Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.708 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

28.04.2014 um 16:49
@aseria23

Wende dich an das Klientel aus dem Video, das dürfte deinen Eurofanatikern gerecht werden und so das vorgegebene Niveau treffen.

Ich weile während dessen auf dem Sandberg, denn man benötigen wird um weiterhin Sand ins Getriebe zu schmeißen. Sand in der Hand ist mir halt lieber als Gras im Maul und in der Hörde rumzublöken


melden

AfD

28.04.2014 um 16:50
@Sea_Cucumber

Du bläst nicht mal warme luft ins getriebe, denn selbst die braucht bewegung und ne kraft um da anzukommen..


melden

AfD

28.04.2014 um 16:50
@Sea_Cucumber

ich finde es an sich auch ganz erheiternd, das Ihr Neu-Rechten immer auf die Meinungsfreiheit pocht, ihr aber sobald man eure Meinung für bescheuert hält, von einem linken shit-storm, von Zensur, von Unterdrückung eurer Meinungsfreiheit redet - dabei sagen wir lediglich, das wir eure Ansicht für dämlich halten. Nicht mehr, nicht weniger.


2x zitiertmelden

AfD

28.04.2014 um 16:51
@aseria23

Ganz wie du meinst. Ich kann mit allem gut leben


melden

AfD

28.04.2014 um 16:52
@cejar

Wer ist denn "Ihr"?


melden

AfD

28.04.2014 um 16:53
BmOSFI3CUAATgd2

Da ist mir alles klar, fragt sich wer von wem kopiert hat :D


melden

AfD

28.04.2014 um 16:53
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:dabei sagen wir lediglich, das wir eure Ansicht für dämlich halten. Nicht mehr, nicht weniger.
Stimmt, das muss man ja wohl noch sagen dürfen^^


melden

AfD

28.04.2014 um 16:58
Was "Queer" über das "Satire-Rollenspiel" von Lucke und Henkel denkt:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=21462 (Archiv-Version vom 01.07.2014)
Mit muffigem Altherrenhumor zelebrierte die Alternative für Deutschland beim Wahlkampfauftakt in Köln ihre Homophobie.

Von Micha Schulze

Die neue deutsche Homophobie kommt nicht nur in schrillen Tönen daher. Viel gefährlicher als die Pirinçcis und Mattuseks sind jene Herren und Damen in Nadelstreifen, die sich nach außen einen liberalen Anstrich geben, auf hasserfüllte Tiraden in der Öffentlichkeit verzichten, in ihrem Weltbild aber dennoch tief in den 1950er Jahren verankert sind. Oder die sich sogar in Comedy-Einlagen versuchen wie die Alternative für Deutschland (AfD) am vergangenen Wochenende in Köln.

Bei einer Wahlkampfauftaktveranstaltung am Samstag im Maritim-Hotel versuchte sich AfD-Chef Bernd Lucke an einem Rollenspiel: Er pinnte sich eine rote Fliege an und mimte, leider ständig stotternd, den Kölner SPD-Abgeordneten Karl Lauterbach, den die Euro-Gegner zwar eingeladen hatten, der aber vernünftigerweise nicht kam.
Fortsetzung nach Anzeige


Lucke-Lauterbach vermisst "echte Männerfreundschaften"

Lucke-Lauterbach gab den Angreifer und warf der AfD das vor, was in ihrem Programm steht – Nationalchauvinismus, Frauenfeindlichkeit, Homophobie – und Vize-Spitzenkandidat Hans-Olaf Henkel durfte dann darauf reagieren. Zum Thema Homophobie forderte der Hobby-Comedian übrigens "echte Männerfreundschaften wie die zwischen Helmut Kohl und François Mitterrand", was die AfD-Fangemeinde zutiefst amüsierte.

Während der ehemalige Chef des Bundesverbands der Deutschen Industrie noch ernsthaft die vermeintliche Frauenfreundlichkeit der AfD zu erklären versuchte, fiel Henkel zur Homophobie seiner Partei nur ein Witz ein: "Was die Schwulenfeindlichkeit angeht: Ich habe meine Verlobung mit Herrn Lucke längst bekannt gegeben."

Der Saal tobte – und hätte sich der AfD-Chef jetzt auch noch im Fummel, mit Lockenwickler-Perücke und abgeknicktem Handgelenk präsentiert, wäre die rechte Tolle-Tanten-Show im Maritim perfekt gewesen.

