Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Bundeswehr, Schikane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:20
@kickeric
Falsch
Nicht von sich auf andere schließen, das geht meistens schief.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:23
@HF
Gib mir nicht die Schuld an deiner Misere. Beschwer dich bei der Bildungsministerin oder sonst wem. Du kannst doch versuchen den Hauptschulabschluss nachzuholen. Besser als nix oder willste für immer Hartzer bleiben?


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:24
@kickeric

:popcorn:
Tschüss


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:25
@kickeric
Psychologisch sehr interessant, aber so auf die Distanz kann ich dir natürlich keine Therapiempfehlung geben.
In der Regel gehts gerne einher mit einer schweren Diskrepanz zwischen Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:27
@Zyklotrop
Äh ja. Ich denke von beidem habe ich mehr als genung. Danke.
Dir empfehle ich eine Freundin oder aber einen Job zu suchen. Es wird zwar beides extrem schwierig für dich zu finden, aber es ist nicht unmöglich.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:30
@kickeric
Es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf die Diskrepanz.
Vielleicht ist die auch sehr gross.
Selbstbewusstsein ist ja sehr häufig aufgesetzt, das Selbstwertgefühl lässt sich aber nicht betrügen.
Damit musst du leben. :D


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:31
@Zyklotrop
Macht nichts. Ich bin wenigstens nicht allein :)


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:33
@kickeric
Ist das dein üblicher Diskussionsstil, wenn dir die Argumente ausgehen oder du dich mit deinen Aussagen im Unrecht befindest?


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:35
@kickeric
Zitat von kickerickickeric schrieb:Macht nichts. Ich bin wenigstens nicht allein :)
F44.81 (ICD-10) ?

Ist bestimmt interessant.
Jetzt aber btT, bevor wir uns in Krankengeschichten verlieren. ;)


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:37
@Zyklotrop
Ich dachte du stehst darauf den Dok zu spielen?! Dein Leben hatte jetzt ganze 5min einen Sinn bekommen. Ist auch was oder?


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:38
@kickeric
Dann darf ich es dir auch in Rechnung stellen? :D


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 11:42
@Zyklotrop
Du kannst es von der Steuer absetzen ;)


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 13:19
@kickeric

Angenommen @Zyklotrop stellt es dir tatsächlich in Rechnung könntest DU es von der Steuer absetzen.

Soviel Unwissenheit... hauptsache ein paar coole Sprüche in die Runde geworfen. Das ist hier nicht die Dönerbude deines Vertrauens wo du den dicksten haben musst sondern ein Forum wo den meisten völlig Latte ist wie cool du bist sondern faktisch nur deine geistigen Ergüsse zählen... und die... naja...


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 13:20
Mmh, warum glaub ich nicht die Bürgerkriegsgeschichte.

Welcher Krieg sollte das Gewesen sein? Der Balkan? Aber da gab es keine Kommunistische Armee.

weiterhin schreibst du eher wie im Alter des Führerscheinerwerbs und nicht wie ein gereifter Mensch.


1x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 13:22
:popcorn:


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 13:25
So ich entschuldige hiermit, dass ich euch den ganzen Morgen lang verarscht habe. Irgendwie war nix los auf der Arbeit. Auf jeden Fall habt ihr mich gut unterhalten. Ich wundere mich das ihr auf jeden noch so absurden und schwachsinnigen Beitrag eingeht. Woher kommt eigentlich die Motivation dazu? Was solls, ich mach jetzt Feireabend. Nix für ungut ;)


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 13:26
@kickeric

Hier ists auch langweilig und ich hab noch 4 h bis Feierabend... mach doch noch bissl mit... :(


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 13:26
@kickeric
hör auf zu beleidigen und anderen Usern etwas zu unterstellen was garnicht stimmt... das gehört erstens nicht, wenn du die Forenregeln gelesen hast... und off topic ist das alles auch, was nicht hier her gehört...


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 13:29
@def
Hehe Sorry Freitags mach ich immer früher Feierabend :)

@blackpony
Ich hab mich doch entschuldigt. Weis auch nicht was über mich gekommen ist.
Aber kommt nicht mehr vor Chef! versprochen ;)


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

15.03.2013 um 13:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:weiterhin schreibst du eher wie im Alter des Führerscheinerwerbs und nicht wie ein gereifter Mensch.
Ich bin mal seine Beiträge durchgegangen. Scheinbar hatte er mal was in der Birne oder seinen Account verkauft.
Macht den Eindruck als hätte er mal eine Uni von innen gesehen und das nicht als Hausmeister.

Whatever, die Entschuldigung hätte er sich schenken können, mir egal.


melden