Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 11:06
@pagan

Das was beherrschen will..wird beherrscht;)

warum sollte Sexualität die niedrigste Form und der Glaube an Gott die höchste Form von Liebe sein?
beides sind Gedankenmodelle und somit vergänglicher Herkunft

Universale Liebe gibt und nimmt nicht..sie IST..und in diesem IST kann auch sexuell und einem "Glauben" nach gehandelt werden

Anzeige
melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 11:18
@divinitus279

Nun die Liebe ist unbeherrscht.Eine Leidenschaft.Ein Ausdruck des Triebes.Von ganz unten betrachtet.(sexuelles Verlangen,verlangen sich zu vereinigen,liebe in Form von Glaube möchte man sich eben mit seinem persönlichen Gott verbinden,vereinen.Doch nicht auf sexuellen Weg...musste das jetzt schreiben..;-))Klar ist Liebe universell.Doch warum sollte liebe den nicht geben und nehmen?Den Rest verstehe ich leider so nicht ,wie du geschrieben hast.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 11:45
@pagan
das hast du sehr gut formuliert, wegen der Schlangenkraft, dazu fehlt mir wirklich der deutsche Wortschatz.
Wie du siehst sind die Angriffe auch dafür da, gut fechten zu lernen, lach....
mit deinem Deutsch tust dir sicher leichter als ich, aber Spass soll es machen, wenn es andere auch nicht wahrhaben wollen.... daß ein Wort das andere zieht und Wissen hervorstömt.

Nicht alle haben ein erweitertes Bewußtsein, wer ist nun beleidigt wegen dieser Wahrheit?

Wahrheit tut eigendlich ja nur jenen weh welche....?

Aber man verzeiht und hat Rücksicht und man verlangt ja nicht daß man alles sofort versteht, ich zB vestehe vom Fußball gar nichts, da schweige ich und lausche.... lach....


2x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 11:47
@Kybalion7
dito...;-) da bin ich auch still,betrachte es aber auch als Willensschulung...dem zuzuhören...Von manchen Sachen will ich auch nix wirklich wissen;-)Schau mal in deine PN...


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 11:59
@Kybalion7
...welche Unvernünftig sind


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 12:11
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nicht alle haben ein erweitertes Bewußtsein, wer ist nun beleidigt wegen dieser Wahrheit?

Wahrheit tut eigendlich ja nur jenen weh welche....?
oder die Wahrheit über das eigene Bewusstsein ist das worüber man am liebsten spricht und in welcher Position man sich zu anderen Menschen befindet.

Das kann niemand verschleiern. Nörgler, arrogante Besserwisser ist ganz alleine deine Sicht dein Bewusstsein, was du in dieser Art mitteilst, es hat niemals mit jemanden sonst zu tun, außer er fühlt sich dadurch angegriffen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 12:12
@Kybalion7
@pagan

ich habe mal eine grundlegenede frage

u zwar zu diesen begriffen, akashachronik, chakren, kundalani. usw.

wie ist man zu diesen erkenntnissen u wissen gekommen?


1x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 12:16
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nicht alle haben ein erweitertes Bewußtsein, wer ist nun beleidigt wegen dieser Wahrheit?
Bewusstsein liegt ausschließlich im Auge des Betrachters. Das Sein ist niemals "gering", nur unsere Ansicht dazu.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 12:31
@georgerus
geeky hatte in einem anderen Thread wegen dem Thema Magie wieder ihrer Wut Luft gemacht.
So wollte ich ihr einen Gefallen tun und antwortete, sollst es auch wissen:

geeky
Nun mach ich dir noch einen Gefallen, wenn man auch weiß daß es keinen schlimmeren.... gibt welcher nicht sehen oder hören will.

