Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 15:45
Ich hatte einmal einen Autounfall und da sah ich mich von oben.
Also meinen Körper am Boden liegen.

Was Anfangs aber noch keine große Bedeutung hatte.
Erst Jahre später wurde es für mich wichtig, als ich mir nach einer Diskussion die Frage stellte:
Wenn es nichts im Körper gibt außer Chemie, wie konnte ich mich dann am Boden liegen sehen?
Unmöglich, wenn es da sonst nichts gibt.
Also etwas muss es geben, dass es mir ermöglicht hat, meinen Körper am Boden liegend zu betrachten.(Vogelperspektive)

Es war mir klar, dass ich nicht nur der Körper sein konnte, denn sonst hätte ich mich nicht sehen können.
Noch dazu sah ich ja noch mehr, nicht nur mich am Boden liegen, sondern auch einen Freund der zum Fenster meiner Mutter lief und sie über den Unfall informierte. Wir wohnten vom Unfallort gute 150-200 Meter entfernt und ich habe ihn dabei beobachtet...

Hier habe ich das erste Mal klipp und klar bezeugt, dass es mehr gibt.
Normal kann ich mich nur sehen, wenn ich in einen Spiegel sehe(oder etwas dass wie ein Spiegel reflektiert)
Aber bei einem Spiegel bleibt alles gleich, da ist nur mein Spiegelbild.
Nur war da erstens kein Spiegel und zweitens habe ich mich bewegt und jemand anderen auch begleitet/beobachtet.

Der Körper ist ein Teil, aber niemals der Teil der sich als ICH bezeichnet.
Denn ICH habe ja meinen Körper am Boden liegen gesehen.
Was nicht gehen kann, wenn ICH am Boden liege...
Ich hätte auch meinen Freund nicht beobachten können, wie er meine Mutter benachrichtigt, wenn ich am Boden liege.

Ich für mich, habe hier das erste mal "den Geist" bezeugen können.
Und ab da lernte ich "das Wort" kennen.

Mein Weg führte mich überall hin.
Zu den Außerirdischen, zu den Innerirdischen, zu den alten Epochen und ihren Ge-schichten, zu den Verschwörungen, zu der Matrix und letztendlich zu der Zahl.
Als ich dass alles überwunden hatte, kahm ich aber wieder auf der Erde an.
Ich war zwar sehr verwundert, aber ich hatte wirklichen Boden unter den Füßen.
Alle Fantasyreisen, alle Meditationen, alle Magie endete hier, wo alles seinen Anfang nahm.
Somit habe ich mich dazu entschlossen, denen zu Dienen, die mit mir hier sind und ich war verblüfft, dass es um den Menschen geht.
Nur ist das Volumen meines Wortes verändert.
Wenn ich heute von Familie spreche, dann meine ich jeden Menschen und nicht nur "meine Familie"
Wenn ich heute will, dass es jemanden gut geht, dann sind es mindestens alle und nicht nur irgend einer....

Ich liebe weder die Welt, noch das Leben, aber das Menschenkind ist es, dass ich von ganzen Herzen liebe.
Deswegen spiele ich mit dem Feuer wie ein Indianer um zu lernen, wie man sich nicht die Finger verbrennt.
Deswegen ehre ich auch eine jedes Wort "wie ein unschuldiges Kind".
Denn erst "das Wort" hat mir die Weisheit offenbart, aus der ich spreche, nicht irgend ein Mensch oder Lehrer.
Diese lehren nur, was sie für ihr Geld lehren sollen, keine Bildung sondern Ausbildung.

Das wahrste was ich kennenlernen durfte ist dieses:
Der wirkliche geistliche Lehrer ist jener, der gar nicht lehren will und auch kein Geld dafür verlangt:
Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.
Deswegen ist mir auch völlig egal, wie manche auf meine Aussagen reagieren, denn:
Und ihr werdet von allen gehasst werden um meines Namens willen. Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird errettet werden.



Dieser Weg ist steinig und schwer:)

Anzeige
2x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 15:45
@Bublik79
Wäre es nicht so, würde ich nicht fragen. Menschen sehen nicht einfach so Sterne, geometrische Formen die sie mit ihrem innern verbinden, oder reisen plötzlich visuell in irgendwelche Welten. 


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 15:46
Hat jemand auch die Ehrlichkeit wie @Kotknacker die Ursache für eine solche Erfahrung preis zu geben? 
Klar doch lieber @Ur


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 15:46
Mystische Erfahrungen mögen zwar aus Neurologischen Aspekten, Psychischen Aspekten, Einnahme von Substanzen oder Körpereigene Substanzen kommen und in Gruppierungen eingeteilt werden. Doch zeigen sie innerhalb einer Gruppierung auf das gleiche hin. Von daher kann es keine rein personalisierte Erfahrung sein, wie bei Träumen, es gibt einen Link zu einem Informationsfeld (Akasha?) der genutzt werden kann.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 15:47
@Koman
Bei dir war ich mir sicher. Deswegen auch nicht geaddet. Man liest den Unterschied bei den anderen in den Worten. :) 


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 15:50
@Ur

Dan sage mir was ich verheimlicht habe und wo ich unehrlich bin?

