Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.04.2017 um 13:47
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Für mich ist das eine ungeschriebene Wahrheit.
Glückwunsch.:) Für mich ist der Zusammenhang wichtiger, das er eigentlich offensichtlich ist und zwar weil oft angenommen wird, das Jenseits wäre ein anderer Ort, obwohl er noch nicht mal ein anderer Zustand ist, als das Diesseits, weil sich genau das aus dem Jenseits heraus entwickelt. Alles was geworden ist, war zunächst jenseits davon.

Anzeige
2x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.04.2017 um 13:51
Zitat von PaT176PaT176 schrieb:Was versteht ihr unter anderen Dimensionen und Jenseits?
Gibt es noch was anderes als die materielle Welt? Wenn ja, wo liegt der Unterschied? :)
Der unterschied liegt darin, das die jenseitige welt unsichtbar ist für die materiellen Augen, oder soltle man besser saegn für diejenigen die halt immer körperliche beweise brauchen.....

Andere dimensionen sind diese Dimensionen die man kennt.
Jenseits ist das was man meint es ist jenseitig am existieren.
Zitat von KL21KL21 schrieb:Mittels Physik lassen sich bereits 11 Dimensionen nachweisen, gibt es die Superstrings werden es bereits mehr als 26. Es sind keine anderen Dimensionen, sondern lediglich nicht die 3. und 4, welche uns bekannt sind.
@KL21
Da du ja dich anscheinend mit dem Tarot "auskennst".... solltest ja wissen, wie viele Dimensionen es tatsächlich gibt.

Streiche mal das Wort nicht bei der Zahlen 3 und 4......
Zitat von KL21KL21 schrieb:das Jenseits ist immer und überall gleichzeitig  existent zum Diesseits.
Wissen und Leben sind sinngemäß nach Alan Watt untrennbar miteinander verbunden, Dein Wissen, dein Universum, so nimmst du es wahr, so lebst du damit.
So wie das Ego das Ich; Sprich das Selbst ist, wenn man sich noch an frühere Diskusion erinern mag.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.04.2017 um 13:54
Zitat von SarvSarv schrieb:Streiche mal das Wort nicht bei der Zahlen 3 und 4......
Lies doch erst richtig, ich bin nicht bei 3 und 4 stehen geblieben, im Gegenteil. Tarot ist Metaphysik und es kann nicht immer nur darum gehen.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.04.2017 um 13:55
Zitat von KL21KL21 schrieb:Jenseits
Ja das Wording ist irreführend, deswegen kann man auch 0=1 sagen oder etwas relativiert 0~1 && 0>1. Ein paradoxon. 


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.04.2017 um 14:00
@Sarv
Was für materielle Augen? Hier ist nix materiell, fest. Alles in ständiger Bewegung und Wandel. Jedes materielle Ding ist eine elektromagnetische atomwolke. Ein wabbelndes etwas. Interessant wird es erst wenn man sich die Frage stellt  was dieses etwas eigentlich zusammenhält. Faust ist an der Frage verzweifelt oder wie lautet da die poente. Kennt sie jemand?
@all


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.04.2017 um 14:00
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb: Ein paradoxon.
Für mich ist das nicht paradox, sondern stellt sich als das Ganze  0-1 plus 0 plus 1 dar. Minus ist dabei spiegelverkehrt zu plus und umgekehrt.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.04.2017 um 14:04
@KL21
ja genau les du mal richtig.
Zitat von KL21KL21 schrieb:Mittels Physik lassen sich bereits 11 Dimensionen nachweisen, gibt es die Superstrings werden es bereits mehr als 26. Es sind keine anderen Dimensionen, sondern lediglich nicht die 3. und 4, welche uns bekannt sind.
Zitat von KL21KL21 schrieb:ich bin nicht bei 3 und 4 stehen geblieben, im Gegenteil. Tarot ist Metaphysik und es kann nicht immer nur darum gehen.
Die anderen Dimensionen, sind genau die 3te und 4te Dimension, ja noch genauer; ist die 3te Dimension die 4te.
Und nicht =
Es sind keine anderen Dimensionen, sondern lediglich nicht die 3. und 4, welche uns bekannt sind.
darum streiche das nicht und formuliere den Satz anderst, damit er auch logisch gelesen werden kann und man nicht selber es korrigieren zu braucht.

