Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Fasten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 17:29
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb: sondern der Echte.
Für diese Behauptung hätte ich gerne einen Beleg oder zumindest eine glaubwürdige Quelle, danke!

@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:na das liegt doch auf der Hand.

Er konnte auf dem Wasser gehen oder es wenigstens so aussehen lassen.

Er konnte als Projektion erscheinen, deshalb sagte er damals: berühre mich nicht! denn sonst wäre es ja aufgefallen.
Ne Du, für mich liegt da mal gar nix "auf der Hand".

Schließlich sind die Wundertaten von Jesus keine historisch dokumentierten Augenzeugenberichte. Und die diversen angeblichen Aussagen, die in der Bibel stehen, sind ebenfalls nicht belegt, sodass zumindest ich das nicht alles einfach mal so glaube.

Aber wenn für Dich sich alles so zugetragen hat - Wort für Wort- so wie es in der Bibel steht, bitte ;)
Mir genügt sowas nicht, sorry...

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 17:41
@Kybalion7

als hättest du gewußt,dass ich gerade diese gedankenbilderübung gemacht habe

also würde schätzen ungefähr 200. habe nur beobachtet. dabei waren auch stimmen, dialoge. merkwürdige komsiche sätze mit falschen wörtern. wobei ich lachen musste danach.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 18:04
@Kybalion7

wenn man diese gedankenübung macht, u man sieht gewisse bilder der vergangenheit usw. wenn man sie sieht u weiterlaufen lässt, ist es so, dass sie dann aus dem unterbewußtsein gekommen sind, u dann verarbeitet worden sind, u man sie integegriert u sie nicht mehr im unterbewußtsein herumspucken?


melden

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 18:09
@georgerus

Hast du Fast-bzw Saftkur gemacht bevor du dich entschlossen hast 40Tage nix zu essen oder haste n Steak verdrückt und von da an gesagt "so jetzt geht nix mehr rein"? :)

Ich hab das auch mal versucht um herauszufinden wie lange ich ohne Nahrung sein kann. Hab aber meinen Darm noch voll fester Nahrung gehabt und das wird echt Heavy dein Körper wird sich nach Wasser verzehrren solange das feste Zeugs noch im Magen/Darm ist. ;)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Tage lang fasten - Ich gehe den Weg des Meisters Jesus

22.05.2013 um 18:11
@ZenOfStars

ich habe die letzten monate eig nie viel gegessen. u den tag davor eig vegetarisch..

ja man hat ständig durst, habe ich auch gemerkt.

...

habe jetzt um 18uhr abgebrochen. sind nun zwei tage. vielleicht wiederhole ich das nochmal u versuche 3 tage zu erreichen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers