Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Seele, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

31.01.2014 um 10:50
@Geisonik
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:durch zurücklehnen und ein "überzeuge mich!" ist noch niemand zur Erkenntnis der Wahrheit gekommen. Abgesehen davon das ich schon genug solche Diskussionen hatte, um zu wissen das es eine Sisyphosarbeit ist.. Gott sucht nicht nur nach Dir, Er erwartet das Du nach Ihm suchst, wie sollst Du eine Schatz zutage befördern wenn Du nicht danach gräbst? Die Prophezeiungen zu dem Volk Israel sind glasklar sowie greifbar in unserer Gegenwart und das genügt Dir nicht, die Prophezeiungen aus dem Buch Daniel sind zwar präzise aber es sind kurze chronologische Aussagen die aufeinander aufbauen, man benötigt Kenntnis zu der Geschichte vor Christus und das macht es schwieriger. Entweder unternimmst Du eigene Anstrengungen um zu erkennen was da dran ist und was nicht oder Du läßt es, es ist zu Deinem eigenen Nutzen oder Verlust.
Das ist noch immer aktuell.

Anzeige
melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

31.01.2014 um 11:13
@BibleIsTruth
Ich sagte ja, gib mir einen Anreiz und danach, sollte es tatsächlich so sein, bin ich ja auch neugierig und werde selbst suchen und mich belesen.
Aber ih habe leider nicht die Zeit einfach mal die ganze Bibel zu lesen ohne wirklich zu wissen was ich eigentlich suche...

Ich komme aber mehr zu der Vermutung, dass es das von dir angegebene einfach nicht gibt, denn für alles möglihe andere suchst du hier ja auch Bibelstellen raus und so weiter...

Daher muss ich leider davon ausgehen das es dann wohl doch nur an den Haaren herbei gezogenen Prophezeihungen sind oder es gänzlich deiner Fantasie entspringt


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

31.01.2014 um 11:41
@BibleIsTruth
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:Man merkt das Du die Kraft Gottes nicht kennst,
Früher war mein Teddybär (neben meinen realen Freunden) mein bester Freund, dem ich alles erzählen konnte, heute bin ich erwachsen und brauche keinen fiktiven Freund mehr und habe nur noch reale Freunde. Wenn Menschen auch im erwachsenen Alter einen fiktiven Freund brauchen, so ist das ihr Ding - nicht meins. Nur wenn sie dann anfangen und meinen, ich kenne die Kraft ihres fiktiven Freundes nicht, dann komme ich schon langsam ins Grübeln und denke mir halt mein Teil.
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:für Dich ist das alles mit der heiligen Schrift nur Menschenwerk aber das ist es nicht,
Nur mit dem Unterschied, daß man historisch belegen kann, daß es Geschichten/Chroniken über Menschen sind. Du aber hast nur den Glauben daran, das das Buch von einem fiktiven Freund inspitiert wurde, weil es der fiktive Freund es so diktiert habe. ein ziehmlich mikriger Beleg, wie ich finde.
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:Nichts neues unter der Sonne. Es gibt keinen Grund für Dich zu meinen das Du besonders realistisch und mit den Füßen auf dem Boden der Tatsachen wärst, diese Ansicht ist nichts weiter als überheblich.
Tatsachen zu belegen (die Jeder mit etwas Aufwand, jederzeit überprüfen kann) ist alles andere als überheblich. Im Gegenteil, überheblich ist, wenn man die offensichtlichen Tasachen bestreitet und sie mit einem fiktiven Freund belegen will.
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:in meinem engsten Freundeskreis habe ich eine Theologie-Lehrerin aber Dank Gottes Gnade durfte ich erkennen das auch auf Universitäten nicht alles Wahrheit ist was dort gelehrt wird.
Ja sicher. Jemand, der eh voreingenommen an die Sache rangeht und daher nur einseitig betrachtet, ist als Informationsquelle schon disqualifiziert. Aber daß diese "Lehrerin" behauptet, universitäten (Plural) würden teilweise Unwahrheiten lehren (die in ihren Augen wohl gegen die kirchliche Vorstellung gehen), daß ist schon ein starkes Stück.

Frag' sie mal, ob sie bei der Aussage an das 8. Gebot gedacht hat, gegen das sie imens verstoßen hat.
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:Einiges ist sogar für einen Laien nachweisbar Unsinn, wie zB die Annahme der modernen Textkritik das die Evangelienschreiber voneinander abgeschrieben hätten.
Hast Du einen neutralen Link dazu? Neutral deshalb, weil es ansonsten eine nicht unvoreingenommene Quelle wäre.


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

31.01.2014 um 11:46
Die Prophezeihungen der Bibel werden wahr.

