Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Logik, Vernunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

26.05.2014 um 14:08
Zitat von SativaBerrySativaBerry schrieb:Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Ich steh wenigstens zu meiner Art.
Ach? :D
Du nimmst dir das Recht, aber all die anderen sind verachtenswert in deinen Augen,
wenn sie eine andere Meinung haben?
Na Super :D

Anzeige
melden

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

26.05.2014 um 14:08
@Nesca
Ne, werde bleiben, meine Art ist so in jedem Forum & in jeder Diskussion die ich führe, sehr viele Narben im Gesicht & auf der Hand

@emanon
Cool, danke fürs belehren

@Drakon
Right :P


1x zitiertmelden

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

26.05.2014 um 14:09
@SativaBerry
Ja, genau. ;)

SativaBerry schrieb:
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Ich steh wenigstens zu meiner Art.

Ach? :D
Du nimmst dir das Recht, aber all die anderen sind verachtenswert in deinen Augen,
wenn sie eine andere Meinung haben?
Na Super :D
:Y:


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

26.05.2014 um 14:09
Zitat von SativaBerrySativaBerry schrieb:Ne, werde bleiben, meine Art ist so in jedem Forum & in jeder Diskussion
Ja? :D nun auf Allmy ist es aber nicht erwünscht andere Menschen zu beleidigen :)


melden

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

26.05.2014 um 14:11
@Nesca

Ich beleidige doch nicht? Ich drück mich nur bisschen offen aus


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

26.05.2014 um 14:12
Nun @SativaBerry, ich glaube du hattest meine Frage noch nicht beantwortet
an welchen Gott du glaubst, bzw welcher Religion du angehörst.
Magst du mir das noch verraten? :)


melden

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

26.05.2014 um 14:14
@Nesca

Bin Yezide


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

26.05.2014 um 14:29
Ah okay :) musste mich erstmal ein wenig schlau lesen :D

Mal zu dem hier;
Was ist an Verachtung schlecht? Wieso wollt ihr meine Art nicht akzeptieren, ziemlich intolleranz von euch ...
Du schreibst das wir hier intolerant wären?
Ich denke eher das du es bist, du beleidigst hier die Menschen die nicht so denken wie du über Gott
und du schimpfst über Menschen die eine andere Veranlagung haben.
Also bitte wer ist hier intolerant?
:)


melden

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

26.05.2014 um 14:39
@Nesca

Heißt ja intolerant, in einem Wort 2 Fehler, sollte aber nur ein Scherz sein, ich weiß das ich intolerant bin.

Bin aber wirklich kein schlechter Mensch


1x zitiertmelden

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

26.05.2014 um 14:40
@SativaBerry
Zitat von SativaBerrySativaBerry schrieb:wobei ich auf ungläubige sogar noch mehr Verachtung gebe.
Was weisst du denn über ungläubige?
Hast du schon mal mit einem geredet oder in einem Forum geschrieben?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

26.05.2014 um 14:41
Zitat von SativaBerrySativaBerry schrieb:ich weiß das ich intolerant bin.
Aber anderen machst du es zum Vorwurf?
:troll:


melden

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

26.05.2014 um 14:42
@Snowman_one

Kenne die nur aus dem Internet oder TV, pers. im RL noch nie einen ohne Religion kennen gelernt

@Nesca

War wie gesagt ein Scherz


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

26.05.2014 um 14:44
Zitat von SativaBerrySativaBerry schrieb:Kenne die nur aus dem Internet oder TV, pers. im RL noch nie einen ohne Religion kennen gelernt
Das ist nun nicht dein ernst, oder?

Du kennst keinen Menschen der nicht gläubig ist?


melden

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

26.05.2014 um 14:47
@Nesca

Ich kenne gefühlte 500 Menschen aus meiner Stadt

kein einziger davon ist unglaubig, habe auch noch nie einen getroffen der gesagt hat das er nicht an Gott glaubt


melden

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

26.05.2014 um 14:50
@SativaBerry
Eventuell gäbe es noch mehr über ungläubige zu erfahren bevor du dein Urteil fällst. Der Glauben an einen Gott ist ja nur ein Aspekt im Leben eines Menschen.
Oft finden sich weit mehr Gemeinsamkeiten zwischen Menschen als der Unterschied im glauben.

Persönlich sehe ich für mich keinen Grund jemanden wegen seines Glaubens oder nicht Glaubens nicht zu mögen.


melden

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

26.05.2014 um 15:15
Tut mir Leid an die die sich beleidigt gefühlt haben & die ich beleidigt habe.

@Drakon

Was findest du schlimmer, einen Menschen der intoleranz ist & es verheimlicht (hat bestimmt auch noch die übelsten Hass Fantasien) oder einen der zmd. die Wahrheit sagt. Ich hätte es auch verheimlichen können.

Meinst du die Menschen haben sich seit jene verändert? Gerade das Toleranz von einem Land wie Deutschland aus hoch geschätzt wird. Was ist damals mit den Juden hier denn passiert? 5,29 Millionen Menschen hat Deutschland & seine Armee ausgelöscht, die Soldaten wurden gefeiert.

Diese Menschen sind alle gestorben nur weil die anders waren, (anders? es waren Menschen) wo war die Toleranz der Menschen da? Der Deutschen wo war die da, genau jetzt wo Transen zu Stars werden kommen alle auf einmal auf einen Toleranz Trip?


melden

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

26.05.2014 um 15:27
@SativaBerry

Finde ich natürlich gut, offen und ehrlich zu schreiben..
nur finde ich es eben nicht gut..deine Einstellung zu manchen
Sachen.

Finde eben jeder soll glauben was immer er will.. und
sein Leben leben wie er es für richtig hält..solange er anderen
nicht schadet. keiner ..sollte..
über den anderen sagen er sei doof..
nur weil er den --glauben-- nicht teilt.
Weil es nur ein Glaube ist und keiner genau Bescheid weiß.

Aber die Deutschen..denke ich haben daraus gelernt..
und Du (um nicht zu sagen "ihr")..befindest Dich leider..
in deren Fußstapfen. sry.. das finde ich ned gerade gut.


1x zitiertmelden

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

26.05.2014 um 15:27
@SativaBerry
Toleranz Andersdenkender hat bei den Yesiden keine grosse Tradition.
Heirate ein Yeside eine Nichtyesidin so wird er von der Religionsgemeinschaft ausgeschlossen.
Bin ich da richtig informiert?


1x zitiertmelden

Was Götter jeglicher Religionen wiederlegt aufgrund logischem Denkens

26.05.2014 um 15:27
@SativaBerry schrieb:
Ich kenne gefühlte 500 Menschen aus meiner Stadt

kein einziger davon ist unglaubig, habe auch noch nie einen getroffen der gesagt hat das er nicht an Gott glaubt
Da du ja schon erwähntest, dass du niemals mit Ungläubigen in Kontakt kommen willst, nehme ich einfach mal an, dass du nur Bekannte hast, die demselben Kulturkreis (du bist Kurde, oder?) angehören wie du, stimmt's?


Anzeige

1x zitiertmelden