Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.884 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

27.05.2014 um 18:24
@CurtisNewton
kaum hat er die 7 zu gesicht bekommen, kündigt er an, dass er in den Bundestag will. Falls das Wahlergebnis bei den nächsten Wahlen bestätigt werden könnte. Warum nicht, wenn man sich beruflich verbessern könnte. Wobei das etwas zwiegespalten klingt, nachdem man immer wieder betont wieviel Europasympathie man doch hegt, und nur gegen bestimmte Facetten was einzuwenden hat


melden

AfD

27.05.2014 um 18:26
@rockandroll

Ja no Prob....aber welcher ER ist denn nun "zurückgetreten"? Und wovon?
Zitat von individualistindividualist schrieb:wie sehr er ihnen dadurch in den Rücken gefallen ist durch seinen Rücktritt.



melden

AfD

27.05.2014 um 18:28
@CurtisNewton
das war falsch formuliert. es geht um einen angekündigten Rücktritt.. kommt aber letzlich aufs gleiche raus


1x zitiertmelden

AfD

27.05.2014 um 18:43
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:das war falsch formuliert.
Ich glaub eher falsch verstanden / nicht richtig gelesen und nur reflexartig gepostet / geantwortet!


melden

AfD

27.05.2014 um 18:47
@rockandroll
na und?würde ausserdem paar Jahre dauern,verstehe nicht wieso deswegen so ein Hype gemacht wird


melden

AfD

27.05.2014 um 18:50
@CurtisNewton
ich hab das schon verstanden, was er im Sinn hatte, selbst wenn er da was durcheinander gebracht haben sollte. Der entscheidenden Punkt war auch das, was er über seine Parteigenossen sagte. Es kommt einem verräterisch vor, und sie werden es ähnlich wahr nehmen. Er ist einfach ein Karrierist, der nicht dem gerecht wird, was man als die verheißungsvolle Alternative verkaufen wollte.


1x zitiertmelden

AfD

27.05.2014 um 18:55
@rockandroll
Boah ignoriere den Kerl, bei dem kommt nie was brauchbares raus.


melden

AfD

27.05.2014 um 18:56
@xXClubberXx
weil es keine echte Alternative ist. Sichs am meimischen Herd gemütlich machen, und von zu Hause aus rum mosern, können die anderen schon lange, also was macht er besser?


1x zitiertmelden

AfD

27.05.2014 um 18:59
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Er ist einfach ein Karrierist
Welcher Politiker ist es denn nicht?ständig werden nur die Positionen gewechselt und mehr nicht,es geht nur ums Geld
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:weil es keine echte Alternative ist. Sichs am meimischen Herd gemütlich machen, und von zuhause aus rum mosern, können die anderen schon lange, also was macht er besser?
Naja dann gibt es nach deinem Urteil und meiner Auffassung eh keine Alternative in der Politik.


melden

AfD

27.05.2014 um 19:05
@xXClubberXx
wenn er sich das ernsthaft zu Herzen genommen hätte, und wirklich europakritisch dort an vorderster Front mitwirken würde, um es -so wie es im Wahlkampf klang- besser zu gestalten, weil wir es ja brauchen, wie er selbst zugibt, könnte man ihm ein echtes Interesse attestieren, und er würde edlich den Vorwurf des Rechtspopulismus etwas abschütteln können. Wenn er von hier aus nur gegen Europa schießt, und mit Austrittsstimmung Wahlkampf macht, wird er der Rechtspopulist für immer bleiben, und reibt sich letzlich durch das Schmuddelimage auf, denn dafür ist er sich dann doch auf Dauer zu schade, vermute ich


melden

AfD

27.05.2014 um 19:55
"Deutschland von Innen" nun da. Wer Interesse hat...

https://www.youtube.com/watch?v=nbk0lo6b9yw


melden

AfD

27.05.2014 um 20:50
Tolle Doku. Und kein bisschen manipulativ aufgezogen.

:troll:


melden

AfD

27.05.2014 um 21:51
@paranomal
Jup, da haste auch wieder recht.

Interessant wäre hier eine Untersuchung von sympathisanten der AfD mit Hilfe der F/A-Skala

Weit über 7%, ich würde sagen: Absolute Mehrheit :troll:


melden

AfD

27.05.2014 um 21:59
@pokpok


Sehr Interessante und aufschlussreiche Dokumentation, Danke fürs posten^^ =)


@aseria23

Manipulativer als eure Antifa/Linksfaschistischen Seiten ? Und ihre Message:

"Nie wieder Deutschland!"

"Deutschland ist scheisse, ihr seid die Beweise !"

