Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:58
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:ich stelle mich auch oft als Zielscheibe hin
na dann....

(Galater 5:19-21) 19 Nun sind die Werke des Fleisches offenbar, und sie sind: Hurerei, Unreinheit, zügelloser Wandel, 20 Götzendienst, Ausübung von Spiritismus, Feindschaften, Streit, Eifersucht, Wutausbrüche, Wortzänkereien, Spaltungen, Sekten, 21 Neidereien, Trinkgelage, Schwelgereien und dergleichen Dinge. Vor diesen Dingen warne ich euch im voraus, so wie ich euch im voraus gewarnt habe, daß die, die solche Dinge treiben, Gottes Königreich nicht erben werden.
(Offenbarung 21:8) . . .Was aber die Feiglinge und die Ungläubigen und die betrifft, die zufolge ihrer Unsauberkeit abscheulich sind, und Mörder und Hurer und solche, die Spiritismus ausüben, und Götzendiener und alle Lügner, ihr Teil wird in dem See sein, der mit Feuer und Schwefel brennt. Das bedeutet den zweiten Tod.“
wie gesagt, typisch dämonisch.
ich weiss nicht ob die hier nur rumtrollen willst oder mit deinen geschichten tatsächlich so grössenwahnsinnig bist , aber so oder so ,du irrst.

was das gerede hier überhaupt noch mit dem thread zu tun hat ist mir auch rätselhaft,oder hälst dich auch noch für jesus oder mehr?

Anzeige
1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:58
@Kybalion7
@Daig
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:ja Off-Topic war es schom lange da sind hier sehr gut Bekannte die dies sehr perfekt einführen und dann anderen die Schuld überladen.
Hab ich in der Tat mitbekommen, wer hier plötzlich mit
off-Topic-Beiträgen anfing.

Da das nun abgeklärt ist, frage ich mich noch immer,
wie das damals mit der Auferstehung von statten ging.
WAS haben die Menschen da wohl beobachtet...?
Das tatsächlich Jesus dem Grab entstiegen ist und wie
ist er dann zu seinem Vater in den Himmel gekommen.
Muß ja heute irgendwie technisch erklärt werden kön-
nen, da unser Wortschatz ja wesentlich größer gewor-
den ist.


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:04
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:was das gerede hier überhaupt noch mit dem thread zu tun hat ist mir auch rätselhaft,oder hälst dich auch noch für jesus oder mehr?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also im Grunde teile ich Speiße aus weil ich davon sehr gute habe, ohne mit Selbstdarstellung beschuldigt zu werden, von denen, welche diese Speiße gar nie genossen hatten....



melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:05
@Daig
Wie ich schon schrieb, du kannst nicht den Doppelsinn meines Schreibens durchschauen, geschweige die dreifache Art in zwei Sätzen es zu legen... bis jetzt warst du der kriticker und ich erzählte, bis jetzt hast du gemekert und ich dir geantwortet, bis jetzt hast du gezeigt, daß gewaltige Probleme dich bedrücken...
Danke für deinen Dialog denn nun kommt der Religionslehrer....ich sage ihm gleich, dass Hurer und Gützendiener und Mürder einen schpneren Platz einenehmen als die kritiker und Nörgler, weil Gott Alliebe ist und nicht wie ihr ihn mit der Gehenna vorstellt, aufwachen....


2x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:07
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:ich schrieb nicht wie toll ich bin
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Mir geht es mehr um die Tat und nicht wer besser mit den worten jonglieren kann.
Als ich mit 12, 13 das esrte mal eine Hypnose Schow sah es war circa im jah 1954 da gab ich nicht nach und suchte, klopfte und fragte ich sehr viele Menschen bis ich mit den Erklärungen zufrieden war, intuitiv erkannte ich immer wer etwas davon verstand....

Als ich die ersten Zaubertricks sah, war ich sehr beeindruckt, forschte jahrelang, selber nach allen möglichen Tricks auf der Welt. jetzt gibt es keinen den ich nicht in Sekundnschnelle durchschaue.

dan fing das mit den Yogameistern an.... da liegt der Unterschied, daß meine Ausdauer und mein Wissendurst mit wenigen zu vergleichen ist.

Deshal spreche ich nicht gerne mit Nörglern welche in dieser Hinsicht wohl immer den Mund voll haben, aber in der Tat nichts direktes praktisch erfahren haben, klaro?



melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:10
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wie ich schon schrieb, du kannst nicht den Doppelsinn meines Schreibens durchschauen, geschweige die dreifache Art in zwei Sätzen es zu legen... bis jetzt warst du der kriticker und ich erzählte, bis jetzt hast du gemekert und ich dir geantwortet, bis jetzt hast du gezeigt, daß gewaltige Probleme dich bedrücken...
Du bist immer noch dran, überhaupt irgendetwas zu beantworten.