Doch Spaß beiseite. Die Alternative für Deutschland hätte wirklich nicht besser deutlich machen können, was lesbisch-schwule Wähler von ihr zu erwarten haben: Diskriminierung, Gleichstellung, Aufklärung über sexuelle Vielfalt, Rehabilitierung der Opfer des Paragrafen 175, homo- und transphobe Gewalt, Suizide homosexueller Jugendlicher – für die rechten Euro-Gegner ist das alles nur ein Witz.



melden

AfD

28.04.2014 um 17:23
lucke-leipzig

Der Bärtige neben dem kleinen Mann am Tisch wurde am Wochenende auf Platz drei mit 86,8 % auf die Landesliste von Sachsen gewählt. Er möchte jetzt nicht mehr als bekennender "Islamhasser" bezeichnet werden.
Bitte berücksichtigt das ab jetzt sonst bekommt ihr Post vom Anwalt.

Uwe Wurlitzer, genannt "die Bulldogge" - bekennender ********** (die nähere Bezeichnung wurde auf juristischen Druck der AfD am 28.04.2014 um 15:15 Uhr entfernt)
http://www.gruene-meissen.de/meldung/artikel/848/die-afd-hat-ein-handfestes-nazi-problem/

Und wie bekommt man das unschöne Wort "Islamhasser" jetzt aus dem webcache raus?
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:HAdAdh6A11cJ:kv.gruene-sachsen.de/aktuelles/meldung/artikel//die-afd-hat-ein-handfestes-nazi-problem/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de


melden

AfD

28.04.2014 um 17:41
In meinem nächsten Leben werde ich Anwalt für die AfD und hätte erst einmal genug zu tun.
http://lmgtfy.com/?q=wurlitzer%2Bislamhasser


melden

AfD

28.04.2014 um 18:18
Für mich ist die AfD eine Mischung aus den rechten Parteien CDU und NPD... so marktradikal wie die CDU und so national wie die NPD ...

Hier auch noch mal ein schöner Vergleich:
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/wp-content/uploads2/2014/04/9900_5d4f_960.png

9900 5d4f 960Original anzeigen (0,8 MB)


melden

AfD

28.04.2014 um 18:22
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:aber sobald man eure Meinung für bescheuert hält, von einem linken shit-storm,
...nur mit dem kleinen aber doch relativ klaren unterschied (was dann zu solchen aussage wie "shit-storm" führt...) das es hier nicht bei dem sagen dessen bleibt sondern wochenlang seite über seite, beitrag über beitrag (auch ohne reaktion eines anderen...) im grunde lediglich immer und immer wieder textpassagen von maßgeblich zwei usern eingestellt werden...


melden

AfD

28.04.2014 um 18:31
@1ostS0ul

Ja...denn die partei bleibt ja nicht stehen in ihrer entwicklung. Welch ein wunder, dass dann auch neuigkeiten gepostet werden..zumal hier ja auch genug leute nur mitlesen.


1x zitiertmelden

AfD

28.04.2014 um 19:50
https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2014/


Wer hat das Wahl-o-Mat schon ausprobiert?

Bei mir kommt als Ergebnis:

1.Platz AfD
2.Platz CSU
3.Platz CDU
4.Platz Die Linke
...
Letzter Platz SPD

Unbedingt auch die Begründungen der jeweiligen Parteien lesen. :)


melden

AfD

28.04.2014 um 20:05
@Allmysterio
Bei mir steht die AFD aber ganz woanders.

BmUp5ZHCUAAZhU3


melden

AfD

28.04.2014 um 20:07
@Allmysterio

Poste dein Ergebis doch in dem Thread über den Wahl-O-Mat
Europawahl 2014 - Wahl-O-Mat - Ergebnisse


1x zitiertmelden

AfD

28.04.2014 um 20:12
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Poste dein Ergebis doch in dem Thread über den Wahl-O-Mat
@Allmysterio
Und wähle bitte auch mal die NPD und Pro NRW aus.


melden

AfD

28.04.2014 um 20:30
Bei mir ist die AFD auf Platz 4

wahlomatpeih85twqd


melden

AfD

28.04.2014 um 21:06
@bit
Auf den 2.Platz. ^^ Das hätte ich bei dir nicht gedacht.

Ich habe die ganze Liste aufgestellt mit den Parteien bei der Umfrage um den Wahl o Mat.


1x zitiertmelden

AfD

28.04.2014 um 21:14
Ich hätte die AfD zwischen Grüne und NPD erwartet. Ich frag mich nun echt ob ich die FDP wählen soll. xD

Edit: erschreckend das die Linke sogar noch dahinter ist.. :/


melden