Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

16.05.2014 um 14:06
Abgesehen davon kann man in der 2. klasse gar nich arbeiten.

Sorry für die ganzen posts, aber das nervt mich grad nen bissl. ;)


2x zitiertmelden

AfD

16.05.2014 um 14:11
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Also findest dus gut?
Ach, was soll ich noch darauf antworten. Eine Diskussion ist ja doch nicht möglich, wie sich inzwischen häufig genug herausgestellt hat. Sehr schnell werden die Beiträge dann ignoriert und mit der üblichen Stalkerei weitergemacht.

Z.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

16.05.2014 um 14:15
@zaeld

Ich wollte erst was schreiben aber du hast recht... jede beliebige Wand ist da ein besserer Diskussionspartner.


melden

AfD

16.05.2014 um 14:15
@zaeld

Das steht auf der offiziellen seite. Ich möchte wenigstens bitte wissen, wieso das deiner meinung nach stalkerei ist.


melden

AfD

16.05.2014 um 14:20
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Abgesehen davon kann man in der 2. klasse gar nich arbeiten.
@aseria23
Und ob man in der 2. Klasse arbeiten kann. Du mußt nur den Schwerbehinderten, Schwangeren oder Fahradfahrern in einer vollgestopften Bahn den reservierten Platz weg nehmen. Guggstdu, so geht das.

Zitat von vincentvincent schrieb:Leute, gründet ne eigene Partei. Mit der Energie, die ihr für eure Kritik an der AfD aufwendet, könntet ihr den Einzug eurer Eigenen aus dem Stand gewährleisten. :D
@vincent
Ist doch längst passiert. Nur kann der aktuelle Sprecher (ein kleiner Mann aus Winsen) nicht so gut Koreanisch und hat da viele Thesen vertauscht. Aber der wird bald nach Brüssel abgeschoben und dann wird mal richtig bei der AfD aufgeräumt. Ich glaube ursprünglich sollte das mal "Anarchie für Deutschland" heißen, aber ich bin auch nicht so gut in Koraenisch...

AFD Plakate 08


3x zitiertmelden

AfD

16.05.2014 um 14:35
1511239 693421300688212 446520833 n

@aseria23

Na wie soll man das denn sonst nennen, wenn jemanden eine Partei angeblich eigentlich gar nicht so interessiert, dann aber alle paar Minuten eine neue Meldung über diese Partei hier anbringt?

Z.


2x zitiertmelden

AfD

16.05.2014 um 14:41
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:wenn jemanden eine Partei angeblich eigentlich gar nicht so interessiert
Das hab ich doch nie behauptet :ask: sondern sogar gesagt, dass mich die partei interessiert, ich aber nicht links bin und deswegen mich informiere weil ich irgendwie politisch wäre.


1x zitiertmelden

AfD

16.05.2014 um 14:56
@zaeld
Für Taschen gibt es in der Hamburger S-Bahn Ablageflächen über den Sitzen. Du kannst ja mal versuchen dort einen Kinderwagen oder Rollstuhl unterzubringen.
http://www.hamburg-infoguide.de/bilder/hamburg-s-bahn.jpg


2x zitiertmelden

AfD

16.05.2014 um 14:57
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:, dann aber alle paar Minuten eine neue Meldung über diese Partei hier anbringt
...und wenn man in dem zeitplan ein wenig hinterherhinkt werden eben auch schon mal wieder die bereits gepostetetn nochmals herausgeholt...xD...

@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: ich aber nicht links bin und deswegen mich informiere.
...kannst du das ein wenig ausführen...:ask:...verstehe ich nicht ganz wie das mit deinem auftreten hier (minütliches posten von "mücken"...) zusammenpasst...


melden

AfD

16.05.2014 um 14:57
@zaeld
Zum Verständnis:
Koffer - Rucksack

Aber der Fairness sei dazu gesagt: Weder Lucke, noch mich, noch wahrscheinlich sonstwem jucken diese Schildchen (wenn kein anderer Fahrgast Bedarf hat).


2x zitiertmelden

AfD

16.05.2014 um 15:17
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Für Taschen gibt es in der Hamburger S-Bahn Ablageflächen über den Sitzen.
Das Bild stammt aber offensichtlich nicht aus der Hamburger, sondern aus der Berliner S-Bahn, ich schätze mal am Bahnhof Gesundbrunnen aufgenommen, und da gibt es keine Gepäcknetze über den Sitzen (extra nochmal für dich: Keine Gepäcknetze über den Sitzen gibt es nicht nur am Bahnhof Gesundbrunnen, sondern im gesamten S-Bahn-Netz).

