Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Bundeswehr, Schikane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 14:08
@Ayashi
Hä?


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 14:13
Zitat von kadoschkadosch schrieb: Ihr verliert das Thema aus dem Augen... es geht darum dass die harten *hihi* Elitetruppen *muhaha* aus Deutschland von den bösen Türken gemobt werden :D ich sage: schickt eine Kompanie von ihren Mamas hinterher, damit die Deutschen Landser sich wieder am Rockzipfel festalten können und nicht mehr so viel Angst haben müssen :)
Und ich sage, Deine Mama sollte Dich nicht immer auf Inet-Seiten für Erwachsene lassen. *hihi* *muhaha* :)


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 14:13
türkei den türken deutsche raus "ironie"


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 14:15
@Wolfshaag
*hihi* muhaha*

Er hat bestimmt bei Kalkofe Praktikum gemacht

*hihi* muhaha*


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 14:15
@Wolfshaag
Ich jammer im Gegensatz zur Bundeswehr aber nicht dass Allmystery so gemein zu mir ist ;)


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 14:16
@kadosch
Kannst ja abziehen wenn du willst, vergiss deine Raketen nicht ;)


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 14:17
@Ayashi
Bin ja nicht im Pauschalurlaub hier.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 14:18
@Ayashi
*hihi* *muhaha* Nein, dann wären nämlich seine Witze besser. Das hat bestenfalls für Mario Barth gerreicht. *Hihi* *muhaha*

@kadosch
Nee, aber Du musst Allmy ja auch nicht vor Troll-Raketen, wie Dir selbst beschützen. ;)


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 14:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Römer hatten schon ein Treffendes Sprichwort was ungefähr so lautet. Willst du den Frieden musst du für den Krieg rüsten.
Si vis Pacem, para Bellum (? oder doch vlt klein geschrieben?ist zu lange her...)

und das gilt heute nicht mehr, ist von einem militärischen denker, und die sind völlig unwichtig heute, jedenfalls laut unserem streitkräte experten @HF


3x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 14:21
@Ayashi
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Zurück zum Thema.

Türkei weist Vorwürfe von Bundeswehrsoldaten zurück titelt spon und bringt die Erklärung der Türken
über einen Vorfall den es wohl nie gab. Wenn das mal stimmt ;) !?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/patriot-einsatz-tuerkei-weist-vorwuerfe-von-bundeswehrsoldaten-zurueck-a-886699.html
Der SPON hat schon öfter mal Dinge gebracht die es nie gab, ein Beispiel: z.b. hatte ein Gelehrter angeblich Weihnachten verboten, was sich aber später als glatte Lüge herausgestellt hatte. der SPOn hatte aber diese Bachrichten ich glaub kurz vor Weihnachten aber auf Top News gebracht.

Der Fall wurde sogar hier auf Allmy ausführlich diskutiert, viele hatten sich über den Islam und die Muslime aufgeregt.

Hier kannst du mal naschschauen:

Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten! (Seite 16) (Beitrag von Owais)

Entschuldigung kam nicht. Aber die Arbeit war getan der Hass gegenüber den Islam und die Muslime wurde in den Köpfen gesäht.


1x verlinktmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 14:21
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und die sind völlig unwichtig heute, jedenfalls laut unserem streitkräte experten
Bitte zeig mir genau die Stelle an der ich das behaupte.
Mit Zitat bitte.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 14:21
@Wolfshaag
Die Patriots hier sehen aber eher aus wie Quassams aus der Hinterhofwerkstatt.


1x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 14:22
@HF du meintest das lesen von klassikern ist keine pflicht für offiziere, also ist es wohl unwichtig(oder die bundeswehr setzt auf mies ausgebildete offiziere)


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 14:23
@25h.nox
Du bist eine Antwort schuldig und kein wischiwaschieblabala
Komm ausm Arsch und begründe deine Behauptung oder hör auf dummes Zeug abzusondern.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 14:25
Zitat von HFHF schrieb:Generell niemandem
das zitat ist nicht soo aussage kräftig, aber im kontext wird klar das bei der bundeswehr kein wert auf militärisch gebildete offiziere/unteroffiziere gelegt wird, jedenfalls laut deiner aussage.


