Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

21.03.2015 um 16:43
Du sollst nicht töten.;-)

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

22.03.2015 um 00:01
Hä? Um was geht es hier? Ist das ne art rehab Thema oder womit fing hier alles an?? Der Titel klang ganz schön aber zu viele Seiten und was ich gelesen habe ging es um Sucht und Rückfall
Danke


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

22.03.2015 um 10:35
Der direkte Draht zu Gaia

Unsinn? Oder ist der Mensch tatsächlich direkt mit der Erde verbunden? Es gibt auch hierfür erstaunliche Indizien....

.....

“Wie dort oben so hier unten”, heißt es und tatsächlich müssen wir die Worte ein bisschen drehen und schon eröffnet sich ein atemberaubender Blick: Ist das Universum nichts als ein gewaltiges Gehirn? Tatsächlich gibt es einige Indizien, die in diese Richtung deuten.
aus deinem link @jimmybondy


Interessanter Text ist das. :) @jimmybondy
Der Mensch IST die Erde, das ist meine Meinung und Erkenntnis. Und Adam heisst Mensch und Adamah heisst Erde.

Und das Universum ist unser Gehirn, das sich selbst wahrnimmt! Das meine ich, wenn ich schreibe: ich bewege mich IN meinem Gehirn. denn alles, was ich wahrnehme, ist die Reflektion aus mir selbst. und alles ist verbunden.

Das gilt für jeden Menschen, denn ich bin ja nicht allein, sonder eine unter Milliarden. Darin erscheint das Paradoxum, das wohl ab dieser Ebene in die quantenphysikalischen Gedanken geht, und es gilt BEIDES. GLEICHZEITIG. Jeder einzelne Mensch ist das gesamte Universum.



Öffnest du ein Samenkorn, um den Baum darin zu finden, wirst du ihn nicht finden können, und doch ist er darin!



@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb am 08.03.2015:Und was wenn jemand zerstreute Gedanken hat? Oder Gedanke an Zigarette?
Könntest das mit der Resonanz innen/außen während deiner Erfahrung beschreiben?
Ich stell fragen, was?
Ich denke das sind Gedanken aus dem Ego/ich, das sich selbst immer von sich selbst ablenken will.und so tut, als hätte es "Ideen"...
Wenn die materielle Wichtigkeit des Ego's sich selbst damit 'gefangenhält' , und damit das Leben, beherrscht;
Und geistige spirituelle Wahrnehmungen oder Möglichkeiten zu Erkenntnis von den Wichtigkeiten des Ego überschattet werden.
Deshalb achten auf die Gedanken und Gefühle, denn letztlich entsteht die Welt daraus. Tu ich mir leid, dann bejammert das Ego sich selbst, bin ich über mich stolz, dann ist das Ego über sich selbst stolz, es ist quasi immer eine Reflektion, den Geist aber, berührt das nicht.

Die Erde ist nach meiner Erfahrung eine Sphäre rund um mich. Ein "Planet" in einem miillarden jahre alten Universum, und dieses ist IN mir, alle milliarden Jahre und die Erde bin ich, sie ist mein Körper. Rund um mich, immer.
(Ich denke, die Bilder der NASA sind falsch, sie sind eine verzerrte Optik hervorgerufen durch das Objektiv der Kamera, die nach unserem Auge gebaut ist, und so auch in uns diese 'Verzerrung' des Bildes erscheint.
Unser Blick geht so wie das Licht in einem Bogen nach oben, wir nehmen aber eine Gerade wahr, so dass automatisch die Erdoberfläche als Wölbung nach unten erscheint. "erscheint!" ;) "Nichts ist, wie es scheint".)
Aber ja, wir sind im kali yuga, alles wird "verkehrt" dargestellt..... :D


