AfD
25.05.2014 um 21:13Teure Wahlparty bei der AfD: Glas 0,1 Champagner: 10 Euro.

https://twitter.com/jalenz/status/470637150120476673/photo/1

Trotz der geplatzten Geldbombe ?Allmysterio schrieb:Ich denke mal, dass die Gäste ein Gläschen Sekt umsonst bekommen haben.
Da bin ich auch happy drüber. Meine Spannung war für das Tempelhofer Ergebnis weit höher als für die EU Wahl.Mittelscheitel schrieb:aber der Voolksentscheid gegen die Bebauung des Tempelhofer Feldes nach Senatsplan war ein voller Erfolg :-)
Das die Beteiligung an der EU-Wahl in Berlin so einer verhältnismäßig hoch war, das hat bestimmt mit dem Volksentscheid zusammen..Ja das denke ich auch das es am VE lag und ich finde es gut das es den Berlinern doch so wichtig war um sich zu beteiligen.
Mal schauen, wie die AfD hier in Berlin letztendlich Abschneidet, ich glaube, der entscheid hat eher ein linkes Spektrum zur Urne gezogen.
Weiß ich nicht, ich bin ja nicht live dabei.Mittelscheitel schrieb:Trotz der geplatzten Geldbombe ?
Das ist ein Zeichen womit sich die Bürger beschäftigen. Und wenn andere Parteien sich dem nicht annehmen kann man sich den Rest sicher denken. Das ist eben die Antwort ihrer Politik.CurtisNewton schrieb:In Frankreich hat die Front National abgeräumt, das ist viel schimmer!