1x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 14:26
@nurunalanur
Das hat man aber zugegeben
Zu den hygienischen Mängeln am Einsatzort sagte der Kommandeur, die Vorwürfe des Wehrbeauftragten Königshaus seien berechtigt. Die sanitären Anlagen seien alt, verdreckt und würden nur unregelmäßig gereinigt. Es müsse jedoch berücksichtigt werden, dass der Einsatz auch für die Türkei recht kurzfristig erfolgt sei. "Die türkische Seite tut aber alles, um die Bedingungen kurzfristig zu verbessern", betonte Ellermann
Na dann auf zum Latrinen schrubben ;)


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 14:26
@nurunalanur
Der SPON hat schon öfter mal Dinge gebracht die es nie gab, ein Beispiel z.b. ein Gelehrte Wheinachten evrbieten wollte was sich aber später als glatte Lüge herausgestellt hat.
Leider, oder? :D Sonst hättest Du den Satz noch richtig formulieren können. :D

@kadosch
Zitat von kadoschkadosch schrieb: Die Patriots hier sehen aber eher aus wie Quassams aus der Hinterhofwerkstatt.
Oh, Du bist also Raketentechniker? Dann solltest Du aber wissen, dass sie im Gegensatz zu Quassams wenigstens ihr Ziel treffen, statt wie Sektkorken einfach irgendwohin zu fliegen, völlig egal, ob sie nun Deinem hehren Schönheitsideal entsprechen, oder nicht. :D


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 14:27
@El_Gato

Denkst du wir sind da, weil wir der Türkei helfen wollen? Oder sie unser Hilfe brauchen?

Gegen ein paar Granaten, die sich von Syrien aus in die Türkei verirren, braucht man keine PATRIOT Raketen, die da auch nicht viel helfen.

Da geht es einfach um Politik. Die deutsche Regierung will nach der Sache mit Libyen signalisieren, das man sich nicht hinter der NATO versteckt, zweitens ist das ein Signal an die türkische Regierung, "wir wollen euch nicht in der EU,haben euch aber trotzdem lieb". Und Drittens sind ja auch bald Bundestagswahlen und auf diese Weise lassen sich ein paar türkischstämmige Wähler ködern, die sonst eher SPD und Grüne Wählen.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 14:27
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:Si vis Pacem, para Bellum (? oder doch vlt klein geschrieben?ist zu lange her...)

und das gilt heute nicht mehr, ist von einem militärischen denker, und die sind völlig unwichtig heute, jedenfalls laut unserem streitkräte experten @HF
Ich beziehe mich genau auf diese Aussage, die du vor nichtmal zehn Minuten getätigt hast.
Wo genau habe ich das gesagt?
Genau das und nicht irgendwas, das sich so ähnlich anhört?
Nochmal die Aufforderung, deine Lügen zu begründen/belegen, damit sie keine mehr sind.
Das kann man auch gleich für deine anderen Sesselfurzerthesen übernehmen.

Solltest du nicht dazu in der Lage sein, dann lass deine Lüge doch löschen.


1x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 14:29
Zitat von kadoschkadosch schrieb:ich sage: schickt eine Kompanie von ihren Mamas hinterher, damit die Deutschen Landser sich wieder am Rockzipfel festalten können und nicht mehr so viel Angst haben müssen
naja Luftwaffe gell. aber mal ehrlich, die Deutschen sind nicht zu hart oder ducksam wie die Türksichen Soldatne die eben keine Anständige Gebäude oder Hygeniebedingungen kennen.

Aber ist es nicht umso schlimmer das die hart Türkscihe Armee unbedingt bei der Nato dann dies ach so weichen Rockzipelhalter bestellt hat.?

Also wie hat kann man denn sein wenn man nach eigener Meinung von ner Pussytruppe beschützen lassen muss?

so ich hoffe das hält den allmyregeln standt. der Jargon ist bewußt in der Spache gewählt, aber nicht gegen einzelne User gerichtet.


melden