Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mir reicht schon das grüne und linke Geschreibsel der Journalisten. FB ist nur was für Menschen, denen Beachtung ganz wichtig ist, ich brauch sowas nicht.Bone02943 schrieb:Solltest du vielleicht mal, da kannst du lesen was für Leute so die AfD wählen.
Ohne Deutschland keinen Euro, oder möchtest du das in Frage stellen, ok, vielleicht nen "Gurkeneuro". Ohne Deutschland würde auch die Kreditwürdigkeit der anderen EU-Länder gen Null streben, noch Fragen "Hauser"?Bone02943 schrieb:Aber ja Deutschland ist der Zahlknecht, das "Welt-Sozialamt",....
Nein, nicht behaupten, sondern wissen und Wissen ist macht, aber macht nichts.Bone02943 schrieb:Und behauptest weiter das Deutschland nicht vom € profitiert?
Kredite zum Nulltarif. War zumindest um 2012 rum so.Egalite schrieb:Dann zeige mir doch mal, wo wir denn so dolle vom EURO profitieren.
Stimmt, die Target2 Salden werden nur noch zu nahe Null verzinst, Schaden für die BRD pro Jahr ca. 20 Mrd. Euro.paranomal schrieb:Kredite zum Nulltarif. War zumindest um 2012 rum so.
Deutschland ist nicht der Gewinner des Euro“ - „Warum es ein Fehler war, dass Draghi die Zinsen gesenkt hat“ - „Der deutsche Steuerzahler haftet“http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftswissen/hans-werner-sinn-sieger-im-f-a-z-oekonomenranking-13137563.html
Klar 600-800 Mrd. Euro sind auf völlig "wurscht", aber ansonsten beschwere dich nicht, wenn deine Straße für 100.000 Euro nicht repariert wird!paranomal schrieb:Mit TARGET2-Saldo kenn ich mich nicht aus, aber is auch wurscht.
Ich hab eh kein Auto. Außerdem lösen auch 800 Mrd. Euro keine grundsätzlichen gesellschaftlichen Probleme.Egalite schrieb:Klar 600-800 Mrd. Euro sind auf völlig "wurscht", aber ansonsten beschwere dich nicht, wenn deine Straße für 100.000 Euro nicht repariert wird!
Das ist Unsinn. Man wird nicht dazu geboren sondern man wird dazu gemacht. Das beginnt in recht frühem alter.Cesare schrieb:Und; Du wirst sehr wohl als Muslim geboren.