Wenn sich ein ganzes Volk an ein Buch hält und sein Leben danach ausrichtet, dann muss unweigerlich eintreten, was geschrieben steht. Das ist ein Naturgesetz, das vllt nicht leicht zu durchschauen ist. Im Anfang ist das Wort. Und das Wort wird "Fleisch" (Materie/Matrix, Geschehnisse).

Das Wort ist sowas wie der Auftrag an das Universum, sich zu verwirklichen.

Jedes Wort erschafft etwas. Deshalb wird die Welt nach dem Wort geformt.und wir sollten darauf achten welche Worte wir sprechen, da sie wie Wesen sind, wie Steine, die ins Wasser fallen und Ringe und Wellen erzeugen, um unsere Welt zu formen.

Das Buch (Bibel) formt nicht nur die Gedanken und das Wort sondern auch das Weltgeschehen, da es das Drehbuch hinter den Kullissen ist. Ein sichtbares Beispiel ist Israel, das gegründet wurde, weil es in der Bibel steht, oder? Wer wäre sonst auf die Idee gekommen?

Jetzt warten wir auf einen Antichrist, und die Offenbarung der Wahrheit, denn wenn wir dran glauben, und darüber sprechen, dann wird es wohl geschehen. In welcher Form auch immer.


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

31.01.2014 um 16:36
Es passiert nicht weil wir darüber sprechen sondern weil derjenige der es gesagt hat (geschrieben hat) es verwirklichen will und auch kann.

Nach diesem Buch werden sehr schlimme Dinge kommen und da möchte ich weder mitmachen noch dabei sein.


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

01.02.2014 um 19:59
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, das war mir zu viel. Ich möchte meinen Teil dennoch beisteuern. Ich bin der Ansicht dass es keinen Teufel/Satan gibt, da viele Leute ihn mit Luzifer gleichsetzen. Doch Luzifer ist nicht der Teufel wie man ihn sich vorstellt. Luzufer ist ein gefallener Engel. Er wurde durch Michael in die Hölle geschickt denn er wagte es an Gott zu zweifeln. Gott schif die Menschen und Luzifer wollte ihm zeigen dass sie Gott nicht lieben. Deshalb verführte er auch Eva in Form der Schlange, die verbotene Frucht zu essen. Er wollte Gott etwas beweisen. Er liebte ihn und wurde dafür bestraft. Luzifer hat Verständnis für die Unverstandenen, für die die Gottes Proben leid sibd. Man kann natürlich Verträge mit ihm schließen, diese müssen von beiden seiten eingehalten werden. Zu der Seelenfrage, die sich auf Seite eins gestellt hat sage ich, dass man eine Seele ist die einen Körper hat, nicht ein Körper der eine Seele besitzt
Wenn man seine Seele, also sich, verkauft, bedeutet das lediglich das Luzifer dir etwas gibt wofür er nur verlangt dass du ihm auf Ewig Gesellschaft leistest.


1x zitiertmelden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

03.02.2014 um 07:21
@Lilith66.
Zitat von Lilith66.Lilith66. schrieb:Man kann natürlich Verträge mit ihm schließen, diese müssen von beiden seiten eingehalten werden.
und, hatte er einen Stift dabei oder musstest du ihm einen leihen?


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

25.10.2014 um 18:33
Der größte Erfolg des Teufels ist, ist das man nicht an ihm glaubt :-). Da kann er ungestört Opfer holen. Aber ich will euch nicht erschrecken. Ich schreibe nur die Wahrheit. Ihr könnt es niemals mit der Wissenschaft den Teufel erfassen, den die Wissenschaft stammt vom Teufel.
so so, die wissenschaft ist also von mir, aber das du tag täglich mein teufelszeug nutz und benutz, dass ist dir noch nicht in den sinn gekommen.

Du gehörst mir mit Haut und Haar! Ich warte schon auf Dich!


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

20.09.2015 um 23:19
@Geisonik

Er hat immer einen Montblanc dabei 😀


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

08.10.2015 um 14:22
Stars geben offen zu ihre Seele dem Teufel gegeben zu haben auch der verstorbene Robin Wiliams der die Missis Daughtfire gespielt hat und der Präsident und andere Hochrangige Mitglieder machen das Satans Symbol und das Freimaurer zeichen. Die ganzen Geheimen Treffen wie Bilderberger wieso sind die in einer Demokratie Geheim
da kann nur der Teufel die Finger im spiel haben. Er plant im dunkeln. Und die Bilderberger sind die reichsten der Welt,
die könnten den Welt hunger stoppen und mehr die haben die fäden in der hand. Nicht die Politik, aber Gott sagt alles was geheim ist kommt ans Licht. Amen


melden
derfa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

08.10.2015 um 23:08
Der Vertrag mit dem Teufel ist genao so real wie du und ich.
Hier ist eine Webseite, die Zitate von eingen Künstlern gesammelt hat:
http://theocculttruth.com/index.php?p=1_156

