Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

26.05.2014 um 09:46
@Butterbirne

Der erste großte Anhaltspunkt wird wohl TTIP sein. Wenn die AfD trotz gegenteiliger Meinung ihrer Basis dafür stimmt (die Spitzenkandidaten sind ja dafür, also die jetzt ins Parlament ziehen) ist ganz klar, was von der Partei zu halten ist. Ganz abgesehen davon von der Kleinigkeit, ob sie tatsächlich auf ihre Reisekosten verzichten werden.


melden

AfD

26.05.2014 um 09:51
@aseria23
Konsequenter weise müssten sie auch auf ihr Gehalt verzichten. Ich meine das System hassen, sich aber von denen durchfüttern lassen. Das widerspricht sich ja ein wenig.
Naja, gibt viele auf die ich gespannt bin. Freu mich schon auf die Aktionen von "Die Partei".


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

26.05.2014 um 09:59
Zitat von quetzalquetzal schrieb:will mich nur über den Überragenden Sieg der "Euro-Hasser" in Europa freuen ;)
ich finde hier wird zu wenig differenziert und es entsteht leicht der Eindruck, jemand der unserer derzeitigen Währung mißtraute, habe etwas gegen Europa ganz allgemein. Dies ist absolut nicht zulässig.


1x zitiertmelden

AfD

26.05.2014 um 10:05
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Ob Deutschland jetzt bald auch Frankreich (FN 26%), Großbritanien (UKIP 27%), Dänemark (Dansk Folkeparti 26,6%), Österreich (FPÖ 20,5%), Belgien (N-VA 21%), Ungarn (Fidesz-Partei, die von Voktor Orban, 51,5%), Griechenland (Syriza 26,4%)... sanktioniert. Ich vermute da, es könnte einsam werden.
Selbst das traue ich den Politikern der Deutschen Altparteien noch zu, würde mich nicht wundern wenn die demnächst mit sowas anfangen möchten...
Zitat von korekore schrieb:ich finde hier wird zu wenig differenziert und es entsteht leicht der Eindruck, jemand der unserer derzeitigen Währung mißtraute, habe etwas gegen Europa ganz allgemein. Dies ist absolut nicht zulässig.
Sehe ich genauso, deswegen setze ich es auch immer in Anführungszeichen. Nicht nur die Medien sondern auch ganz klar die Politik versucht mit solchen Schlagworten die Gegenseite ruhig zu stellen, gerade deswegen gefällt es mir jetzt so gut dass sie sich auf einmal mit einer sehr großen Anzahl von solchen "Hassern" auseinandersetzen müssen, da kann man nicht mehr einfach das Feld leerfegen mit solchen Kampfbegriffen, sondern jetzt wollen noch mehr Menschen Antworten auf die Fragen die z.B. ein Lucke schon seit längeren stellt... =)


melden

AfD

26.05.2014 um 10:10
Wenn er nicht wieder fluchtartig ein Studio verlässt, Lucky Lucke, er geht schneller als er kommt.


1x zitiertmelden

AfD

26.05.2014 um 10:12
@capspauldin

Solange man ihn keinen schwitzenden und schniefenden Friedmann mehr vor die Nase setzt wird das wohl nicht mehr vorkommen, genauso wenig wie ein Lanz nochmal eine Wagenknecht anblödeln wird ;)


1x zitiertmelden

AfD

26.05.2014 um 10:14
@capspauldin
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Solange man ihn keinen schwitzenden und schniefenden Friedmann mehr vor die Nase setzt
Tja, die Politik ist schon hart. Aber Friedmann ist härter.


1x zitiertmelden

AfD

26.05.2014 um 10:18
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Aber Friedmann ist härter.
Alles eine Frage der Dosierung...


melden

AfD

26.05.2014 um 10:29
soll das heissen das Lucke sich nicbht mal mit verkoksten drogenopfern messen kann? wie will er da gegen nüchterne Politiker klarkommen?


1x zitiertmelden

AfD

26.05.2014 um 10:33
Natürlich sind die für TIPP

Man sollte nie vergessen das die AFD ganz andere Ziele verfolgt. Das Wohl des "einfachen" Bürgers ist nicht unbedingt die Priorität. Man benutz gern mal ein paar Unrealistishce Ansätze um Stimmen zu machen. Und das hat gut funktioniert, mangels Alternativen.