Denk mal an deine abwertenden Worte nach, du gibst dir wirklich ein sehr großes Armutszeugnis jedesmal wenn du den Mund öffnest.
Ich hole dir gerne mal von 100 deiner Beiträge deine saddistischen und immer nur abwärtenden Antworten heraus, dann kannst sie mal wieder in Erinnerung bringen, denn es scheint bei dir so zu sein, daß nachem dich jemand darüber aufmerksam machte, du gleich wieder stolperst und dich xmal mit der gleichen Arroganz wiederholst....
Aber....verzeih ihnen sie wissen nicht was sie sagen.... wenn du nicht weist daß von Kraftstrom die Rede ist, warum greift du immer wieder überall ein Thema an und verbrennst dich dabei?

Du verwechselst auch dauernd das Thema, wer sprach von Religion, da du die Wörter: religiöser Wahn benutzt hast?

Lese dich mal selber und denke du schreibt eigendlich dir selbst.

Ja viele werden sagen, in diesem Leben wird sie bis zum Ende dieses Kreuz tragen.... weil....
Noch einen Rat? Mach so weiter, du hilfst dabei vielen das Fechten zu verbessern, gehört auch dazu bei Meinungverschiedenheiten, aber warum willst du immer die Verliererin sein?
Lerne mal fernöstliche Kampfkunst....

Nun, habe ich inzwischen etwas meinen deutschen Wortschatz verbessert?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 12:36
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe mal eine grundlegenede frage

u zwar zu diesen begriffen, akashachronik, chakren, kundalani. usw.

wie ist man zu diesen erkenntnissen u wissen gekommen?
das Wissen dieser Begriffe kommt von der Yoga.Schulung.
In der Hermetik sind es etwas andere obwohl manche zur Verständigung ausgeliehen wurden.

Für die kundalini habe ich eigendlich einen Namen auf deutsh, welcher die Energie in ihrem Sinne beschreibt, aber das behalte ich mal für später auf, mal sehen wer da richtig mit der Praxis rangekommen ist....


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 12:39
@Kybalion7

ich wollte eigentlich genauer wissen, wie man zbsp die chakren erkannt hat?
weil ich habe darüber gelesen, u dennoch kann ich sie nicht sehen:)

u wenn ich mir jetzt vorstelle, es gäbe noch kein buch, od schrift über chakren, kundalini usw.
wie kam man zu den erkenntnissen?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 12:45
@georgerus
Ja, da sollst du wissen, daß es geborene Hellseher gibt, die waren in der vorigen Inkarantion auch scho quasi so weit, oder es waren praktizierende Magier...und jene, welche das Hellsehen als Begleiterscheinung gewisser Bewußtseinsentwicklungen erhalten haben.

Dann sind es Magier die das Hellsehen und Hellhören durch bestimmte Übungen bewußt gelernt haben, als ein "Muß" für weitere Entwicklungen


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 12:47
Diese Begriffe sind ja aus vielem entlehnt,bzw stammen aus Religion...Eingeweihte gaben es nur durch symbolform weiter,in Religion usw.Durch Mund zu Ohr! nur an wenige weiter.Um zu schützen.Diejenigen die es bekommen verstehen es auch.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 12:50
@pagan
@Kybalion7

das verstehe ich schon, aber irgendwo muss es ja einen anfang gegeben haben:)

also dass jem da war, der davon nichts wußte. also kein mensch bisdahin. u dann aus einem grund stieß er auf das wissen, u wußte plötzlich von den chakren usw..mich würde dabei interessieren, wie finde ich selbst zu den dingen. lesen ist die eine sache ok. aber ich will es selbst sehen u erkennen

durch meditation kann ich nun astralreisen:) den beweis habe ich nun. aber die anderen dinge verstehe ich nicht, da ich keine erfahrung/erlebnisse hatte bisjetzt :)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 12:54
Wenn du tatsächlich Astral reisen kannst,dann bist du schon ein stück des Weges gelaufen,und wüsstest es eigentlich.Ist doch vielleicht eine sehr gute eher Vorstellungskraft....meine es nicht böse...


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 12:59
@georgerus
Durch das Hellsehen kann man ja auch die Schwingungen und Energien sehen....

Man soll wissen, daß verschiedene Hellsehfähigkeiten in der magie zu entwickeln sind.

Das Hellsehen, sagen wir von Personen welche nicht anwesend sind, also sehend wo sie sind.