Tarot ist nicht nur Metaphysik, sondern eben die Physik.
Und es geht eben nur darum, weil Tarot die zyklen des lebens beschrieben, wer das aber nicht kann, beherrscht hat auch keinen plan........
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Was für materielle Augen? Hier ist nix materiell, fest. Alles in ständiger Bewegung und Wandel. Jedes materielle Ding ist eine elektromagnetische atomwolke. Ein wabbelndes etwas. Interessant wird es erst wie sich dieses etwas eigentlich zusammenhält. Faust ist an der Frage verzweifelt oder wie lautet da die poente. Kennt sie jemand?
Profane Augen !!! Vieleicht hilft dir dieses Wort wieter, du der ja gewisse Bücher liest.......................................

Hier ist alles materiel und fest, doch ständig in wandel; das feste ist ständig im wandel.
weisst du wie das Wesen heisst das sein namen nicht preisgeben will..............


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.04.2017 um 14:04
Zitat von SarvSarv schrieb:Die anderen Dimensionen, sind genau die 3te und 4te Dimension, ja noch genauer; ist die 3te Dimension die 4te.
Nö.:) Die 3. und 4. hat sich entwickelt, die anderen bisher nicht und wenn doch, dann sind sie für uns nicht wahrnehmbar.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.04.2017 um 14:05
@KL21
1. nö für deine wlt.
2, denn halt, nicht mein problem :)


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.04.2017 um 14:06
@Kotknacker
Edit;
wart noch ein hilf tip;

Wie gut das niemand weiss....


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.04.2017 um 14:07
Zitat von SarvSarv schrieb:2, denn halt, nicht mein problem
Wenn du es nicht verstehst, dann hast du allerdings doch ein Problem und das ist dann nicht meines.:)


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.04.2017 um 14:07
Zitat von KL21KL21 schrieb:Die 3. und 4. hat sich entwickelt, die anderen bisher nicht und wenn doch, dann sind sie für uns nicht wahrnehmbar.
wen sich diese entwicklen, sind diese die anderen....

Sie sind wahrnehmbar, weil sie die 3 und 4te ist.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.04.2017 um 14:08
Zitat von SarvSarv schrieb:Sie sind wahrnehmbar, weil sie die 3 und 4te ist.
Jo, meinetwegen glaub was du möchtest.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.04.2017 um 14:13
Zitat von SarvSarv schrieb:Hier ist alles materiel und fest, doch ständig in wandel; das feste ist ständig im wandel.
Nix fest. Alles mind. Im hier und jetzt synthetisiert. Wobwobwob!
Zitat von SarvSarv schrieb:weisst du wie das Wesen heisst das sein namen nicht preisgeben will..............
Wie gut das niemand weiß, dass ich niemand bin, niemals war und stets im werden bin. :D


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.04.2017 um 14:17
@Kotknacker
man alter.....

Wenn ich das hier schreibe;
Hier ist alles materiel und fest, doch ständig in wandel; das feste ist ständig im wandel.
musst du es nicht wieder negieren;
Nix fest. Alles mind. Im hier und jetzt synthetisiert.
Denn Alles mind; ist die Materie und darum sage ich ja alles ist materriel und fest = ständig in wandel; das feste ist ständig im wandel.

