weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU plant Propaganda-Patrouille

472 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Überwachung, Propaganda, Zensur, Eudssr, Meinungsmanipulation

EU plant Propaganda-Patrouille

13.02.2013 um 23:35
@UffTaTa

Wo werde schon heute reporter bedroht?
Sorgen machen kann man sich wenn kritische beiträge gelöscht werden, solche pro EU spots wie sie auf rtl2 laufen, darauf wird es im endeffekt wohl eher rauslaufen.


melden
Anzeige

EU plant Propaganda-Patrouille

13.02.2013 um 23:37
@Gaius_Gizus

Solange das Volk satt wird, es warm hat und Brot und Spiele - wird es nicht gemeinsam aufstehen.

Andererseits braucht nur etwas - ich nenn es mall komisches - passieren, dann kann es irgentwann überkochen.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

13.02.2013 um 23:38
@santarin
santarin schrieb:Solange das Volk satt wird, es warm hat und Brot und Spiele - wird es nicht gemeinsam aufstehen.
Korrekt! Und das ist das schlimme an der Sache!


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

13.02.2013 um 23:38
Und die EU hat noch lange nicht fertig, die haben noch sehr viele Schubladen, die sie aufziehen können.


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

13.02.2013 um 23:41
@santarin

Ja, und deshalb sollte den Leuten klar gemacht werden, dass dieses "überkochen" gar nicht angenehm wird und es besser wäre, vorher die Bremse zu ziehen.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

13.02.2013 um 23:42
@santarin
santarin schrieb:Und die EU hat noch lange nicht fertig, die haben noch sehr viele Schubladen, die sie aufziehen können.
Auch sehr Richtig, wie ich bereits sagte, die EU hat zich Methoden oder wie du es sagst Schubladen die sie aufziehen können und es im Zweifel auch werden und wie man an der Vergangenheit deutlich gesehen hat aus schon taten, (z.b. EU verfassung, etc..)

Man braucht nur mal Richtung USA schauen, alles was dort schon an Freiheit beraubenden und Verfassungszertretenden Acts eingeführt worden ist, wird auch hier bie uns über die EU eingeführt.

Wie es ein bekannter Autor ungefährt sagte, dessen Namen ich grad nicht habe:, "was nutzt eine Verfassung, oder die beste Verfassung, wenn man sich nicht dran hält und macht was man will ?"


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

13.02.2013 um 23:45
@nurunalanur
@santarin

Die können ihre Schubladen ruhig öffnen, das wird nur noch schneller ihr Wahres Interesse aufdecken und spätestens dann, werden die Schäfchen aufwachen und erkennen, das ihr Goldener Käfig ein Folterkeller ist^^ und dann wirds blutig, die Frage ist, wollen die das, wollen wir das???


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

13.02.2013 um 23:46
@Gaius_Gizus
Du hast vollkommen recht.

Doch meiner Meinung - oder sogar meiner Erfahrung - nach, wird ein wenig gedroht, ein paar Freiheiten mehr und etwas Geld mehr geboten, um soetwas in Europa abzuwenden. Wenn das nicht hilft wird ein Haufen Leute ordentlich zusammengeknüppelt und andere werden wegen "krimineller" Vergehen weggesperrt. Hilft das immer noch nicht, wird es ernst.


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

13.02.2013 um 23:49
@nurunalanur
das wird alles so zurecht gelegt, das die EU doch in allem Recht hat und nur das beste für uns Bürger wollen. Nur Schade, das der Mob zu dumm ist, diese Güte zu verstehen.


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

13.02.2013 um 23:49
@nurunalanur

Ich seh das gern wie bei den Autobahnvignette.
Wenn sich plötzlich jeder dazu entschösse, dass die Vignette nicht gekauft wird, oder gar jeder sie sich von der Scheibe reißt, wer sie hat, was würden die tun? Würden sie tatsächlich jeden einzelnen Bürger dazu auffordern können, ein Bußgeld zu zahlen? Würden sie dann soweit gehen und die gesamten Autobahnauffahrten zu kontrollieren um die, die keines haben weiterverweisen zu können?
Das gäbe das totale Chaos...
Und die Antwort darauf lautet leider JA. Sie würden alles ins Chaos stürzen, nur um ihre Macht zu beweisen. Und dagegen sollten wir doch etwas tun?


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

13.02.2013 um 23:52
@Mystera
Griechenland ist ein feines Testgelände. Ein kleines Land, in dem man einiges ausprobieren konnte. Auch wurde uns gezeigt, wie böse es enden könnte. Dort haben sie aber auch alles fest in ihren Klauen.


