Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

11.05.2014 um 20:05
Und wieder muß ein Vorstandssprecher gehen. Bei dem hat wohl die Entnazifizierung....ähm Schulung nicht geholfen.

NAZI-VERGLEICH
AfD feuert ihren Essener Vorstand

Ein Nazi-Vergleich hat dem Essener Spitzenkandidaten der Alternative für Deutschland seine Parteiämter gekostet. Marco Trauten ist nicht länger Vorstandssprecher der AfD in der Stadt. Auch ein Ausschlussverfahren läuft gegen den 48-Jährigen.

Trauten bleibt jedoch Spitzenkandidat für die Ratswahl am 25. Mai. Die Listen könnten nicht mehr geändert werden, heißt es seitens der AfD Essen.

AfD feuert ihren Essener Vorstand | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/essen/afd-feuert-ihren-essener-vorstand-id9334615.html#plx1613886071



melden

AfD

11.05.2014 um 20:18
Wtf


melden

AfD

11.05.2014 um 22:04
http://m.tagesspiegel.de/politik/der-chef-der-afd-im-interview-bernd-lucke-man-muss-offen-ueber-deutsche-interessen-sprechen/9873528.html
Ein weiteres Interview mit Bernd Lucke. Geredet wurde unter anderen über Ukraine, Griechenland und mehr.

@bit
Ich sage nur: ,,Nazis raus aus der AfD!''

@aseria23
Ein Link dazu wäre nett. Auf der JA NRW Facebook-Seite finde ich das Bild nicht


1x zitiertmelden

AfD

11.05.2014 um 23:03
@aseria23

Danke für die Zurschaustellung des Bildnis für Wohin führt der Sozialismus


melden

AfD

11.05.2014 um 23:07
@Sea_Cucumber

Aber was hat dieses Bild jetzt mit realpolitischen Vorgängen zu tun?


melden

AfD

11.05.2014 um 23:08
@-ripper-

Ich betrachte es rein singulär und es spricht für sich


melden

AfD

11.05.2014 um 23:09
@Sea_Cucumber

Hä? In welchem Kontext denn?


melden

AfD

11.05.2014 um 23:15
@-ripper-

Wenn du nicht den Kontext zwischen Peter Fechter und dem Sozialismus siehst, ok, dann ist es für mich aus geistig klerer Sichtweise kaum nachvollziehbar, aber ich bin ja durchaus tolerant für durchgeknallte Versionen...


melden

AfD

11.05.2014 um 23:17
@Sea_Cucumber

Du sollst mir erklären was dieses Bild mit realpolitischen Vorgängen zu tun hat!


1x zitiertmelden

AfD

11.05.2014 um 23:19
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Du sollst
DU willst mir sagen was ich zu tun und zu lassen habe? Das ich nicht lache


melden

AfD

11.05.2014 um 23:20
@Sea_Cucumber

Ach komm mir doch jetzt nicht mit diesen lächerlichen Ausreden. Sind wir hier im Kindergarten mein Gott. Wenn du zu schlecht für ne Diskussion bist hör auf hier rumzuquaken. also noch mal: Kannst du mir endlich sagen was dieses Foto für einen realpolitischen Bezug haben soll?


melden

AfD

11.05.2014 um 23:22
@-ripper-

In diesem Ton rede ich mit dir gar nicht. Werde mal erwachsen und gewöhne dir einen anständigen Ton an. Dann können wir gerne nochmals miteinander reden. Ich bin da ganz offen, sofern du gewisse Mindeststandards an gesellschaftlich adäquaten Normen aufweist.


melden

AfD

11.05.2014 um 23:24
@Sea_Cucumber

Würdest du meine Frage einfach ordnungsgemäß beantworten kämen wir nicht in ein so lachhaftes Niveau.


melden

AfD

11.05.2014 um 23:27
Offenbar kann nicht nur der Lucke vor unangenehmen Fragen wegrennen :D


melden

AfD

11.05.2014 um 23:34
@-ripper-
Gut gemacht, das war nämlich gerade ein klassisches Eigentor von ihm ^^
Wahrscheinlich ärgert er sich weil hier keiner den EUdssr BS nachplappert.


melden

AfD

11.05.2014 um 23:44
@Sea_Cucumber

Wenn du nix zu sagen hast, dann lass es einfach...ist ja peinlich.

@Allmysterio

Hier der link von twitter

https://pbs.twimg.com/media/BnXs188CIAAil9d.jpg

Ich habs selber grad auch noch nicht gefunden, allerdings zeigt es mir google als treffer auf der facebookseite an, also muss auf der seite irgendwo sein. Ich werd morgen mal genauer schauen wenn ich mehr zeit habe.


melden

AfD

11.05.2014 um 23:46
@aseria23
So anspruchsvoll finde ich das Bild der JA NRW nicht, ich habe schon bessere gesehen...

Ja wäre nett.


melden
melden

AfD

11.05.2014 um 23:49
@bit

Ah, okay danke.


melden

AfD

12.05.2014 um 00:01
@aseria23
Dank @bit habe ich das Bild jetzt auch auf Facebook gefunden. Naja ich kann dazu nichts viel sagen, außer dass Jugendorganisationen deswegen bekannt sind Fotos zu verbreiten, die etwas unpassend sind. Ist bei anderen Jugendorganisationen ebenfalls wie die Grüne Jugend, Jusos usw..


melden