Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Seele, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

22.01.2014 um 09:40
Hare Krishna

@fabricius


Wir leben in einem geschlossenen Raum. Dieser Raum den nennen wir Erde .

Auf dieser Erde leben 7 Milliarden Individuen - die sich ethnisch kulturell kontinental verschieden religiös und Welt anschaulich verhalten. So gibt es verschiedene religiöse seriöse Gottes Verehrung so wie Opposition auf diesem Planeten.

Die Geschichte vom verlorenen Sohn ist mehr oder weniger eine religiös Metapher, die die absolute Barmherzigkeit des allmächtigen Vaters wieder spiegelt - also den Idealfall wie sich ein Mensch der Vater ist verhalten sollte.

Das ein anderes Lebewesen für die Freude des menschlichen Vaters und des verloren Sohns und dessen Freunden sein Leben geben muss , ist für mich abscheulich. Denn wie der Sohn selbst prasst der Vater nun, weil er sinnlich so erfreut ist.

Denn wenn der Mensch die oberste Intelligenz hier auf Erden darstellt, so gibt es sicherlich auch höhere Intelligenz im Kosmos und wenn diese höhere Intelligenz genauso handelt , dann ist das Festmal ein Mensch und kein Tier, den der Mensch wird dann als weniger intelligent als diese höher mechanisch technisch chemisch entwickelten Wesen sein.

Solche Wesen werden in den Veden Asuras = Dämonnen genannt - noch genauer Rakshashas = Menschen Fresser. Solche Wesen können nicht göttlicher Natur sein - die andere töten um sich selbst zu erfreuen, ja sie sogar auffressen.

Der Asura - ist der Charakter Teufel - Dämon - also gibt es eine menge Teufel hier im Universum, die zwar sehr technisch mechanisch chemisch avanciert sind - aber geistig göttlich in völliger Dunkelheit leben. Solche Wesen anerkennen nur das Gesetz des stärkeren und intelligenteren sonst nichts.Einen Gott gibt es für solche Wesen nicht, sie haben davon gehört, aber sie wissen nichts und wenn sie etwas wissen über Gott so glauben sie nicht daran.

Der Teufel ist immer sehr Charmierend also über aus freundlich am Anfang - wenn er jedoch merkt das er keinen Erfolg hat wird er böse zornig gewaltsam und fordert das was er mit solch einer schmierenden Charmeuren Freundlichkeit gegeben hat, wieder zurück, er schreckt nicht davor zurück zu töten, wenn es darauf ankommt.

Wenn wir in das kriminelle Miljö des Menschen in der Gesellschaft anschauen, dann haben wir genau dieses teuflische Muster als Basis. Nur ist das kriminelle Miljö auch in allen Gesellschaft schichten anwesend - so sind die obersten Teufel nicht die Hellsangel oder Bandidos, sondern - die Bänker die Hoch Finanzfürsten dieser Erde. Denn sie haben das Mittel = Geld = Finanz als ihr Machtfaktor und können jeden damit Beeinflussen wie sie es für richtig halten.

Wie gesagt macht der Teufel in Form von vielen kleinen Teufelchen - auch nicht halt vor den heiligen Schriften. Gewalt gegen unschuldige Wesen ist kriminell und nicht göttlich.

Als dem Römer das Ohr abgeschlagen wurde in der Bibel, war er unschuldig, denn er führte nur den Befehl eines anderen aus, dieser andre ( mit höherer Autorität ausgestattete) war also die Ursache für die Festnahme nicht der Römer der ihn abführte selbst, der war in dem Sinne unschuldig. Der Teufel wie gesagt ist Meister in der Psychologie - speziell wenn es um Manipulation der menschlichen Sinne geht.

So hat er ein Gesellschaftsprinzip auf gestellt, das sein eigens ist, aber dem normalen Menschen so vorkommt, als ob es ihres ist. Es ist für den Menschen normal, weil er seit Generationen da hinein geboren wird und nichts anderes kennen gelernt hat. Darum wird er in der Regel dieses System auch mit seinem Leben verteidigen wollen ( besser müssen - denn der Mensch ist ja schon manipuliert) - das weiß der Teufel, oder die ,ist wohl besser angebracht zu sagen.