2x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

22.03.2015 um 20:53
@snafu
Und das Universum ist unser Gehirn, das sich selbst wahrnimmt!
Darin erscheint das Paradoxum, das wohl ab dieser Ebene in die quantenphysikalischen Gedanken geht, und es gilt BEIDES. GLEICHZEITIG. Jeder einzelne Mensch ist das gesamte Universum.
Sehr gut! ;) Das Bestätigt nur meine Erkenntnis :D


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

22.03.2015 um 21:17
Zitat von snafusnafu schrieb:Und geistige spirituelle Wahrnehmungen oder Möglichkeiten zu Erkenntnis von den Wichtigkeiten des Ego überschattet werden.
Und da steckt die Erkenntnis drin ;)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

22.03.2015 um 22:17
Zitat von snafusnafu schrieb:Öffnest du ein Samenkorn, um den Baum darin zu finden, wirst du ihn nicht finden können, und doch ist er darin!
Und da steckt Weisheit drin! ;)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

22.03.2015 um 22:57
Wenn du ein Weizenkorn in die Erde bettest, stirbt das Weizenkorn um neues Leben zu erschaffen.
Genau so ist es mit dem Mensch, Jesus hat es vorgemacht.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

23.03.2015 um 21:43
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Hä? Um was geht es hier? Ist das ne art rehab Thema oder womit fing hier alles an?? Der Titel klang ganz schön aber zu viele Seiten und was ich gelesen habe ging es um Sucht und Rückfall
Danke
Alles fing mit Beitrag 1 an :D
Erlösung/Erkenntnis/Bewusstseinserweiterung, Ursache und Wirkung!?


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

23.03.2015 um 22:27
Entschuldigung wenn ich manchmal für lange abwesend bin aber Mein Kopf/Gehirn brauch paar Tage Pause weil mein Selbstwissen nicht in das kleine Hirn passt und an die Wände drückt und so beim Anstrengen schon fast zum Platzen des Gehirns führt. Deswegen schalte ich dann auf leichten Egomodus, wo ich einfach ohne tieferen Sinn und Nachdenken vor sich hin erholsam ausruhen kann. ;)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.03.2015 um 11:11
@Bublik79

Ich bin Alles = Alles ist Ich.
Sowas erlebte ich auch. :)
Die Welt wurde klein und alles begreifbar.

Gut und Böse sind Illusionen auf den Weg zur Erkenntnis.

Lustig wird es wenn man bedenkt:
Wenn meine Seele, in deinem Körper gelebt hätte, wäre ich dann so geworden wie du?
Hät ich die selben Entscheidungen getroffen? Dasselbe Leben gelebt?

Wenn die Antwort "JA" ist (und für mich ist Sie das), dann könnte man Menschenleben "programmieren" da Sie ihre Entscheidungen NICHT aus der Seele treffen.
Sondern erst aus den Genen, dann aus der Erfahrung die man durch die Gene gemacht hat.
Freiheit wäre dann sowas wie Illusion (Ist Sie auch).
Leben wäre dann auch sowas wie Illusion, weil wir "das Ganze" nicht sehen können (Wir sehen nur Leben, aber kein Tod), ist es Illusion.


Also: Könnte ich das Einzige bei BewusstSein lebende Lebewesen sein und der Rest ist programmiert.
Da man nur sich selbst seines Bewusstseins beweisen kann.
(Ich bin Alles, Alles ist Ich)

Ich bin Ihr, aber Ihr seit dann nicht da.
Aber ich bin da, bin ich dann nicht alleine? Rede ich mit euch mit mir selbst?
(Ich bin Alles, Alles ist Ich)

Ihr Seit Ich mit anderen Genen und dadurch mit anderen "Illusionistischen" Entscheidungen, die sich in euren Erinnerungen festsetzen und unsere Seele formen, aber alles ist programmierbar.
(Ich bin Alles, Alles ist Ich)

Vielleicht gibt es deswegen die Illuminaten, weil Sie es begriffen haben und sich Verschwören gegen meine Welt.
NPCs die begriffen, dass sie nur NPCs in meinem Universum sind und sich dagegen streuben zu sein, was sie sind.
:D:D:D


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.03.2015 um 11:24
@Exekutive

Die Überlegungen finde ich sehr gut aber werde später was dazu schreiben.

