Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

24.09.2014 um 17:10
nein, es gab tatsächlich in der Weimarer Republik eine Ströumng des nationalen Sozialismus der nichts mit dem Sozialismus zu tun hatte, aber momentan gobt es diese Strömungen eher nicht.


melden

AfD

24.09.2014 um 17:13
@cejar
Die gab es bis 45 und auch heute noch. Ich dachte eher an hollande mit seiner grande nation.


melden

AfD

24.09.2014 um 17:20
rbb
https://de-de.facebook.com/alternativefuerde/posts/822885557741785

Wer ist von euch auf diese Meldung hereingefallen und hat heute Morgen in die Röhre geschaut?
Mit einem bißchen "klaren Menschenverstand" hätte die AfD auch selber darauf kommen können das:

1) Der Landeswahlleiter noch kein endgültiges Wahlergebnis bekannt gegeben hat.

2) Deshalb noch kein Alterspräsident offiziell bekannt ist. Sollte sich am Wahlergebnis nichts mehr ändern wird es wohl Gauland werden.

3) Ein Anruf beim Landeswahlleiter, dem noch amtierenden Präsidenten oder Gauland hätte genügt und man wäre viel schlauer gewesen.

4) Der Landtag wird zZ umgebaut und den neuen Fraktionen angepaßt. Sitzungen sind alleine deshalb schon unmöglich.

5) Ein Blick ins Programm des rbb hätte auch genügt.

Mi 08.10.2014 | 10:00 - 12:00
-
Heute im Parlament
Live aus dem Landtag Brandenburg - Konstituierende Sitzung

http://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/index.htm/from=08-10-2014_06-00/to=09-10-2014_06-00.html

Und solche Stümper wollen uns regieren...


melden

AfD

24.09.2014 um 17:23
@Aperitif

sorry, wollte schreiben "nichts mit dem Nationalsozialismus" zu tun hatte


melden

AfD

24.09.2014 um 18:37
@Aperitif
Es gibt keinen nationalen Sozialismus,auch wenn Nichtsozialisten sich Nationalsozialisten nennen sind es keine Sozialisten.Und warum Sozialismus nie national sein kann hab ich schon mehrmals hinreichend erklärt.
Warum Hollande kein Sozialist ist muss ich nicht erklären.Er ist ein lupenreiner Sozialdemokrat,Sozen sind keine Sozialisten,Sozen haben dem Sozialismus abgeschworen,deshalb sind sie auch keine Sozialdemokraten mehr.
Die Linke,das sind Sozialdemokraten mit sozialdemokratischen Programm,aber Sozialisten sind auch die nicht,ausser der kommunistischen Plattform und F.e.l.S


melden

AfD

24.09.2014 um 18:56
5) Ein Blick ins Programm des rbb hätte auch genügt.

Mi 08.10.2014 | 10:00 - 12:00
das ist ausserdem schon eine woche nach armagedon ;)

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Dokumentationen/d/5060734/armageddon---geheimplaene-fuer-den-ernstfall.html


melden

AfD

24.09.2014 um 18:59

Was die für ein blödsinn redet...
Trotz allem treffe die Forderung des Innenministers nicht den Kern des Problems, sagt Petry und verweist auf die offenen Grenzen innerhalb der EU. "Was nützt es, wenn wir versuchen, die Flüchtlinge 'gerecht' in Europa zu verteilen, wenn sie sich innerhalb der EU frei bewegen können? Sie landen aller Voraussicht nach sowieso früher oder später bei uns", sagt Petry.
https://de-de.facebook.com/alternativefuerde

Unglaublich diese hetzerei.


melden

AfD

24.09.2014 um 19:04
@aseria23

Vorallem wenn man bedenkt, dass sich Asylsuchende nichtmal in Deutschland frei bewegen dürfen.
Aber so sind se halt, damit macht man Stimmung, Opfer sind wie immer eben Asylanten wenns mal nicht die Homos sind.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

24.09.2014 um 19:07
@Bone02943

Bis jetzt nicht, aber das soll sich ja erstmal innerhalb der BRD ändern. Das war der Kompromiss der Grünen.

Opfer sind auch die " angeblichen Braunen", die keine sind. Da wird auch Stimmung gemacht.


melden

AfD

24.09.2014 um 20:04
@aseria23
Natürlich hat sie recht. Das deutsche sozial system ist relativ attraktiv. Und genau das schadet den tatsächlich Asyl bedürftigen.


1x zitiertmelden

AfD

24.09.2014 um 20:05
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Und genau das schadet den tatsächlich Asyl bedürftigen.
Das hat sie nicht gesagt. Und ich halte mich daran und nicht an das was eventuell gemeint sein könnte.


melden

AfD

24.09.2014 um 20:10
@aseria23
Richtige Asylanten sind doch bisher recht wenig hergekommen. Bis auf Syrien jetzt. Ist doch ein offenes Geheimnis das die meisten die hier ankommen reine wirtschafts Flüchtlinge sind. Und in sofern hat sie recht. Das attraktivste System haben nunmal wir.


1x zitiertmelden

AfD

24.09.2014 um 20:13
@Aperitif
Und warum melden sich dann nur so wenige Asylanten bei uns an?

10539191 10204177860022784 7858536605871


melden

AfD

24.09.2014 um 20:15
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Richtige Asylanten sind doch bisher recht wenig hergekommen
Definiere doch mal einen richtigen asylanten...
Zitat von AperitifAperitif schrieb: Bis auf Syrien jetzt.
Parkistan, Afghanistan, Lybien, Russland...
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Ist doch ein offenes Geheimnis das die meisten die hier ankommen reine wirtschafts Flüchtlinge sind
Klar....Peter aus der Kneipe sagt das auch...
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Das attraktivste System haben nunmal wir.
Nö haben wir nich. Neulich hat war hier ne statistik die das gegenteil beweist.

Edit siehe @bit ;)


1x zitiertmelden

AfD

24.09.2014 um 20:18
@bit
Weil die meisten wirtschafts Flüchtlinge sind und demzufolge keinen Anspruch haben. Die den tatsächlichen Status bekommen sind tatsächlich nicht soviele. Und genau bei diesem Personenkreis bin ich schon für asyl. Das ist richtig und wichtig.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

24.09.2014 um 20:26
@bit

Was ist des das für eine Statistik? Großbritannien fehlt, die Niederlande sind nicht aufgeführt und die haben auch Asylanten. Polen ist auch nicht von Eurostat erfasst worden?

Es geht nicht daraus hervor, seit wann diese Statistik existiert. Kommen die Zahlen aus den 1980er Jahren oder sind die aktuell?


1x zitiertmelden

AfD

24.09.2014 um 20:28
Ich denke man sollte nur den Statistiken vertrauen die man auch selber gefälscht hat. ;)

Gruß greenkeeper


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

24.09.2014 um 20:29
@greenkeeper

Naja, es steht Eurostat 2013 drüber. Aber die Länder, die in der EU sind fehlen. Daher meine Frage.


melden

AfD

24.09.2014 um 20:32
@Bauli

Und ich halte nich viel von Statistiken die ideologisch eingefärbt sind, deshalb meine Bemerkung. Da bin ich ganz beim alten Churchill.

Gruß greenkeeper


melden

AfD

24.09.2014 um 20:32
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Komischerweise rennen die in schwarzer kluft rum. Das und andere Auffälligkeiten setzen organisatorische Fähigkeiten voraus. Ergo Gruppe.
Wenn du nichtmal in der Lage bist Wikipedia links zu lesen, dann kann ich dich als Diskussionsteilnehmer hier nicht mehr ernst nehmen.


melden