Der Teufel ist keine Phantasie Gestalt _nein des Teufels Energie und Kraft sein Mittel Geld Finanz - ist mitten unter uns allen, es ist die Basis für diese Welt Gesellschaft.

Wenn man im (Ihnen) dieses Mittel nimmt und durch ein andres nicht negatives destruktives Mittel er setzt, so ist der Teufel Macht_ Mittel los und niemand wird etwas tun wollen für diesen Teufel.

Der Mensch muss erkennen , das dieses Mittel nie eine Grundlage für ein harmonisches friedliches mit allen kooperatives Mittel sein kann, um mit anderen Lebewesen zu leben.

Der Mensch muss Erkennen, das der Teufel sie manipuliert, in dem er ihnen nicht mehr von diesem Machtmittel Geld zugesteht, als sie für einen Monat überleben als ihren Arbeitslohn notwendiger weise haben müssen.. Damit ist der Mensch abhängig von diesem Mittel. denn dieses Mittel Geld ist verantwortlich für alle Kriege - für viele Katastrophen - für alle Kriegswaffen jeglicher Art.

Aus welchem Grunde setzt man dieses Mittel Geld nicht für bleibende natürliche Energien und Kräfte ein, die viel schonender gegenüber der Natur des Planeten sind und damit für die Gesundheit der in ihr lebenden Menschen und Tiere so wie Pflanzen ist.

Der Teufel mag das nicht, er kann nicht von einer lieblichen harmonischen kooperativen - hingebenden dienende liebenden göttlichen Energie leben, er gedeiht nicht darin, besser gesagt er will das nicht. Darum sorgt er dafür weil unerkannt, das er die Psyche = Intelligenz - Geist - Verstand - Intellekt - Erkenntnis der Menschen manipuliert, ohne das sie das bemerken, weil sie (ihr individuelles falsches ich Ego) glauben oder sogar wissen wollen, das sie diejenigen sind die alles im Griff haben.

Der Pakt mit dem Teufel wurde durch das Mittel Geld unterzeichnet, das zwar in unendlichen mengen erschaffen werden kann, aber nur für sehr wenige ausreichend im Überfluss zur Verfügung steht.

Es werden so viele Dinge durch das Mittel in der rechten Hand, Geld_ Finanz produziert, die aber nichts, absolut ,mit dem täglichen überleben zu tun haben - aber sehr viel mit - Unglück - Krankheit - Handykap und frühzeitigen Tod. Wie wir sehen auch das ist mit Geld finanziert worden. Nur ist das gar nicht in das bewusst sein der arbeitenden und schaffenden Menschen gedrungen, weil sie damit beschäftigt sind 8 und mehr Stunden am Tag dieses Geld
anzuschaffen, weil sie sonst ihren Status quo aufgeben müssen. Dieses Geld ist in rauen mengen vorhanden - nur wird es nicht gerecht verteilt.

Diese teuflische Idee hat Erfolg gehabt aber der Preis der bezahlt wurde ist sehr sehr hoch , das merken nun die Menschen auf diesem Erdball, sie wollen nun wissen warum solche Zustände herrschen wenn es doch genug Geld - Finanzen gibt, die das alles mit einem Schlag verbessern könnten.

Alle Bänker der Welt haben Verträge mit den Ländern das nur sie das Geld drucken dürfen das nur sie das Geld regulieren dürfen - wie dumm kann man sein als Repräsentant eines Staates so etwas zu zulassen. Geld ist nur ein Mittel, das jeder Zeit , wenn es gerecht ein gesetzt wird, z.b wenn niemand durch das Mittel Geld sehr reich werden kann, das immer genug Geld da ist um
alle glücklich leben zu lassen. Dazu muss der einzelne Mensch sein Ich_Ego bewusst sein erhöhen, also Erkennen, das er selbst verantwortlich ist, auf welcher weise er /sie das Geld einsetzt.

