Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an die Astrologie

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Lügen, Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 22:24
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wer keinerlei spirituelle Beziehung mehr zum Universum hat, dem bleibt der spirituelle Tod nicht erspart, das Unviersum nur rein vom Verstand her erfassen zu wollen hat einen hohen Preis.:)
Ja leider und das nennt sich dann der geistige Tod, der in der heutigen Zeit schon recht weit verbreitet ist.

Anzeige
3x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 22:27
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Ja leider und das nennt sich dann der geistige Tod
Und man stirbt dann zweimal.:)


melden

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 22:28
Zitat von IduIdu schrieb:Aber du kannst es ja mal mit einem Eigenversuch staren, und dich bei nächstem Vollmond noch ein wenig magnetisch aufladen lassen
Deal. Musst mir nurnoch sagen wie ich mich magnetisch auflade :D
Zitat von IduIdu schrieb:Ja leider und das nennt sich dann der geistige Tod, der in der heutigen Zeit schon recht weit verbreitet ist.
Wenn sich dadurch die Menschen nochmal mit sich selbst beschäftigen, anstatt mit Systemen von Menschen die sich mit Sternen befassen, sehe ich darin keinen Nachteil.


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 22:34
@Polymorph
Wenn sich dadurch die Menschen nochmal mit sich beschäftigen, anstatt mit Systemen von Menschen die sich mit Sternen befassen, sehe ich darin keinen Nachteil.
Deinen Text mußte ich jetzt mehrmals lesen, weis aber nicht ob ich den Sinn verstanden habe.

Wer sich mit der Sternenwelt befasst kann da schon gewisse allgemeine Tendenzen erkennen,
allerdings sind die Auswirkungen derart subtil, das da für jemanden mit nur einer sehr geringen Sensibilität keine Auswirkungen erkennbar sind.

Aber unser inneres muß ja schon das äußere beinhalten, sonst könnten wir es nicht erkennen.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 22:36
@Polymorph
Zitat von IduIdu schrieb:Wenn sich dadurch die Menschen nochmal mit sich beschäftigen, anstatt mit Systemen von Menschen die sich mit Sternen befassen, sehe ich darin keinen Nachteil.
Wenn sie keinen Bezug zu den Sternen in sich selbst haben, dann haben sie den auch nicht zum Universum und auch nicht zum Ursprung. Wenn sie sich mit sich selbst beschäftigen dann finden sie dort nur dunkle Leere und weil das so ist, müssen sie Jeden angreifen, der diese Leere in sich nicht hat, weil er ja einen spirituellen Bezug zu den Sternen hat. Was ist der Sinn dahinter ? Sie wollen, das diese Menschen innerlich genauso tot sind wie sie selbst. Das nennt man Energievampirismus.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 22:43
@Idu
In China fällt ein Sack Reis um. Genau soviel hat auch ein Stern der Milliarden von Lichtjahre entfernt scheint, Auswirkung auf mich(wenn ich ihn nicht sehe). Klar wir sind alle aus der gleichen Sache, aber trotzdem muss nicht alles permanent Auswirkung auf uns haben.


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 22:46
@Polymorph
Das behauptet ja auch niemand.
Es besteht aber lediglich ein Zusammenhang zwischen gewissen Konstellationen, die ja nicht permanent sind, und eben Auswirkungen auf unsere Erde haben.

Allerdings mit jeder Minute dreht sich die Welt eben weiter, und was hat das jetzt mit dem Sack Reis in China zu tun?


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 22:49
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das nennt man Energievampirismus.
Danke, jetzt kann ich auch das Wort "absaugen von Nervenäther" besser verstehen.

Ein typisches Beispiel scheint mir dann der Applaus für den Künstler zu sein.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 22:51
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Ein typisches Beispiel scheint mir dann der Applaus für den Künstler zu sein.
Ja, denn ohne Applaus wäre er tot. Viele davon kommen mit dem Leben gar nicht meht klar, wenn es Niemanden mehr gibt der ihnen diesen Applaus zollt.:)


melden

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 22:53
@Idu
Ein Stern ist Materie. Wie ein Sack Reis oder irgendetwas anderes das Existiert. Verbindungen zu Dingen hat man, wenn diese Interagieren. Wo interagiert ein Stern mit mir?

