun.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ohne diesen "anderen" Balkan gäbe es "dein" Europa gar nicht, so wie du es kennst. Hauptsache abstempfeln
Was jetzt wohl kommt.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.01.2013 um 23:48
@oiwoodyoi
Das errinert mich stark an die Deutsch-Oesterreichische Vorkriegspropaganda 1911....Plakate überall....Serbien muss sterbien.

Ein starkes Serbien wurde schon nach dem 1.WK verhindert, und die serbischen Gebiete, die per Vertrag zu Serbien gehörten, wurden unter den Kroaten, Albanern, und Slowenen aufgeteilt.

So auch jetzt


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.01.2013 um 23:48
@CrvenaZvezda

Ich geh doch als frustrierter Bürger auch nich auf irgendnen Staatsempfang und metzel jemanden nieder, weil mir was nich passt.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

21.01.2013 um 23:51
@Tyon
Was wohl kommt? Nix....wenn dich die Geschichte interessiert, wirst du schon nachlesen was ich damit meine.....Gib Acht auf das Stichwort "Schlaht auf dem Amsfeld" und Vormarsch der Osmanen nach Zentraleuropa.....und lies nach wer dort gefallen ist.

@GilbMLRS
Ach nein? Du würdest also dulden, dass du verfolgt wirst, nur weil du nicht ein Regime unterstützts, das dich eben verfolgt?
Du würdest das so alles ein Leben lang dulden?


Anzeige

1x zitiertmelden