Solipsismus
Wikipedia: Solipsismus

und die Seele ist jedes Leben


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.03.2015 um 11:56
Dass die Welt eine Illusion ist ist auch nicht viel neues. Maya unsw...


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.03.2015 um 12:06
@Bublik79
Aber auch die Illusion braucht einen ersten Bewegter.
Apropo, die Mayas standen meist unter Drogen.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.03.2015 um 17:26
Natürlich ist alles, was wir wahrnehmen Illusion, wenn man so will... da ist nur Bewusstsein, das Absolute erfährt sich als das Relative. Es ist alles bedeutungslos im neutralen Sinne, aber das ist das Schöne daran. Es braucht nicht mehr Sinn als zu sein.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.03.2015 um 17:27
Einen subjektiven Sinn gibt nur den Mensch selbst. Das Sein braucht nicht mehr Sinn als zu sein...


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

25.03.2015 um 21:58
Das Selbst lebt die Show des Seins, die Seele liebt die Illusion so wie das Ego Tränen bei einem Kinofilm laufen lässt.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.03.2015 um 20:04
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb am 13.03.2015:Meinen Körper kann ich leider nicht von Luft und Licht alleine am Leben halten auch wenn ich es wollte, noch nicht
Ein Guru welcher In Indien es schafft ohne Fleisch zu Leben etc, der Würde Hier Drafugehen bei unserem Klima. also alles ok wenn man im masse/Abwechselnd sich Ernährt.

@eDiEnRe77
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb am 11.03.2015:Die anderen kann ich nicht heilen, weil sie keinen richtigen Glauben haben.
Nur du hast der Richtige !

ist dem so ?

@Warmduscher
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Apropo, die Mayas standen meist unter Drogen.
Immer, nicht meisten wie unsere Gesellschaft, nur auf Schädlichere Weise...Chemie....


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.06.2015 um 21:37
Zum nachdenken was Veganer angeht.
Haben Pflanzen doch Gefühle oder können denken!?
Es kommen immer neue Studien die über Tiere oder Pflanzen aussagen dass wir doch Einiges gemeinsam haben.
https://www.youtube.com/watch?v=FmBHvTMKrxc


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

18.07.2015 um 20:43
@Exekutive
Zitat von ExekutiveExekutive schrieb am 25.03.2015:Gut und Böse sind Illusionen auf den Weg zur Erkenntnis.
Genau!
Zitat von ExekutiveExekutive schrieb am 25.03.2015:Also: Könnte ich das Einzige bei BewusstSein lebende Lebewesen sein und der Rest ist programmiert.
Da man nur sich selbst seines Bewusstseins beweisen kann.
(Ich bin Alles, Alles ist Ich)

Ich bin Ihr, aber Ihr seit dann nicht da.
Aber ich bin da, bin ich dann nicht alleine? Rede ich mit euch mit mir selbst?
(Ich bin Alles, Alles ist Ich)
Mit wem redest du im Traum Wenn diese Realität Maya ist, eine Illusion und wer sind alle Anderen in deinem Traum?
Sind nicht alle DU?
Zitat von ExekutiveExekutive schrieb am 25.03.2015: die sich in euren Erinnerungen festsetzen und unsere Seele formen, aber alles ist programmierbar.
(Ich bin Alles, Alles ist Ich)
Uns unterscheiden nur die Erfahrungen aus Sicht der Perspektive.
Wen man bewusst wird und erwacht kann man so vieles bewusst programmieren.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.10.2015 um 21:25
Tag!

@all

Hört euch mal die Lieder von Schwarzlicht an. Beruhigend und bringt zum Nachdenken.
https://www.youtube.com/watch?v=7dnj1JIoW48
https://www.youtube.com/watch?v=E-sMC9cvVdI

Ein neuer, junger Künstler mit viel Potential finde ich.


Anzeige

melden