Okkulte Symbolik wird uns ständig in Musikvideos und Filmen präsentiert.
Superstars reden von Persönlichkeiten, die in ihrem Kopf leben.
Sie reden davon, dass wenn sie auf die Bühne gehen, dass etwas anderes von ihnen Besitz ergreift und ihren Körper kontrolliert.
Der Youtube Kanal Trau Keinem Promi erklärt ziemlich gut, wie Okkultisten vorgehen.
Hier ein Video von ihm
https://www.youtube.com/watch?v=L5YWk398aoc (Video: Hat Kanye West seine Mutter für den Ruhm geopfert? Weitere Indizien!)

Ansonsten empfehle ich euch The Vigilant Christian (englischsprachiger Youtuber)
Er Deckt ebenfalls Okkultik auf usw.
Hier ein Video von The Vigilant Christian:
https://www.youtube.com/watch?v=p-wcn1iLsVY (Video: Miley Cyrus Crying on Stage (SNL Premiere) ... Mk Ultra Victim Trauma Ritual)

Hier ein Video von Dämonen, die Sich hinter Hologrammen und in Menschen verstecken:
https://www.youtube.com/watch?v=HlIqwkrJx4s

Es gibt sicherlich Menschen, die anderen Menschen damit Angst gemacht haben, aber man wird nicht zum Christ, nur weil man aus Angst den Glauben annimmt. Man muss auch schon etwas dafür tun.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

09.10.2015 um 01:01
Passt das Tier,oder der Satan?
http://www.dasgeheimnis.de/web/offenbarung_13.htm


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

09.10.2015 um 01:15
http://www.endzeitreport.de/d1zdztda.htm
«Ich sah ein Gesicht in der Nacht, und siehe, die vier Winde unter dem Himmel stürmten widereinander auf dem Meer. Und vier große Tiere stiegen herauf aus dem Meer, ein jedes anders denn das andere.

Das erste war wie ein Löwe, und hatte Flügel wie ein Adler. Ich schaute zu, bis dass ihm die Flügel ausgerissen wurden; und es ward von der Erde aufgehoben, und es stand auf zwei Füßen, wie ein Mensch, und ihm ward ein menschlich Herz gegeben.

Und siehe, ein anderes her nach war gleich einem Bären, der stand auf der einen Seite, und hatte in seinem Maul unter seinen Zähnen drei große, lange Zähne . Und man sprach zu ihm: Stehe auf und friß viel Fleisch! x)

Nach diesem sah ich, und siehe, ein anderes Tier, gleich einem Parder, der hatte vier Flügel wie ein Vogel auf seinem Rücken, und das Tier hatte vier Köpfe; und ihm ward Gewalt gegeben.

Nach diesem sah ich in diesem Gesicht in der Nacht und siehe, das vierte Tier war furchtbar und schrecklich und sehr stark, und hatte große eiserne Zähne, fraß um sich und zermalmte, und, was übrigblieb, zertrat´s mit seinen Füßen; es war auch viel anders denn die vorigen, und hatte zehn Hörner... Und (ein Engel) redete mit mir, und zeigte mir, was es bedeutete: Diese vier großen Tiere sind vier Reiche, so auf Erden kommen werden. Aber die Heiligen des Höchsten werden das Reich einnehmen und werden´s immer und ewiglich besitzen.» (Daniel 7).



melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

10.10.2015 um 00:19
Der Vertrag,..
Der größte Gewinn des Teufels ist das man ihm Leugnet.
Er ist ja das böse,...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Seele reinigen ?!
Spiritualität, 50 Beiträge, am 22.07.2011 von Keysibuna
Krokogator am 20.07.2011, Seite: 1 2 3
50
am 22.07.2011 »
Spiritualität: Kann man seine Seele wirklich verkaufen?
Spiritualität, 34 Beiträge, am 17.12.2019 von LordLukan
bloodycheeks am 09.12.2019, Seite: 1 2
34
am 17.12.2019 »
Spiritualität: Seele gegen Unsterblichkeit?
Spiritualität, 31 Beiträge, am 02.08.2017 von Ki-Ja
JasiCannibal am 02.07.2017, Seite: 1 2
31
am 02.08.2017 »
von Ki-Ja
Spiritualität: Wünsche werden wahr
Spiritualität, 8 Beiträge, am 13.11.2016 von Lavaleuchte
Lost.Kids15 am 15.08.2016
8
am 13.11.2016 »
Spiritualität: Warum freut sich der Teufel...
Spiritualität, 423 Beiträge, am 04.11.2015 von JayPeter
kingofkingz am 12.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
423
am 04.11.2015 »