Du schreibst, du verstehst mich nicht, doch ich verstehe das schon recht gut, du hast keine wirklichen Antworten.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:20
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Danke für deinen Dialog denn nun kommt der Religionslehrer....ich sage ihm gleich, dass Hurer und Gützendiener und Mürder einen schpneren Platz einenehmen als die kritiker und Nörgler, weil Gott Alliebe ist und nicht wie ihr ihn mit der Gehenna vorstellt, aufwachen....
das ganze nun noch etwas verständlicher und ich würde vll. antworten. ;)

ich weiss zwar das du kein deutscher bist aber gedankenlesen kann ich zumindest nicht.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:22
wer stellt sich was und wie mit der gehenna vor?

ich versteh wirklich nur bahnhof.@Kybalion7


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:23
@der-Ferengi
Ja da hast du recht, heute müßte man dies teilweise wissen, aber es liegt viele Zeit dazwischen, viele Schriften wurden gefälscht auch nicht richtig nach den damaligen Begriffsausdrücken übersetzt oder mit deren Meinung verstanden usw.
Mir hat es der Allgegenwärtige auf seiner Art erzählt und lies mich in Visionen die Begebenheiten schauen, aber dies hier zu veröffnedlichen löst ja den Wahnsinn aus, Selbstdarstellung usw. deshalb werde ich solche Erfahrungen nur bei PN durchführen, was wohl schon viele wissen, den viele Perlen hatte ich hier gelassen man hat sie mit Füßen getreten was schon im Voraus zu wissen war, aber die Prüfungen kommen zu jeder unvorstellbaren Zeit.... so isses .
Wenn ich sag daß ein Allgegenwärtiger auch jeden Toten auferstehen lassen könnte was dann?
Wenn ich sage, daß ein Allbewußter seinen kärper neugestalten kann wie er will und das dies für ihn ein Kinderspiel ist was dann?

Als Jesus auferstanden war und im Garten einigen Jüngern begegnete , erkannten sie ihn nicht, aber durch sein gespräch wurden sie plützlich bewußt, daß er es war.

Und zu wem sagte er greif mich nicht an, weil... er war noch nicht ganz materilaisiert....

was würdet ihr sagen wenn euch ein Allgegenwärtiger eine Materialisation und Entmaterialisation vorführen würde?
Aber wem würde er sie vorführen und warum, das ist mal die erste Frage....
das wasm ich hier schreib wirst du in keinen Büchern finden, und wenn es für dich Gesülze ist was suchst du bei mir? ich würde mich längst aus den Staub machen wenn mich etwas nicht interessiert, aber mit deinen Antworten hast gezeigt was dich interessiert....es ist so offensichtlich, daß es sogar 14 Jährige schon durchschaut haben....Nun lebe Wohl....


3x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:25
@der-Ferengi
Entschuldige, die letzen Sätze waren nicht für dich gemeint.... würde sowas auch nie zu dir sagen wen wir auch Meinungsverschiedenheiten hätten...


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:25
@Daig
das wasm ich hier schreib wirst du in keinen Büchern finden, und wenn es für dich Gesülze ist was suchst du bei mir? ich würde mich längst aus den Staub machen wenn mich etwas nicht interessiert, aber mit deinen Antworten hast gezeigt was dich interessiert....es ist so offensichtlich, daß es sogar 14 Jährige schon durchschaut haben....Nun lebe Wohl...


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:26
@Kybalion7


du schreibst gerne ,oder?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wenn ich sag daß ein Allgegenwärtiger auch jeden Toten auferstehen lassen könnte was dann?
dann sag ich immer noch, und gerade dann ,dass dich ein dämon reitet .

alternativ hast vielleicht den schalk im nacken ;D ,nicht mehr alle tassen im schrank oder zuviel getrunken.


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:28
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:das wasm ich hier schreib wirst du in keinen Büchern finden,
Nenne mir eine Sache die ich nicht auch in Büchern beschrieben finde.


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:35
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:suchst du bei mir?
Ganz einfach, ich stelle selbsternannte Propheten, Esoteriker, Magier .... in Frage und schaue was sie wissen.

Ist nur meistens ziemlich langweilig und die haltlosen Behauptungen wiederholen sich ständig.

