Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Bundeswehr, Schikane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 10:32
@def
Da bin ich bei dir, das hatte ich aber auch angemerkt.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 10:37
@def
Zitat von defdef schrieb:Wieviele Deustche Soldaten werden ihr Leben für Soldaten riskieren, die sie nicht haben wollen, sie rumschubsen und nichtmal deutsches Fernsehen liefern?
Seit wann fragt man den Soldaten ob sie lust auf Krieg haben???
Die machen was befohlen wird und Punkt. Selber schuld wenn man so einen Eid leistet.


2x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 10:41
@def
Zitat von defdef schrieb:Aber ich wette, ein Haftrichter wird differenzieren, ob man einen besoffenen Schläger umboxt oder eine besoffene bzw. benutzte "Perle" die einem ans Leder will.
Aber der Richter wird keinen Unterschied zwischen einer besoffenen Schlägerin und einem besoffenem Schläger machen. Darauf will ich hinaus.


2x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 10:42
@kickeric

Lies nochmal... vielleicht verstehst du den Vergleich.

Tipp:

Im Feuerwehrbeispiel kommen sie zwar, aber gehen es relaxed an und lassen die Bude kontrolliert runterbrennen...
Zitat von kickerickickeric schrieb:Die machen was befohlen wird und Punkt.
Das ist ein Trugschluss. Nie in ner Armee gewesen was...


1x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 10:43
Zitat von kickerickickeric schrieb:Aber der Richter wird keinen Unterschied zwischen einer besoffenen Schlägerin und einem besoffenem Schläger machen. Darauf will ich hinaus.
Physiologisch wird aber der Schädel der Schlägerin einen Unterschied zum Schädel des Schlägers bei gleicher Energie deiner Schläge machen... DAS ist der Punkt, aber darauf kommst du schon noch.


1x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 10:50
@def
Zitat von defdef schrieb:Physiologisch wird aber der Schädel der Schlägerin einen Unterschied zum Schädel des Schlägers bei gleicher Energie deiner Schläge machen... DAS ist der Punkt, aber darauf kommst du schon noch.
Kann es sein das du dich noch nie geprügelt oder gegen Angreifer gewehrt hast?
Zitat von defdef schrieb:Das ist ein Trugschluss. Nie in ner Armee gewesen was...
Doch war ich. Hab sogar aktiv in einem Bürgerkrieg mitgewirkt. Aber ich denke unsere damals kommunistische Armee kann man nicht mit der heutigen deutschen vergleichen.
Aber vielleicht hast du recht und der Soldat hier in Deutschland kann nach belieben entscheiden ob er kämpft oder nicht. Hier ist sowieso alles möglich


2x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 10:53
Zitat von kickerickickeric schrieb:Aber der Richter wird keinen Unterschied zwischen einer besoffenen Schlägerin und einem besoffenem Schläger machen. Darauf will ich hinaus.
Ein Richter wird sich die Härte des Falls anschauen und es ist klar dass eine zierliche Frau längst nicht so weit ausholen kann als ein breitschultriger Kerl.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 10:57
@individualist
und ein abgemagerter Kerl kann nicht so austeilen wie eine 150kg Frau die regelmäßig pumpen geht. Und jetzt?


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:00
Zitat von kickerickickeric schrieb:Aber vielleicht hast du recht und der Soldat hier in Deutschland kann nach belieben entscheiden ob er kämpft oder nicht.
Wie ist das, wenn man einfach mal keinen Bullshit absondert, wenn man so gar keine Ahnung hat? Wär doch mal ne Alternative oder?
Zitat von kickerickickeric schrieb:Die machen was befohlen wird und Punkt
Nein. Kein Deutscher Soldat soll einfach willenlos machen, was ihm befohlen ist, das darf er gar nicht.

Im Gegensatz zu anderen Armeen ist das Handeln eines Deutschen Soldaten immer mit Eigenverantwortung verbunden. Das System der inneren Führung schreibt ihm sogar vor, jeden Befehl zu überprüfen, bevor er in ausführt, oder eben nicht.

Nur weil jemand im Dienstgrad höher ist, ist er nicht unbedingt Vorgesetzter.
Es ist zu prüfen, ob der jeweilige Befehl überhaupt ein rechtmäßiger Befehl ist und ob dieser ausgeführt werden darf.
Wer unrechtmäßige Befehle verteilt, bekommt ne entsprechende Würdigung. Das geht von nem Disziplinarverfahren über Rauswurf bis hin zum Knast.

Es gibt auch keinen Schießbefehl in der deutschen Armee.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:03
@kickeric
Richtig dann hat die Frau Kirmes beim Richter wenn sie den Kerl windelweich schlägt und er sie anzeigt, in der Regel ist es aber so das Männer doppelt so kräftig sind wie Frauen, klingt komisch ist aber so. Gleichberechtigung heißt auch nicht dass ein Rollstuhlfahrer wie alle anderen die Treppe hochgehen muss.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:03
Zitat von kickerickickeric schrieb:Hab sogar aktiv in einem Bürgerkrieg mitgewirkt.
Uhuu, das macht deine Aussagen gleich viel... oh, wait!
Zitat von kickerickickeric schrieb:Kann es sein das du dich noch nie geprügelt oder gegen Angreifer gewehrt hast?
Muss man das um physiologische Schlüsse zu ziehen?
Zitat von kickerickickeric schrieb:Aber vielleicht hast du recht und der Soldat hier in Deutschland kann nach belieben entscheiden ob er kämpft oder nicht. Hier ist sowieso alles möglich
Die Mär vom blinden Gehorsam ist einfach bescheuert. Wenn dein Vorgesetzter sagt, "Ersäuf dich im Meer!", rennst du natürlich sofort zum nächsten Strand...
Zitat von kickerickickeric schrieb:und ein abgemagerter Kerl kann nicht so austeilen wie eine 150kg Frau die regelmäßig pumpen geht. Und jetzt?
Du bist also abgemagert und versuchst morgens, von 150kg Perlen abzuhauen? Mein Beileid.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:05
@kickeric

Na das war ja ne Steilvorlage für ne Meldung... weniger schlägern, mehr in Rhetorik üben!


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:06
@def
Alles klar du Experte. Was für eine Zeitverschwendung.....


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:07
@HF

Genau. Das ist mit das Erste was man in der AGA lernt... gleich nach dem Betten machen... :D


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:08
@def
Nicht alle Einheiten, aber in den meisten ist es so.
Wie wäre es wenn du wie ein normaler Mensch schreibst und nicht wie ein minderbemittelter Vollidiot?
Möchtest du mir zeigen, wie es geht?
Oh, eh, warte. Ich frag da lieber wen anders. Deine Kompetenzen auf dem Gebiet scheinen mir da nicht sehr groß zu sein.


1x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:13
@HF
Zitat von HFHF schrieb:Ich frag da lieber wen anders
Angesichts deiner minderwertigen Schulbildung rate ich dir, anderen so viele Fragen wie möglich zu stellen


1x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:16
@kickeric
Was ist denn in deinen Augen eine "minderwertige Schulbildung"?


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:18
Zitat von kickerickickeric schrieb:Angesichts deiner minderwertigen Schulbildung rate ich dir, anderen so viele Fragen wie möglich zu stellen
Du kennst meine Schulbildung?
Sag mal an, was hab ich denn für nen Abschluss?


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:19
@HF
@Zyklotrop

Gar keinen. Hab ich gehört...


melden