@Idu
@Kayla
Kann man sich dem Thema zuwenden oder wollt ihr weiter mir neue Titel einverleiben um meine bisherigen Erfahrungen zu deformieren? Ich brauche keinen Applaus. Sondern will nur Erfahrungen teilen und erfahren.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 22:55
@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Kann man sich dem Thema zuwenden oder wollt ihr weiter mir neue Titel einverleiben um meine bisherigen Erfahrungen zu deformieren? Ich brauche keinen Applaus. Sondern will nur Erfahrungen teilen und erfahren.
Was für Titel, wenn alles Genannte nicht auf dich zutrifft, worüber regst du dich dann auf ? :)

Und ohne spirituellen Bezug wird Niemals einer von den Skeptikern Astrologie nur annähernd für sich verstehen können. Aber das ist nunmal nicht mein Problem.:)

Denn die Sterne zwingen nicht, sie machen geneigt, entweder zu begreifen oder auch nicht.:)


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 22:56
@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Ein Stern ist Materie. Wie ein Sack Reis oder irgendetwas anderes das Existiert. Verbindungen zu Dingen hat man, wenn diese Interagieren. Wo interagiert ein Stern mit mir?
Die interaktion erfolgt durch das Licht. Der Lichtstrahl berührt deine Auge und somit steht er in deiner Wahrnehmung.
Ist Licht schon Materie oder ist da das Wissensgebiet noch ein wenig unerforscht, wenn es sich um ein Lichtmeer handelt?


melden

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 23:06
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Was für Titel, wenn alles Genannte nicht auf dich zutrifft, worüber regst du dich dann auf ? :)
Hier sind 2 Parteien. Pro und Kontra. Wenn du die kontra Seite diskreditierst, der ich nunmal grade angehöre, beziehst du deine Aussage auch auf mich. Oder was soll sonst ein Wort wie Energievampirismus in einem Thread wie diesem?

@Idu
Und Licht das ich nicht mal bewusst wahrnehme, soll mein Handeln beinflussen? Mein Befinden? Ich weiß das ein Sonnenbad Auswirkung auf mich hat, weil eine Aktion augenblicklich darauf folgt. Welche Aktionen sollen denn, deiner Meinung nach, aus diesem minimalen Licht erfolgen?


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 23:12
@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Hier sind 2 Parteien. Pro und Kontra. Wenn du die kontra Seite diskreditierst, der ich nunmal grade angehöre, beziehst du deine Aussage auch auf mich. Oder was soll sonst ein Wort wie Energievampirismus in einem Thread wie diesem?
Ach so, du bist kontra, das ist natürlich was Anderes, aber wieso sollte ich deinetwegen meine Erkenntnisse und Erfahrungen ändern ? Es ist nicht meine Schuld das du kontra bist.:)

Energievampirismus ist nunmal ein Bestandteil astrologscher Erkenntnisse und Erfahrungen.


melden

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 23:15
@Kayla
Habe ich doch garnicht gesagt dass du dich ändern sollst. Ich bin hier um zu verstehen und meine Erfahrungen mit ein zu bringen. Ist eben ein Forum.
Ohne dabei mit abwertender Haltung zu klingen wie manch andere. Falls es so war, so war es keine Absicht. :)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 23:18
@Polymorph


Auf der Energieebene, also der Aura sieht Energievampirismus dann so aus.


f14t380p9876n2Original anzeigen (0,2 MB)

Für sensible Menschen ist das fühlbar.:)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 23:20
@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Ohne dabei mit abwertender Haltung zu klingen wie manch andere. Falls es so war, so war es keine Absicht.
Ok, ist in Ordnung, denn das waren Detailerklärungen ohne speziellen Bezug auf dich.:)


melden

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 23:21
Zitat von KaylaKayla schrieb: Für sensible Menschen ist das fühlbar.
Quasi fühlen das alle Frauen, oder wie meinst Du das?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 23:22
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Quasi fühlen das alle Frauen, oder wie meinst Du das?
Das es jeder Mensch der sensible Antennen für die psychische und charakterliche Beschaffenheit Anderer hat, fühlt.


melden

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 23:23
@hawaii
:D

@Kayla
Ok geklärt :)

Worin siehst du denn den Bezug? Was soll da für ein Austausch zwischen Sterne und Menschen sein?


Anzeige

1x zitiertmelden