weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit über Dämonen

398 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Dämon
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:37
@outsider

speilt für mich keinerlei rolle, wer das glaubt od auch nicht..

wer mir folgen kann in dem was ich erzähle ist auf eine gutem weg..


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:38
georgerus schrieb:daneben ist der kontakt sehr subtil..mir wird manchmal die zukunft gezeigt, dinge die ich nicht verfolgen sollte..od dinge die ich verfolgen sollte..
man muss aber gut im lesen der botschaften sein. es ist manchmal auch synchronizität..u es können auch dunkle sphären dabei sein die einem was vermitteln wollen..um einen zu verwirren..
Wie darf man sich das vorstellen ,
bekommst du Bilder gezeigt oder reden sie mit dir ?


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:39
@georgerus
georgerus schrieb:wer mir folgen kann in dem was ich erzähle ist auf eine gutem weg..
ähm.... du bist jetzt aber nicht missionarisch auf dem weg? so nach dem motto... "meine wahrheit ist die echte"?


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:40
@Nesca

magst du selbst mal mit gott auf diese weise reden..

gott wird sich dir dann entsprechend deines wesens zeigen u dir antworten..


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:43
@georgerus
Also ich habe von noch keinem gläubigen Menschen gehört
das er die Stimme Gottes oder Jesus gehört hätte ,
oder gar selber gesehen .

Du aber schon , oder wie darf ich das nun verstehen ?


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:45
@Nesca

denke es gibt bestimmt noch andere die diese stimme gottes/jesus gehört haben..

was willst du dabei verstehen?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:46
@georgerus
Ja was denn nun , haste die beiden nun schon gesehen oder nicht ?


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:47
@Nesca

ja u du auch, jeden tag, denn schau hinaus in die welt da siehst du gott

u jesus habe ich im astral/mentalreich mehrmals gesehen..


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:48
georgerus schrieb:ja u du auch, jeden tag, denn schau hinaus in die welt da siehst du gott
Das weiss ich :) ,denn ich denke genauso .
georgerus schrieb:u jesus habe ich im astral/mentalreich mehrmals gesehen..
Wie schaut er denn aus ?


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:50
@Nesca

sehr groß war er. u hatte ein weißes gewandt an..


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:52
@georgerus
georgerus schrieb:wer mir folgen kann in dem was ich erzähle ist auf eine gutem weg..
Hört sich aber schon sehr nach missionarischem Eifer an. Deine Wahrheit kann niemals die Wahrheit von allen Anderen sein, weil Jeder die Welt anders sieht und seine Erfahrungen andere als deine sind. Wenn du das aktzeptieren kannst, dann bist du auf einem guten Weg.:)


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:53
@Kayla

das akzeptiere ich. das schrieb auch so..


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:55
Warum offenbart sich Jesus dir @georgerus ?


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 20:57
@Nesca

weil Alkoholiker öfter mal komische gestalten im suff sehen.
und bevor jemand etwas sagt..er hat mal in einem thread geschrieben das der Alkohol ihm spirituell hilft..


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 21:00
@georgerus
georgerus schrieb:das akzeptiere ich. das schrieb auch so..
Da bin ich aber beruhigt.:)

Und zu deinen Kontaktwesen noch Folgendes:

„Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, dass euch niemand verführe ! Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus ! Und sie werden viele verführen“ (Matthäus 24,4-5)

„Jesus aber begann zu ihnen zu sprechen: Seht zu, dass euch niemand verführe ! Viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin's ! Und sie werden viele ver- führen“ (Markus 13:5-6).

„Er aber sprach: Seht zu, lasst euch nicht verführen. Denn viele werden kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin's„ (Lukas 21:8a)

Deshalb würde ich das was du da gesehen und gehört haben willst nicht unbedingt für wahr halten, weil Illusion und Täuschung dabei nicht 100%ig ausgeschlossen sind.:)


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 21:07
@Nesca

danke für deinen hinweis..ich kenne diese zeilen bereits..u ich sagte auch bereits ich bi sehr vorsichtig mit diesen erlebnissen..u erst wenn ich mir sicher bin nehme ich sie an..

ja nun is es nunmal so, dass er selbst ja schon davon sprach u ich eig nur eine erneute persönliche offenabrung erhielt, dass dieses dämonenreich exisitert..

es ist nichts neues, u auch nichts was falsch ist..ich hab ja im anfangsbeitrag geschrieben,dass der mensch auf seine gedanken genau achten solle u sein handeln beobachten solle..

daran ist ja nichts falsches..


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 21:09
@georgerus
Ich glaube du meinst @Kayla :)


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 21:11
@Nerok

Ach ja, stimmt.
Hatte ich schon ganz vergessen.


Na dann:
Keine Fragen mehr, Euer Ehren! -.-


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 21:13
@Nesca

ja meinte ich..:)

@Lepus
@Nerok

ich trinke nie vor 18uhr abends..u genieße mein bier gerne...

weiß ja nicht was ihr als alkoholiker versteht...
od zu welcher sekte ihr gehört wo alkohol verboten ist..od wie alt ihr seid...

also lasst das einfach mal bleiben..


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 21:17
@georgerus
Nun hast du mir aber immer noch nicht meine Frage beantwortet :D .
Warum offenbart sich Jesus dir ? :)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 21:18
@georgerus
georgerus schrieb:u ich eig nur eine erneute persönliche offenabrung erhielt, dass dieses dämonenreich exisitert..
Du bist und bleibst ein Mensch und daher anfällig für Täuschungen aller Art, weshalb denkst du das du da keiner Selbsttäuschung unterliegst, weil du auserwählt sein möchtest oder warum ? Göttliche Offenbarungen oder Weisungen geschehen real durch Veränderungen, aber nicht durch Einflüsterungen im Kopf, soviel ich durch Nachforschung zum Thema weiß. :)


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 21:18
@georgerus
Ach, darauf antwortest du, interessant...


@Nesca
Bin gespannt, ob du eine Antwort bekommst.
Ich bekam keine.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 21:20
@Lepus
Lepus schrieb:Bin gespannt, ob du eine Antwort bekommst.
Ich bekam keine.
Hast du ihn auch schon danach gefragt ?
Na okay ... wir werden sehen :) .


melden

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 21:21
@Nesca
Nope, da ich ihm noch Zeit geben wollte, es doch noch in Ruhe zu beantworten.


melden
Anzeige
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

14.08.2013 um 21:22
@Nesca

weil ich seit jahren nach gott gerufen habe..hast du das getan?
jeden tag gerufen u ein gespräch gesucht. fragen gestellt die du beantwortet haben willst..

kennst du diese verse..wer fragt dem wird geantwortet, wer anklopft dem wird aufgmacht...


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden