Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran, Dschinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 22:36
@Jupiterhead
Ja war er aber hast du auch nur mit bekommen wahrscheinlich und nicht die Biografie gelesen aber wenn es doch einen Gott gibt ist es ein leichtes die Sprache zu verstehen

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 22:38
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Fakt ist du siehst sie nicht wirst du auch niemals sehen mit den Augen vielleicht nach dem Tod haste den Beweis :D
Dann kann man die Fragen über diese "Rasse" nicht beantworten :D


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 22:39
@ISF
Doch kann man
sieh bestehen aus rauchlosem Feuer


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 22:40
@Irade77


Buuuh...Dann kannst du mir also doch ein Foto zeigen.


Naja...dreht sich hier nur im Kreis :)


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 22:40
@ISF
Nein kann ich nicht aber der Erschaffer von beiden kann uns doch Antworten geben in Form eines Buches oder nicht ? :D


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 22:42
@Irade77
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Es heißt der Islam kommt in jedes Haus und klopft an du musst natürlich aufmachen
Muss ich das?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 22:43
@Altägypter
Kannst du selber entscheiden


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 22:46
@Irade77
Diese Drohkulisse erleben im Moment die Christen im Irak, wo der Islam in form von Islamic State gerade an alle ihre Türen klopft und mit dem Köpfen droht. Können auch selber entscheiden.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 22:48
@Irade77
Woher nimmst du die Sicherheit, dass nicht die Bibel stimmt und du gerade JHVH sehr zornig machst? Oder du von den Dämonen irrgeführt worden bist?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 22:48
@Altägypter
Kannst du dir vorstellen das ich nicht zu der allgemeinheit gehöre


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 22:49
Ey schaut mal die gewaltigen Texte der ersten 10 Zeilen an wenn das ein Mensch geschriebe hat dann weiß ich auch nicht :
Alif Lám Mím.

2. Dies ist ein vollkommenes Buch; es ist kein Zweifel darin: eine Richtschnur für die Rechtschaffenen;

3. Die da glauben an das Ungesehene und das Gebet verrichten und spenden von dem, was Wir ihnen gegeben haben;

4. Und die glauben an das, was dir offenbart worden, und an das, was vor dir offenbart ward, und fest auf das bauen, was kommen wird.

5. Sie sind es, die der Führung ihres Herrn folgen, und sie werden Erfolg haben.

6. Die nicht geglaubt haben - und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.

7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.

8. Unter den Leuten sind solche, die sagen: «Wir glauben an Allah und an den Jüngsten Tag», und sind gar nicht Gläubige.

9. Sie möchten Allah betrügen und diejenigen, die gläubig sind; doch sie betrügen nur sich selbst; allein sie begreifen es nicht.

10. In ihren Herzen war Krankheit, und Allah hat ihre Krankheit vermehrt; und eine qualvolle Strafe wird ihnen, weil sie logen.


2x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 22:51
@Irade77
Das ist mir wurscht, ob du zur "Allgemeinheit" gehörst oder nicht, aber möchtest du mir damit sagen, dass Islamic State die muslimische Allgemeinheit widerspiegelt?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 22:52
@Irade77
???

Und das ist DER Beweis?
Weil da steht
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Dies ist ein vollkommenes Buch; es ist kein Zweifel darin
ist das auch so?

Ganz ehrlich, da hab ich bei der Bibel schon ganz andere Argumente gehört


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 22:58
Es heißt der Islam kommt in jedes Haus und klopft an du musst natürlich aufmachen

Diese Drohkulisse erleben im Moment die Christen im Irak, wo der Islam in form von Islamic State gerade an alle ihre Türen klopft und mit dem Köpfen droht.

:D

@Irade77
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:schaut mal im Koran nach der Autor nennt sich Allah
Der Schöpfer würde sich nicht in Worten ausdrücken ,denn es schafft mehr Verwirrung als Klarheit.Das Wort ist nicht zuverlässig denn es kann zu Missverständnisse kommen im Gegensatz zur der Erfahrung und da die meisten nicht auf die Erfahrung hören machen sie es von neuen. ;)


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 22:58
@oxysmoros
Naja das sind nur 10 Zeilen es gibt über 600 Seiten


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 22:59
@Irade77
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Ey schaut mal die gewaltigen Texte der ersten 10 Zeilen an wenn das ein Mensch geschriebe hat dann weiß ich auch nicht
Oh well, die gesamte muslimische Einfältigkeit perfekt auf einen einzigen Satz reduziert.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 22:59
Eine Frage würde sich Gott zeigen und seine Allmacht zeigen wäre das kein Glaube mehr und niemand könnte frei entscheiden


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 23:00
@Altägypter
Ich bin kein Versicherungsvertreter warum denkst du das ich mich verteidige wär ist in der besseren Position


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 23:03
@oxysmoros
Hier lies mal
http://www.intratext.com/IXT/DEU0018/__P2.HTM


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 23:05
@Irade77
Ich überlege immer noch, was dein Text an mich bedeutet. Kannst du mir helfen?


Anzeige

melden