Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prophet Mohammed

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mohammed, Prophet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prophet Mohammed

02.06.2014 um 13:26
Zitat von ReziRezi schrieb:Nur damit sie dann am Tage des Gerichts verstehen das dieses Leben nicht länger war als ein Tag und kein Geld der Welt mehr von Bedeutung ist.
wer redet den von geld? geistige größe ist das wirkliche gottes geschenk, und wenn man so in die geschichte schaut beschänkt gott lieber christen als muslime damit...
dutzende der größten feldherren aller zeiten, die fähigsten denker auf deren ideen unsere komplette moderne welt aufbaut, etc---

und der ganze absatz von dir ist aus dem alten testament...

Anzeige
melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Prophet Mohammed

02.06.2014 um 13:27
@25h.nox

Geistige Größe ich lach mich schlapp. Feldherren und geistige Größe.
Nun bitte wenn du meinst dies wäre geistige Größe.


1x zitiertmelden

Der Prophet Mohammed

02.06.2014 um 13:31
Zitat von ReziRezi schrieb:Geistige Größe ich lach mich schlapp. Feldherren und geistige Größe.
große feldherren waren meist auch große soziale reformer... napoleon, friedrich, gustav adolf, cromwell. alles große feldherren und große reformer...


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Prophet Mohammed

02.06.2014 um 14:01
@25h.nox

Aha das sind also deine Vorbilder.
Naja ich will mal nicht über sie urteilen. Aber du kennst zum Beispiel dieses Buch:
Napoleon And Islam von C. Cherfils

Du weißt auch das Kants Doktortitel mit der Basmala beginnt?



Zu Friedrich dem Großen:

http://www.burks.de/burksblog/pix/2011/03/040311_2kl.jpg (Archiv-Version vom 07.03.2011)


1x zitiertmelden

Der Prophet Mohammed

02.06.2014 um 14:13
@Rezi ist das wirklich alles was du hast?


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Prophet Mohammed

02.06.2014 um 14:14
@25h.nox

Ich hab gar nichts. Jede Einsicht kommt von Gott und wer nicht wissen will der soll eben weiterhin durch die Welt irren. Adieu!


melden

Der Prophet Mohammed

02.06.2014 um 14:34
@Rezi also der kleine korse hat auch
"Religion is what keeps the poor from murdering the rich." von sich gegeben...

kant werk spricht ziehmlich eindeutig für sich und der olle fritz hat auch juden und christen ins land geholt um es neu zu bevölkern...


melden

Der Prophet Mohammed

02.06.2014 um 16:23
@Rezi
Zitat von ReziRezi schrieb:Du weißt auch das Kants Doktortitel mit der Basmala beginnt?
Nein tut er nicht
Ok du kannst kein Latein. Das ist Ok das können die meisten nicht.
Aber meinst du nicht es in Unklug texte als Belege zu posten die du selber nicht lesen kannst?

Die ersten Zeilen bedeuten etwa soviel wie

Unter der Gesegnetsten Regentschaft
Unser aller friedlichsten und Mächtigsten Herrscher
Herscher Friderich König der Preussen
usw usw


Das hat mit der Basmala wirklich nicht viel zu


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Prophet Mohammed

02.06.2014 um 16:29
@JPhys2

Lies die Kopfzeile




melden

Der Prophet Mohammed

02.06.2014 um 16:29
@JPhys2
Ich denke er meint die Schnörkel über dem von dir Übersetzten.


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Prophet Mohammed

02.06.2014 um 16:30
@emanon

Diese Schnörkel nennt man Arabisch du Huhn


melden

Der Prophet Mohammed

02.06.2014 um 16:41
@Rezi
Die Schnörkel heissen auf arabisch "du Huhn"? :D
Der alte Kant, immer ein Scherzchen auf Lager.


melden

Der Prophet Mohammed

02.06.2014 um 16:41
@emanon
@JPhys2

Ich habe mal das vollständige PDF aufgetrieben:

https://www.iisev.de/files/bismillah_auf_kants_doktorurkunde.pdf (Archiv-Version vom 20.03.2016)


melden

Der Prophet Mohammed

02.06.2014 um 16:49
@emanon
@Rezi

Ah verstehe..

Das wäre dann in einer anderen Sprache und in einer anderen Schrift als alles andere was er geschrieben hat.

.Leider habe ich im Moment dringent etwa zu tunIch werde mich später damit


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Prophet Mohammed

02.06.2014 um 16:50
@JPhys2

Kein Problem ich möchte ihn auch nicht zu sehr hochstilisieren.
Jedoch war das Ansehen des Islam in Deutschland mal durchaus besser als es das heute ist.
Siehe auch Goethe usw. usf.


melden

Der Prophet Mohammed

02.06.2014 um 16:54
Es handelt sich bei der Abbildung nicht um das Deckblatt seiner Doktorarbeit sondern um die Einladung zu einer Lehrprobe Kants.
Das Deckblatt seiner Inauguraldissertation sieht so aus.

5957464 M

Hier in der englischen Übersetzung


melden

Der Prophet Mohammed

02.06.2014 um 19:49
@emanon
Das ist die "bas mala".
Infos hier:
Wikipedia: Basmala


melden
somma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Prophet Mohammed

06.06.2014 um 14:47
AYATHOLLA KHOMEINI; Verkündet;

Gegner des Tötens haben keinen Platz im Islam.

Unser Prophet tötete mit seinen eigenen gesegneten Händen!


2x zitiertmelden

Der Prophet Mohammed

06.06.2014 um 17:54
@somma
Klingt wirklich friedlich...


melden

Der Prophet Mohammed

06.06.2014 um 18:00
@Lepus
das witzige daran ist,
das dies nie die worte ihres propheten waren,
sondern jemand, der sich auch für einen hält...
kein diener gottes ehrt und lehrt furcht, hass, zorn, gewalt, und mord...

@somma
Zitat von sommasomma schrieb:Gegner des Tötens haben keinen Platz im Islam.
ja...
ihr habt euch wahrlich krieg verdient...
und den dient ihr auch....


Anzeige

melden