Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

16.09.2014 um 17:57
@senju

Ich schau es noch, aber die ersten Antworden waren halt einfach nur schöngerede.


melden

AfD

16.09.2014 um 17:57
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Solltest du vielleicht mal, da kannst du lesen was für Leute so die AfD wählen.
Mir reicht schon das grüne und linke Geschreibsel der Journalisten. FB ist nur was für Menschen, denen Beachtung ganz wichtig ist, ich brauch sowas nicht.


melden

AfD

16.09.2014 um 18:01
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber ja Deutschland ist der Zahlknecht, das "Welt-Sozialamt",....
Ohne Deutschland keinen Euro, oder möchtest du das in Frage stellen, ok, vielleicht nen "Gurkeneuro". Ohne Deutschland würde auch die Kreditwürdigkeit der anderen EU-Länder gen Null streben, noch Fragen "Hauser"?


melden

AfD

16.09.2014 um 18:02
@Egalite

Und behauptest weiter das Deutschland nicht vom € profitiert?


1x zitiertmelden

AfD

16.09.2014 um 18:05
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und behauptest weiter das Deutschland nicht vom € profitiert?
Nein, nicht behaupten, sondern wissen und Wissen ist macht, aber macht nichts.

Dann zeige mir doch mal, wo wir denn so dolle vom EURO profitieren. Vielleicht ist dir auch bekannt, dass der Preis der Widervereinigung die Einführung des Euros gewesen ist. Der Preis war kein Hauptgewinn, sondern zahlbar in Raten über die nächsten Jahrzehnte.


1x zitiertmelden

AfD

16.09.2014 um 18:07
@Egalite

Hatte doch schon 3 Artikel verlinkt, man findet auch noch genügend weitere.


melden

AfD

16.09.2014 um 18:08
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Dann zeige mir doch mal, wo wir denn so dolle vom EURO profitieren.
Kredite zum Nulltarif. War zumindest um 2012 rum so.


1x zitiertmelden

AfD

16.09.2014 um 18:10
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Kredite zum Nulltarif. War zumindest um 2012 rum so.
Stimmt, die Target2 Salden werden nur noch zu nahe Null verzinst, Schaden für die BRD pro Jahr ca. 20 Mrd. Euro.


melden

AfD

16.09.2014 um 18:15
@Egalite
Mit TARGET2-Saldo kenn ich mich nicht aus, aber is auch wurscht. Diese Euro-Nörgelei ist ungefähr so interessant wie sich übers Wetter zu beschweren.


1x zitiertmelden

AfD

16.09.2014 um 18:16
Deutschland ist nicht der Gewinner des Euro“ - „Warum es ein Fehler war, dass Draghi die Zinsen gesenkt hat“ - „Der deutsche Steuerzahler haftet“
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftswissen/hans-werner-sinn-sieger-im-f-a-z-oekonomenranking-13137563.html

Finde leider auf die Schnelle nicht die guten IFO-Vorträge, kommt aber mit Sicherheit später!
Dazu bedarf es aber volkswirtschaftlicher Kentnisse oder zumindest den Sachverstand dieses auch zur Kentniss zu nehmen und richtig einzuordnen.


melden

AfD

16.09.2014 um 18:18
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Mit TARGET2-Saldo kenn ich mich nicht aus, aber is auch wurscht.
Klar 600-800 Mrd. Euro sind auf völlig "wurscht", aber ansonsten beschwere dich nicht, wenn deine Straße für 100.000 Euro nicht repariert wird!


1x zitiertmelden

AfD

16.09.2014 um 18:32
/dateien/98768,1410885132,lustigOriginal anzeigen (0,3 MB)Ich muss zugeben, die Schlagzeile hat mich zum Schmunzeln gebracht! :D


melden

AfD

16.09.2014 um 18:37
@Gurkenhannes

Mal schauen ob sie nächste woche dann einstimmig für den euro sind :D


melden

AfD

16.09.2014 um 18:44


Luckes Reaktion auf den Beitrag.

Das Frau petry neulich nen ähnlich peinlichen fehler gemacht hat, vergessen wir wieder mal. Hauptsache auf andere zeigen.


melden
senju ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

16.09.2014 um 19:15
und was stört dich an der aussage?
der kleber versucht ihn am laufendem band in ein schlechtes licht zu rücken und wird nach seinem schnitzer, von herrn lucke berichtigt. oO

zumal "luckes reaktion auf den beitrag" auch mal wieder völlig an den haaren herbeigezogen ist, denn herr lucke entwirft diese regelmäßig geposteten bildchen nicht. :)


melden

AfD

16.09.2014 um 19:24
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Klar 600-800 Mrd. Euro sind auf völlig "wurscht", aber ansonsten beschwere dich nicht, wenn deine Straße für 100.000 Euro nicht repariert wird!
Ich hab eh kein Auto. Außerdem lösen auch 800 Mrd. Euro keine grundsätzlichen gesellschaftlichen Probleme.


melden

AfD

16.09.2014 um 19:24
Ganz davon abgesehen das ich mir jetzt auch nicht die Mühe gemacht habe, deine Aussagen auf ihre Richtigkeit zu überprüfen.


melden

AfD

16.09.2014 um 19:36
So das war doch mal ein äußerst zufrieden stellendes Wochenende. Mit dem Ergebnis hab selbst ich nicht gerechnet. Als nächstes ist Hamburg dran. Ob die angie sich doch a bissel fürchtet jetzt? SPD und linke schön abgestraft und die Grünen naja ohne Worte. Die tun halt so als ob sie gewonnen haben.


melden

AfD

16.09.2014 um 19:51
@kakaobart

Das heißt in Schulbüchern, z.B. in Textaufgaben oder Lückentexten in Englisch sollen die Personen nur heteronormativ sein.

Bist du dann auch gegen Diversity, also dass manche Menschen in Schulbüchern mit Kopftuch, im Rollstuhl oder nicht-weiß dargestellt werden? Wie soll denn Vielfalt funktionieren, wenn wir diese Lebenswelten außen vorlassen und eben NICHT selbstverständlich integrieren.

Ich hätte das dringend gebraucht. Und ich wurde schon mit 12 Tunte und Schwuchtel gerufen. Und dazu musste mich kein Pädagoge machen.


Und; Du wirst sehr wohl als Muslim geboren. Zumindest in dem Konstrukt, in dem wir uns befinden.


2x zitiertmelden

AfD

16.09.2014 um 20:19
Zitat von CesareCesare schrieb:Und; Du wirst sehr wohl als Muslim geboren.
Das ist Unsinn. Man wird nicht dazu geboren sondern man wird dazu gemacht. Das beginnt in recht frühem alter.


melden