Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was ist Gott?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer oder was ist Gott?

17.06.2013 um 22:54
@tic
Zitat von tictic schrieb:von daher muss Gott ja alle Eigenschaften eines Menschen haben, gute wie schlechte..
Garnicht so schlecht die Ueberlegung. Wobei es durchaus besorgniseregend ist, denn so manch unschoene Emotionen koennten den maechtigsten Wesen inne sein.

Anzeige
melden

Wer oder was ist Gott?

17.06.2013 um 22:56
Zitat von silvaosilvao schrieb:an , keine Lebensfreude ,kein Hallt und keine Lust....Erst wenn er versteht was er von Leben will und fängt positive Gedanken aussenden,wird es berg ab gehen.
Ich hoffe du meintest Berg auf :D


melden

Wer oder was ist Gott?

17.06.2013 um 22:57
@Bleistift
ja genau danke dir!Habe mich vertippt. :D :D


melden

Wer oder was ist Gott?

17.06.2013 um 22:59
@silvao
Hmm, wobei Berg ab ist auch nicht so schlecht. Bergab macht meistens mehr Spass wenn man mit dem Fahrad unterwegs ist.


melden

Wer oder was ist Gott?

17.06.2013 um 23:01
@nemo
Na mindestenns da sind wir einer Meinung. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist Gott?

17.06.2013 um 23:03
Zitat von nemonemo schrieb:Hmmm, ist es Geruestebau ?
jab




@silvao 
ich weiß wo meine Probleme sind, eins davon ist das ich außer ihnen rein garnix hab.. was nützt es um sich herum zu schauen? man sieht nur das andere es besser haben und das is kein negativer Gedanke sondern Fakt..das kann man nich abstellen bzw kann schon, jedoch sind Drogen nur nen herraus zögern..ne kurze Pause..
glaubst du ernsthaft ich würd nich jede Kleinigkeit von mir kennen nach über 10 Jahre Psychoscheiße?

unterstell mir nicht dumm zu sein!
wenn ich nicht wüsste was ich vom leben will wäre ich nicht so wie ich jetzt bin.. ich würd nach meinen persönlichen Sinn suchen ..


3x zitiertmelden

Wer oder was ist Gott?

17.06.2013 um 23:07
@tic
Zitat von tictic schrieb:jab
Hmm, und du schreibst, das es jetzt nicht mehr so ist.
Warst du Selbststaendig mit eigener Firma, oder angestellt und dir wurde gekuendigt ?


melden

Wer oder was ist Gott?

17.06.2013 um 23:09
Ändere dein Denken tic.
Ach ja und den Threadtitel ändern zu "Wer oder was ist tic?" :D


melden

Wer oder was ist Gott?

17.06.2013 um 23:09
Zitat von tictic schrieb: ich würd nach meinen persönlichen Sinn suchen ..
@tic
na das ist schon mal ein Anfang...Sorry das du so ausrasten müßtest aber nun es ist nicht gegen dich persönlich.Manchmal tut einem gut von den Ansicht von dir fremden Menschen zu wissen.Weist was ich meine?


melden

Wer oder was ist Gott?

17.06.2013 um 23:13
Zitat von tictic schrieb:was nützt es um sich herum zu schauen? man sieht nur das andere es besser haben
@tic
hast schön mal die Obdachlosen auf die Straße begegnet? Oder die Menschen die bei regen und kälte auf die Srtaße betteln gehen?Nein weist du warum?
weil du bei regen und wetter schön warm zu hause bist.Und kaust dich und dein Leben weiter durch und durch unm noch mehr dich zu bemitleiden..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist Gott?

17.06.2013 um 23:20
ja ich weiß .. @silvao


du kennst mich nich, ich bin Psychisch krank, ich geh generell nur Nachts oder bei Regen raus aus dem Grund damit ich weniger Menschen begegne ..

das könn wa jetz auch beenden, erst jammere ich, dann unterstellste mir ich wüsste nich was ich will und jetz is es Selbstmitleid .. schön..

ich häts ja Diskussion oder Meinungsaustausch genannt..


1x zitiertmelden

Wer oder was ist Gott?

