Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

05.10.2014 um 00:37
@Bone02943

Wen wählst Du, und wieso ? =)


melden

AfD

05.10.2014 um 00:38
@quetzal

Nicht die AfD ;)

Aber auch nicht links. ;)


melden

AfD

05.10.2014 um 00:39
Ist also ein Gehemnis ? Du lachst lieber über andere die ehrlich sagen wozu sie stehen ? =)


melden

AfD

05.10.2014 um 00:41
@quetzal

Ähm wat? Hast du die letzten threadseiten mitbekommen? ;)


melden

AfD

05.10.2014 um 00:41
@quetzal

Nun ich lege mit meinem Wahlverhalten eine ziemliche Gradwanderung dar. Es ist ja schon für mich fast zu kompliztiert also lass das mal bitte meine Sorge sein. Nicht das ich doch noch auf Grüne umschwenke ;)


melden

AfD

05.10.2014 um 00:42
Das festnageln auf "Ja oder Nein" von Friedmann ist aber auch schlechter Stil. Wenn man eine Frage stellt, sollte man den Gefragten schon antworten lassen, wie er will, zumal in der Politik sich die meisten Standpunkte nicht einfach mit "Ja oder Nein" erklären lassen...
Lanz hat das übrigens auch gemacht, nur etwas blöder, z.B. bei der Frage: Rente mit 63? Ja oder Nein?
Sowas beantwortet man normalerweise, indem man sein eigenes Konzept dazu vorstellt.


melden

AfD

05.10.2014 um 00:42
Der bone wählt die NPD ! che dein Einsatz... ;)


melden

AfD

05.10.2014 um 00:43
@nananaBatman

Diese Frage konnte man aber mit Ja oder Nein beantworten. Bei anderen Fragen gibt friedman ja auch mehr Zeit zum erklären.


melden

AfD

05.10.2014 um 00:45
@quetzal

Hehe, nee niemals aber eigentlüch müsste ich eher linker wählen(Homo und so).
Aber NPD Pfui ih buuu bää *ich glaub ich muss mich duschen... :|


melden

AfD

05.10.2014 um 00:47
Jetzt weiss ich wieder warum ich ne Umweltpartei wähle. Weil mich der ganze Kindergartenmenschenzirkus nervt.


1x zitiertmelden

AfD

05.10.2014 um 00:48
@Bone02943
Ja ich stimme dir zu. Bei dieser Frage hätte man mit Nein antworten können. Wenn der Gegenüber aber trotzdem anders antworten will, dann soll er das auch dürfen, oder man muss eine andere Frage stellen..

Trotzdem hätte Lucke sowas von Friedmann erwarten müssen...


melden

AfD

05.10.2014 um 00:51
@Bone02943

Jetzt einfach frei raus...: ?

Wir sind hier doch anonym unter uns, würde ich mal interessant finden zu wissen wen die Kritiker hier so wählen...


melden

AfD

05.10.2014 um 00:52
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Jetzt weiss ich wieder warum ich ne Umweltpartei wähle. Weil mich der ganze Kindergartenmenschenzirkus nervt.
Solange es nicht die Grünen sind... =)


melden

AfD

05.10.2014 um 00:54
@quetzal

Es sind doch eh alles antifanten hier die deutschland vernichten wollen. Blabliblub ^^

Gute nacht


melden

AfD

05.10.2014 um 00:59
@Bone02943
@aseria23
Was so manche "Menschen" wirklich denken, möchte man eigentlich gar nicht wissen:

Ab Minute 1.13
http://youtu.be/xi1uqdy_zyU



melden

AfD

05.10.2014 um 01:02
Das hast Du jetzt davon bone, jetzt kramt che die ganz harten Geschütze raus ... =o

Und so überhaupt nicht off-topic...


melden

AfD

05.10.2014 um 01:08
@Bone02943
@aseria23

Nein das ist nicht off-topic !
Man kann von "Bodensatz" und "Entartet" im professoralen Sprech reden oder man macht das so wie in dem von mir verlinkten Video !


1x zitiertmelden

AfD

05.10.2014 um 01:13
@che71

Weil er die beiden Wörter benutzt hat ist er jetzt die reinkarnation Hitlers oder ?

Immer die gleiche Leier... Aber interessant dein Video von 2007, gibts sowas auch heute noch ?

Ich sehe eher sowas überall:

Youtube: Als sie uns für Juden hielten... Attacken bei 'Free Gaza' - Demonstration in München
Als sie uns für Juden hielten... Attacken bei 'Free Gaza' - Demonstration in München
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In dem Video zu sehen: Deutsche die heute durch die Straßen gejagt werden weil man sie für Juden hält...

Schliessen wir jetzt daraus dass alle Moslems in Deutschland Judenhasser sind ?

Oder was willst Du mit deinem Video andeuten ?


melden

AfD

05.10.2014 um 01:38
@quetzal
Diese beiden Worte verbieten sich in einem seriösen politischen Diskurs.
Ob Lucke damit auf sich aufmerksam nachen wollte oder aus Naivität diese Worte benutzt hat weiss man nicht genau.
Als Professor muss er aber wissen was er sagt und sich über die Bedeutung und die Wirkung von Sprache bewußt sein.

Das man natürlich jetzt ein Video von extremistischen Moslems bringt, mußte wohl sein ?!

Das Video was ich verlinkt habe soll zeigen was Menschen wirklich denken, die Rechtspopulisten nahestehen. Das war auch bei den Republikanern so. Da sind ganz normale Leute zu den Parteiveranstaltungen gegangen, da hätte man nie gedacht das die so einer Gedankenwelt nahestehen.

Viele die bei PI-News Kommentare schreiben, sind auch ganz normale Menschen, aber diese Menschen suchen einen Schuldigen.


4x zitiertmelden

AfD

05.10.2014 um 01:45
Zitat von che71che71 schrieb:Das Video was ich verlinkt habe soll zeigen was Menschen wirklich denken, die Rechtspopulisten nahestehen. Das war auch bei den Republikanern so. Da sind ganz normale Leute zu den Parteiveranstaltungen gegangen, da hätte man nie gedacht das die so einer Gedankenwelt nahestehen.
Word !


melden