Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Fasten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 00:54
@georgerus

na klar interessiert es mich...und es ist wichtig...Du bist einer von uns...Gottes kindern...

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 00:56
@Mixmax

ich werde versuchen es zu schreiben. ich weiß nicht was kommen wird. vielleicht fordert man auch mich auf eine reise zu unternehmen? ist alles offen.

das einzige was ich vorhin hatte, war ein merkwürdiges glücksgefühl. was zu meiner situation überhaupt nicht passt.


melden

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 01:03
@georgerus

ich wünsche Dir, dass Du durch Deine intuitive Aktion auf den Pfad gebracht wirst, den Du Dir dadurch versprichst ;)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 01:03
@Mixmax

danke dir, ich hoffe das auch


melden

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 01:20
@Krokodil137
Zitat von Krokodil137Krokodil137 schrieb:Junge, du heißt nicht Jesus und bist auch nicht Gottes Sohn, ja noch nicht mal ein Kind Gottes.
Warum? Weil du einfach nicht wahrhaben willst, dass ein Gotteskind ein geistliches ewiges Leben hat. Da braucht man auch keine irdische Nahrung.
Seit wann bestimmst Du denn hier, wer Kind Gottes ist und wer nicht? Nur weil @georgerus sich nicht darüber bewusst ist was er ist bzw. er es -warum auch immer- nicht (mehr) glauben kann, meinst Du ihn darüber ins rechte Verständnis setzen zu müssen. Geht's noch? Streng genommen ist das eine Sache zwischen ihm und Gott (bitte wahlweise einsetzen: Märchenonkel, Hirngespinst, Spagettimonster... :}).



@georgerus

Paar Tage fasten schadet niemand. ;) Aber ob Du die Antworten erhälst, die Du Dir davon erhoffst? Ich würde es mir wünschen für Dich. Und hoffe das es geschieht.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 01:26
@-LOVE-

ja das ist es, eine sache zwische mir u gott. denn ich hatte erfahrungen, die mich näher brachten, u dann dennoch erlebnisse dich mich verwirren, weil ich wurde belogen wegen einer sache. was zum erzählen jetzt zuviel wäre u auch nur für mich wichtig ist..
deshalb will ich nun wissen, wer ich bin u warum ich hier bin, u was der sinn der menschlichen existentz ist, dachte schon etwas zu wissen, aber nun denke ich nichts mehr zu wissen, nach so viel arbeit u suche..das schockiert mich

deshalb gehe jetzt diesen weg um antworten zu bekommen, für mich u andere


1x zitiertmelden

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 01:50
Ich werde hier auf Dich warten. :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 01:58
@-LOVE-

bin ich es denn wert dass man auf mich wartet u auf das was ich zu berichten habe, wenn gott sich mir zeigt


melden

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 02:32
@georgerus

Bin ich der Mühe wert, das Du für mich diesen schweren Weg auf Dich nehmen willst?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 02:51
@-LOVE-

du bist es, sowie es dein name deines avatars es wert ist

ich habe in meinem leben nur einmal versucht zu fasten, das schaffte ich für 9 stunden vielleicht.

aber diesmal ist es anders, es ist irgendetwas da was mich zwingt das zu tun. etwas was mir etwas sagen wird. habe keinerlei beschwerden. spüre keinen hunger, od schwäche bisjetzt

wir haben schon den zweiten tag erreicht.
bisjetzt habe ich noch nichts bekommen als botschaft, außer ein glücksgefühl für eine stunde vor einigen stunden, so als wäre das richtig was ich tue


1x zitiertmelden

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 02:58
@georgerus

trinkst du denn wenigstens was?


melden

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 02:59
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du bist es, sowie es dein name deines avatars es wert ist
Dann kennst du die Antwort auf Deine Frage. Und ich die Antwort darauf, warum eine von mir angestrebte Namensänderung nicht hat sollen sein. Es ist wie es ist "sehr gut".


