Fichtenmoped schrieb:Und genau so sagt die Parteiführung dass man unliebsame Teile der Gesellschaft Ausschwitzen will.
Höcke sagt dies, vor vier Jahren.
Der ist halt nicht Teil der Parteiführung sondern Anführer einer Gruppe in dieser Partei und Provinzfürst von Thüringen.
Immer schön differenzieren wie man so schön sagt.
Bone02943 schrieb:Sind sicher alles nur zufällige Einzellfälle und natürlich hat es nichts mit der Politik der AfD zu tun. Ganz bestimmt nicht. :shot:
Ich möchte da doch Belege dass es dort schon um solche Aussagen bezüglich einer Austreibung aus einer von deren Sicht unerwünschten Personen ging.
Überhaupt kann sich der Mann nicht erinnern.
Wenn man dies schon Spitzenpersonal in Vorbildfunktion einräumt muss man dies auch dem Maler aus Görlitz zugestehen.
Ist im übrigen keine trollerei.
Ich gehe da einfach mit der Zeit.
Eisenhut schrieb:Toll" auch, welch negatives Bild Deutschland damit bereits jetzt schon wieder nach außen abgibt.
Genau garkeins.
Ausser man dramatisiert es.
Wieviele Franzosen haben Zeymour gewählt?.
Es waren 7%
An den LFI und den FN gingen 45%.
Sprich über 50% Wähler für populistische Parteien.
Ging damit die französische Welt unter: Nein.
Wurde es dramatisiert: Ebenfalls Nein.
Photographer73 schrieb:Fanatismus, blanker Hass etc
Muss nicht sein.
Gefühlt winselt das halbe Land dass hier alles so schlimm, schlecht und was weiss ich ist.
Gibt die etablierte Politik darauf keine Antwort werden eben die unverbrauchten Ränder gewählt.
Ansich recht nachvollziehbar und verständlicher als ein masochistisches 'weiter so' in Form einer Stimmabgabe für die Etablierten.
Wobei ich dies ehrlichgesagt selber nicht als positiv einschätze.
Eher auch als Zeichen des allgemeinen Niederganges.
Auch eine AfD fällt da drunter.
Aber wie ich bei den Bauerndemos schon schrieb....man wird sich dran gewöhnen müssen.