Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was ist Gott?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 00:27
@tic
Zitat von tictic schrieb:bin nicht in Behandlung und da alles schon zu laaange bin ich fest davon überzeugt das nur ne Behandlung sinnlos ist,
Du brauchst ja nicht direkt in eine Behandlung zu gehen. Sofern du Krankenversichert bist, kannst du einfach mal dort Rat einholen von Leuten die sich mit sowas auskennen. Wenn du an manch Stelle hier die Absicht schreibst, es auf eine recht brutale Weise zu beenden, dann kannst du vorher einen Rat einzuholen ruhig mal riskieren.

Anzeige
melden

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 00:29
@tic
Zitat von tictic schrieb:es müssen sich gleichzeitig gravierende Dinge ändern damit es erfolg hat
naja, du schreibst ja schonmal von einer Aenderungsvorstellung.
Was koennte es denn sein, damit sich deine Lebensituation zum besseren wendet ?


melden

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 00:34
@tic
Nimmst du Tabletten?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 00:52
@Bleistift ich bin keine Gefahr für andere .. und mich natürlich ;) wozu fixiert werden?

@nemo der Rat wird wohl lauten Stationäre Therapie

1 Geld
2 Therapie
3 Arbeit
4 Freunde
5...
6...
7

nein @Agnodike


1x zitiertmelden

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 00:56
@tic
Ich mach Feierabend fuer heute. :)
Ich klink mich morgen nochmal rein.


melden

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 01:00
@tic
Bei deinem Krankheitsbild wäre es von Vorteil.
Du suchst nach "einer Hand", das wäre vielleicht der erste Schritt.
Aber musst du wissen. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 01:04
ja es wäre von Vorteil @Agnodike

jedoch weiß ich das genau die reinfolge die ich schrieb die passende Lösung wäre die am schnellsten Fruchten würd ..

--------------------------------------------------------------

öhm, Gott.. Gott oh Gott .. :D Wer oder was is Gott?


melden

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 01:11
@tic
Gott ist nicht fassbar, man kann ihn nicht erklären. :)

Glaube ich dir, aber dann müsstest du krumme Geschäfte machen?
Für mich wäre es, wenn ich in deiner Lage, erst Thera, damit ich stabil wäre (denn ich bräuchte Kraft und klare Gedanken) und dann kann ich erst ans schaffen denken.
Na ja und krumme Geschäfte, ich eigne mich nicht so dafür :D wäre schneller im Gefängnis als ich schauen kann *lol*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 01:16
Sorry das ich dein Thread so "missbraucht" hab um mir mal wieder was von der Seele zu reden @RalphSaathoff



ich kann arbeiten und mach es gern.. sowas mach ich aus Langeweile und für etwas Klimpergeld @Agnodike
Arbeiten kann ich..
Der - Was arbeitet ihr? - Bilder Thread (Seite 13) (Beitrag von tic)

das Geld an erster Stelle Steht hat seinen Grund den ich nicht erläutern werd..


melden

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 01:23
Gut, du kannst arbeiten!
Woran liegt's dann? @tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 01:27
@Agnodike

woran genau werd ich nich sagen.. ich hab kein Bock auf Menschen jetz ma abgesehen von zb Freunden..

werd unter bestimmten Umständen sehr aggressiv..


melden

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 01:34
Hmmm..., ok :) @tic


melden

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 18:04
@tic
Zitat von tictic schrieb:@nemo der Rat wird wohl lauten Stationäre Therapie
Hi tic ! :)
Deine erste Station koennte erstmal der Hausarzt sein. Man kann sich im Vorfeld schon im Netz informieren wie so manch Arzt drauf ist, so kannst du dir im Vorfeld schon einen geeigneten Arzt herraussuchen. Dieser wird dich erstmal beraten wie man damit umgehen kann, dich vielleicht an einen weiteren Arzt vermitteln, welcher in deiner Angelegenheit vom Fach ist. Und selbst dort wird nicht einfach mal angeordnet ab in die Stationaere Therapie, sondern das laesst sich aushandeln, was dir am ehesten liegt.
Zitat von tictic schrieb:1 Geld
2 Therapie
3 Arbeit
4 Freunde
5...
6...
7
Geld kann in manch Situation schon ein recht gutes Medikament sein, vor allem wenn ein Stadium erreicht ist, das unterhalb des Existensminimus angesiedelt ist.
Jedoch der Mist am Geld ist, das es meistens nicht von alleine angeflogen kommt, sondern das man Handeln muss. So ist der Punkt 3 in deiner Liste ja schon recht gut dafuer geeignet, jedoch muss er leider an erster Stelle stehn. Andersrum scheint mir das mit Punkt 1 sonst nicht zu klappen. Du schreibst das du derzeit ohne Arbeit bist, hast du ALG1 oder ALG2 schon beantragt ?
Falls nein mach es, ist zwar unangenehem, aber schling dich da durch. Wenn du (Punkt 3) arbeitswillig bist, wird dich da wohl keiner bloed anmachen. Check sofern du Leistungen von einem Jobceneter bekommst den Stellenmarkt durch (z.B. www.monster.de), obs da irgendne Stelle gibt welche dir zusagt. Jedoch Finger weg von Zeitarbeitsfirmen und Abzockervermittlern.
Wenn es in deiner Region keine Jobs gibt, welche dir liegen, schau mal in den umliegenden Staedten was dort geboten ist, eventuell ziehe nen Ortswechsel in Betracht, sofern es eine Stellenzusage gibt. Neuer Ort koennte auch dafuer sorgen, das es was mit Punkt 4 wird.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 19:36
is schon alle geschehen.. ohne Umweg Hausarzt etc.. @nemo

Bekomm Harz4 .. wenn alles bezahlt is 15,- Handy, 30,- Internet und nen Monatstiket 28,- bleiben mir 200,- zum Leben, Menschen meiden is aber teurer als normal leben.. bekomm also weniger und muss mehr ausgeben..

