Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Bewusstsein, Verantwortung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

30.07.2014 um 23:45
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Und hier ist auch die Gefahr der einseitigen Zauberei gegeben, das hier das Gewissen abgetötet und umgangen werden soll, was ja von Magieren sogar empfohlen wird als Überwindung des "Zensor".
Ja, das sehe ich auch so. Nichts ist schlimmer als ein stumpfes Gewissen das manipulierbar ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

31.07.2014 um 00:17
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ja, das sehe ich auch so. Nichts ist schlimmer als ein stumpfes Gewissen das manipulierbar ist.
ops, ja, einen Allgegenwärtigen zu erleben, passiert wohl sehr selten,
das suchen sogar Magier, in verschiedenen Welten.

Nur in ihren Visionen konnten sie so eine Begebenheit sehen,
kein sterblicher Mensch, kann sowas verstehen.

Beispiele von Jesus wollen die Unreifen auch nicht mehr hören,
jede Veranschaulichung kann sie stören.

Deshalb werden auch Magier bei vielen Erfahrungen schweigen,
und sie nur den berufenen Menschen zeigen.

Das ist aber nicht böse gemeint,
die Entwicklung eines jeden hat es so vereint.

Deshalb soll ja mit Freude jeder seinen eigenen Weg gehen,
und dadurch seinen Mikrokosmos verstehen.

Nur jenen welchen die Flügel gewachsen sind,
haben die Freundschaft mit jedem universalen Wind.


Einen besonderen Gruß,
von kybalion7


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

31.07.2014 um 06:56
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja, dein freies Sein kennt ja auch keine Grenzen....
Dein "Sein" sehe ich noch immer im Außen - in der Welt der Materie gefangen. Die Wunder Jesu darf man niemals materialistisch/materiell deuten, sondern als rein innere Geschehenisse - Wunder der Heilung!
:) Jesus war kein Zauberer!


2x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

31.07.2014 um 13:03
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Dein "Sein" sehe ich noch immer im Außen - in der Welt der Materie gefangen. Die Wunder Jesu darf man niemals materialistisch/materiell deuten, sondern als rein innere Geschehenisse - Wunder der Heilung!
:) Jesus war kein Zauberer!
Da hast du recht, aber mir gefàllt es Zauberer zu sein (im positivem Sinn) und spielen mit dem Sein.

Jede Zaubersaat hat mir noch immer gute Ernte gebracht, denn es geht ja immer auf gewusst wie, dann verfehlt man sich nie.

Wenn ich dann was anderes tun will, dan werde ich weiterschreiten, aber da alle um mir herum glücklich und zufrieden sind, lassen wir uns mal von dieser Welle tragen.

Ich sehe die größte Aufgabe eines Menschen, dass er glücklich,ist, fröhlich voller Humor und Begeisterung für das was das Leben in ihrer unendlichen Vielfalt bietet.

Die meisten Menschen gehen da blind vorbei, haben auch nicht die geringste Macht, etwas zu ändern, verändern....

Deshalb nimm ich eben Jesus als Beispiel, denn andere Meister brachten ja die gewissen Wahrheiten nicht in seiner höhe, wie er.

Z.B. Sucht zuerst das Königreich Gottes, alles andere wird euch in Fülle gegeben werden, das ist eine Wahrheit, aber wieviele verstehen das und wenn auch, wie viele können es anwenden?

Also wieder die zwei Zauberwörter:
Gewusst wie.... :D

Ich gehe nicht den Weg eines Heiligen mit einem langen ernsten Gesicht, so wie auch der Mystiker, welche beide das Lachen vergessen haben.
Das Leben haben sie vergessen.... :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

31.07.2014 um 13:15
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Deshalb werden auch Magier bei vielen Erfahrungen schweigen,
und sie nur den berufenen Menschen zeigen.
Sie schweigen eben nicht, sondern nehmen sich allzugerne sehr oft unheimlich wichtig und glauben über die allein seligmachende Wahrheit zu verfügen, was weder heilend noch helfend rüber kommt und für labile Gemüter außerdem auch sehr schädlich sein kann.




