Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

19.10.2014 um 20:05
@quetzal

In deinem Beitrag stand aber ganz klar "Faschist" und nicht so eine komische Wortkreation wie "Linksfaschist".

(wobei es für mich auch "linke" Faschisten gibt, werden auch Stalinisten genannt, gell, ist aber Offtopic hier - und nein, die kann ich nicht leiden.)


melden

AfD

19.10.2014 um 20:06
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Und wieso schreit hier eigentlich niemand dass die SPD endlich mal Dicht gemacht gehört, die haben Sarrazin immer noch in ihren Reihen, galt er nicht einst als "Ikone der neuen Rechten" ? =)
Weil die SPD sich kritisch und öffentlich mit Sarrazin auseinandergesetzt hat, statt seine Existenz zu leugnen?


melden

AfD

19.10.2014 um 20:07
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Und wieso schreit hier eigentlich niemand dass die SPD endlich mal Dicht gemacht gehört, die haben Sarrazin immer noch in ihren Reihen, galt er nicht einst als "Ikone der neuen Rechten" ? =)
Das wurde schon nen paar mal gesagt aber nich in diesem thread wos nich hingehört.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Wenn Du Dir den Verlauf anschaust wirst Du feststellen dass ich nur die politischen Schubladen heran ziehe wenn die andere Seite es zuerst getan hat, aber wir wissen ja vergleiche sind nicht so beliebt, weil dann zu viele Fakten auf den Tisch kommen. Und sich somit schnell zeigt das die ganzen Vorhaltungen gegen die AfD wie ein Psychologischer Spiegel wirkt, in dem die Altparteien alles an der AfD aufführen möchten was man vorher auf der eigenen Parteibühne zu spüren bekam. Wirkt zwar irgendwie hilflos, aber man kann es ja mal versuchen.
Die Altparteien können das nur machen weil die afd genau die gleichen fehler und den gleichen rotz macht wie sie. Warum heissen die nochmal alternative?


melden

AfD

19.10.2014 um 20:08
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Und wieso schreit hier eigentlich niemand dass die SPD endlich mal Dicht gemacht gehört, die haben Sarrazin immer noch in ihren Reihen, galt er nicht einst als "Ikone der neuen Rechten" ? =)
1.) wie @Rho-ny-theta oben sagte.

2.) weil das hier der AfD und nicht der SPD Thread ist! Du darfst ja gerne einen aufmachen wenn du über die SPD reden möchtest.


melden

AfD

19.10.2014 um 20:28
Der Euro isz heilig, denn heilig ist der EURO, denn Dank ihm ist Deutschland jetzt an allen EUROZONEN Schulden beteiligt und darf dank seiner Volksverräter keine eigenen neuen Schulden mehr aufnehmen, aber für alle anderen haften und auf für die neu aufgenommenen in den anderen Zonen-Staaten, Hauptsache in Deutschland wird nichts mehr investiert und alles gammelt vor sich hin, solange Spanien seine dritte Geisterautobahn bekommt und das Ruhrgebiet im Stau versinkt, da lacht der Franzose und der Ami schüttelt den Kopf. Aber immerhin finden zigtausende von Roma den Weg hierhin und haben alle plötzlich mindestens 5 Kinder, die zwar in der Heimat leben, aber dennoch von dem Dumm-Michel hier per Kindergeld alimentiert werden, damit der Roma hier den Dumm-Michel noch ausrauben kann unter anderen via seiner Kinder, leider alles nebenan bei mir live erlebbar. Dumm nur das dieses der Realität entspricht und hier mittlerweile die Briefkästen der Post gesperrt sind, weil diese von Kakerlaken befallen sind.


4x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 20:30
@Egalite

Du sollst nicht immer die Energiesparlampen austrinken.


melden

AfD

19.10.2014 um 20:30
Zitat von EgaliteEgalite schrieb: solange Spanien seine dritte Geisterautobahn
In Spanien sehe ich nur Autobahn-Baustellen, auf denen sich seit seit 2011 GAR nichts mehr tut.

Aber hauptsache gehetzt, obwohl wahrscheinlich nie in Spanien gewesen.


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 20:31
@Rho-ny-theta

Ich lese meine Lokalzeitung! Da steht das drin! Link gewünscht?


melden

AfD

19.10.2014 um 20:32
@Egalite

Wenn du den Rechtenländer Reichsboten liest, ist das tragisch, aber ja, gib uns mal den Link.


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 20:33
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:In Spanien sehe ich nur Autobahn-Baustellen, auf denen sich seit seit 2011 GAR nichts mehr tut.

