Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an die Astrologie

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Lügen, Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 18:05
@interrobang
T
was passt dir an psiram nicht? das sie nazis und scharlatane aufdecken?
Nö, das sie zu verblendet sind um zu differenzieren. Da kritisieren Megaverblendete, Totalverblendete und schmeissen die mit allen anderen Variablen in eine Topf. Das ist schon ziemlich paradox.
T
is im grunde so wie kaffeesatzlesen. man denkt sich etwas möglichst allgemeines aus. keine grosse kunst wenanvein bischen reden kann.
Jo und das ist genauso besch......:)

Anzeige
melden

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 18:06
@Kayla
wo sind sie den deiner meinung nach zu undifferenziert? kannst du da konkrete beispiele nennen?


melden

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 18:13
@Kayla
Dann erkläre uns doch mal deine genaue Vorgehensweise, bitte !
Wenn Du keine Vorhersagen, Wahrscheinlichkeiten oder Prognosen erstellst,
was kann ich dann überhaupt von Dir erwarten ?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 18:15
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wenn Du keine Vorhersagen, Wahrscheinlichkeiten oder Prognosen erstellst,
was kann ich dann überhaupt von Dir erwarten ?
Du zumindest gar nichts, weil du hier nämlich nur hetzen willst.:)

Du würdest hier nicht scheinheilig herumfragen, wenn du wirklich interessiert wärst, denn ich habe ausführlich über mehrere Seiten dargestellt wovon auszugehen ist. Also erspar mir deine üblichen Methoden mit Provokation etwas in deinem Sinne erreichen zu wollen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 18:22
Zitat von KaylaKayla schrieb:denn ich habe ausführlich über mehrere Seiten dargestellt wovon auszugehen ist.
Nö, Du hast einfach nur rumgeschwafelt !
Definitive Aussagen kommen von Dir nicht.
Und ich weiß auch genau warum... :D


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 18:25
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nö, Du hast einfach nur rumgeschwafelt !
Definitive Aussagen kommen von Dir nicht.
Und ich weiß auch genau warum...
Sag mal geht´s noch ? Ich habe hier seitenlang dazu Stellung bezogen und wenn du zum Lesen zu unfähig bist, dann ist das sicher nicht mein Problem. Und noch so einen Sch.....dann kannst du dich mit deiner Oma weiter unterhalten, falls sie noch lebt, die kennt vielleicht was davon, was Aberglaube ist und wieso sie sich vor schwarzen Katzen fürchtet. Ich jedenfalls habe damit nichts zu tun.


melden

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 18:28
@Kayla
Dann erkläre uns doch mal deine genaue Vorgehensweise, bitte !
Wenn Du keine Vorhersagen, Wahrscheinlichkeiten oder Prognosen erstellst,
was kann ich dann überhaupt von Dir erwarten ?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 18:29
@Desmocorse

????????????????????, kannst du nun lesen oder nicht. Ich werde speziell dir gar nicht´s erklären, weil du nur auf Stunk aus bist. Klar ?


melden

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 18:30
@Kayla
Beantworte doch einfach meine Frage....


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 18:31
@Desmocorse

Ich möchte speziell mit dir hier wegen deiner Voreingenommenheit nicht diskutieren und das muss ich auch nicht, nochmal, dann gibts ja noch den Button.


melden

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 18:34
@Kayla
Bist Du eigentlich hier um zu diskutieren, oder nur als "Rattenfänger" ?
Erkläre uns doch allen deine genaue Vorgehensweise.
Mich kannst Du ja geistig ausblenden....

Es sind bestimmt mehrere User hier, die das gerne plastisch dargestellt hätten....
Meine Frage wäre ja, wenn es das alles nicht von Dir gibt :
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wenn Du keine Vorhersagen, Wahrscheinlichkeiten oder Prognosen erstellst
Was bleibt dann ?
Was kann ich von Dir erwarten ?


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 18:35
Ich erstelle hier an dieser Stelle keine Horoskope und hoffe das es endlich verstanden wird.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Es sind bestimmt mehrere User hier, die das gerne plastisch dargestellt hätten...
Auch die erhalten keine Horoskope. Weil ich ein solches erstellen müßte um meine persönliche Vorgehensweise zu erklären. Das gehört hier nicht hin.


melden

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 18:38
@Kayla
Du sollst deine genaue Vorgehensweise erklären.
Plastisch...
Keine Horrorskope !


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 18:39
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Du sollst deine genaue Vorgehensweise erklären.
Plastisch...
Keine Horrorskope !
Das geht ohne Radix als Vorlage nicht, also geh mir nicht weiter auf den Keks. Wie es zu handhaben ist habe ich längst erklärt.


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 18:40
@Kayla

Es ist ja immer wieder zu erkennen, das diejenigen die von der Sternkunde und Astrologie so gut wie keine Kenntnisse besitzen, das ganze auf lediglich ein Horoskope reduzieren wollen.

@all
Wer wird wohl in zweifel ziehen wollen, das die Sterne keinen Einfluß auf unser leben hier auf der Erde hat?
Der Mond zeigt uns jeden Monat aufs neue wie er auf unser Seelenleben wirkt.
Steht er recht nahe, so ist seine Wirkung derart stark, das wir das Phänomen des Schlafwandelns sehen.
Scheint die Sonne stark, wird sich jeder einen schattigen Platz suchen wollen.