Querverbindungen in dem angelesenen Wissen gehen gegen 0, sie stocken bisher alle und wissen nicht wie es zusammengehört, so wie du.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:37
@pere_ubu
(Offenbarung 21:8) . . .Was aber die Feiglinge und die Ungläubigen und die betrifft, die zufolge ihrer Unsauberkeit abscheulich sind, und Mörder und Hurer und solche, die Spiritismus ausüben, und Götzendiener und alle Lügner, ihr Teil wird in dem See sein, der mit Feuer und Schwefel brennt. Das bedeutet den zweiten Tod.“
Das meinte ich, das sind nicht Worte von Jesus.

Erstens hat die Dualität in jedem Evolutionsprozess seine Aufgabe.
jede positive Eigenschaft hat ihren Gegenpol aus welchem Grund?

Liebe...Haß
geduld...Ungeduld
Freude....Trauer ich könnte hundert noch dazu tun....
keines dieser Eigenschaften kann ohne den Gegenpol sein, sieht grausam aus, aber überlege mal,
das ganze Universum funktioniert mit Anziehung und Abstoßung.

Tag und Nacht
Wissen Unwissen

Die Nacht ist vorgerückt der Tag hat sich genaht.....

Wenn es tausend positive Hräfte im Universum gibt(Engel Genien)usw.
so gibt es auch tausend vom Gegenteil.

das negative Prinzip hat eine Aufgabe und das positive prinzip

Abwechselnd schreitet der Evolutionsprozess voran, bis die Dualität sanft wird.

deshal sind diese Bibelverse menschliche Anschauungen und Interpretatinen, alles klar?
....


1x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:40
@Kybalion7

nur das du diesen Vers selbst zitiert hast.

23,34 Deswegen siehe, ich sende zu euch Propheten und Weise und Schriftgelehrte; und einige von ihnen werdet ihr töten und kreuzigen, und einige von ihnen werdet ihr in euren Synagogen geißeln und werdet sie verfolgen von Stadt zu Stadt; 23,35 damit über euch komme alles gerechte Blut, das auf der Erde vergossen wurde, von dem Blut Abels, des Gerechten, bis zu dem Blut Zacharias', des Sohnes Barachjas, den ihr zwischen dem Tempel und dem Altar ermordet habt. 23,36 Wahrlich, ich sage euch, dies alles wird über dieses Geschlecht kommen.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:41
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also im Grunde teile ich Speiße aus weil ich davon sehr gute habe, ohne mit Selbstdarstellung beschuldigt zu werden, von denen, welche diese Speiße gar nie genossen hatten....
speise :D

schön und gut ,wenn du meinst dem gerecht zu werden :


(Römer 14:15) 15 Denn wenn dein Bruder wegen einer Speise betrübt wird, so wandelst du nicht mehr gemäß der Liebe. Verdirb durch deine Speise nicht den, für den Christus gestorben ist.


(Johannes 4:34) 34 Jesus sagte zu ihnen: „Meine Speise ist, daß ich den Willen dessen tue, der mich gesandt hat, und sein Werk vollende.


und vor allem:

45 Wer ist in Wirklichkeit der treue und verständige Sklave, den sein Herr über seine Hausknechte gesetzt hat, um ihnen ihre Speise zur rechten Zeit zu geben?

dem willst gerecht werden?

ich meine ,wir sind hier in einem thread über jesus , ist es dir möglich dazu mal einen bezug zu finden und die offenen fragen mal zu beantworten?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:42
@pere_ubu

(Offenbarung 21:8) . . .Was aber die Feiglinge und die Ungläubigen und die betrifft, die zufolge ihrer Unsauberkeit abscheulich sind, und Mörder und Hurer und solche, die Spiritismus ausüben, und Götzendiener und alle Lügner, ihr Teil wird in dem See sein, der mit Feuer und Schwefel brennt. Das bedeutet den zweiten Tod.“


Das meinte ich, das sind nicht Worte von Jesus.
wenn das nicht jesu worte in der offenbarung sind, wessen dann?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:43
@pere_ubu
Direkte Nachricht

Jesus wahrhaftig auferstandenheute um 02:40

nur das du diesen Vers selbst zitiert hast.

23,34 Deswegen siehe, ich sende zu euch Propheten und Weise und Schriftgelehrte
da steht aber nirgends, daß sie verdammt sind oder wegen der Gehenna usw.

Einige der letzen Worte jesu am kreuz waren diese.
Vater verzeih ihnen sie wissen nicht was sie tun.

damit ist Off.21:8 ungültig geworden....


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:45
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:deshal sind diese Bibelverse menschliche Anschauungen und Interpretatinen, alles klar?
ja , alles klar .
immer noch.
ich seh dich weiterhin von dämonen besessen.

wenn du diese verse nicht verstehen willst....so handelst du nur im sinne deines dämonen .

und nun gut nacht, für dergleichen trollerei ist mir die zeit zu schade.


Anzeige

melden