Da Zauberern und insbesondere religiös akzeptierten Wundertätern sowie Priestern eine hohe soziale Stellung zuteilwird, ist die Versuchung naheliegend, sich diesen Status durch Täuschungsmanöver zu erschleichen. Antike Tempelmagier, Fakire und Hellseher arbeiteten oft mit Tricks oder nutzten ihren Wissensvorsprung über Naturgesetze. Der berühmteste Scharlatan war „Graf“ Cagliostro. Um der Hexenverfolgung mit Aufklärung zu begegnen, verfasste Reginald Scot 1584 A Discovery of Witchcraft, das erstmals die Tricks der Gaukler offenlegte, um wenigstens diese zu schützen. Unterhaltsam auftretende Zauberkünstler, die bis ins 19. Jahrhundert durchaus offenließen, welcher Natur ihre Fähigkeiten waren, fühlten sich traditionell zur Enthüllung ihrer Meinung nach betrügerischer Wundermenschen herausgefordert: An dem viktorianischen Geisterbeschwörer Daniel Dunglas Home rieben sich die prominenten Illusionisten John Henry Anderson und John Nevil Maskelyne. Starzauberkünstler Harry Houdini machte die Enttarnung von betrügerischen Spiritisten zu seiner Lebensaufgabe. Auch Fredo Marvelli demaskierte mit Vorliebe falsche Hellseher. New Age-Magier Uri Geller sieht sich seit über drei Jahrzehnten mit dem Illusionisten James Randi konfrontiert, der die Existenz echter Zauberer bezweifelt und zum Begründer der Skeptiker-Bewegung wurde. Manchen getarnten Zauberkünstlern gelang es, in Laborversuchen Parapsychologen von ihren zauberischen Fähigkeiten zu überzeugen, siehe Projekt Alpha. Zu den klassischen Streitfragen unter den Zauberkünstlern gehört die Diskussion, inwieweit es ethisch vertretbar ist, zu Unterhaltungszwecken als echter Gedankenleser oder Hellseher zu posieren (Mentalisten) und hierdurch irreführende Referenzen für insoweit Aufgeschlossene zu schaffen.

Wikipedia: Zauberer

Meiner Erfahrung und Meinung nach ist jeder Versuch die Wirklichkeit nach eigenem Wunsch und Vorstellungen durch magische Aktionen und Willkür zu manipulieren eine Täuschung, vor Allem für den Manipulierer selbst, welcher hier bewusst Macht über Andere ausüben will, wie auch immer. Ausnahmen bilden da Heilpflanzen welche schon seit Urzeiten zur Linderung von psychischen und physischen Beschwerden genutzt werden. Beeinflussung allein durch persönliche gedankliche Willensanstrengung dagegen ist nicht als heilend anzusehen, wenn das nur dem persönlichen Machtanspruch dienen soll, weil man sich über alle Anderen damit erheben will.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

31.07.2014 um 13:15
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:in der Welt der Materie gefangen.
Hast du durch meine Worte in meinen Beiträgen vieleicht einiges falsch interpretiert oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt, denn in der Materie gebunden bin ich schon lange nicht mehr.
Freiwillig begleite ich die Meinigen auf ihren Weg.... und zeige ihnen auch wie sie selber eines Tages frei sein können wie ich es in Wahrheit bin, was sie auch logisch bemerken, ohne dass ich es auf die große Glocke hänge.
Denkst nicht, dass das mir der Allgegenwärtige gezeigt hat wie man das macht, frei zu sein?
Kennst ja das Wort Improvisiation.... :D

Aber wie frei sind die Menschen, welche sogar einen Allgegenwärtigen verschmähen, aber die Lehrer in der Schule benötigten sie?
Aber vieleicht hat der Hochmiut manches Verständnis getrübt.... leider :D Nicht dich gemeint.

Aber es ist auch verständlich, denn zuviel Licht blendet ja auch, das vergesse ich manchmal zu sagen,


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

31.07.2014 um 13:38
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Sie schweigen eben nicht, sondern nehmen sich allzugerne sehr oft unheimlich wichtig und glauben über die allein seligmachende Wahrheit zu verfügen, was weder heilend noch helfend rüber kommt und für labile Gemüter außerdem auch sehr schädlich sein kann.
Und, und, und....

Nein Kayla, ganz daneben, du nennst Namen, von geschriebenen Erfahrungen von Menschen die bekannt waren...,.
Einern wahren Magiewr wirst nie erkennen, wenn er es nicht will.
Bardon hatte eine gewisse Aufgabe gewählt und wenige wissen warum er sich so und nicht anders in diesem Leben vewrhielt.

Nach ihm werden keine wahren Magier zu finden sein, und kein wahrer Magier auf der ganzen Welt, lässt sich auf Experimente der Wissenschaft ein, das ist Utopie.
Die Allgemeinhait und auch die Wissenschaft haben gar keine Ahnung wie ein echter Magier ist.
Es geht übert den Horizoint des Verstandes von sterblichen Menschen.