Rumpelstilzchen


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.04.2017 um 14:20
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Nix fest. Alles mind.
Hau ich dir ins Gesicht, oder haue/hacke ich eine Axt in deinem Bein, wird nicht NUR dein mind weh machen, sondern auch dein körper = Dein bein, dein Gesicht.

mind ist das materielle, darum ist es ja ständig im wandel weil sonst ja alles gleich wäre............
Immer die gleichen gedanken..............etc und etc pp usw.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.04.2017 um 15:09
Zitat von SarvSarv schrieb:musst du es nicht wieder negieren
Mache ich nicht. Ich Stelle nur fest, dass du ein starres Weltbild hast und mir viielleicht einfach Mal danach ist dich ein wenig zu piesacken und zu hinterfrage, am gerüst zu rütteln. Mein Forscherdrang nimmt manchmal überhand :D
Zitat von SarvSarv schrieb:Hau ich dir ins Gesicht, oder haue/hacke ich eine Axt in deinem Bein, wird nicht NUR dein mind weh machen, sondern auch dein körper = Dein bein, dein Gesicht
Ja klar. Bin ja nicht einer sondern viele. Der Körper besteht nun mal aus unzähligen bewusstseinszellen und ebenen. Nichtsdestotrotz kann man auch im Traum körperlichen Schmerz empfinden oder phantomschmerzen bei amputierten Gliedmaßen. Vielleicht doch alles mind? ^^


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.04.2017 um 15:12
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ich Stelle nur fest, dass du ein starres Weltbild hast und mir viielleicht einfach Mal danach ist dich ein wenig zu piesacken und zu hinterfrage, am gerüst zu rütteln.
dann würde ich dir raten genau zu lesen und zu verstehen was ich schreibe, den mein weltbild ist nicht starr, sonst würde ich dir ja nicht schreiben dass das feste stetig im wandel ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du rüttelst nur an deinem gerüst, nicht an meinem, nur in leichtem sinne.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ja klar. Bin ja nicht einer sondern viele. Der Körper besteht nun mal aus unzähligen bewusstseinszellen und ebenen. Nichtsdestotrotz kann man auch im Traum körperlichen Schmerz empfinden oder phantomschmerzen bei amputierten Gliedmaßen. Vielleicht doch alles mind?
Alles ist Mind ja, aber dies alles zeigt sich in der AMterie, ergo ist mind, materiell wie auch jenseitig !

Du bestehst aus unendliche zellen aber dennoch ist alles EINS.......


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.04.2017 um 17:31
Zitat von KL21KL21 schrieb:obwohl er noch nicht mal ein anderer Zustand ist, als das Diesseits, weil sich genau das aus dem Jenseits heraus entwickelt.
Gefällt mir sehr gut.

Dann wäre Diesseits als Moment zu verstehen und Jenseits als Vergangenheit und Zukunft? :)
Zitat von KL21KL21 schrieb:Alles was geworden ist, war zunächst jenseits davon.
Ist dann alles, was in Zukunft kommt, schon existent im Jenseits?


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.04.2017 um 19:20
Zitat von PaT176PaT176 schrieb:Dann wäre Diesseits als Moment zu verstehen und Jenseits als Vergangenheit und Zukunft?
Beides ist immer jetzt, Beides ist Teil von uns, jetzt. ich definiere das als Tag und Nachtseite der Seele. Nachtseite, weil wir nicht wissen was sein wird, das ist tief im Unbewußten vergraben. dort sind auch unsere Möglichkeiten, anlagen, Wünsche und Vorstellungen, woraus das Dasein gewebt wird.Es gibt keine Vorherbestimmung, aber eine Tendenz, eine Neigung und wenn etwas davon zu uns gehört, kann es werden, nur den Zeitpunkt kennen wir nicht.
Zitat von PaT176PaT176 schrieb:Ist dann alles, was in Zukunft kommt, schon existent im Jenseits?
Alles was möglich ist ist immer da, ist Teil von uns, nur an Alles erinnern wir uns nicht und all unsere Möglichkeiten kennen wir auch nicht. Wie oben schon beschrieben, wird für jeden nur das werden, was für ihn möglich ist oder was er unbewußt in sich trägt.


Anzeige

melden