Doch wenn diejenigen die das Geld drucken ( digital erschaffen) Rothschild - Morgans - Rockefæller - Warburg u.s.w. und durch ihre Manipulation viel zu wenig Geld in den Umlauf bringen oder viel zu viel, dann ist das Manipulation die sogar legal ist, ( wenn ein sogenannter normaler Mensch das tut, geht er ins Gefängnis dafür), so das nur immer sie im Endeffekt richtig da zu verdienen. Dann ist das ein Teuflisches System - denn der Teufel teilt nie, er gibt nie freiwillig, sondern will das was er gibt immer mit Zinsen und Zinseszins zurück haben.

Dem Teufel sei gesagt, das ihm nichts, nicht einmal sein Körper gehört, auch der Teufel muss sterben. Das alles hier im Universum schon einen einzigen Besitzer hat, nämlich denjenigen der dieses Universum und dessen Energien und Kräfte Erschaffen hat, das ist Gott der Ursprung und nicht irgend ein Teufel. Der Teufel ist immer neidisch auf das was andere haben - darum muss er das Besitzen was andre haben, weil er nicht im Stande ist solches selbst zu schaffen, hat er das Mittel seiner Macht das Geld = Finanz erfunden - so kauft er sich nun über all ein und macht alle abhängig von seinem Geld - dem Zeichen des Tieres in der rechten Hand ohne das hier auf Erden niemand etwas kaufen oder verkaufen kann.

Anzeige
melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

22.01.2014 um 16:48
@kleinundgrün

Eine Tötung ist aber in keinster Weise mit der Bibel gerechtfertigt, wenn das Volk Israel im AT die Aufforderungen zum Kampf bekommen hatte, war das immer im direkten Auftrag Gottes, jede Kampfhandlung oder Tötung die ein Mensch sich selbst ersann, waren auch zu AT-Zeiten nicht von Gott gewollt und wurden eigentlich immer hart bestraft. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Aber auch das ist ja nun seit über 2000 Jahren hinfällig, seitdem Jesus Christus den Fluch der auf der Schöpfung liegt auf sich genommen hatte. Man kann heute anhand der Heiligen Schriften keine einzige Tötung an Menschen mehr rechtfertigen, das ist völlig unmöglich, wenn Menschen das tun so wie zB die Kirche während der Inquisition, dann handeln diese gegen den Willen Gottes und das Blut was sie vergossen haben wird auf ihre eigenen Köpfe zurückfallen, am Tag des jüngsten Gerichts.

"Wenn Dich jemand auf die eine Wange schlägt, halte ihm auch die andere hin. Wenn jemand Deine Jacke fordert. gib ihm auch Dein Hemd. Wenn Dich jemand nötigt eine Meile mit ihm zu laufen, so gehe mit ihm zwei Meilen." Demütig wie ein Lamm zu sein ist angesagt denn "Mein ist die Rache!" spricht Gott, Er wird es den Menschen vergelten zu seiner Zeit, nicht wir. Ich sehe in keinem Fall einen Mord gerechtfertigt, schon gar nicht im Namen Gottes.

Seit alle reich gesegnet, in dem Namen Jesus Christus.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

22.01.2014 um 16:54
@Stormoffreedom
Zitat von StormoffreedomStormoffreedom schrieb am 17.01.2014:Ich denke das dies nur psychologische Tricks der Kirchen usw sind, um die Menschen gefügig, ängstlich zu machen und ihnen Hoffnung zu nehmen auf ein friedliches, glückliches Leben.