Du kennst sicher den Satz." Ich preise dich Vater, dass du diese Dinge vor Weisen und Intellektuellen verborgen und sie Unmündigen geoffenbart hast usw.

Kayla, da kannst noch soooviel von Wkli suchen, da wird nirgends die wahre Identität eines Magiers beschrieben sein., weil sie darüber nichts Wissen.

Geschweige von einem Allgegenwärtigen, obwohl du mal es genau im Thread brachtest, wo mein Freund ein Respekt aussprach und lieblich lächelte....
Zitat von KaylaKayla schrieb:Meiner Erfahrung und Meinung nach ist jeder Versuch die Wirklichkeit nach eigenem Wunsch und Vorstellungen durch magische Aktionen und Willkür zu manipulieren eine Täuschung, vor Allem für den Manipulierer selbst, welcher hier bewusst Macht über Andere ausüben will, wie auch immer. Ausnahmen bilden da Heilpflanzen welche schon seit Urzeiten zur Linderung von psychischen und physischen Beschwerden genutzt werden. Beeinflussung allein durch persönliche gedankliche Willensanstrengung dagegen ist nicht als heilend anzusehen, wenn das nur dem persönlichen Machtanspruch dienen soll, weil man sich über alle Anderen damit erheben will.
Willensansterengung? Es ist im Grunde sooo einfach.
Die Freunde Jesu baten ihn um mehr Glauben.... was antwortete er?

Wenn ihr soviel Glauben hättet wie ein Senfkorn.... dann.... und nichts würde euch unmöglich sein.

Mal nachdenken.... Gesundheit, Wohlstand wunderbare Eigenschaften, Probleme werden mit einem Hauch gelöst, ist das nichts?
Was will man noch mehr?
Eunen Lucano würde man in Italien sagen.... :D

Aber das ist ja Egoverhaftet, sagen viele, wie mans sieht.... deshalb jedem das seine, wenn sie/er aber keine Glücklichkeit ausstrahlt, dann fehlt es sicher in vielen Dingen.

Auch sagen das alle Worte die jemand hier schreibt, da gibt es gar keine Teuschung, weil.

Weil der Humor eine besondere Ausstrahlung hat, kann man aber nicht kaufen.... :D

Angeben? Wer Magier? Wenn ihr sie nie erkennen könnt wenn sie es nicht wollen, wie könnt ihr dann das sagen, dass sie angeben.
Mit all dem was sie haben nkönnen sollen sie das tun?
Ei,ei, also denkt man, dass man mit solchen Eigenschaften Magier werden kann?

Was solls, ich hätte noch viel zu sagen, aber ich kann es nur persönlich wagen.... weil.... :D


3x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

31.07.2014 um 13:42
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:kein wahrer Magier auf der ganzen Welt, lässt sich auf Experimente der Wissenschaft ein


Was auch ganz gut so ist - wer lässt sich schon gern auf Leute ein, die ausgemachten Blödsinn verbreiten und genau wissen, dass sie Blödsinn verbreiten und es - des Geldes willen - trotzdem tun.


3x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

31.07.2014 um 13:49
@SpiritualSoul
Zitat von SpiritualSoulSpiritualSoul schrieb:Was auch ganz gut so ist - wer lässt sich schon gern auf Leute ein, die ausgemachten Blödsinn verbreiten und genau wissen, dass sie Blödsinn verbreiten und es - des Geldes willen - trotzdem tun.
Die es tun, sind keine Magier.
Ein wahrer Magier wird nie Geld von solchen Begebenheiten sich holen, da hat er dutzende andere Möglichkeiten, welche manchen den Neid erwecken würde.
Daraus sieht man wie wenig man von wahrer Magie weis.

Es fällt den Nörglern gar nicht ein, dass ein wahrer Magier totaler Hellseher ist.
Mal nachgedacht was man damit alles tun kann?