Ich kann nicht jeden Tag in ner vollen S-Bahn sitzen etc ... solang es nich in meiner Nähe is und mit Menschen zu tun hat is es nichts für mich, ohne Therapie keine Arbeit aber ohne Geld keine Therapie .. allein schon, ich lauf keine 10 km (x2 =20km) zur Klinik um ne Uhrzeit wo alle draußen sind und vor allem wenn ich nich ma vernünftig fressen kann..

zu Punkt eins, es würd schon fast reichen wenn ich den üblichen Satz bekäme 382,- dann hät ich 309,- zum Leben statt 200,- aber so viel Chikane und unfähige Mitarbeiter, furchtbar.. hab da zich storys

Tip: Immer alles machen was die wollen und wenn was stockt mit nem Anwalt drohen, dann passiert alles ganz fix!


melden

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 19:44
@tic
okok, hmmm so wie du es beschreibst siehts in der Tat Scheisse aus. Wie kommt es das du nicht den ueblichen Satz von 382,- Euro bekommst. Hammse dir ne Sanktion aufgebrummt ?
Muss du an irgendwelchen Massnahmen teilnehmen ?
Was heisst jetzt ohne Umweg hausarzt. Bist du schon bei einem Facharzt fuer deine Probleme ?
Wenn ja, was ist die Meinung von Diesem ?
Wuerdest du dich derzeit als Arbeitsunfaehig bezeichnen ?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 19:55
ich muss mich nicht bewerben, mein letzen Termin da hat ich vor 2-3 Monaten, kann quasi garnix anstellen was ne 10% oder 20-30 etc % Sanktion rechtfertigen könnte.. @nemo

musste nur 2x umziehen was das Amt zahlte, wird ja dann abgezogen, is ja auch soweit ok, nur das sie alles auf einen haufen packen Statt zb es nacheinander ab zu ziehen oder vielleicht blos 15-20% statt so wie jetz, is blödsinn..

das ich weniger bekomm deshalb is ok.. aber nich alles auf einmal und vor allem nicht bei jemanden der nich in der Lage is normal leben zu können..

Arbeitsunfähig, nein, Arbeiten mit/unter Menschen und der Weg dorthin is das Problem..
Will arbeiten, habs immer gern gemacht, ich mag Stress, da erblühe ich.. hab mich immer selbst dabei ertappt das ich mir selber Stress gemacht hab um Schneller/besser zu sein als die anderen.. hat auch immer gut geklappt.. Rumstehen oder nur mit halber Backe geht garnich..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 20:00
hab ne Idee.. verlagern nach da-> http://www.allmystery.de/themen/ug95545-185#id10167602

is alles OT hier.. und der is eh gelöscht.. @nemo

will kein eröffnen sons kämpft man gegen Windmühlen ..


melden

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 20:02
@tic
Hmmm, ist ja schonmal ok, das die dich mit dem Bewerbungshantier in Ruhe lassen.
Jedoch das die dir die Umzugskosten so reinbrettern, das versteh ich nicht. Weiss doch jeder gesunde Mensch das man mit 200 Euro im Monat in Deutschland nicht ueber die Runden kommt, ohne dabei psychischen Schaden zu nehmen. Kannst du das mit denen nicht nochmal aushandeln.

Tja, arbeiten ohne das dir leute ueber den Weg laufen, hmmm. !?
Wie ist es denn mit dem Fahrrad zur Arbeit und ist es eventuell moeglich zu Zeiten zu arbeiten, wo weniger Leuts unterwegs sind. Hast du Stellen, also aktuell Moeglichkeit irgendwo zu arbeiten, auch wenns nur Teilzeit oder sogar nen bissel weniger ist ?


melden

Wer oder was ist Gott?

18.06.2013 um 20:21
@tic
Gespraech ist in das anal(oge) Radio Thread verschoben.


melden

Wer oder was ist Gott?

20.06.2013 um 00:15
Ich bin Gott :X

Keine Ahnung.. Gott ist alles was dich umgibt, die Prozesse in deinem Körper usw. Doch ich tue mir schwer Gott als eine Art Wesen zu sehen, ich würde sagen Gott=Leben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Erklärt die Kosmogonie Gottes Plan?
Spiritualität, 851 Beiträge, am 18.02.2012 von philomela
PartOfAll am 15.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
851
am 18.02.2012 »
Spiritualität: Ich habe einen Teil (der geistigen) Weltformel entdeckt
Spiritualität, 124 Beiträge, am 02.01.2012 von Kayla
konstantin am 19.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 02.01.2012 »
von Kayla
Spiritualität: Am Anfang war die Information!
Spiritualität, 401 Beiträge, am 14.02.2010 von Mem513185
emarosa am 23.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
401
am 14.02.2010 »
Spiritualität: Kreationismus gefährlich?
Spiritualität, 129 Beiträge, am 12.07.2007 von gmlsx
okami am 14.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 12.07.2007 »
von gmlsx
Spiritualität: Bischof Mixa dreht entgültig durch
Spiritualität, 74 Beiträge, am 16.07.2007 von eyecatcher
Efna am 14.07.2007, Seite: 1 2 3 4
74
am 16.07.2007 »