Aber hauptsache gehetzt, obwohl wahrscheinlich nie in Spanien gewesen.
Ja ne, is klar, es gibt keine Flüghäfen und Autobahnen die man nur als Geister bezeichnen könnte, da ist selbst der deutsche Presseclub weiter!


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 20:38
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn du den Rechtenländer Reichsboten liest, ist das tragisch, aber ja, gib uns mal den Link.
Die der SPD nahestehende und ihr zum Teil gehörende WAZ ist jetzt der rechte Reichsbote, meinetwegen, ist sowieso ein Gossenblatt, wird hier aber regelmäßig in den Drck geworfen und dann kann man es, wenn man denn will noch kostenlos lesen, wer zahlt eigentlich für diesen Genossenschmutz?

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/buerger-in-herne-schlagen-nach-kakerlakenbefall-alarm-id9900316.html (Archiv-Version vom 25.10.2014)

Oh, jetzt hat man zwischen all den Ratten noch nen toten Hund entdeckt!

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/helfer-beschreibt-zustaende-im-problemhaus-in-herne-als-widerwaertig-id9943346.html (Archiv-Version vom 21.10.2014)

Bochum ist auch toll:

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/aerger-um-zuwanderer-im-schrotthaus-in-riemke-brodelt-es-id9917265.html (Archiv-Version vom 23.10.2014)


melden

AfD

19.10.2014 um 20:42
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Ja ne, is klar, es gibt keine Flüghäfen und Autobahnen die man nur als Geister bezeichnen könnte, da ist selbst der deutsche Presseclub weiter!
Irgendwie war ich zu viel in Spanien, dass mich jetzt wohl meine Deutschkentnisse verlassen... oder kurz gesagt: Was willst du?!

:D


2x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 20:42
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Was willst du?!
Pogrome.


melden

AfD

19.10.2014 um 20:43
@Rho-ny-theta

Ich wollte mich jedenfalls mal nicht so aus dem Fenster lehnen, aber die Beiträge sprechen allerdings eine klare Sprache...


melden

AfD

19.10.2014 um 20:45
Link Verweisungen auf die WAZ sind jetzt Ausdruck nach Pogromen?

Como estas? Aber ironisch!


melden

AfD

19.10.2014 um 20:46
http://m.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Beleidigung-im-Landtag-Linke-Abgeordnete-muss-Pullover-ausziehen-1984936110
Mit den Worten "Fuck AfD" auf den Pullover hat eine Linken Politikerin gegen die AfD gewendet. Besser wäre wenn sie mit Worten gegen die AfD vorgeht.
Zitat von che71che71 schrieb:Warum wohl ?
Weil man als AFD-Wähler/Anhänger gerne gegen Asylanten, Sinti und Roma, Juden, Schwule u.a.
hetzt !

Nicht zuviel ! Da mit es nicht so auffällt !

Aber ist das wahrscheinlich nur der mißverstandene "Mut zur Wahrheit" ?!
Eher hetzt man als AfD Wähler gegen unsere jetztige Politik.


melden

AfD

19.10.2014 um 20:48
@AthleticBilbao

AthleticBilbao schrieb:
Was willst du?!
Keine Kakerlaken in meinem Haus, will die Sparkasse nebenan auch nicht, deswegen rückt dann bei denen nächste Woche das Desinfektionskomando an, die haben ja genug Geld, wer zahlt mir es?


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 20:48
@Egalite

Eigentlich ist es ziemlich einfach:

Man pfercht Leute in die assigste Bausubstanz, die grad noch als bewohnbar durchgeht, weil kein Geld da ist. Die Leute kommen hier mit nichts an, Geld haben sie keins, die Sprache sprechen sie meistens nicht, und arbeiten dürfen sie nicht. Und dann beschwert man sich, dass sie ihr Asylantenheim nicht zur Musterreihenhaussiedlung umgestalten. Geld, um die Missstände abzuschaffen, will aber keiner ausgeben, weil man sich bei jeder noch so kleinen "Wohltat" gegenüber Flüchtlingen gegenüber den latent rechten Jammer-Deutschen rechtfertigen darf, die kein Problem damit haben, sich 4000€-Flachkoppfernseher auf Raten zu kaufen, denen aber sofort einer abgeht, wenn man vorschlägt, Asylanten evtl. nicht in 50er-Jahre-12-Mann-Zimmern einzukerkern.


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 20:50
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Keine Kakerlaken in meinem Haus,
Was Putzeimer mit Putzlappen sind weißt du aber, oder?


melden

AfD

19.10.2014 um 20:50
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Irgendwie war ich zu viel in Spanien
Zuviel Sonne ist wohl auch nicht gut! Augen auf beim Durchgangslauf!


melden