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 03:14
@shionoro

ja das tue ich

@-LOVE-

ja dein avatar name ist sehr schön finde ich. du solltest diesen namen auch nicht ändern


1x zitiertmelden

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 03:30
Da sieht man mal wieder, was unser lieber Herr mit uns anrichtet.


melden

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 03:33
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja das tue ich
Das ist sehr beruhigend zu wissen, auch wenn es nicht dem entspricht was Jesus getan haben soll. Trink weiter fleißig. Du bist nicht in der Wüste, selbst wenn Du Dich vielleicht im Moment so fühlen solltest.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du solltest diesen namen auch nicht ändern
Das hat sich vorhin erledigt. Irgendwie zieht's mich in mein Bett. Ich sach mal "Gott befohlen" *sfg* und wünsche eine gute Nacht. Bis später.


melden

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 03:34
@georgerus


Du wirst das selbe finden, was du schon mal gefunden hast......nichts.......

......du mußt anscheinend diesen Weg gehen um letztendlich zu erkennen, das du am Ende des Weges wieder am Anfang bist......weshalb du gerade versuchst einen neuen Weg einzuschlagen......du warst schon mal in solch einer Situation, wie so oft......nach den 40 Tagen wirst du gezwungen sein, einen neuen Weg zu finden......man sagt ja, Gottes Wege sind unergründlich.......dein Unterfang dich zu offenbaren, in dem du Wege begehst die abseits deiner Person liegen, ist ein nie wirklich enden wollendes Unterfangen......eine Karussell fahrt...... :)

Offenbaren, kann man sich nicht durch Wege, offenbaren kann man sich nur, durch sich selbst. Und dein Selbst besteht aus keinem einzigem Weg. Alle Wege die dich nun denken lassen, du Selbst zu sein, sind Wege die du ergriffen hast um etwas zu verstehen, was du im Grunde schon von Anfang an verstanden hast......du siehst es nur nicht, weil du die Wege betrachtest, anstatt dich Selbst...... :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 03:39
@-LOVE-
gute nacht dir

@dergeistlose

warum denkst du hatte ich die visionen, woher die gedanken, diesen weg nun zu gehen.

es ist eine prüfung für mich u vor gott. denn ich denke er glaubt mir immer noch nicht, dass ich mich ihm opfern würde oder für einen anderen menschen, wenn es für andere gutes bringt

mein weg vorher war wissenssuche, mit vielen verwirrungen. der weg nun scheint mir klarer, auch weil ich diese vision hatte u heute diesen gedanken, der meinem gefühl zufolge nicht von mir stammte.

warte doch mal ab


2x zitiertmelden

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 03:45
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:warum denkst du hatte ich die visionen, woher die gedanken, diesen weg nun zu gehen.
Gott kann nicht etwas schicken, für wenn hältst du Gott.....für einen Intel Computer der Emails, Botschaften verschickt?! :)
es ist eine prüfung für mich u vor gott. denn ich denke er glaubt mir immer noch nicht, dass ich mich ihm opfern würde oder für einem anderen menschen, wenn es für andere gutes bringt
Was ist, wenn es nicht so ist?! Wäre dein Leben dann wieder Sinnlos?! :)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mein weg vorher war wissenssuche, mit vielen verwirrungen. der weg nun scheint mir klarer, auch weil ich diese vision hatte u heute diesen gedanken, der meinem gefühl zufolge nicht von mir stammte
Wissen kann man genau so finden, wie suchen......wer könnte aus dem Unwissen auch Wissen finden?! :)


Aber damit will ich dein Weg gar nicht in Frage stellen......sondern dir nur zu verstehen geben, das du einen Weg gehst, der kein Ende kennt. Da du aber ein Ende suchst, das dich Wissen lässt, wirst du ewiglich suchen müssen......


Im Grunde weißt du schon alles, was du wissen mußt...... :)


melden

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 07:04
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:und gehe dabei den weg des meister jesus. es ist freiwillig aus dem grund, weil ich gottes antwort brauche und hören will
du wirst keine antwort von aussen erhalten weil die antworten in dir selbst zu finden sind du musst nur lernen dir selbst zuzuhören um die worte auch verstehen können :)


melden

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 07:06
@georgerus
diese idee geht mir auch schon lange durch den Kopf. Hab schon von einigen Fasten-Wundern gehört. Wobei sich Gott nie Erpressen lässt. Jedenfalls bin ich mindestens genauso gespannt, was sich dir offenbart bzw. was es bewirkt. Falls du es durchziehen solltest, wäre es super, wenn du uns hier auf dem laufenden hälst.


Anzeige

melden