Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

27.06.2013 um 23:49
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:Ich nenne es das "Wirken des Geistes, des Göttlichen

die Wege des "Herrn" sind unergründbar
Du kannst es nennen wie du willst, es bleibt trotzdem das was es ist. Und es ist mir egal womit du dich und Andere hinter´s Licht zu führen versuchst, ich tu mir das jedenfalls nicht länger an.:)

Anzeige
melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

27.06.2013 um 23:51
@Kayla

verlierst du dich jetzt nicht in eine Vorstellung wie Gott zu sein oder nicht zu sein hat?

Das unvorstellbare..wirkt.. in seinen Erscheinungen


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

27.06.2013 um 23:52
@Kayla

sorry..ich hätte schreiben sollen..durch seine Erscheinungen..


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

27.06.2013 um 23:53
@Kayla

wir SIND das LICHT


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

27.06.2013 um 23:57
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:verlierst du dich jetzt nicht in eine Vorstellung wie Gott zu sein oder nicht zu sein hat?
Verliert sich nicht Jeder darin, der meint, "seine Wahrheit" zu kennen?


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

27.06.2013 um 23:58
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe schon sehr lange kontakt zu ihm, u ich habe niemals das gefühl dass ich ihn anbeten muss, od er das so will?? wie kommst denn du nur darauf?
Das ist eigentlich einfach, es gibt das "Ego" und es gibt ein Weltbild, dass das Ego formt, der Sinn in unseren Worten, beten wir dieses Bild an, dann beten wir uns an, das ganze Weltbild ist Ego. Wir kämpfen damit gegen die anderen Egos, Kampf der Götter. Diese Götter sind "Satan", immer, erst wenn alle Bilder in Relation gesetzt werden und der eine Ursprung erscheint, dann wird man sehend.

Davor ist es eine bloße Behauptung, d.h. alle die dir ihr Weltbild verkaufen wollen, verführen dich zu "Satan".


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

27.06.2013 um 23:59
@psreturns

eine Vorstellung ist eine Festlegung..ein Konstrukt der Vergangenheit..kann das absolute Wahrheit sein?


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.06.2013 um 00:03
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:eine Vorstellung ist eine Festlegung..ein Konstrukt der Vergangenheit..kann das absolute Wahrheit sein?
Aha, eine Gegenfrage zeigt ja wohl genug Eigenmeinung. ;)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.06.2013 um 00:06
@psreturns

ich seh´s so:
Das Ich:

Und wie lässt man los?



Der höchste Wille:

Indem man damit beginnt seinen Körper immer entspannt zu halten, so wie alles

im Fluss ist, hat auch alles bei dir im Fluss zu sein, denn ich bin reinster Fluss.

Fließe und du fließt mit mir. Dein Atem wird dir dabei dienlich sein. Er war da bevor dein Körper da war und er wird sein wenn dein Körper nicht mehr ist. Die Illusion eines nicht ändernden Körpers hast nur Du, weil Du es bist, der eine Vorstellung von diesem hat. Verändere dich nicht mehr, so werde ich dich ändern dürfen, ich werde dich zu einem reinsten, strahlendsten Wesen machen, so wie es meiner eigenen Idee von Schönheit entspricht, denn In Wahrheit bist du Fluss, bist du Energie, die als Materie erscheinen will, weil ich es so wollte. Irgendwann begannst du dich dann einzumischen und verändertest Dich so wie Du es wolltest. Du wurdest zum Spieler der Materie. Bevor dein Körper Materie wurde war er reinste Energie.

Befreie dich von deinen eigenen Vorstellungen und du bist befreit, denn ich habe so meine eigenen Vorstellungen von dir. Eine Vorstellung ist eine Anspannung, eine Festlegung, ein Gegenstand der Vergangenheit.

Ein Baby hat noch keine Vorstellung von seinem Körper. Es trägt meine Vorstellung von seinem Körper in sich. Du wirst mich an seiner Beweglichkeit, seiner Weichheit, seiner bedingungslosen Liebe zu mir und an seinem ewig strahlendem Lächeln in seinen Augen in die du so gerne versinkst erkennen sobald du mich erkannt hast.

Das Ich:

Doch nicht alle Babys sind so beweglich und weich.

Was ist mit ihnen?