1x zitiertmelden

AfD

26.05.2014 um 10:36
Nun beginnt die AfD schon so zu selektieren, perfide Versammlung.

Also ich habe herzhaft gelacht wie er versucht das Micro abzumachen und stampfend aus dem Studio ging.

Unser Held der Volkspartei


1x zitiertmelden

AfD

26.05.2014 um 11:04
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Also ich habe herzhaft gelacht wie er versucht das Micro abzumachen und stampfend aus dem Studio ging.

Unser Held der Volkspartei
Da kompensiert wohl jemand auf ganz niedrigem Niveau. Aber wie schon jemand sagte: Nach der Wahl ist vor der Wahl. *kopf tätschel* ;)


melden

AfD

26.05.2014 um 11:06
Es gibt ja übrigends nochmal nen gesprächsrunde mit friedmann und lucke heute abend bei hart aber fair :D!


1x zitiertmelden

AfD

26.05.2014 um 11:07
@pokpok

Och der gespielte Herrenwitz, da muss man nix mehr kompensieren.

Ich erheitere mich einfach nur daran.


melden

AfD

26.05.2014 um 11:16
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wenn er nicht wieder fluchtartig ein Studio verlässt, Lucky Lucke, er geht schneller als er kommt.
@capspauldin
Eine Wiederholung von Luckes Flucht können wir evtl heute Abend schon miterleben.

Hart aber Fair
Europas Wutbürger - Abschottung statt Toleranz?

Die Gäste sind:
Claudia Roth (B’90/Grüne, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages)
Bernd Lucke (Spitzenkandidat der Euro-kritischen Partei “Alternative für Deutschland”, Professor für Volkswirtschaftslehre an der Universität Hamburg)
Uwe-Karsten Heye (Journalist und Buchautor; ehem. Regierungssprecher von Gerhard Schröder; Gründer des Vereins “Gesicht zeigen”; SPD-Mitglied)
Wilfried Scharnagl (ehem. Chefredakteur “Bayern-Kurier, CSU-Vordenker seit 50 Jahren, langjähriger Weggefährte von Franz Josef Strauß, Buchautor “Versagen in Brüssel – Plädoyer für ein besseres Europa”)
Nikolaus Blome (Mitglied der Chefredaktion und Leiter des Hauptstadtbüros “Der Spiegel”)
Michel Friedman (Journalist und TV-Moderator)

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/


melden

AfD

26.05.2014 um 11:57
Kaum haben die Linken keine AFD Anhänger den sie sich aufdrängen können, haben sie, scheinbar aus der Not heraus, doch noch etwas gefunden. :D
Kampf ums Dixi-Klo in der Linken-Parteizentrale
Wie berichtet, haben Greenpeace-Aktivisten am Morgen das Karl-Liebknecht-Haus in Mitte besetzt. Sie protestieren damit gegen die ihrer Meinung nach widersprüchliche Energiepolitik der Partei. Sogar ihr eigenes Dixiklo haben die Aktivisten mitgebracht, wollen es im Innenhof aufstellen. Dagegen regt sich heftiger Protest der Linken, die versuchen, dies zu verhindern, wie uns Greenpeace-Sprecher Gregor Kessler gerade am Telefon sagte.
BZ- Live-Ticker


melden

AfD

26.05.2014 um 12:04
Ich persönlich finde den Herrn Lucke seit gestern ziemlich unsympathisch ...
Nicht, dass andere Politiker mehr Sympathie mitbringen aber auf mich wirkt er ein bisschen hinterlistig.


2x zitiertmelden

AfD

26.05.2014 um 12:22
Zitat von IuvenisIuvenis schrieb:Ich persönlich finde den Herrn Lucke seit gestern ziemlich unsympathisch ...
Nicht, dass andere Politiker mehr Sympathie mitbringen aber auf mich wirkt er ein bisschen hinterlistig.
Arbeit wird nicht nach Sympathiegrad bezahlt.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

26.05.2014 um 12:46
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:soll das heissen das Lucke sich nicbht mal mit verkoksten drogenopfern messen kann? wie will er da gegen nüchterne Politiker klarkommen?
Er lebt halt in Zahlen, die, wenn sie stimmen, die andern zwingt damit klar zu kommen. Benebelt kann man nicht rechnen.... und bei manch einem sieht man das auch.


melden