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

13.02.2013 um 23:52
Gaius_Gizus schrieb:Das SOLLTEN sie müssen, aber es steht doch sicher nirgens geschrieben DASS sie es müssen oder?
Keine Ahnung.
Sowas muss einfach vor Missbrauch geschützt werden. Sprich muss transparent gestallten werden um Missbrauch besser bekämpfen zu können. Es sollte eigentlich genug Organisationen geben die sich darum kümmern sollten... jaja sollten ;)


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

13.02.2013 um 23:52
@santarin

Das stimmt trauriger Weise. Aber doch nur, weil viele nur von zu Hause aus dabei zusehen, anstatt dort zu stehen.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

13.02.2013 um 23:53
wie sagte Goethe doch einst so schön ?

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein."
Sagte er das? Soll in den Wahlverwandtschaften stehen. Dort steht es aber nicht:
http://www.gutenberg.org/cache/epub/2403/pg2403.html

Nicht mal die Serversuche beim deutschen Projekt Gutenberg bring was:
http://gutenberg.spiegel.de/suche?q=hoffnungsloser+versklavt

Und keine einzige der vielen, vielen Voneinanderabschreiber im Internet gibt eine Quelle außer "Wahlverwandtschaften" an.

Wieder mal heiße Luft, eine Latrinenparole, der ein großer Name angehängt wird? Wie bei so vielen bei VTlern beliebten "Zitaten"?

Es ist Zum-Haare-Raufen.

@nurunalanur

Aber da du das Zitat gebracht hast, wirst du sicher Aufhellung geben und die genaue Quellenangabe vermitteln können.


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

13.02.2013 um 23:55
@Glünggi

Haha, während des Lesens deines ganzen Post´s, habe ich mir deine letzten Worte gedacht. :D

Eben SOLLTEN diese Gesetze da sein, aber das sind sie nicht. Und da liegt ja der Hund begraben. Wir können nicht sicher sein, ob nicht gerade solche Leute mitlesen. :P


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

13.02.2013 um 23:56
@Gaius_Gizus

Wäre doch auch kalt und ungemütlich dort. Außerdem sind wir doch von soviel Elektronik korumpiert und sitzen lieber vor dem PC, zb jetzt gerade.

Übrigens werden Aktionen vom Staat, die Reaktionen vom Volk anregen, sehr gern in die Wintermonate hineinverlegt. Ich frage mich immer wieder, warum nur.


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

14.02.2013 um 00:02
@santarin
santarin schrieb:Wäre doch auch kalt und ungemütlich dort. Außerdem sind wir doch von soviel Elektronik korumpiert und sitzen lieber vor dem PC, zb jetzt gerade.
Bei mir hats vielleicht 1-2° ^^
Aber egal.

Ja du hast recht. Wie gesagt, man MÜSSTE sie dazu bekommen, auf zu stehen.


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

14.02.2013 um 00:04
@Gaius_Gizus
Ja können wir nicht.. aber ich habe keine Angst vor ihnen.
Ausserdem bin ich ja gespannt wie die Sache endet..
EU will Freihandelsabkommen mit USA

Die Verhandlungen über ein weitreichendes Handels- und Investitionsabkommen sollen in Kürze beginnen. «Gemeinsam werden wir die grösste Freihandelszone der Welt bilden», sagte Barroso in Brüssel. Laut de Gucht sollen die Verhandlungen noch vor Ende Juni beginnen. Er hoffe, dass das Abkommen innerhalb von zwei Jahren ausgehandelt werde.

Der Schritt kommt nicht überraschend. Ende vergangener Woche hatten die EU-Staats- und Regierungschefs bereits über weltweite Freihandelsabkommen debattiert.In seiner Rede zur Nation hatte Präsident Obama den Beginn von Gesprächen über eine umfassende «Transatlantische Handels- und Investitionspartnerschaft» mit der EU angekündigt.
http://www.srf.ch/news/international/eu-will-freihandelsabkommen-mit-usa
Vielleicht reden wir ja in ein paar Jahren über etwas grösseres als die EU ;)


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

14.02.2013 um 00:07
@Glünggi
Jup.
Da muss ich immer an meinen Großvater denken, der mir das ja schon vor Jahren gesagt hat. :D


melden
Anzeige

EU plant Propaganda-Patrouille

14.02.2013 um 00:09
@Glünggi

Vielleicht gibt es dann die EUSA :) Jaja... nur will ich diesen Schulterschluss nicht haben, denn dieser hat mit Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit fast nichts mehr zu tun, ausser wenn er so gelebt wird wie die es wollen^^ Einheitsbrei... Nein Danke, das ist dann kein brauner Terror mehr sondern Kunterbunter Schweinekram^^


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge
Anzeigen ausblenden