Und was gibt es da eigentlich schon wieder so herumzuwinden? Das Foto zeigt so dermaßen eindeutig, wie es nur geht, daß das Abteil, wo Lucke sitzt, auch für Leute mit Gepäck gedacht ist, Lucke also völlig zurecht dort sitzt.

Ein echter Linker wird aber natürlich nicht zugeben können, daß seine Krittelei mal wieder fehl am Platze war. Und wenn es ums Feindbild geht, mutiert der Linke auch mal kurzerhand zum strammen Konservativen; es kann ja nicht angehen, daß sich jemand Unbefugtes einfach auf einen Sitzplatz setzt, der für andere gedacht ist, selbst wenn diese anderen gar nicht vorhanden sind - Ordnung muß schon sein!

@univerzal
Zum Verständnis:
Koffer - Rucksack
Und zum weiteren Verständnis:

Koffersymbol = Gepäck
Reisetasche = Gepäck

Sage mir jemand - meinen die Leute hier das wirklich ernst, was sie so schreiben?!
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Aber der Fairness sei dazu gesagt: Weder Lucke, noch mich, noch wahrscheinlich sonstwem jucken diese Schildchen (wenn kein anderer Fahrgast Bedarf hat).
In Berlin jucken diese Schilder auch dann nicht, wenn jemand Bedarf hat.

Zäld


5x zitiertmelden

AfD

16.05.2014 um 15:25
@zaeld
meinen die Leute hier das wirklich ernst, was sie so schreiben?!

Jup, denn Gepäck ist nicht gleich Gepäck, besonders was Größenausmaße betrifft. Vielleicht sollte man auch mal den Kontext der Schilder beachten, der sich auf sperrige Dinge bezieht, die man sonst nicht in der Bahn verstaut bekommt. Ein Merkmal von Koffern, nicht von Rucksäcken. Aber vielleicht findet sich noch ein Shot, wie Lucke einen Kampfrucksack durch die ÖR wuchtet.

In Berlin jucken diese Schilder auch dann nicht, wenn jemand Bedarf hat.

Scheinbar die Vorboten einer anstehenden Apokalypse.


melden

AfD

16.05.2014 um 15:32
Äh, ÖV natürlich, nicht ÖR. Wobei beides lustig wäre


melden

AfD

16.05.2014 um 15:43
@univerzal

Ich habe nochmal geguckt: Da bin ich anscheinend der Perspektive auf den Leim gegangen. Für mich sah das nach einer normal großen Reisetasche aus, die im Dunkeln hinten verschwindet. Tatsächlich scheint das doch ein normaler Rucksack zu sein. Den zähle ich natürlich auch nicht als Reisegepäck.

Z.


melden

AfD

16.05.2014 um 15:45
@zaeld
Is doch eh wurschd, das Bild taugt gerade mal zu einem faden Seitenhieb.


4x zitiertmelden

AfD

16.05.2014 um 15:49
@zaeld

Interessant wie sehr dich son simples schild zur diskussion anregt, aber sowas wie ne forderung an sämtliche politiker ist für dich überflüssig zu diskutieren -.-


melden

AfD

16.05.2014 um 15:55
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Das Bild stammt aber offensichtlich nicht aus der Hamburger, sondern aus der Berliner S-Bahn
@zaeld
Hast du für deine Behauptung auch nur einen einzigen Beleg?

Lucke ist seit Jahren an der Hamburger Uni und fuhr fast täglich von Winsen mit der Bahn zum Dammtor. Dazu mußte er in Harburg umsteigen. In Harburg ist die S-31 morgens aber immer so voll, das es nur noch Stehplätze gibt. Die Fahrt von Harburg nach Dammtor dauert 21 Minuten.
So lange zu stehen kann man ja wohl auch einem Professor zumuten. Die anderen Fahrgäste sind jedenfalls nicht so frech und setzen sich auf die beiden noch freien Plätze neben Lucke.
https://www.google.de/maps/dir/Hamburg+Dammtor/Harburg,+Hamburg/@53.4817228,9.9251826,12z/data=!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x47b18f22d6d76e5f:0xcce4dbab32635af7!2m2!1d9.989409!2d53.560802!1m5!1m1!1s0x47b19aa1beaaf123:0x71aff5f37c661f6b!2m2!1d9.9835844!2d53.4607681!3e3?hl=de
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:das Bild taugt gerade mal zu einem faden Seitenhieb.
@univerzal
Mir zeigt diese Momentaufnahme, wie sozial Lucke gegenüber behinderten Fahrgästen eingestellt ist.


