Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran, Dschinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:08
@emanon Im Gegensatz. Du bestätigst deine Beschränktheit. Wo steht was davon, dass man die Fliege verzehren soll? Es steht dort schlichtweg wenn eine Fliege zum Teil in ein Getränk eintaucht soll man sie komplett eintauchen und dann WEGWERFEN. Und das ist richtig und wurde wissenschaftlich bewiesen und war zu diesem Zeitpunkt unmöglich wissenschaftlich zu ergründen. Punkt. Du hast dem nichts entgegenzusetzen.

Anzeige
melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:08
@Irade77
Anscheinend ist ein bisschen wenig, bring mal konkrete Beispiele.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:08
@emanon
Keine Ahnung muss ich Googeln schau mal n24 Dokus :D
Hier
http://www.gesundheit.de/medizin/naturheilmittel/naturheilmethoden/schlangengift-heilendes-gift


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:10
@emanon
Hier
Schlangengift hilft bei

chronischen Schmerzen
Asthma Bronchiale
Migräne
Rheuma (Arthritis, Arthrose)
Neuralgien
Neurodermitis
chronische Darmentzündung
Allergien (Nahrungs- und Inhalationsallergie-Hautallergie)
Nervenerkrankungen
Polyneuropathien
Augenerkrankungen (Glaukom und Katarakt ect.)
stärkung des Immunsystems
-Ischialgie
-Erkrankung des ZNS
-Depressionen, Angstzustände und Unruhe
-Autoimmunerkrankungen
-Leber-Galle und Pankreaserkrankungen
-Hypertherosen bei Kollapszuständen
-Fieber
-alle Gelenkerkrankungen
-Tinitus
-alle chron. Erkrankungen jeder Genese
-Multiple Sklerose
-Morbus Alzheimer
-unruhige Beine
-Zustand nach einem Schlaganfall
-Krebserkrankungen
-Morbus Crohn
-Colitis ulcerosa


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:10
@Irade77
Bring einfach Belege für deine Behauptung, sonst vergessen wir deinen Einwurf besser.

@Firdaus
Anderen Beschränktheit zu unterstellen sagt mehr über dich aus als über mich. :D


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:11
@Irade77
:D
Lass mich raten, du warst auf einer Homöopathieseite?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:12
@emanon
Das ist eigentlich ein Fakt wurde schon mehrmals angwendet
Schau doch nach wenn du Intresse hast
Hier wenn du WIki glaubst
Wie viele andere Gifte kann Schlangengift in geringer Dosierung für medizinische Zwecke eingesetzt werden. Neben der direkten Anwendung als Arzneimittel kann es der Suche nach neuen Medikamenten beitragen. So kann es helfen, physiologische Vorgänge aufzuklären und besser zu verstehen sowie neue Wirkstoffe zu finden. So dienten Schlangengifte als Vorlage für einige blutdrucksenkende Arzneimittel aus der Gruppe der ACE-Hemmer (Captopril, Enalapril). In folgenden Bereichen der Therapie werden Schlangengifte verwendet:

bei arterieller Hypertonie (Bluthochdruck), erblich bedingten und erworbenen Störungen des Gerinnungssystems und zur Herstellung von Antidota (Gegengifte)
in der Homöopathie zur Behandlung von Schmerzzuständen
Einige von Hämatologen angewendete Blutgerinnungstests basieren auf Schlangengiften wie Reptilase
Seine Gewinnung erfolgt in Schlangenfarmen durch "Melken" der Giftdrüsen. Dafür werden die Zähne durch eine Membran über einem Behälter gesteckt und die Giftdrüsen massiert. Das ablaufende Gift wird tiefgefroren, gefriergetrocknet und zu Granulat vermahlen.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:14
@Irade77
Wenn du es behauptest, dann solltest du es auch belegen können. Da sollte es dann belastbare Studien en masse geben. Eine reicht mir.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:14
@emanon
Das behauptet die Medizin nicht Ich habs selber noch nicht getestet tut mir leid :D
Wikipedia sagt das selbe


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:17
@Irade77
Ok, dann gib mal den Link zu Wikipedia an, da sind dann in der Regel die Quellen angegeben.
Wenn du das geschafft hast ist eigentlich nur noch die Frage offen, was das ganze jetzt mit den Fliegen zu tun hat.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:18
@emanon
Wikipedia: Schlangengift
Hier
https://web.archive.org/web/20050206184443/http://www.praxis-helms.de/schlangengift.htm


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:18
@emanon Nichts hat das mit den Fliegen zu tun. Aber ziemlich Paradox du schwafelst eben was von Malaria Mücken und gehst ihn jetzt an weil er mit Schlangengift kommt.

Die Sache mit der Fliege ist gegessen du hast kein Argument dagegen.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:26
@Firdaus
Leider hast du von wissenschaftlichem Arbeiten keine Ahnung, sonst wüsstest du, dass dein Vortrag hier absolut unzureichend ist.
Es ist doch so einfach. Im Moment haben wir eine These. Die wird untersucht und durch entsprechende Versuchsreihen entweder belegt oder widerlegt. Geht man davon aus, dass sie vernünftig belegt ist, stellt man sich dem peer review.
Da entscheidet sich dann, ob die These Bestand hat oder nicht. Besteht die These das peer review, dann ist die Sache durch.
Dass es sich bei Mohammeds vorgeblichem Ausspruch um Wissen handelte ist damit allerdings immer noch nicht belegt.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:30
@emanon
Sagen wir es wäre Wahr wie können die in der Zeit so was wissen?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:32
@Irade77
Redest du jetzt von den Fliegen oder vom Schlangengift?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:33
@emanon
Von der Fliege keiner hat was mit Schlangengift behauptet


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:34
@Irade77
Nicht so schnell posten, denk noch mal über meine Frage nach.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:36
@emanon
Ich rede gerade von der Vergangenheit niemand aus der Vergangenheit hat gesagt Schlangengift heilt usw das habe ich gesagt und stimmt auch so schwer zu verstehen :D


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:37
@Irade77
Du unterschätzt die Leute von damals. Die waren nicht dümmer als wir, sie hatten nur weniger Möglichkeiten. Und im Koran wurde halt viel abgeschrieben, von daher ist es klar, dass sich evtl. schon damals bekannte wissenschaftliche Tatsachen darin finden lassen. Natürlich auch mit deren Fehlern wie zB. bei der Embryologie im Koran.
Das mit der Fliege ist aber Quatsch. Wie kannst du das nicht von selbst hinterfragen?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:40
@nanananabatman Waren sie auch nicht. Aber zeig mir einen geschichtlichen Nachweis von der erforschung von Krankheitserregern.


Anzeige

melden