Was denkt ihr darüber? Ist der Teufel real oder wurde er von diesen Kirchen usw erfunden?
Es ist tatsächlich so, dass die Kirche die Institution ist, die bei Nichteinhalten ihrer Gebote mit der Hölle droht - Das macht keine Satanistensekte, oder der Teufel selbst, das macht in erster Linie die Kirche.
Hier an dieser Stelle die erste Unlogik: Wenn der Teufel böse und schlecht wäre, wieso sollte er Leute in seine Hölle verbannen und quälen, die das Wort Gottes nicht befolgen? Damit würde er Gott ja eher einen Gefallen tun.
Die Kirche droht schon Jahrhunderte mit irgendwelchen bestrafungen und Quälereien, wenn man nicht das tut, was sie sagen - Inquisition, Hexenverbrennung, Folter... Ja, die wissen, wie man feiert ;)

Der Teufel an sich war ja auch bis zum.. 14/15 Jhrd gar nicht böse, sondern ein gutes Wesen, dass auf die Seite Gottes gehörte. Dann brauchte die Kirche plötzlich einen Gegenspieler und wer kommt da besser, als seine Anhänger als Abbtrünnige darzustellen...


1x zitiertmelden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

22.01.2014 um 17:00
Hmm..
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wenn der Teufel böse und schlecht wäre, wieso sollte er Leute in seine Hölle verbannen und quälen, die das Wort Gottes nicht befolgen? Damit würde er Gott ja eher einen Gefallen tun.
Das klingt so als würdest Du denken das Gott Seine Geschöpfe in der Hölle sehen möchte, oder habe ich den Sinn dahinter verkehrt aufgefasst?


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

22.01.2014 um 17:01
@BibleIsTruth
Meinst Du damit, dass ein Mensch einen anderen nicht töten darf, auch wenn er glaubt, Gott habe ihm das befohlen?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

22.01.2014 um 17:02
@BibleIsTruth
Na, die Menschen die in Hölle kommen sind doch jene, die seine 10 Gebote gebrochen haben. Sicherlich willer nicht alle da haben, aber wer seine Gebote bricht at ja nicht's im Himmel verloren, da kommen ja "nur die Rechtschaffenden" hin.


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

22.01.2014 um 17:08
@kleinundgrün

Gottes Wille findet sich in den Heiligen Schriften und wer dazu widersprüchlich handelt, handelt nicht nach dem Willen Gottes also ja, wenn jemand meint Gott hätte eine Tötung befohlen dann hat dieser sich das selbst ausgedacht oder hört auf die Stimme Satans und den Dämonen.


3x zitiertmelden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

22.01.2014 um 17:52
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:wenn jemand meint Gott hätte eine Tötung befohlen dann hat dieser sich das selbst ausgedacht oder hört auf die Stimme Satans und den Dämonen
OK, vernünftige Sichtweise. Bleibt zu hoffen, dass möglichst viele Gläubige so denken.


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

23.01.2014 um 10:40
Hare Krishna

@Zerox
@kleinundgrün
@BibleIsTruth


Wenn wir davon aus gehen, das Gott der Ursprung alles geschaffen hat, dann hat Er das nur erschaffen, weil ER - das auch kann. Niemand andres hat also die Qualität dieses zu vollbringen.

Alles basische hat Gott erschaffen, das notwendig ist damit seine winzigen Fragmente - die Seelen, in solch einem geschlossenen gigantischen Raum - erfahren können wie es ist, selbst Gott spielen zu wollen.

Das winzige Fragment die Seele ist qualitativ gleich mit dem Ursprung Gott - nur ist es winzig und nie alles umfassend so wie Gott selbst, es kann immer nur fassen oder umfassen.

Alle Materie hier innerhalb des Universum ist so organisiert, das sie von den winzigen Fragmenten auch gebraucht werden kann, ja sogar missbraucht werden kann.

Wenn die Materie gebraucht wird, muss man die dazu gehörenden Gesetze der Natur einhalten, diese Natur, ist intelligent und nicht einfach Nichts oder Leer. Sie lässt sich Formen und zwar in 14 verschiedenen Bewusstseinsebenen - die im Sanskrit = Lokas genannt werden. Von der obersten Ebene die sehr transparent und leicht im menschlichen sinne flüchtig ist, bis zu komprimierter dichte wie das schwerste Material das es gibt wo von der Mensch nichts weiß.

Die Erde ist ca in der Mitte dieser 14 Ebenen angebracht. Von hier aus verbreiten sich die Ebenen nach oben und unten konisch bis zu den grenzen des Universums In jeder Ebene existieren - verschiedene Dimensionen so wie Milliarden von Galaxien Billionen von Sonnen Systemen und Billionen von Planeten. Das ist die Basis für die winzigen Fragmente des Ursprungs Gott.

Zurück zur Erde.

Der Teufel b.z.w. der Satan - sind also - als eine Art Gegenspieler Gottes beschrieben - da ja auch Satan versuchte Einfluss auf Jesus auszuüben. So könnte man annehmen, das Satan /der Teufel - sehr sauer auf Jesus war und die ganze Kreuzigung`s Geschichte in Szene setzte. Denn der Satan /Teufel hat Macht über das normale hinaus.

Wenn es solch einen Teufel gibt, muss er zwangsläufig alle Bewusstseinsebenen kennen. Dann gibt es ihn überall und nicht nur auf Erden.

Wenn wir uns die Eigenschaften der Asuras = Dämonen anschauen - dann sehen wir, das die Menschen selbst viele solcher Eigenschaften Besitzen. Diese Eigenschaften sind : Stolz -
Einbildung - Zorn - grobes sprechen - Gewalt - Brutalität - und Unwissenheit über den Ursprung. Gott.

Die Asuras/Teufel sind die Gegenspieler der Halbgötter. Die Halbgötter sind diejenigen die die Natur Überwachen und nach Gottes Plan immer wieder nach einer zyklischen Vernichtung innerhalb des Universums neu erstellen. Sie erstellen (mit der Zeit) auch eine jede Vernichtung von den lebenden Wesen ausgeführt, auch die vom Teufel selbst geplanten Vernichtungen. Also hat der Teufel nicht so viel Zeit zur Verfügung - denn auch sein Körper unterliegt solchen zyklischen zwischen Vernichtungen, die bis hinauf zu den drei höchsten Bewusstseinsebenen geht.

Die negativen und destruktiven Eigenschaften der Asuras, (Teufel/Satan/Shaitan) - wie die Dämonen hier im Universum genannt werden, findet man auch in den Charakteren - der Annunaki - (die Nephilim) - die die vom Himmel kamen. Lasst uns den Menschen in unserem Bilde machen.

Dieser ältere Bibel Spruch - ist genau das, was die Annunaki auf ihren Sumerischen Ton tafeln haben nieder schreiben lassen. Sie behaupten, das sie den Menschen den heutigen Homo Sapiens aus der Retorte erschaffen haben, nach ihrem Bilde. Das der Garten Eden (Edin) ein Labor war. Sie wollten einen Arbeitssklaven aus ihren und den Genen des Homo erectus züchten , was ihnen auch gelang. Doch niemand darf solche Züchtungen vornehmen - aus dem einfachen Grunde weil es genaue Einheiten 400 000 intelligente Menschen und Menschen ähnliche lebenden Wesen schon hier im Universum laut Gottes Plan gibt.

Wenn Gott nach seinem Plan so handelt, dann ist da kein Platz für eigens handeln, so wie die Annunkai - die ja eine Lebenszeit von ca 4000 jahren haben sollen und zwischen 2,20 und 2,70 m groß werden.

Die Annunaki sind vom Charakter her Asuras (Teufel/ Satane /Chaitane) = Dämonen - so werden sie in den Veden beschrieben.Das heißt sie sehen nicht teuflisch oder höllisch aus, das müssen sie nicht - auch können sie sehr freundlich sein gegenüber ihrer Familie und Freunden so wie Sympathisanten.

Die Annunaki sollen nun auch das menschliche Gesellschaftssystem so wie ihre Entwicklung seit Jahrtausenden beeinträchtigt und geleitet haben. Sie brauchen immer noch Gold zur Reparation ihrer Atmosphäre auf ihren Heimat Planeten Nibiru, der alle 3600 Jahre die Bahnen unserer Planeten kreuzt und schwere Schäden hinter lässt.

So ist es nicht so schwer zu verstehen, das der Mensch - der Homo sapiens, auch durch die manipulierten Gene der Annunaki deren Charakteren latent ( verdeckt) in sich trägt. Bei manchen Menschen brechen sie hervor, bei anderen nicht. Denn die Eigenschaften der Charakteren des Homo erectus sind - Telepathie - Kooperative mit allen lebenden Wesen - friedliebend - Vegetarier (also wie die meisten Herdentiere) und harte natürliche Bedingungen der Natur absorbierend, außerdem lebten sie in einer totalitären bestimmten Hierarchie in großen Gruppen.

Das war der richtige Partner für die Erschaffung eines Arbeitssklaven gewesen, für die harte Arbeit des Goldes und anderen Edel metallen und Steinen schürfen der Annunaki - für nichts weiter sollten die hybriden gebraucht werden, wenn es kein Gold mehr gab oder ihre Atmosphäre auf ihrem planten Nibiru gesundet war, sollten sie die Homosapiens - die Lulus von den Annunaki genannt wurden und als ihr Eigentum angesehen wurden, vernichtet werden.

Das wurde auch durch die Sintflut ( aus der Bibel) bewerkstelligt - denn die Annunaki verfügten über nukleare Waffen und Werkzeuge von denen der Mensch absolut keine Ahnung hatte, das sie existieren und so solche Phänomene unabänderlich als Gottes Kräfte und Energien verstanden.

Wenn Gott selbst etwas vernichtet - wird nichts hinterlassen - keinerlei Spuren. Wenn die Asuras/Dämonen/Teufel/Satane /Chaitans etwas vernichten, dann ist ein Planet z.b oder eine Gegend für viele tausend von Jahren unbewohnbar.

Diese Informationen müssten eigentlich das durchschnittliche Bewusstsein des allgemeinen Menschen alarmieren, denn er kämpft im täglichen leben reichlich gegen den sogenannten Teufel in ihm und anderen.

Die Seelen in den Menschen Körpern - dem Homo Sapiens sind opfer der Annunaki und deren Faulheit - Stolz - Arroganz - Eingebildet Sein - Gewalt und Brutalität die sie durch ihre Gene dem heutigen Menschen = Homo Sapiens impliziert haben..

Nicht nur Jesus Christus ( der erst geborene Sohn Lord Brahma ) - erkannten das - alle direkten verdeckten Gottes Expansionen die bis jetzt hier im Kali yuga erschienen, wussten das und versuchten das in bildlicher Sprache und in dem sie das vorlebten was nicht so war wie die Charakteren und Eigenschaften der Dämonen /Asuras/ Teufel/Stane /Chaitane - zu vermitteln.

Die Annunaki - haben eine Elite Truppe aufgestellt - durch das blaue Blut des Adels - dieses blaue Blut haben immer noch die direkten Nachfahren der Blutlinie Annunaki - homo sapiens in sich.Also die Blutlinien zwischen den Niphilim (Gottes söhnen) und den Mädchen der Menschen - homo sapiens wie es in der Bibel beschrieben steht.

Die Priester zu Jesus Zeiten gehörten alle dem Adel an. Diese verehrten die Annunaki und deren direkten Nachfahren (Götzen wie Jesus sagte) - den Kaisern und Königen,jeder hatte sich als Gott seiner /ihrer Stadt ausgerufen. Gegen diese richtete sich die Revolution Jesus Christus - denn Jesus sprach von einem seinem unserem aller Vater im Himmel - der alle Wesen erschuf auch die Asuras / Annunaki / die Teufel /Santane /Caitane - die sich als Gott oder Götter ausgeben. Darum sollte man sie auch nicht verehren. Sie sind die lebenden Götzen.

Sie - die Annunaki und ihre Elite, heute sind das - die höchsten Monarchien - deren Handlanger die Finanzdynastien - die Bänker - die Illuminaten - Bilderberger - die Logen - die Lobbyisten Freimaurer so wie einige Religionen (jeden falls deren in ihrem System regierende Mitglieder) Sie haben die Machtmittel die sie brauchen - diese sind alle mechanischer - technischer chemischer - atomarer - nuklearer - strahlen technischer - Computer technischer - Gen technischer - und finanzieller Natur. Nie natürlicher elementarer Natur um zu herrschen.

Nie wissen sie etwas über Gott den Ursprung, nur das er die höchste Kraft und Macht im Universum ist - darum beten sie mit unter auch zu Ihm, um eben diese Macht für sich zu erbitten und sie dann gegen Gott und das göttliche Prinzip zu benutzen.
Das ist das teuflische, satanische, asurische, Prinzip - das negative destruktive, das den Menschen im täglichen von allen die dieses asurische - teuflische - Prinzip selbst leben und verherrlichen, vorgeführt wird.

Das Prinzip ist so ähnlich wie - CIA - KGB - Stasi - Gestapo - so und noch intensiver soll es in der N-W-O der Neuen Weltordnung werden, eine Handvoll vom geheimen wissender und eine menge - die erpresst - belogen - betrogen werden. So wird der Mensch wohl ewig der Sklave andrer sein die auf kosten des menschlichen Potenzials sich wie Maden im Speck labend winden. Aber irgend wann ist auch der Speck alle.

Nur das persönliche selbst erheben der Seele im Menschen und die Hinwendung zur Überseele Gott in ihrem Körpersystem werden zu einer befreienden Einsicht des egozentrische ich Egos gelangen - das kristallklar diese Umstände sehen kann und dann in Gemeinschaft mit allen Menschen ändern kann - da zu braucht es keine Gewalt, sondern nur Einsicht und gemeinsames handeln danach.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

23.01.2014 um 15:15
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:Gottes Wille findet sich in den Heiligen Schriften und wer dazu widersprüchlich handelt, handelt nicht nach dem Willen Gottes also ja, wenn jemand meint Gott hätte eine Tötung befohlen dann hat dieser sich das selbst ausgedacht oder hört auf die Stimme Satans und den Dämonen.
Demnach müsste die ganze Kirche ja damals von Satanist besetzt worden sein...
Das hat nicht's mit der Stimme Satan's zu tun, sondern Menschen sind so. Sie haben ihre bäsartigen Taten bisher nur hinter Gott versteckt, um die "Verantwortung abgeben zu können".


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

23.01.2014 um 15:19
@Zerox

Ich denke dass der Satan oft sinnbildlich für die finsteren Abgründe der Seele verstanden werden muss, und nicht stets eine konkrete Besessenheit als vorliegend angenommen wird.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

23.01.2014 um 15:25
@Puschelhasi
Bei diesen religiösen Leuten bin ich mir nie so sicher, wie das von ihnen verstanden werden soll. Schließlich wird "Das Wort Gottes", ja auch steht's wörtlich genommen.


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

23.01.2014 um 15:29
@Zerox

Wer die Geschichte des christentums kennt, dem ist klar dass nach
paulus und später der katholischen Machtübernahme , das christentum kaum als Bewegung die im Sinne von Jesus oder Petrus begriffen werden darf.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

23.01.2014 um 15:32
@Puschelhasi
Ja, aber das bezog sich hier gerade auf den Satz...
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:wenn jemand meint Gott hätte eine Tötung befohlen dann hat dieser sich das selbst ausgedacht oder hört auf die Stimme Satans und den Dämonen.
...das kann ja auf jeden X-Beliebigen zutreffen, der an Gott glaubt. Mal unabhängig von seiner Religion, egal ob Christ, Jude oder Moslem.
Wer sagt er habe Gottes Wort gehört meint es ja oft wörtlich und fühlt sich einer pophetischen Mission angedacht...


1x zitiertmelden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

23.01.2014 um 15:35
@Zerox

Meines Wissens ist im Islam das weitere Hören von gottes Verkündigung durch einen engel ausgeschlssen da der Prophet mohammed das Siegel der Propheten war.

die Juden erwarten weiterhin den messias, bei den christen ist meines wissens das Auftreten eines weiteren propheten auch bisher nicht eingetreten.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

23.01.2014 um 15:41
@Puschelhasi
Wie kommst du denn jetzt auf Engel?
Um "Gottes Wort" zu hören braucht man keine Engel.

Viele würden dir sagen, das könne man auch so hören, wenn man reinen Herzen's ist usw.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:die Juden erwarten weiterhin den messias, bei den christen ist meines wissens das Auftreten eines weiteren propheten auch bisher nicht eingetreten.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wer sagt er habe Gottes Wort gehört meint es ja oft wörtlich und fühlt sich einer pophetischen Mission angedacht...
Ich dachte hier an Selbstmordattentäter.


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

23.01.2014 um 15:45
@Zerox

doch die Verkündigungen wurden ,eist durch Engel, Konkret Erzengel gabriel überbracht, nur wenige Propheten wurden von gott direkt angeprochen.

wie kommt ihr darauf dass ein Mörder gottes stimme hört, im hoechstfall t das ein Psycho oder jemand er die schriften falsch interpretiert.


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

23.01.2014 um 16:07
Es gibt Internetseiten auf denen ich dem Teufel meine Seele verkaufen kann?

Her damit!

Hoffentlich zu wählbaren Konditionen :D


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

23.01.2014 um 17:51
Hallo liebe Allmy´s, Jesus Christus segne euch reichlich mit Seiner wundervollen Gnade :-)

Lieber @BhaktaUlrich, ich habe großen Respekt vor Dir und Deiner Weltanschauung aber unsere Glaubensgrundsätze sind so dermaßen unterschiedlich, das wir in Glaubensfragen niemals auf einen gemeinsammen Nenner kommen werden. Ich würde niemals auf die Idee kommen irgendwelche Glaubensansätze wie Du sie geschildert hast, mit den Worten der Bibel zu vermischen, für mich ist die Bibel die einzige reine Wahrheit hier auf Erden und da bin ich dogmatisch-kompromißlos. Ich glaube der Schrift von A bis Z, es ist alles hier auf Erden so geschehen wie die Bibel es überliefert. Wenn Du es anders siehst, wenn Du meinst man müße die Schriften von dem und dem Standpunkt aus Betrachten, dann bitteschön, tu es. Aber ich kann mit solch einem Sauerteig der sich unter dem (in meinen Augen) reinen Mehl mischen will, nicht im geringsten etwas anfangen aber trotzdem Danke. Friede sei mit Dir.

@Zerox
Doch das ist genau das was ich meine, die Kirche welche früher vor der Reformation die Schriften unter Verschluß gehalten hatten und so die Möglichkeit ausnutzten um zB angebliche Hexen zu verbrennen und andere grausame Morde, Folterungen und Unterdrückungen zu rechtfertigen, haben den Willen Satans ausgeführt und gegen den Willen Gottes verstoßen. Ich glaube sogar wissentlich denn sie hatten ja die Schriften. Die katholische Kirche handelt ja selbst heut noch unbiblisch und so gegen den Willen Gottes, nur nicht mehr so grausam wie im Mittelalter.


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

23.01.2014 um 17:53
@BibleIsTruth
Ich hoffe den Willen Satan's meinst du nur symbolisch.
Denn dass der Satan das angeblich wil, ist noch weniger dokumentiert als der vermeindliche Wille Gottes...
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:Ich glaube sogar wissentlich denn sie hatten ja die Schriften
Natürlich wissentlich, die hat Gottes Wille nicht gekümmert, sondern die haben sich nur für sich selbst interessiert.


Anzeige

melden