So kenne ich Lucke bei seinen Bahnreisen, immer mit Rucksack. Das ist der Bremer Hbf.
https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/10259873_281395315353627_3477689801853111559_n.jpg
Zitat von dasewigedasewige schrieb:newsticker- newsticker

die blauenhorden, breitschultrige männer mit glatze, hellblauen bomberjacken und hellblauen springerstiefeln, werden laut afd vor jedem wahllokal postiert um eine geheime ordnungsgemäße wahl zu gewähr leisten.
@dasewige
Es gibt solche Typen auch in schweinchenrosa. Aber egal ob die äußerlich blau oder rosa sind, innerlich sind die alle braun.

Wenn ihr gleich alle ausschwärmt um eure Kandidaten zu besuchen, dann achtet mal besonders auf deren Tätowierungen. Bei einigen kann man die Herkunft ganz gut erkennen.
Der Tipp kam neulich auf NNN. :)

https://www.youtube.com/watch?v=p_qcf9QoBWY (Video: NNN: Nazi-Ork | extra 3 | NDR)


melden

AfD

16.05.2014 um 16:08
Tja, wer hitlervergleiche säht, wird welche ernten

Bnww06cIEAA3v0u
BnwxGbOIIAAMoJ2

Mal schauen, wann die verklagt werden.

https://twitter.com/hronline/status/467302147164745728/photo/1
https://twitter.com/TnaKng/status/467302469081788416/photo/1


melden

AfD

16.05.2014 um 16:30
@def
Zitat von defdef schrieb:Irgendwie ist doch hier im Thread die fanatische Vorgehensweise geau auf der Gegenseite zu sehen... dioe AfD-Phobie scheint hier zu einer echten Religion zu werden.
Es muss darauf hingewiesen werden, was das für eine Partei ist, wenn das hier auch einigen nicht passt !
Zitat von bitbit schrieb:Und ob man in der 2. Klasse arbeiten kann. Du mußt nur den Schwerbehinderten, Schwangeren oder Fahradfahrern in einer vollgestopften Bahn den reservierten Platz weg nehmen.
Das geht aber nicht ! Einfach so rumknipsen und das Bildmaterial dann verwenden !
Ach der arme Mann ! Ist schon schlimm, wenn man sich als Professor kein Auto leisten will/kann ?!

@bit
Die Protestler gegen die Kriegsflüchtlinge in dem Video gaben ja ein Bild ab, das man sich fragen muss was das für Leute sind ?

"Elbenversteher in schweinchenrosa" ?!

@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Einer der Hauptwahlkampfsprüche der AfD lautet: „Mut zur Wahrheit“.
Was ich mich schon länger frage, warum verwenden die eigentlich nicht den Spruch:

"Wahrheit macht frei !"

Das würde eigentlich sehr gut zur freien Meinungsäußerung im Selbstverständnis der AFD passen, da könnte man mal alles sagen, was man immer schon mal sagen wollte !
Vielleicht sollten sich der Bundesvorstand der AFD die Dokumentation "Wahrheit macht frei" mal ansehen !

Das sind ja auch interressante Vorgänge:
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:ist die Partei im Ennepe-Ruhr-Kreis zunächst in eigenen Reihen auf der Suche nach der richtigen Version der Realität.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Gräfe hatte dem Milsper vorgeworfen, sich die Kandidatur erkauft zu haben, indem er der Partei zusicherte, den Wahlkampf mit zu finanzieren. Außerdem wolle Braselmann nur seine eigenen Interessen vertreten.
Was für arme Gestalten !


1x zitiertmelden

AfD

16.05.2014 um 16:35
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Das Bild stammt aber offensichtlich nicht aus der Hamburger, sondern aus der Berliner S-Bahn
@zaeld
Du könntest recht haben. Nach dem Stoffmuster der Sitze ist das eine S-Bahn Zugtyp 481 aus Berlin.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:S-Bahn_Berlin_Train_Type_481_Interior.jpg
Zitat von zaeldzaeld schrieb:In Berlin jucken diese Schilder auch dann nicht, wenn jemand Bedarf hat.
Und ich dachte die AfD wäre mal eine Alternative.


melden