Ein Magier wird nie etwas ohne Sinn tun, da er eine Schulung hinter sich hat, welche eben nur gewisse Menschen durchführen können, deshalb wieder.... jedem das seine.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

31.07.2014 um 13:50
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Die Allgemeinhait und auch die Wissenschaft haben gar keine Ahnung wie ein echter Magier ist.
Es geht übert den Horizoint des Verstandes von sterblichen Menschen.
Ich finde es ist eher so, das, wenn man sich Derartiges einbildet, der Verstand dabei zu kurz kommt. Und es gibt keine echten Magier, es gibt gar keine, weil sonst die Welt besser aussähe, nur sie wird immer schlimmer und zwar durch negative Motivationen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Angeben? Wer Magier? Wenn ihr sie nie erkennen könnt wenn sie es nicht wollen, wie könnt ihr dann das sagen, dass sie angeben.
Es gibt genügend Beiträge auch hier Bei Allmy, wo man sich einbildet wie ein Gott zu sein und wo man behauptet allwissend zu sein und von daher schon alles besser zu wissen. Aber nach deinem Statemant gehe ich jetzt davon aus, das diese Beiträge für die Tonne sind, weil die "echten Magier", ja demzufolge schweigen. Sie schweigen womöglich deshalb weil sie gar nicht existieren.

Ein guter Arzt welcher Kranke nachweislich heilt ist ein echter Magier und ein Heiler welcher nachweislich heilt ebenfalls. Alle anderen angeblichen Magier protzen nur mit Worten. Jeder kann seinen Weg gehen, nur sich auf seinem Weg für auserwählt zu halten ist keine Magie im positiven Sinn, sondern einfach nur Selbstbeweihräucherung.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

31.07.2014 um 13:51
"Die es tun sind keine Magier" - richtig, Wissenschaftler sind keine Magier ;)

Wissenschaftler verbreiten ausgemachten Schwachsinn im Dienste der Wissenschaft - und der dicken Kohle. That's all.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

31.07.2014 um 13:52
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Mal nachgedacht was man damit alles tun kann?
Ja, wenn man es tatdsächlich könnte, dann könnte man die Welt besser machen, da sie aber nicht besser wird, gibt es auch Niemanden der es kann, ist doch offensichtlich.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

31.07.2014 um 13:53
@SpiritualSoul
Zitat von SpiritualSoulSpiritualSoul schrieb:Wissenschaftler verbreiten ausgemachten Schwachsinn im Dienste der Wissenschaft - und der dicken Kohle.
Nicht allen Wissenschaftlern geht es um´s Geld, wer das verallgemeinert hat wahrscheinlich noch keinen Wissenschaftler gesehen, welcher Jahrzehnte über einem Forschungsproblem hockt ohne dabei reich zu werden.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

31.07.2014 um 13:55
Zitat von KaylaKayla schrieb:welcher Jahrzehnte über einem Forschungsproblem hockt.
Weil, wenn das Problem gelöst ist, ein gefülltes Bankkonto winkt ...


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

31.07.2014 um 13:56
@SpiritualSoul
Zitat von SpiritualSoulSpiritualSoul schrieb:Weil, wenn das Problem gelöst ist, ein gefülltes Bankkonto winkt ...
Nö, weil er Jahrzehnte keine Zeit hatte das verdiente Geld auszugeben. Falls du da neidisch bist, wie wäre es wenn du der Welt durch eigene Forschung Erleichterung verschaffen würdest, egal auf welchem Gebiet ?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

31.07.2014 um 14:00
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Willensansterengung? Es ist im Grunde sooo einfach.
Die Freunde Jesu baten ihn um mehr Glauben.... was antwortete er?
Jesus Christus war einmalig, aber Bardon und seine Anhänger sind nicht Christus, keiner von ihnen.


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

31.07.2014 um 14:12
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich finde es ist eher so, das, wenn man sich Derartiges einbildet, der Verstand dabei zu kurz kommt. Und es gibt keine echten Magier, es gibt gar keine, weil sonst die Welt besser aussähe, nur sie wird immer schlimmer und zwar durch negative Motivationen.
Leider beweist du mit deinen Einstelluingen, dass du sehr enteuscht wurdes, was Wissen von Magiern betrifft.

Sie sollen sich ins Welgeschehen einmischen? Warum sollen sie den Evolutionsprozess stören, welcher durch die vielen Probleme, Krankheiten, Unfälle, Kriege usw. zu neuen Erkenntnissen kommen, und dann so langsam die Magie anerkennen?
Aber dazu vergeht noch manche Zeit, die neuen Inkarnationen werden als neue Generationen ganz andere Einstellungen haben, zuerst muß das alte eben sterben.

Kayla, ich will ja niemand überzeugen, die Meinigen verstehen mich sehr gut, die anderen dürfen mich vieleicht nicht verstehen.