Der höchste Wille:

Dann ward ihr es selbst. Eure Widerstände gegen des Lebens ewiger Fluss, tragen sie bereits in sich.

Ihr tatet das aus falsch verstandener Liebe. Eurem Wunsch sie euch gleichzumachen, denn alles was euch ähnlich ist wird von euch gerne geliebt. Wie auch sollte euer Geist etwas anderes erkennen können als sich selbst. Das Spiel der tanzenden ewigen Kreise ist euer Spiel. Ich spiele lieber das Spiel der Spiralen auch wenn ich diese manchmal euch gerne als Kreise erscheinen lasse. Denn der Kreis symbolisiert die Einheit, das Unendliche, die und das ihr schon längst alle in Euch tragt. Euer Geist hat Durst nach sich selber. Mein Geist aber, hat Durst nach sich selber. Nach der Reinheit eurer Herzen.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.06.2013 um 00:11
@Daig

gefällt mir was du geschrieben hast

wünsch euch allen eine gute Nacht


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.06.2013 um 00:13
@divinitus279

Guts Nächtle und danke für die spaßige Nachtlektüre. :D


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.06.2013 um 00:14
@psreturns

danke..
gerne...:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

30.06.2013 um 11:05
@georgerus

Moin, :)

sag mal geht es eigentlich in dem Thread immer noch mehrheitlich um das Grabtuch und andere Dinge die irgendwie die Auferstehung bezeugen, oder eher nicht mehr so?

Dann wüsste ich gerne was Du als aktuellen Stand der Forschung ansiehst und wo man sich kundig machen kann.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

30.06.2013 um 11:45
@Dennis75

ich weiß ich lass hier halt den kindern ihren freiraum, lass sie spielen..:)

da ich jesus im astralen begegnet bin weiß ich für mich dass er weiter exisitiert, aber in anderer form.
u die auferstehung ist für mich wahr.
für dich nicht?
der aktuelle stand denke ich ,ist der im eingangspost


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

30.06.2013 um 19:30
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:da ich jesus im astralen begegnet bin
Vatikan - Katholische Gläubige, die glauben religiöse Wundererscheinung erlebt zu haben, sollen zukünftig über dieses Erlebnis so lange in der Öffentlichkeit schweigen, bis ein Expertenteam des Vatikans das Ereignis nach vatikanischen Vorgaben untersucht und beurteilt hat. Über den Umgang und die Untersuchung der Wunder lässt der Vatikan derzeit ein neues Handbuch erstellen.

http://funkykupplung.bei-uns.de/neuigkeiten/59807-vatikan-zensur-fuer-wunder (Archiv-Version vom 23.10.2013)

Na wie wäre es wenn du deine "Wunder Erscheinungen/Begegnungen" mal von ausgebildeten spezialisierten Theologen untersuchen und bestätigen lässt? :}


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

30.06.2013 um 19:32
@Keysibuna

ich muss mir nichts bestätigen lassen:) weil das für mich nicht nötig ist

danke trotzdem für den post.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

30.06.2013 um 19:36
@georgerus

Warum ist das nicht nötig?

Schon mal daran gedacht das sogar viele andere die viel näher als du Gott näher waren wurden von Teufel versucht?

Bist du besser als jene Menschen? Noch näher als diese Menschen Gott nahe waren?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

30.06.2013 um 19:46
@Keysibuna

ich bin der der ich bin:)

u diese erlebnisse die ich hatte, haben mich zur lehre des meister jesus gebracht.

warum sollte jem näher an gott sein als jemand anderes?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

30.06.2013 um 19:51
@georgerus

Jop, wenn du so weiter machst dann bist du "der der du sein willst" :P:

Und man kann es sehr schön sehen wie du diese "Lehren" zu beherzigen kannst :}

Tja, manche bilden sich so manches ein, z.B. das sie "ausgesucht" wurden solche bevorzugte Service zu genießen, während in der Realität, den sie verdrängen müssen, viele nicht einmal das nötige zum Leben/Überleben haben.

Schön das es dir gut geht. :}


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

01.07.2013 um 22:21
Leben und Tod ist irgendwie auch das selbe..
@divinitus279
für wen denn?

für dich ist es doch nicht das selbe oder?

@divinitus279


Anzeige

melden