Stehen die Planeten nahe beieinander oder sogar ineinander dann kann es zu heftigen Auswirkungen auf der Erde kommen.

Jeder einzelne Stern den wir am Firmament sehen können, schickt sein Licht zu uns.
Wer will denn von sich behaupten, das ein Blick in diese Sternenwelt sein Gemüt nicht beeinflußt?
Das ist doch schon mal die erste Wirkung.

Wer da noch Zweifel hegt, der kann ja mal im Selbtsversuch eine Vollmondnacht im Freien verbringen.

@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was kann ich von Dir erwarten ?
Die Frage solltest du dir mal selber stellen.
Was erwartest du von der Astrologie?


4x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 18:43
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Es ist ja immer wieder zu erkennen, das diejenigen die von der Sternkunde und Astrologie so gut wie keine Kenntnisse besitzen, das ganze auf lediglich ein Horoskope reduzieren wollen.
Diese Spezies haben den sogenannten wissenschaftlichen blinden Fleck auf der Linse. Wenn man ihnen z.B. von wissenschaftlicher Seite erklärt, das die Erde ein Würfel ist und man sich geirrt hat und wieso, dann glauben sie das sicherlich, weils ja wissenschaftlich ist.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 18:51
Zitat von IduIdu schrieb:Es ist ja immer wieder zu erkennen, das diejenigen die von der Sternkunde und Astrologie so gut wie keine Kenntnisse besitzen, das ganze auf lediglich ein Horoskope reduzieren wollen.
Was gibts für das Geld denn noch ?
Erzähl mal... :D
@all
Wer wird wohl in zweifl ziehen wollen, das die Sterne keinen Einfluß auf unser leben hier auf der Erde hat?
Ähm, ich......
Zitat von IduIdu schrieb:Der Mond zeigt uns jeden Monat aufs neue wie er auf unser Seelenleben wirkt.
Also mir nicht !
Ich schlafe sogar bei Vollmond super.....
Zitat von IduIdu schrieb:Steht er recht nahe, so ist seine Wirkung derart stark, das wir das Phänomen des Schlafwandelns sehen.
Zitat von IduIdu schrieb:Scheint die Sonne stark, wird sich jeder einen schattigen Platz suchen wollen.
Ist das jetzt Realsatire ?
Zitat von IduIdu schrieb:Jeder einzelne Stern den wir am Firmament sehen können, schickt sein Licht zu uns.
Puh, das sind ja vollkommen neue Aspekte !
Zitat von IduIdu schrieb:Wer will denn von sich behaupten, das ein Blick in diese Sternenwelt sein Gemüt nicht beeinflußt?
Nochmals, ich ? :D
Zitat von IduIdu schrieb:Wer da noch Zweifel hegt, der kann ja mal im Selbtsversuch eine Vollmondnacht im Freien verbringen.
Habe ich an lauen Sommernächten schon oft.
Bei mir hat sich das in keinster Weise ausgewirkt.
Wenn wir den Alkohol mal bei Seite lassen... :)
Zitat von IduIdu schrieb:Die Frage solltest du dir mal selber stellen.
Was erwartest du von der Astrologie?
Ich soll das beantworten ?
Ich bin doch bei einem "Spezialisten".... :D


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 18:55
@Desmocorse
Idu schrieb:
Die Frage solltest du dir mal selber stellen.
Was erwartest du von der Astrologie?

Desmocorse:
Ich soll das beantworten ?
Ich bin doch bei einem "Spezialisten".... :D
Ja die Fragen hast du bereits beantwortet, ohne das du es selber zu erkennen vermagst.
Ich könnte jetzt eine kleine psychologische Analyse von dir hier eintragen, werde es aber tunlichst vermeiden, weil es userbezogen wäre, und du dann in einem sehr schlechten Licht stehen würdest.

Aber soviel sei dir gesagt, deine Beiträge betrachte ich als Trollerei.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 19:07
Zitat von IduIdu schrieb:Ich könnte jetzt eine kleine psychologische Analyse von dir hier eintragen, werde es aber tunlichst vermeiden, weil es userbezogen wäre, und du dann in einem sehr schlechten Licht stehen würdest.
Oha.... :D
Eine "psychologische Analyse" ?
Welche Ausbildung hast Du, die Dir das erlaubt ?
Aber egal, ich höre sie mir einfach mal an....
Mach Dir um mein "Licht" mal keine Sorgen !
Zitat von IduIdu schrieb:Aber soviel sei dir gesagt, deine Beiträge betrachte ich als Trollerei.
Schwamm drüber.
Leg los.... :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Astrologie

27.08.2014 um 19:10
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb: Diese Spezies haben den sogenannten wissenschaftlichen blinden Fleck auf der Linse. Wenn man ihnen z.B. von wissenschaftlicher Seite erklärt, das die Erde ein Würfel ist und man sich geirrt hat und wieso, dann glauben sie das sicherlich, weils ja wissenschaftlich ist.
Wirklich, ein sehr überzeugendes Argument!

guten-morgen-und-daumen-hoch-wired-the-n


Anzeige

3x zitiertmelden