Das Sehen in geschlossene Behälter also man kann man alles sehen was man will.
Das das Sehen der Energien der Gegenstände, so auch das was ich im Menschen und Tieren als Energie abspielt.

Aber deine Frage ist wer wußte das am Anfang?
Ja das gaben Götter dem Menschen weiter, Genien, Urvorsteher mit welchen Magier in geistigen und sichtbaren auch in Form, Kontakt hatten.

Auch heute wird ein Magier von Genien und Urkräften belehrt.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 13:04
@Kybalion7

verstehe.

ja das mit dem hellsehen. also ich verstand immer in die zukunft sehen darunter?

weil das kann ich, aber nicht bewußt u kontrolliert. u mehrmals in träumen von orten wo ich später sein werde u noch nie zuvor war.

aber bewußt wie du es meinst.
wie kann ich mir das vorstellen, zbsp wenn du eine andere person sehen willst?
machst du da die augen zu u siehst es dann? od siehst du es vor dir wie in einem hologram?


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 13:10
@Kybalion7
u du sagtest einige seiten zuvor, dass dich bisjetzt niemand fragte was der allgegenwärtige zu dem grabtuch sageb würde. um mal wieder zum ursprünglichen thema zurück zu kommen:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 13:28
danke@Kybalion7 ...wie ich sehe, bist du im Stress-lache-...dann wird dir heute das gemeinsame Eisessen mit deinen Kindern und eine Pizza danach sicher gut tun.... ....obwohl, ich bin sicher, dazu benötigst du nichts ;)
....ich hoffe, du ernährst dich nicht nur von Pizza :D....ich liiiiiiiiiebe Pizza!
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: kannst du mir die Frage wiederholen?
Ich fragte, ob für dich die aufsteigende Kundalini und die herabkommende Kraft, ein und das selbe?

Ich frage das, weil ich sie unterschiedlich wahrgenommen habe. Die aufsteigende Kundalini brachte die Eigenschaften der einzelnen Zentren, die sie jeweils aktivierte, zum Ausdruck. Wie z. Bsp.: das Herzchakra einige Tage in einer allumfassenden Liebe verweilen lies, usw...

Die herabkommenende Kraft wurde ganz anders wahrgenommen, sie hatte eine klare Kühle, so wie frisches Quellwasser und war gespeist von unendlicher Liebe. Da war etwas in mir strebte zu dieser Kraft, da war ein ganz großes JA .

Ich weiß nur von Sri Aurobindo, das er letzteres nicht Kundalini sondern göttliche Kraft (natürlich ist letzten Endes beides im Ursprung gleich) nannte!
Für Aurobindo war diese Kraft die Voraussetzung für sein integrales Yoga. Er sprach aber nicht davon, diese Kraft lenken zu können, sondern sagte, sie tue ihre Arbeit, man solle sich ihr nicht in den Weg stellen!

Ich kenne auch Leute, die die Kundalini steuern können, die gleichen Leute waren aber nicht in der Lage diese herab gekommene Kraft zu lenken....sie sagten, das sie darauf keinen Einfluss hätten!
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wenn du die Fragen wegen Shin Shiva Svayambhu und anderen Avataren meinst oder Weltverbesserer, dann kann ich dir nur sagen, daß jeder eine Aufgabe oder ein Ziel wählt.
Ja, das sehe ich auch so, mich interessierte nur, ob du ihn kennst?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber warum nimmt man diese Ausdrücke her "Kundalini" warum nicht in der Muttersprache ich meine nun deutsch.
Bei meinen italienischen Freunden habe ich dieser Energie auch einen italienischen Begriff gegeben, damit es jedem klar wird, aber hier wird ja vieles symbolisiert dargelegt und aufgenommen....was real existiert und eyistiert hat....
Wir habe hier so gut wie keine Ahnung von diesen Dingen. Ich habe einmal gelesen, das sie hier bei uns als Schlangenkraft oder Heiliger Geist benannt werden.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:A pro po, die Pharisäer waren gesculte Schriftgelehrte, sicher mit hohen IQ %, warum verstanden sie ihn nicht?
Jesus sagte es ja ich wiederhole es, sehend werden sie shauen aber....hörend werden sie hören abber auf keinen fall den Sinn davon verstehen weil ihr Herz dick geworden ist....
Alle Gottmenschen haben eine symbolische Sprache er sagt aber nicht daß das Herz nur etwas Symbolisches ist daß es wahrhaft im Körper existiert.
So ist es dasselbe mit allerlei Energien, welche in unserem Asltralleib ihren Sitz haben....
....ist lustig, gestern dachte ich das gleiche-lache-!!! Wie heißt es doch gleich" Wohl dem, der arm im Geiste, das Himmelreich ist seines (oder so ähnlich)!"

