Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

25.05.2014 um 20:19
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Herrlich finde ich die enormen Verluste der deutschen Arbeitgeberpartei SPD
ehm was?
die SPD hat knapp 6,5% zugelegt


melden

AfD

25.05.2014 um 20:19
@Nerok
...eben, das ist ja das traurige. TTIP und Lohndumping geht nun ab in die nächste Runde-.


melden

AfD

25.05.2014 um 20:30
@Tom.1st

Ja da hast du recht. Ich kann es nicht verstehen, warum so viele die CDU/CSU und SPD wählen. Aber Parteien wie die Linke bekommen kaum mehr Zustimmung die aber eine viel bessere Arbeit leisten und auch gute Leute in der Reihe hat wie Gysi.


melden

AfD

25.05.2014 um 20:33
@Tom.1st

Plus und Minus da nimmt man es nicht so genau, aber halt, es geht noch weiter.. Wenn deine angesprochenen Punkte von Relevanz wären oder die Deutschen bewegen würden... Man schaue nun mal auf die Linke... Stillstand.

Sagt alles


1x zitiertmelden

AfD

25.05.2014 um 20:33
@Allmysterio
Das liegt an den Gewohnheitswählern, kaum jemand beschäftigt sich mit ein Wahlprogramm.


melden

AfD

25.05.2014 um 20:35
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:wären oder die Deutschen bewegen würden
...es braucht keine Relevanz weil die Deutschen sich von nichts bewegen lassen.


melden

AfD

25.05.2014 um 20:40
@Juvenile
Richtig, das ist ein Problem. Leute, die sich keine Sorgen machen wählen weiterhin die Etablierten.


melden

AfD

25.05.2014 um 20:41
@Allmysterio
Und am Ende wird sich wieder "aufgeregt".


melden

AfD

25.05.2014 um 20:43
Vllt weil die beiden parteien solide politik führen. Glaubt man der linken und der afd würden nach deren partei programm paradisische zustände herrschen. Träumer


melden

AfD

25.05.2014 um 20:49
@Juvenile
@Allmysterio

Stimmt. Wenn ich schon die ganzen Senioren sehe dann weiß ich schon, dass sie entweder CDU oder SPD wählen.


melden

AfD

25.05.2014 um 20:51
@Verzerrer
Richtig, deswegen wird alle paar Jahre dieselbe Verwaltung gewählt.


melden

AfD

25.05.2014 um 20:54
@Allmysterio

Gibts eigentlich einen Grund, dass das bei euch so teuer ist?

BogJ pDIgAAKyjZ

10 Euro für 0.1 Lanson?

Normalerweise kostet ne flasche nichmal 40...


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

25.05.2014 um 20:56
Welche Trottel wollen unbedingt das Freihandelsabkommen und haben Union gewählt? Unfassbar...


melden

AfD

25.05.2014 um 20:58
@Juvenile
Vielleicht, weil die, die es meinen, besser zu können, schlicht an der Realität scheitern und abkacken, wenn sies versuchen wie die Piraten.

Und was die AfD mit ihren Mandaten so annrichtet wird man sehen...


melden

AfD

25.05.2014 um 20:59
@aseria23

So hält man sich das Prekariat draußen


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

25.05.2014 um 21:03
Ich hab von Anfang ab gesagt, das nicht mal im entferntesten auch nur angenommen werden darf, dass bei dieser Wahl NICHT betrogen wird. Uns wird nur vor gegaukelt, dass wir mit unserem " kreuzchen" etwas ändern können... Mit unserer Stimme allerdings können wir es, und zwar wenn wir uns global gegen das System erheben und auf die Straße gehen!


melden

AfD

25.05.2014 um 21:06
@capspauldin
Ich wollts nicht schreiben :-) Die AfD möchte wohl ihre Kommentierer lieber nich dabei haben :-))


melden

AfD

25.05.2014 um 21:08
@Juvenile

Naja, das Problem löst sich mit der Zeit, wenn du verstehst was ich meine. :D


melden

AfD

25.05.2014 um 21:08
@Allmysterio

Ich habe keine Ahnung, was deine Antwort auf meinen letzten post mit meinem letzten post zu tun hat.

Aber das ist völlig in Ordnung, da dieser post von mir sowieso auf einem Missverständis beruht und insofern sinnlos ist. :D


melden

AfD

25.05.2014 um 21:12
@aseria23
Du hast manchmal Sorgen. Man muss es ja nicht trinken. Man braucht es ja nicht zu kaufen.

@Groucho
Ok wenn es so ist.


melden