Von der Evokation:
Panfodra, ein Vorsteher der Erdgürtelzone, kann dem Magier die geheimsten Methoden, die die geistige Entwicklung betreffen, offenbaren. Dieser Vorsteher bestimmt auch, welche geheime Methode der geistigen Entwicklung einzelnen Wahrheitssuchern bekanntgegeben und veröffentlicht werden darf. Gerade so wie viele andere Vorsteher ist auch Panfodra ein hervorragender Initiator der wahren Magie und Hüter der Schlüssel zu den magisch-quabbalistischen Geheimnissen.

Das hat jeder wahre Student immer griffbereit bei sich, damit er durch den Blick darauf den Sinn der Energie immer wieder in sein Bewusstsein fließen lassen kann.

Diese Erkenntnis von Panfodra wird meistens schnell vorbeigelesen und vergessen, von wem?
Sicher nicht vom reifen Studenten.

Deshalb kayla, sollst du dir keine Sorgen um mich und meinen Freunden machen, wir haben das Licht was jede Dunkelheit durchbricht, nicht böse gemeint, aber sei glücklich auf deinem Weg, und vergönne die wunderbaren Erfahrungen allen wahren hermetischen Studenten, wenn sie es auch nie direkt zu Papier bringen, denn auch das ist wieder eine persönliche Strategie, welche ein Zauberer anwendet.... :D

Noch soll die Menscheit eben nicht erfahren, was wahre Magie alles tun und sein kann.

Die Welt würde ins Chaos stürzen, wüsste sie nur 1% davon.
Also, meine Schafe kennen meine Stimme, musst ja nicht auf mich hören, hast ja soooviel andere Ablenkungen welche dich sicher ausfüllen um deine Tage glücklich zu beenden.

ciao, ein Wort zieht das andere, das kann man wohl nie abstreiten, oder? Kannst du Schach spielen? :D


2x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

31.07.2014 um 14:18
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Nö, weil er Jahrzehnte keine Zeit hatte das verdiente Geld auszugeben. Falls du da neidisch bist, wie wäre es wenn du der Welt durch eigene Forschung Erleichterung verschaffen würdest, egal auf welchem Gebiet ?
Das wird auch kein Magier auf die Glocke hängen.... :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

31.07.2014 um 14:24
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Leider beweist du mit deinen Einstelluingen, dass du sehr enteuscht wurdes, was Wissen von Magiern betrifft.
Nein ich kenne nur den Unterschied zwischen selbstlosen Heilern und abzockerischen Magiern, welche den Mund zu voll nehmen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Kayla, ich will ja niemand überzeugen, die Meinigen verstehen mich sehr gut, die anderen dürfen mich vieleicht nicht verstehen.
Ich verstehe dich sehr gut, weil du ein offenes Buch für mich bist.:)
Von der Evokation:
Panfodra, ein Vorsteher der Erdgürtelzone, kann dem Magier die geheimsten Methoden, die die geistige Entwicklung betreffen, offenbaren. Dieser Vorsteher bestimmt auch, welche geheime Methode der geistigen Entwicklung einzelnen Wahrheitssuchern bekanntgegeben und veröffentlicht werden darf. Gerade so wie viele andere Vorsteher ist auch Panfodra ein hervorragender Initiator der wahren Magie und Hüter der Schlüssel zu den magisch-quabbalistischen Geheimnissen.
Das sind Fantismen, Einbildungen, mehr nicht.:)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Deshalb kayla, sollst du dir keine Sorgen um mich und meinen Freunden machen, wir haben das Licht was jede Dunkelheit durchbricht, nicht böse gemeint, aber sei glücklich auf deinem Weg, und vergönne die wunderbaren Erfahrungen allen wahren hermetischen Studenten, wenn sie es auch nie direkt zu Papier bringen, denn auch das ist wieder eine persönliche Strategie, welche ein Zauberer anwendet...
Ja sicher.......Amen.:)
Noch soll die Menscheit eben nicht erfahren, was wahre Magie alles tun und sein können
Die Menscheit ist nicht blöd und ist schon genug hinters Licht geführt worden, von selbsternannten Meistern und Magiern usw.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Die Welt würde ins Chaos stürzen, wüsste sie nur 1% davon.
Die Welt befindet sich zur Zeit im Chaos, nicht zuletzt wegen Charakteren welche glauben sie beherrschen zu dürfen, weil sie sich für auserwählt halten.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Kannst du Schach spielen?
Ja.....:)

Hasta la vista, luego.:)


2x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

31.07.2014 um 14:24
@Kybalion7

Alle Schafe machen: Mäh.

auch Deine. :)


Anzeige

1x zitiertmelden