Einen herzlichen Gruß in die Berge...


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

18.06.2013 um 13:52
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wie kann ich mir das vorstellen, zbsp wenn du eine andere person sehen willst?
machst du da die augen zu u siehst es dann? od siehst du es vor dir wie in einem hologram?
Ich verwende nun nicht die Worte, daß ich usw, das und jenes so mache, sondern die Worte:
man macht es so oder so....

Um etwas zu sehen was in der Ferne liegt sei es auch Zukunft oder Personen, tut der Magier etwas Besonderes, er leitet in die Augen eine besondere Energie, dann sieht er das, was er sich wünscht zu sehen.
Das hat er mit langen Übungen bis zur Perfektion eingeübt.

Der Freund, der Allgegenwärtige braucht keine äußeren Hilfsmittel mehr von Energien usw.
er hat einfach die Absicht und es geschieht augenblicklich.

Dies auch wenn er seinen Körper entmaterialisiert und an einem fernen Ort materialisiert, im Nu!

ja ich wartete darauf, denn jemand müßte wohl gedacht haben daß er auch dies wegen dem Grabtuch perfekt wissen kann, ich hatte ja geschrieben, daß wenn er will. läßt er das Geschehene von xbelibiger Geschichte von jeder Zeit vor den Augen eines Menschen sehend lassen, wie bei einer Filmrolle, logisch bei personen seiner Wahl, wieder wegen der maßgebenden Reife....

Deshalb nahm ich auch oft was Wort AkashaChronik.

Aber den meisten interessieren nur die Dinge metaphysich zu erklären und und gehen selten auf den Kern der Sache.... dann warte ich ab.

ich muß auch nicht immer eine Sache dann erklären, wichtig ist, daß es so ist.

dann sagen viele, wir wollen ja nicht alles glauben was du uns da erzählst, denn wir sind nicht dumm, denn du könntest auch nur phantasievolle Geschichten erzählen.

Da liegt der Punkt, deshalb sind meine Erfahrungen und Erzählungen nicht für die Allgemeinheit, sondern für Menschen mit einer bestimmten Reife.... (Da fühlen sich schon wieder viele beleidigt, und stellen mich als Selbstdarsteller hin)

Es ist sogar gut, daß andere es gar nicht verstehen oder glauben, denn was würden sie damit anfangen?
Sie selber wissen auch gar nicht warum sie einfach immer arrogant dagegen sind, es sind nicht sie als Person, sondern die Gedankenformen welche nicht zulassen, daß ihr Opfer aufwacht....
Sie meinen, sie denken, sind aber Sklaven ihrer aufkommenden Gedanken, so isses


Sie würden in ihrem jetztigen Bewußtseinszustand nur verwirrt sein.
Die anderen, die Verständigen haben dadurch einen großen Nutzen, da dieses Wissen, in ihnen etwas sehr interessantes wunderbar verändert.

Ja nur das Annehmen und begreifen des Wissens hat diese Macht.
Es öffnet im bewußtsein, gewisse Tore....
Nicht umsonst wurde so oft geschrieben, daß Licht die Finsterniss vertreibt.

Fast alles wächst nur weil es Licht gibt.

Licht ist mit WISSEN vergleichbar....die Tat kommt dann ....

Gruß kybalion7 :)


Anzeige

1x zitiertmelden