17.06.2013 um 23:25
@tic
Zitat von tictic schrieb:ich geh generell nur Nachts oder bei Regen raus aus dem Grund damit ich weniger Menschen begegne ..
Hehe, das wuerde ich aber jetzt noch nicht als psychisch krank bewerten. Eher im Gegenteil, das ist in mancher Hinsicht recht gesund. Hat auch einen leichten Hauch von erquickender Melancholie.
Ich mags eigentlich auch mehr dort, wo weniger Menschen anzutreffen sind.


melden

Wer oder was ist Gott?

17.06.2013 um 23:29
@tic
ja manchmal hilft einem mit härteren Worten "wachzurütteln",wenn die nette Worte nicht erreichen.
Ich will dir nicht vorschreiben was für dich besser ist,oder sein soll.Dafür bin ich nicht Fachmann (ich meine was Psychologie angeht).Ich wünschte ich konnte dir irgendwie weiterhelfen,und falls doch nicht ich wünsche das du irgendwann jemanden in dein Leben triffst der oder die dir weiterhin Lebensfreude und Mut und Liebe schenkt.Liebe ist das Schtichwort,und das ist wichtig für uns.
p.s. Regen mag ich auch und hasse massen von Menschen...Nur für Info...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist Gott?

17.06.2013 um 23:36
ich bin Schizoid Paranoid Depressive psychotisch @nemo auch wenns hier vielleicht nich so ausschaut..
hier haste ne Lektüre was der hauptbestandteil meines Lebens ist ..

http://www.psychose.de/wissen-ueber-psychosen-05.html (Archiv-Version vom 29.06.2013)


---

@silvao
harte worte machen nur Aggressive weiter nix, da kommt mein Dickkopf durch und den zu knacken is ... schwer


melden

Wer oder was ist Gott?

17.06.2013 um 23:38
@tic
du magst ja einen dicken Kopf haben......Ich aber auch :D.
Dann sind wir schon zwei,nicht wahr?


melden

Wer oder was ist Gott?

17.06.2013 um 23:46
@tic
hmmm Scheisse, wenn es so ist, hast du schon ein hartes Los gezogen. Da ist man auch nicht eben mal rausgehuepft. Hast du denn auch aerztliche Hilfe in Anspruch genommen ? Und wenn ja, was kommt von dehnen ?

Diese Dinge hier in der Negativliste koennen durchaus einen noch mehr in den Wahnsinn treiben, weil man teils noch nicht mal Einfluss drauf hat, selbst dann nicht wenn man sich mal kraftvoll dagegen stemmen will.

Antriebsarmut
Wie Sie es empfinden können

Man kann das Interesse an allen Aspekten des Lebens verlieren.
Die Energie schwindet und die Erledigung selbst der einfachsten Aufgaben bereitet Schwierigkeiten, z. B. morgens aufzustehen oder das Haus bzw. die Wohnung aufzuräumen.

Sozialer Rückzug
Wie Sie es empfinden können

Man verliert das Interesse an Freunden und möchte die Zeit am liebsten allein verbringen; dabei empfindet man häufig ein intensives Gefühl der Isolation.

Konzentrationsmangel

Man hat große Probleme, ein Buch zu lesen, sich an etwas zu erinnern oder sich etwas Neues zu merken.


melden

Wer oder was ist Gott?

17.06.2013 um 23:49
@tic
@nemo
ich bin trotzdem dafür das man nicht aufgeben sollte.Nur weil man ein Psychihkrank ist ist man nicht ein Mensch "zweite sorte".Es ist immer noch ein Mensch der Liebe und Zuwendung braucht...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 00:16
bin nicht in Behandlung und da alles schon zu laaange bin ich fest davon überzeugt das nur ne Behandlung sinnlos ist, es müssen sich gleichzeitig gravierende Dinge ändern damit es erfolg hat @nemo


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 00:22
und was du von der Seite zitiert hast is ja nich so tragisch ..
tragisch sind die Wahnvorstellungen, du glaubst an Dinge obwohl du weist das diese dinge nicht da sind ..

es sind falsche gefühle die du hast, du stehst Nachts im Wald, fühlst dich aber so beobachtet als würdest du Nackt in ner Innenstadt stehen..


melden

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 00:24
Lass dich einweisen,dann hättest du deine gravierende Änderung.Schon mal fixiert worden? ist ne spaßige Sache :(
Das stimmt allerdings @tic

Und eröffne endlich ein Thread für dich!!


Anzeige

melden