Andere Aussagen auch hier mal wieder wie: "Die sind alle Dumm", und "wir wissen es besser"... Diese Strategie der Linksverdrehten über viele Jahre hinweg, gegen das Volk und seine Meinung genau wie es die Politiker der Altparteien schon viel zu lange getan haben, zeigt jetzt langsam die ersten Ergebnisse in Deutschland und um uns herum in Europa. Das Volk ist es was die "schlechteren" Umstände in einer Gesellschaft ertragen muss, nicht irgendwelche Politiker, Linksverdrehte Studenten oder "Geschichtswissenschaftler".

Demnächst werden England und Frankreich den weiteren Weg Europas sehr stark prägen durch ihre Austritte aus EU und dem Euro Währungsgebiet. Was bleibt dann, wenn der zweitgrößte Finanzierer der EU, "Großbritanien" gänzlich wegbricht...? Und dann auch noch Frankreich, neben Deutschland wohl das Gründerland schlecht hin. Möchte gar nicht dran denken wohin uns die Politischen Fehler der letzten Jahrzehnte jetzt führen werden, aber eines ist sicher: Besser ein Ende mit schrecken, als schrecken ohne Ende... Wenn wir diese Lügner der Altparteien in der Politik weiter machen lassen sind wir nicht nur sehr bald ruiniert sondern Europa hasst uns, für etwas das wieder der "kleine Mann" nicht bestimmen durfte...

Aber stimmt schon, ein zwei Aussagen waren da schon sehr unsachlich in der Doku z.B.: "Es gibt auch vernünftige Linke..." :troll:


1x zitiertmelden

AfD

27.05.2014 um 22:22
Wenn man bedenkt wie das da alles aufgezogen von der Antifa, den Linksextremisten durch Unterstützung der Altparteien und hinwegschauen einiger Städte ist der Erfolg der AfD aus meiner Sicht mit noch mehr Achtung zu betrachten. Eine Schande was da hinter den Kulissen abgeht!

Ich sehe jetzt ein wenig positiver in die Zukunft. U.A auch deshalb, weil immer mehr Bürger endlich aufwachen und ganz wichtig, sich zutrauen eigenständig zu denken und zu hinterfragen.


1x zitiertmelden

AfD

27.05.2014 um 22:38
Ich finde es ja putzig, wenn Menschen für sich das "eigenständige Denken" in Anspruch nehmen und dann das Geschwätz von Onkel Lucke beklatschen.


1x zitiertmelden

AfD

27.05.2014 um 22:44
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Ich finde es ja putzig, wenn Menschen für sich das "eigenständige Denken" in Anspruch nehmen und dann das Geschwätz von Onkel Lucke beklatschen.
Die AfD habe ich im letztem Jahr schon "beklatscht". Wäre ich meinen eigenständige Gedanken nicht treu, hätte ich abrücken müssen. Das gelingt ganz offensichtlich nicht vielen. ;)


melden

AfD

27.05.2014 um 23:36
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb: "Geschichtswissenschaftler"
Wen meinst du denn da mit ?
Zitat von quetzalquetzal schrieb: für etwas das wieder der "kleine Mann" nicht bestimmen durfte...
Das hatten wir doch auch schon mal, das so ein "kleiner Mann" aus Österreich bestimmen durfte, wo uns das hin geführt hat, zeigte ja die Geschichte !


1x zitiertmelden

AfD

27.05.2014 um 23:45
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Wen meinst du denn da mit ?
Ach Leute die z.B. bei jeder Gelegenheit sowas schreiben:
Zitat von che71che71 schrieb:Das hatten wir doch auch schon mal, das so ein "kleiner Mann" aus Österreich bestimmen durfte, wo uns das hin geführt hat, zeigte ja die Geschichte !
So nervöse Nazikeulenschwinger eben =)

Aber wieso erzählst Du das nicht den Franzosen oder den Engländern, die bräuchten so ein Gebet viel dringender scheint mir ;)


1x zitiertmelden

AfD

27.05.2014 um 23:47
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Wenn man bedenkt wie das da alles aufgezogen von der Antifa, den Linksextremisten durch Unterstützung der Altparteien und hinwegschauen einiger Städte ist der Erfolg der AfD aus meiner Sicht mit noch mehr Achtung zu betrachten. Eine Schande was da hinter den Kulissen abgeht!
Welche Unterstützung bekommen denn Linksextremisten von den Altparteien ?
Zitat von pokpokpokpok schrieb:U.A auch deshalb, weil immer mehr Bürger endlich aufwachen und ganz wichtig, sich zutrauen eigenständig zu denken und zu hinterfragen.
Typische Reichsbürger-Argumentation = "endlich aufwachen und eigenständig zu denken !"

Und was ist bei deinem "eigenständigen Denken" heraus gekommen, außer AFD zu wählen ?

Das man jetzt bei der AFD auch endlich mal das sagen kann, was man schon immer sagen wollte ?!


1x zitiertmelden