Ich habe hier alles offen gelegt und dann so eine Unterstellung von dir!

Verstehe nur Bahnhof.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 15:54
@Bublik79
?? Nur die Ruhe. ^^ Soll keine Unterstellung sein. Falls du es schon erwähnt hattest, wodurch du alles erfahren hattest, dann werde ich etwas zurück blättern, wenn du mir die ungefähre Seitenzahl schickst. 


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 15:58
Zitat von UrUr schrieb:wodurch du alles erfahren hattest,
Das wird dir weder DOT noch sonst jemand so sicher sagen; wo durch man so was erfährt! ;)
Dann gebe es nicht mehr Suchende...

Unsere aller Vermutung ist Gnade und Leid... ;)
 
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Vor der Erleuchtung: Holz hacken und Wasser tragen. Nach der Erleuchtung. Holz hacken und Wasser tragen.“
@Ur


2x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 16:00
Dot weiß es genauso wie Koman. @savaboro hat doch allgemein auch etwas darüber gesagt. Und du weißt es bei dir nicht? Hmm... Keine Vermutung? 


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 16:03
@Ur
Zitat von UrUr schrieb:Keine Vermutung? 
Ich würde etwas genauer meine Beiträge lesen ;)
Zitat von UrUr schrieb:Dot weiß es genauso wie Koman. 
Dann erkläre es mir bitte was die Ursache ist?


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 16:06
Zitat von KomanKoman schrieb:Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.
gefällt mir sehr :)


Respekt und ein großes Danke, an alle die hier ihre Erfahrungen mit uns teilen, sehr schön und interessant. :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 16:14
Sehr lieb von dir und willkommen lieber @PaT176


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 16:27
@Koman
Danke, sehr nett :)


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 16:32
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich würde etwas genauer meine Beiträge lesen ;)
Du schriebst, du hast auf dem Sofa gesessen und plötzlich hättest einen "Film" gefahren. Die Ursache wird wahrscheinlich nicht an dem Sofa gelegen haben, oder? :D
War es durch Leid, zugeführte Substanzen, Schlaganfall, usw? Keine Anhaltspunkte?
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Dann erkläre es mir bitte was die Ursache ist?
Na, bei Koman war es der Autounfall. Hat er ja auch geschrieben.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 16:34
Zitat von UrUr schrieb:War es durch Leid,
@Ur  
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Unsere aller Vermutung ist Gnade und Leid... ;)



melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 16:34
@Bublik79
Ausweichen ist auch eine Antwort. :)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 16:36
@Ur



Ich verstehe wirklich nicht was du meinst???


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 16:37
@Bublik79
Was verstehst du an der Frage, "durch was glaubst du wurde es hervorgerufen", nicht? 0.o
Alles hat einen Grund.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 16:40
@Ur
Was verstehst du nicht an 
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Unsere aller Vermutung ist Gnade und Leid... ;)
Dass das Leid oder Gnade" wo möglich" dafür die Ursache ist.

Ich habe  weder was genommen noch hatte ich Schlaganfall, ich saß wie beschrieben auf dem Sofa.

Wenn die Ursache so sicher wäre dann würden hier nur erwachte rum laufen :D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

27.02.2017 um 16:46
Mein Erwachen beziehungsweise der Prozess desselben ist bei mir immer noch im Gange,denn er ist ein stetiger Prozess bei mir.

Schon in frühester Jugend hatte Ich Visionen.
Ich sah Gebilde in meinem Geist die Ich mir damals nicht richtig erklären konnte und meine Familie konnte und wollte ich nicht fragen.
Diese Gebilde sahen aus wie rotierende Planeten oder Atome.
Heute denke ich es war beides so wie im Keinen so im Großen.
Ich sah noch mehr.
Von meiner Familie unterschied ich mich sehr,war Ich stets der stillste in mich gekehrte und auch sensibelste,und bin es auch jetzt noch.

Schon damals ahnte Ich Dinge,das es mehr gibt als das was man sehen kann oder anfassen.
Eine Ahnung ein Wissen um Dinge die derart komplex sind das sie meinen kleinen Verstand zu zerbrechen droh(t)en.
Irgendwann in meiner Jugend erreichte ich einen kritischen Punkt Ich bekam Depressionen und wollte mir das Leben nehmen weil mir alles so schwer vorkam in dieser Welt und Ich dachte das Ich das leben hier nicht stemmen kann.

Die Phase dauerte eine ganze Weile lang an.
Irgendwann hatte Ich mich daraus wieder befreit aus eigener Kraft ohne Ärzte und Medikamente.
Aber jetzt weiß ich das diese Phase irgendwie  nötig war,sie mir merkwürdigerweise gut tat.
Mein Geist wurde auf diese Weise neu geboren,oder belebt?
Heute bin Ich stärker denn je.

Weitere Schritte folgten wie der Austritt aus der Kirche die meine Spiritualität noch stärker werden ließ.
Und jetzt wo Ich hier meistens still mitlese und weiß das man nicht alleine ist gibt mir das noch viel mehr Kraft.
Ich könnte noch viel mehr schreiben aber das würde den Rahmen sprengen.

:)


Anzeige

melden