@kickeric Die Politik ist aber nicht aktiv im Einsatz. Wieviele Deustche Soldaten werden ihr Leben für Soldaten riskieren, die sie nicht haben wollen, sie rumschubsen und nichtmal deutsches Fernsehen liefern? (das gibts in jedem abgefuckten Hotel der Welt... das Drama würd ich gern sehen, wenn man an den ganzen Asylbewerberheimen die Satellitenschüsseln abschrauben, und sie ausschließlich mit dt. Fernsehen versorgen würde...)
Um das Feuerwehrbeispiel zu verwenden:
"Ach wissen sie, dass geht nicht zu löschen, wir müssen es kontrolliert abbrennen lassen."
@Individualist Ich hoffe niemand billigt irgendwelche Kriegsverbrechen... Allerdings geht es um rechtliche Gleichberechtigung und nicht um "Augenhöhe". Rechtlich sind Frauen und Männer in der BRD gleichberechtigt aber lang nicht auf Augenhöhe... unser Stecher hat nur eben aus rechtlicher Gleichberechtigung geschlussfolgert, man könne Frauen auch genauso umboxen wie Männer. Aber ich wette, ein Haftrichter wird differenzieren, ob man einen besoffenen Schläger umboxt oder eine besoffene bzw. benutzte "Perle" die einem ans Leder will.